Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
    moin

    moin dennis,

    alles fit im studium ??


    sigpic

    Kommentar


      hey, ja läuft, bisschen stressig, hab ich ja gestern schon anklingen lassen ;-) hab aber heute nochmal einen etwas chilligeren!

      Kommentar


        ja, ich habs gelesen.... mir macht grad das wetter etwas sorgen... wir wollen heut abend eigentlich draussen feiern :ugly:


        sigpic

        Kommentar


          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          ja, ich habs gelesen.... mir macht grad das wetter etwas sorgen... wir wollen heut abend eigentlich draussen feiern :ugly:
          ja, ich habs gelesen.... die aussichten sind wirklich alles andere als gut
          auch für uns, wir fahren mit traktor und karre durch die gegend und beglücken unsere süßen mit bäumen.... wenn es dann regnet, wäre das ziemlich beschissen!!!:mad:

          Kommentar


            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
            heut abend gibts nen "bayrischen abend" soll heissen es gibt leberkäs, nünrberger sauerkraut und semmelknödel <-- selbstgemacht, hab anfang der woche 40 brötchen besorgt die heut nachmittag geschnitten werden müßen :ugly: dazu gibts noch eine schwarzbiersoße.

            helles hefe weizen, köstritzer vom fass und für die ladies prosecco ! ich hoffe das wetter spielt mit ! ! !
            Servus,
            nur gut...

            Da bin ich aber froh nicht eingeladen zu sein
            Nürnberger Sauerkraut und Brötchen, was hat das mit Bayern zu tun
            Bei uns in Bayern sagt man Semmeln und Nürnberg ist Franken:ugly::ugly:

            Aber ansonsten... wünsch ich einen vergnüglichen Abend

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Servus,
              nur gut...

              Da bin ich aber froh nicht eingeladen zu sein
              Nürnberger Sauerkraut und Brötchen, was hat das mit Bayern zu tun
              Bei uns in Bayern sagt man Semmeln und Nürnberg ist Franken:ugly::ugly:

              Aber ansonsten... wünsch ich einen vergnüglichen Abend

              ich weiss ! semmelknödel halt. esse ich dort unten immer... klar, nürnberger sind franken <-- aberirgendwie hab ich gehört das es im bundesland bayern liegt jetzt merk ich grad das das schwarzbier aus dem osten kommt.... da werd ich gleich mal den abend absagen !


              sigpic

              Kommentar


                leute, was bekommt man für nen jugend-keeper, der momentan stärke 320 hat, aber bis zum 11.5. noch jugi-vertrag.... also dann ca stärke 350

                Kommentar


                  Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                  nürnberger sind franken <-- aberirgendwie hab ich gehört das es im bundesland bayern liegt
                  Sag mal zu einem Nürnberger das er ein Bayer ist, geh aber lieber gleich in Deckung

                  Übrigens, bei uns ist das Wetter herrlich - Bayern halt:ugly::ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
                    leute, was bekommt man für nen jugend-keeper, der momentan stärke 320 hat, aber bis zum 11.5. noch jugi-vertrag.... also dann ca stärke 350

                    ich denke 8-10m sollten drin sein !


                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Sag mal zu einem Nürnberger das er ein Bayer ist, geh aber lieber gleich in Deckung

                      Übrigens, bei uns ist das Wetter herrlich - Bayern halt:ugly::ugly:

                      ja bis heut abend ists hier auch wieder schee ja, da sind die recht eigen.... für euch sind die o.g. speisen ja auch alltäglich, aber ich wollte halt nicht so nen grillabend ausrichten, wie jeder andere auch. deshalb das motto !

                      ich werd mich gleich mal an die 40 SEMMELN begeben, denn die müßen wir hier oben selber schneiden... geschnittenes knödelbrot wie bei euch unten gibts hier leider nicht :mad:


                      sigpic

                      Kommentar


                        kann mir noch jemand für den mai fs anbieten??? ich bin noch nicht wirklich vollkommen ausgelastet ausser die üblichen verdächtigen meiner fs-serien!!

                        Kommentar


                          Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
                          kann mir noch jemand für den mai fs anbieten??? ich bin noch nicht wirklich vollkommen ausgelastet ausser die üblichen verdächtigen meiner fs-serien!!

