Zitat von maLLe1502
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne habe 1:3 verloren.und das nur weil er mich ausgekontert hat mit seine mauertaktik
Naja gibt ja noch ein Rückspiel, da siehts dann vllt. schon anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJa Martin der Taktikfuchs
Naja gibt ja noch ein Rückspiel, da siehts dann vllt. schon anders aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ich weiß ja wie er spielt zumindest so ungefähr
Was meinste kann ich für einen TW 19 Jahre, 380, Vertrag bis 10.5. verlangen als SK??
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHehe, hatte wohl noch ein kleines Ass im Ärmel
Was meinste kann ich für einen TW 19 Jahre, 380, Vertrag bis 10.5. verlangen als SK??
oh da fragst mich sachen.aber laß am besten ne zeit bieten.und wenn du meinst es reicht nimm an.aber unter 30Mio würde ich den nicht her geben.dann lieber selber aufbauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenoh da fragst mich sachen.aber laß am besten ne zeit bieten.und wenn du meinst es reicht nimm an.aber unter 30Mio würde ich den nicht her geben.dann lieber selber aufbauen
Mal sehen was geboten wird.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenBin auch am überlegen, mein Stamm TW ist 25 und eine 435, ich denke das er ein guter Nachfolger werden könnte von ihm, wenn der mal zu alt iss.
Mal sehen was geboten wird.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend andre ! wie ist die lage bei dir ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenDA KÖNNT ICH AUS DER HAUT FAHREN!!!!!!!!!! 90. Minute 1:1 KASSIERT!!!!!!!!!!!!!! SO EIN SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!
Kenne das auch, kann Deine Reaktion nachvollziehen. Hab aber heute mal wieder ein Spiel für mich entscheiden können. 2:1 auswärts beim vierten.
Wie lief es sonst so bei Euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Leute,
bin nur kurz drin heute.
Ligespiel habe ich leider heute 2:1 verloren.
Gratuliere an Ingo,hast heute 1 Mio gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin zusammen !
habe eben efahren, das ich beim 1.Forumaward 2x nominiert bin :eek: im bereich design.... aber bei der konkurenz wirds sicher schwer !
allen noch einen schönen tag ! bis heut abend !
Glückwunsch stuka, wer nominiert ist, hat auf alle fälle schon mal die Anerkennung von der Jury. Denke mal, dass das auch berechtigt ist. Viel Glück auf alle fälle.
Bin immer noch auf der suche nach einen RM, möglichst bis 22 Jahre jung und max. Stärke 230. Verein sollte nach möglichkeit aus der OL sein, da der Spieler ja nur zwei Klassen tiefer wechselt und ich noch bis mind. 28.05. in der LL spiele. Bitte möglichst zum Kauf, da langfristige Anlage. Danke euch im Voraus.
Habe auch noch einige FS-termine frei im Juni. Spiele natürlich nur mit Aggro 10-20, gerne auch als Serie. Freie Termine auf meiner Seite unten.
Steffen(ossi23), wir haben ja am 24.05. eins gegeneinander. Wenn Du willst, auch dieses als Serie an jedem 24.!
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGuten morgen liebe Säcke.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenTagchen.
Hab dich mal eingeladen für den 04.06.
Kommentar
-
-
hab grad gesehen, das ich sogar in 3 kategorien nomieniert bin :eek: naja, warten wir mal ab.
glückwunsch zum sieg, und zur verstärkung ! ich hab 3:1 gewonnen. chancenverhältnis 36:2 naja.... hauptsache gewonnen ! somit habe ich in 17 spielen 43 punkte geholt ! wenn alles glatt läuft sollte der 2.liga aufstieg drin sein !
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Guten Abend,
Ihr alten Säcke. :-)
Bin zurück vom Gardasee und was muss ich sehen?
3 Spieltage verpasst und 9 Punkte geholt?
Und im Freundschaftsspiel Martin geschlagen?
Grüsse
Kommentar
Kommentar