Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
    Wunderschönen guten Abens,

    hoffe, Eure Spiele waren genau so erfolgreich wie meins. Hab zu Hause 5:0 gegen den Vorletzten gespielt.
    Streite mich noch mit einem um den Herbstmeistertitel. Er hat aber noch zwei Punkte Vorsprung.
    naja, am ende wird abgerechnet... aber ich kann natürlich verstehen das man 1. werden will !

    bei mir gehts am 9. erst wieder los....


    sigpic

    Kommentar


      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
      naja, am ende wird abgerechnet... aber ich kann natürlich verstehen das man 1. werden will !

      bei mir gehts am 9. erst wieder los....
      Hab ja auch erst den achten Spieltag weg. Hab gerade bemerkt, ich stehe auf dem ersten Tabellenplatz. Beim Spiel ertser gegen den dritten hat der Erste gepatzt und verloren.

      Übrigens bin ich ab morgen früh bis 16.05. im Kurzurlaub. Kann also deswegen nicht on sein. Wollen campen uber den Männertag.
      Wünsch Euch natürlich erfolgreiche Spiele in der Liga und stuka, Dir nen guten Start in die Rückrunde. Sieht ja richtig gut bis jetzt aus. Aber wie Du ja schon selber sagtest, am Ende wird abgerechnet.
      Feiert den Männertag schön ausgelassen, ist der einzige im Jahr wo die Frauen mal nicht "meckern" dürfen.

      Gruß
      René
      Zuletzt geändert von heino(72); 07.05.2010, 19:00.

      Kommentar


        Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
        Hab ja auch erst den achten Spieltag weg. Hab gerade bemerkt, ich stehe auf dem ersten Tabellenplatz. Beim Spiel ertser gegen den dritten hat der Erste gepatzt und verloren.

        Übrigens bin ich ab morgen früh bis 16.05. im Kurzurlaub. Kann also deswegen nicht on sein. Wollen campen uber den Männertag.
        Wünsch Euch natürlich erfolgreiche Spiele in der Liga und stuka, Dir nen guten Start in die Rückrunde. Sieht ja richtig gut bis jetzt aus. Aber wie Du ja schon selber sagtest, am Ende wird abgerechnet.
        Feiert den Männertag schön ausgelassen, ist der einzige im Jahr wo die Frauen mal nicht "meckern" dürfen.

        Gruß
        René
        vielen dank ! klingt gut was ihr vorhabt ! hauptsache das wetter spielt nen bischen mit ! wir werden erst am mittwoch richtung ring starten... aber das wird auch gut


        sigpic

        Kommentar


          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          vielen dank ! klingt gut was ihr vorhabt ! hauptsache das wetter spielt nen bischen mit ! wir werden erst am mittwoch richtung ring starten... aber das wird auch gut

          Abeeend zusammen und ein schönes Wochenende.
          Zuletzt geändert von anubis12; 07.05.2010, 20:25.
          sigpic

          Kommentar


            morgen männers wie geht es euch so wird ja immer besser hier und macht richtig spass sich über dinge zu unterhalten die nicht immer über fussball drehen muss jetzt zum spiel meiner minis bin da trainer mal sehen was es gibt danach fussball gucken um zu sehen wer in die zweite liga absteigt schätze mal es wird direkt bochum absteigen und hannover in die relegation

            Bochum - Hannover 2 : 2
            Nürnberg - Köln 3 : 1

            und so hätte ich dann 200 € gewonnen in der Tippgemeinschaft mal sehen ob es was bringt bis später dann

            Gruss Dirk

            Kommentar


              Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
              morgen männers wie geht es euch so wird ja immer besser hier und macht richtig spass sich über dinge zu unterhalten die nicht immer über fussball drehen muss jetzt zum spiel meiner minis bin da trainer mal sehen was es gibt danach fussball gucken um zu sehen wer in die zweite liga absteigt schätze mal es wird direkt bochum absteigen und hannover in die relegation

              Bochum - Hannover 2 : 2
              Nürnberg - Köln 3 : 1

              und so hätte ich dann 200 € gewonnen in der Tippgemeinschaft mal sehen ob es was bringt bis später dann

              Gruss Dirk
              Guten Morgen alle zusammen auch von mir, hallo Dirk.
              Mein Tip heute sieht ähnlich aus, außer das ich Nürnberg in der Relegation sehe.