                          schon passiert
                          50300 Zuschauer, davon 5000 auf Sitzplätzen und 500 in Logen
                          Zuletzt geändert von stuka; 30.04.2010, 11:57.


                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                            aber ich wollte halt nicht so nen grillabend ausrichten, wie jeder andere auch. deshalb das motto !
                            wie bei euch unten gibts hier leider nicht :mad:
                            Bayern ist das Paradies auf Erden
                            ähh, bevor ich es vergess: ist Bingo dabei

                            Wünsch Dir auf alle Fälle, ein gutes Wetter, feuchtfröhliche Gäste und ein gutes Gelingen

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Bayern ist das Paradies auf Erden
                              ähh, bevor ich es vergess: ist Bingo dabei

                              Wünsch Dir auf alle Fälle, ein gutes Wetter, feuchtfröhliche Gäste und ein gutes Gelingen

                              gute idee..... bingo.... ja, da muss ich aber vorher noch nen bischen übern


                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                schon passiert
                                50300 Zuschauer, davon 5000 auf Sitzplätzen und 500 in Logen

                                kai, du bist ein ZAUBERTRAUM!!!! hehe, auf dich ist immer verlass

                                Kommentar


                                  Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
                                  kai, du bist ein ZAUBERTRAUM!!!! hehe, auf dich ist immer verlass

                                  kein problem ! hatte leider nur noch den einen frei... aber das sollte ne gute einnahme werden. hab ich logen erst seit zwei tagen, aber es lohnt sich ! bis zum spiel kommen noch nen paar dazu


                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                    kein problem ! hatte leider nur noch den einen frei... aber das sollte ne gute einnahme werden. hab ich logen erst seit zwei tagen, aber es lohnt sich ! bis zum spiel kommen noch nen paar dazu
                                    richtig geil!! meine bude fasst momentan 41.800 stehplätze.... auch eigentlich nicht schlecht, für die oberliga^^

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
                                      richtig geil!! meine bude fasst momentan 41.800 stehplätze.... auch eigentlich nicht schlecht, für die oberliga^^

                                      ja, hab ich gesehen ! ich hab auch drauf geachtet,das ich die hütte so schnell wie möglich ausgebaut bekomme. dann gehts ja jetzt bei dir an die sitzplätze ! das bringt nochmal nen guten schub !


                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        naja leute, ich werde mich dann mal aus meiner chill-position in die lern-position bewegen!!! ich wünsch euch nen super start in den mai und kai, ALLES GUTE für heut abend bezüglich wetter und gelingen!!!

                                        bis denn!

                                        achja, bevor ichs vergesse: läuft das ext**** For** schon?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
                                          naja leute, ich werde mich dann mal aus meiner chill-position in die lern-position bewegen!!! ich wünsch euch nen super start in den mai und kai, ALLES GUTE für heut abend bezüglich wetter und gelingen!!!

                                          bis denn!
                                          wird am we kommen ! es gibt dann nen link per pn


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                            wird am we kommen ! es gibt dann nen link per pn
                                            okay, sehr gut!!

                                            also bis dann jungens!

                                            Kommentar


                                              Mahlzeit stuka
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                Mahlzeit stuka
                                                mahlzeit marco ! ! !


                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  bin wieder da
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                    bin wieder da
                                                    hey ali :ugly:
                                                    ladest mich ein für die bulli :ugly:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Hallo Zusammen,

                                                      bin die nächsten Tage am Gardasee und deshalb nicht on.

                                                      Wünsch allen IGAs viel Erfolg bei den Spielen.
                                                      Man hört sich Donnerst wieder.

                                                      Gruss
                                                      Steffen

                                                      Kommentar


                                                        Guten Morgen IGAS,
                                                        hoffe ihr habt alle den Tanz in den Mai gut überstanden
                                                        Diskutiere nie mit Idioten!
                                                        Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                                        Kommentar


                                                          Moin
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Hallo zusammen!!!

                                                            Kommentar


                                                              hey sry das ich hier bei euch so reinplatze..
                                                              aber hat einer spieler im wert von unter 9.0mio zu verkaufen??

                                                              würd mich über pn freuen..
                                                              viel glück euch noch
                                                              Suche FS:
                                                              Verein: Ahlensermerda
                                                              Manager: Liambeckum

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X