Zitat von ingo777
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDie ganz Alten sowieso, lauter Dagobert Ducks hier.
http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Brutto
Vereinskasse : 5.493.990 € das ist meiner
Kommentar
-
-
ossi23 -
Ja aber AV 19 345 links bis 07.05. JugiZitat von ossi23 Beitrag anzeigennur?
Ich hab schon Bundesliga-Niveau :-)
TW 400 19 bis 05.05.Jugi usw........
kleine Juwelen
Zuletzt geändert von ingo777; 23.04.2010, 17:48.
Kommentar
-
-
ossi23
Ich bekomme seit Beginn immer nur RM, LM und OMs.Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa aber AV 19 345 links bis 07.05. Jugi
TW 400 19 bis 05.05.Jugi usw........
kleine Juwelen
Die beiden würde ich auch nehmen.
Kommentar
-
Ja kannste dann am 18.05.mitbieten wenn sie verkauft werden,wenn????Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenIch bekomme seit Beginn immer nur RM, LM und OMs.
Kommentar
-
-
Viel Erfolg in euren Spielen, ich bin dann auch leider weg, Familie ruft. Bis später vielleicht, so gegen 20.00 Uhr bin ich nochmal on.Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenIch bekomme seit Beginn immer nur RM, LM und OMs.
sigpic
Kommentar
-
-
hau rein Martin.viel glück dir heuteZitat von anubis12 Beitrag anzeigenViel Erfolg in euren Spielen, ich bin dann auch leider weg, Familie ruft. Bis später vielleicht, so gegen 20.00 Uhr bin ich nochmal on.
sigpic
Kommentar
-
-
Dir auch Marco, (schlachtet die SchweineZitat von Ali99 Beitrag anzeigenhau rein Martin.viel glück dir heute

)
sigpic
Kommentar
-
-
schon dabei.steht ja schon 0:1 für michZitat von anubis12 Beitrag anzeigenDir auch Marco, (schlachtet die Schweine
)
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
nur 1:1,
aber meine Taktikumstellung hat in der 89. Minute gewirkt.
Leider zu spät.
Bin später nochmal da.
Bis dann
Kommentar
-
ossi23
Glückwunsch zum Aufstieg und auch von mir Herzlich WillkommenZitat von heino(72) Beitrag anzeigenHey,
wie sind den die Partien bei euch gelaufen?
Hab gegen den zweiten 2:2 gespielt.
Hatte vier neue in der elf, da bei mir ja die Saison gelaufen ist(vorzeitig Meister und Aufstieg).
Hab in der 92min noch den Ausgleich kassiert.:mad:
Kommentar
-
ossi23 -
Danke, hab aber noch nen langen Weg vor mir.Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg und auch von mir Herzlich Willkommen
Bin mit meinen Einstellungen nicht zu frieden. Denke aber, das sich das ja bald ändert.
Kommentar
-
-
ossi23 -
ossi23
meine lade war keine gute ideeZitat von Ali99 Beitrag anzeigenso ich wäre für ne simu mal ganz offen
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend zusammen,
@marco: ich hab dir wegen dem ST ne pn geschickt
@marco: lade ist raus

das geile wetter hier in OWL lässt mri derzeit wenig spielraum on zu sein ! freu mich aber immer wenn ich hier leute online treffe !
gruss
kai
hä ja wann das denn.sonst lese ich die ja immer und antwprte auch.vieleicht habe ich es ausversehen gelöscht.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Kommentar
-
ja das ist auch keine kunst.spiele ja sehr offensivZitat von ossi23 Beitrag anzeigenAber ich hab ein Tor erzielt
Danke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen !
Nabend Martin
ich kann ja doch noch siegen und dann gleich so ein kantersieg
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Hi Martin,
Dank Deinem Tipp habe ich meinen Rückstand aufgeholt.
Leider nur 1:1, aber Klasse halte ich auf alle Fälle
Kommentar
-
Na ja der richtige gute Tip war ds noch nicht, da fehlt noch die Feineinstellung, 3 Punkte wären besser gewesen, habe ich heute aber auch nicht geschafft.Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHi Martin,
Dank Deinem Tipp habe ich meinen Rückstand aufgeholt.
Leider nur 1:1, aber Klasse halte ich auf alle Fälle
@Marco: 7 Tore nicht schlecht, ein gutes Torverhältnis ist im Zweifelsfall nicht schlecht, was das betrifft, spiele ich im Moment absoluten Minimalistenfußball.sigpic
Kommentar
-

Kommentar