              Viel Spaß heute euch allen, wobei auch immer und viel Erfolg später in den Spielen.
              Bin gegen 17.00 wieder on.

              Gruß Martin
              sigpic

              Kommentar


                Guten Morgen Zusammen,

                wünsche Euch einen angenehmen Samstag und erfolgreiche Spiele heute abend.

                Bis später

                Gruss

                Kommentar


                  nabend alle zusammen.bin wieder im Lande
                  sigpic

                  Kommentar


                    Hallo leute habe mich hier leider bis jetzt noch nicht einmal gemeldet, hatte bis jetzt wenig zeit aber jetzt ist es endlich mal soweit! hat sich ja hier richtig was entwickelt!!!
                    RESPECT!!!!!

                    Kommentar


                      Guten Abend

                      und wie liefs bei Euch?

                      Ich habe gegen den Zweiten 2:0 gewonnen. Sehr geil.
                      Das stimmt mich positiv für die nächste Saison.

                      Kommentar


                        Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                        Guten Abend

                        und wie liefs bei Euch?

                        Ich habe gegen den Zweiten 2:0 gewonnen. Sehr geil.
                        Das stimmt mich positiv für die nächste Saison.
                        Hallo Steffen, Glückwunsch zum Sieg, wer ist denn zur Zeit der Zweite, Wendlingen ??

                        Ah, habe es gerade gesehen, Vfl-P Town, eine starke Truppe.
                        Zuletzt geändert von anubis12; 08.05.2010, 19:47.
                        sigpic

                        Kommentar


                          nabend martin
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                            Hallo Steffen, Glückwunsch zum Sieg, wer ist denn zur Zeit der Zweite, Wendlingen ??

                            Ah, habe es gerade gesehen, Vfl-P Town, eine starke Truppe.
                            Genau, hatte gegen die Jungs in der Hinrunde noch 1:2 verloren.
                            Meine Taktik für die starken Gegner habe ich schon mal.

                            Wie liefs bei Dir?
                            Gesundheitlich wieder besser?

                            Kommentar


                              Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                              Genau, hatte gegen die Jungs in der Hinrunde noch 1:2 verloren.
                              Meine Taktik für die starken Gegner habe ich schon mal.

                              Wie liefs bei Dir?
                              Gesundheitlich wieder besser?
                              Gesundheitlich sieht es deutlich besser aus, nach gefühlten 10 Litern Antibiotika.
                              Mein Spiel heute war anscheinend recht turbulent, konnte leider nicht drin sein. Lag schon 2:0 hinten, habe es dann gedreht auf 2:3 und zum Schluß 4:3 verloren.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                Gesundheitlich sieht es deutlich besser aus, nach gefühlten 10 Litern Antibiotika.
                                Mein Spiel heute war anscheinend recht turbulent, konnte leider nicht drin sein. Lag schon 2:0 hinten, habe es dann gedreht auf 2:3 und zum Schluß 4:3 verloren.
                                4 Gegentreffer?
                                Du überrennst mich.
                                6 Mamm offensiv? :eek:

                                Kommentar


                                  danke martin für den sitter
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                    4 Gegentreffer?
                                    Du überrennst mich.
                                    6 Mamm offensiv? :eek:
                                    Das ist mein kleiner Düsenjäger, weil er von oben so aussieht, damit habe ich schon die ein oder andere Überraschung erreicht.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                      danke martin für den sitter
                                      Gerne Marco, wenngleich ich schon gerne etwas mehr Punkte erreicht hätte, aber hast ja gesehen, bisweilen war es sehr knapp. Schade.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                        Gerne Marco, wenngleich ich schon gerne etwas mehr Punkte erreicht hätte, aber hast ja gesehen, bisweilen war es sehr knapp. Schade.

