IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, ich habs gelesen.... mir macht grad das wetter etwas sorgen... wir wollen heut abend eigentlich draussen feiern :ugly:
auch für uns, wir fahren mit traktor und karre durch die gegend und beglücken unsere süßen mit bäumen.... wenn es dann regnet, wäre das ziemlich beschissen!!!:mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von stuka Beitrag anzeigenheut abend gibts nen "bayrischen abend" soll heissen es gibt leberkäs, nünrberger sauerkraut und semmelknödel <-- selbstgemacht, hab anfang der woche 40 brötchen besorgt die heut nachmittag geschnitten werden müßen :ugly: dazu gibts noch eine schwarzbiersoße.
helles hefe weizen, köstritzer vom fass und für die ladies prosecco ! ich hoffe das wetter spielt mit ! ! !
nur gut...
Da bin ich aber froh nicht eingeladen zu sein
Nürnberger Sauerkraut und Brötchen, was hat das mit Bayern zu tun
Bei uns in Bayern sagt man Semmeln und Nürnberg ist Franken:ugly::ugly:
Aber ansonsten... wünsch ich einen vergnüglichen Abend
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
nur gut...
Da bin ich aber froh nicht eingeladen zu sein
Nürnberger Sauerkraut und Brötchen, was hat das mit Bayern zu tun
Bei uns in Bayern sagt man Semmeln und Nürnberg ist Franken:ugly::ugly:
Aber ansonsten... wünsch ich einen vergnüglichen Abend
ich weiss ! semmelknödel halt. esse ich dort unten immer... klar, nürnberger sind franken <-- aberirgendwie hab ich gehört das es im bundesland bayern liegt jetzt merk ich grad das das schwarzbier aus dem osten kommt.... da werd ich gleich mal den abend absagen !
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von stuka Beitrag anzeigennürnberger sind franken <-- aberirgendwie hab ich gehört das es im bundesland bayern liegt
Übrigens, bei uns ist das Wetter herrlich - Bayern halt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenleute, was bekommt man für nen jugend-keeper, der momentan stärke 320 hat, aber bis zum 11.5. noch jugi-vertrag.... also dann ca stärke 350
ich denke 8-10m sollten drin sein !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSag mal zu einem Nürnberger das er ein Bayer ist, geh aber lieber gleich in Deckung
Übrigens, bei uns ist das Wetter herrlich - Bayern halt:ugly::ugly:
ja bis heut abend ists hier auch wieder schee ja, da sind die recht eigen.... für euch sind die o.g. speisen ja auch alltäglich, aber ich wollte halt nicht so nen grillabend ausrichten, wie jeder andere auch. deshalb das motto !
ich werd mich gleich mal an die 40 SEMMELN begeben, denn die müßen wir hier oben selber schneiden... geschnittenes knödelbrot wie bei euch unten gibts hier leider nicht :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenkann mir noch jemand für den mai fs anbieten??? ich bin noch nicht wirklich vollkommen ausgelastet ausser die üblichen verdächtigen meiner fs-serien!!
schon passiert
50300 Zuschauer, davon 5000 auf Sitzplätzen und 500 in LogenZuletzt geändert von stuka; 30.04.2010, 12:57.
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von stuka Beitrag anzeigenaber ich wollte halt nicht so nen grillabend ausrichten, wie jeder andere auch. deshalb das motto !
wie bei euch unten gibts hier leider nicht :mad:
ähh, bevor ich es vergess: ist Bingo dabei
Wünsch Dir auf alle Fälle, ein gutes Wetter, feuchtfröhliche Gäste und ein gutes Gelingen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBayern ist das Paradies auf Erden
ähh, bevor ich es vergess: ist Bingo dabei
Wünsch Dir auf alle Fälle, ein gutes Wetter, feuchtfröhliche Gäste und ein gutes Gelingen
gute idee..... bingo.... ja, da muss ich aber vorher noch nen bischen übern
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenschon passiert
50300 Zuschauer, davon 5000 auf Sitzplätzen und 500 in Logen
kai, du bist ein ZAUBERTRAUM!!!! hehe, auf dich ist immer verlass
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenkai, du bist ein ZAUBERTRAUM!!!! hehe, auf dich ist immer verlass
kein problem ! hatte leider nur noch den einen frei... aber das sollte ne gute einnahme werden. hab ich logen erst seit zwei tagen, aber es lohnt sich ! bis zum spiel kommen noch nen paar dazu
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenkein problem ! hatte leider nur noch den einen frei... aber das sollte ne gute einnahme werden. hab ich logen erst seit zwei tagen, aber es lohnt sich ! bis zum spiel kommen noch nen paar dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenrichtig geil!! meine bude fasst momentan 41.800 stehplätze.... auch eigentlich nicht schlecht, für die oberliga^^
ja, hab ich gesehen ! ich hab auch drauf geachtet,das ich die hütte so schnell wie möglich ausgebaut bekomme. dann gehts ja jetzt bei dir an die sitzplätze ! das bringt nochmal nen guten schub !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigennaja leute, ich werde mich dann mal aus meiner chill-position in die lern-position bewegen!!! ich wünsch euch nen super start in den mai und kai, ALLES GUTE für heut abend bezüglich wetter und gelingen!!!
bis denn!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwird am we kommen ! es gibt dann nen link per pn
also bis dann jungens!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenbin wieder da
ladest mich ein für die bulli :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Hallo Zusammen,
bin die nächsten Tage am Gardasee und deshalb nicht on.
Wünsch allen IGAs viel Erfolg bei den Spielen.
Man hört sich Donnerst wieder.
Gruss
Steffen
Kommentar
Kommentar