                                        ja egal.hast trotzdem gute arbeit gemacht
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Hallo Jungs,alles fit bei euch?

                                          habe grade Winterpause





                                          Kommentar


                                            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                            Hallo Jungs,alles fit bei euch?

                                            habe grade Winterpause

                                            ne jetzt ist der auch schon wieder da
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                              Das ist mein kleiner Düsenjäger, weil er von oben so aussieht, damit habe ich schon die ein oder andere Überraschung erreicht.
                                              Hehe, ist das deine "Ich hab nix zu verlieren" Aufstellung?
                                              Habe mal umgestellt und bekomme drauf. Nach Umstellung 3 Tore

                                              Kommentar


                                                Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                ne jetzt ist der auch schon wieder da
                                                Ganz ruhig brauen,oder willst schon wieder anfangen:p:p:p

                                                NIE WIEDER 2 LIGA





                                                Kommentar


                                                  Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                  Hehe, ist das deine "Ich hab nix zu verlieren" Aufstellung?
                                                  Habe mal umgestellt und bekomme drauf. Nach Umstellung 3 Tore
                                                  Du wirst jetzt lachen, das war schon oft meine Variante gegen starke Gegner, damit bin ich im World-Cup U21 ins Finale gekommen.
                                                  Hast ja gesehn wie sich das auswirken kann, wenn man nicht damit rechnet.

                                                  Hallo Karsten, schön das du noch lebst, ich hatte schon ernsthafte Befürchtungen.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                    Ganz ruhig brauen,oder willst schon wieder anfangen:p:p:p

                                                    NIE WIEDER 2 LIGA
                                                    ja ja das kann nur von dir kommen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                      Du wirst jetzt lachen, das war schon oft meine Variante gegen starke Gegner, damit bin ich im World-Cup U21 ins Finale gekommen.

                                                      Hallo Karsten, schön das du noch lebst, ich hatte schon ernsthafte Befürchtungen.
                                                      Brauchst du nicht,ich lebe noch
                                                      Beruflich grade ein bissen Streß.

                                                      Und wie geht es dir?





                                                      Kommentar


                                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                        Du wirst jetzt lachen, das war schon oft meine Variante gegen starke Gegner, damit bin ich im World-Cup U21 ins Finale gekommen.
                                                        Hast ja gesehn wie sich das auswirken kann, wenn man nicht damit rechnet.

                                                        Hallo Karsten, schön das du noch lebst, ich hatte schon ernsthafte Befürchtungen.
                                                        Lädst mich nochmal ein bitte?
                                                        Will noch was probieren.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                          ja ja das kann nur von dir kommen
                                                          Komm kleiner,willst mal verlieren..................ach sorry das machst du ja schon in der Liga:p:p





                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                            Komm kleiner,willst mal verlieren..................ach sorry das machst du ja schon in der Liga:p:p
                                                            ja los lad ein.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                              Brauchst du nicht,ich lebe noch
                                                              Beruflich grade ein bissen Streß.

                                                              Und wie geht es dir?
                                                              Geht schon klar, war nur Spaß.
                                                              Gesundheitlich schon deutlich besser, (endlich), sportlich habe ich mich vorerst im Mittelfeld der ersten Liga etabliert. Ist manchmal auch schlecht, wenn Du nicht im Spiel dabei sein kannst, da läuft dann manches aus dem Ruder. Aber schadet nichts, so kann man ein wenig taktische Varianten trainieren.
                                                              Und bei Dir, tatsächlich nie mehr 2. Liga, oder meinst Du jetzt Hannover ??
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X