IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenHabe mein 1.Ligaspiel in der Landesliga 6:0 Gewonnen:ugly:
Und wie ist es bei euch so gelaufen?
hab noch pause... ab und an mal ne simu mehr läuft grad nicht !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenab regio wirds dann interessant aber das weisst du ja schon
hab noch pause... ab und an mal ne simu mehr läuft grad nicht !
Nabend Stuka
na alles klar bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenNabend Stuka
na alles klar bei dir
na klar doch ! schön das du da bist ! hab mich gefreut, als ich heut morgen davon erfahren hab ! ! !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar doch ! schön das du da bist ! hab mich gefreut, als ich heut morgen davon erfahren hab ! ! !
ah hat martin schon geplaudertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenah hat martin schon geplaudert
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ! kurze wege ! du verstehst ist halt wichtig das von anfang an die richtigen leute dabei sind. im laufe der woche werden wir mal die ganzen neuen "features" vorstellen.... da ist sicher das ein oder andere dabei, das auch dich interessieren wird !
ganz bestimmt.heißt das jetzt das ich mitglied bin im alte säcke vereinsigpic
Kommentar
-
-
na klar ! das bist du ! warst ja quasi einer meiner "wuncshkandidaten" wenn ich das mal so sagen darf ! <--- bist ja auch schon seit heut mittag auf unserer ersten seite "verewigt" !
hab grad von einem ehemaligen mistreiter (regio 1816) gehört das er unsere osterturnierstaffel gewonnen hat :eek: hut ab ! und glückwünsche an Hannover57 zum pokalgewinn !!!!!!!!!! hast es dir verdient !
ps@marco: mach mal diese komische abkürzung hinter deinem namen wech <--- schon besserZuletzt geändert von stuka; 18.04.2010, 20:51.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ! das bist du ! warst ja quasi einer meiner "wuncshkandidaten" wenn ich das mal so sagen darf ! <--- bist ja auch schon seit heut mittag auf unserer ersten seite "verewigt" !
hab grad von einem ehemaligen mistreiter (regio 1816) gehört das er unsere osterturnierstaffel gewonnen hat :eek: hut ab ! und glückwünsche an Hannover57 zum pokalgewinn !!!!!!!!!! hast es dir verdient !
ps@marco: mach mal diese komische abkürzung hinter deinem namen wech
danke danke.gut zu hören.so viel ich weiß werde ich nicht der einzigste bleiben der noch kommt ne.
ist geändertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendanke danke.gut zu hören.so viel ich weiß werde ich nicht der einzigste bleiben der noch kommt ne.
ist geändert
habs schon gaysehen ! perfekt ! ich denke auch das der ein oder andere noch zu uns stößt ! jedenfalls hoffe ich das. bis wir alles am laufen haben, wirds ja auch noch nen paar tage dauern.. also ist keine hektik angesagt. erstmal war ja wichtig, das der thread hier venünftig läuft. obwohl ich alles seit dem 3.9. fertig hatte, kommt doch immer noch die ein oder andere änderung.... aber ist ja auch gut so.
wir haben sogar ein externes forum
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhabs schon gaysehen ! perfekt ! ich denke auch das der ein oder andere noch zu uns stößt ! jedenfalls hoffe ich das. bis wir alles am laufen haben, wirds ja auch noch nen paar tage dauern.. also ist keine hektik angesagt. erstmal war ja wichtig, das der thread hier venünftig läuft. obwohl ich alles seit dem 3.9. fertig hatte, kommt doch immer noch die ein oder andere änderung.... aber ist ja auch gut so.
wir haben sogar ein externes forum
also von einen weiß ich schon das der kommt mich persönlich würde das freuen.
wie lief dein ligaspiel heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenoh noch ein externes forum.
also von einen weiß ich schon das der kommt mich persönlich würde das freuen.
wie lief dein ligaspiel heute
und bei dir ??? erstmal klassenerhalt ????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwenn es der ist, den ich auch meine, würde mich das ebenfalls sehr freuen ! bei mir gehts morgen wieder los. das wird ne saison, ind er ich auch wirklich aufsteigen muss. die AS passt noch nicht zu 100% zu meinem vorhaben, aber die problematik kennt ja (fast) jeder !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwenn es der ist, den ich auch meine, würde mich das ebenfalls sehr freuen ! bei mir gehts morgen wieder los. das wird ne saison, ind er ich auch wirklich aufsteigen muss. die AS passt noch nicht zu 100% zu meinem vorhaben, aber die problematik kennt ja (fast) jeder !
heute habe ich zumindest wieder gewonnen.und ich glaub Martin auch.wir sind ja beide in einer ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenecht das freut dich ^^ hab immergedacht ihr könnt euch net leiden ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenecht das freut dich ^^ hab immergedacht ihr könnt euch net leiden ^^
nicht immer dem glauben, was man "so hört" oder "so denkt" bei uns ist das halt wie im RL auf dem platz ! während des spiels haut man sich mal was um die ohren, aber in der kabine wird dann drüber gequatscht... <--- so bin ich übrigens auch im RL !
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHab 2:0 beim Tabellenführer gewonnen Nimm doch mal Sim. an, müssen ja noch ein Rückspiel bestreiten
Leider hat aber die Taktikumstellung nicht sonderlich was gebracht.
Ausser dass ich diesmal mit 1:0 in Führung gegangen bin.
gruss
ossis
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHabs geschafft. Wieder 2:1 für mich.
gruss
ossis
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHabs geschafft. Wieder 2:1 für mich.
gruss
ossis
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwas heisst denn "nix gebracht" ??? hast doch gewonnen...
Dank 2. Tor in der 90. Min. sorry
Die nächsten 3 Ligaspiele müssen 9 Punkte her.
Kommentar
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDas machste doch alles bewusst So nun bin ich da Jetzt kannste mich nochmal einladen!!!
Kommentar
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDas machste doch alles bewusst So nun bin ich da Jetzt kannste mich nochmal einladen!!!
das zweite zwischen uns war auch recht knapp
das werden alles fällen für unseren "taktik bereich" freu mich schon drauf !
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas zweite zwischen uns war auch recht knapp
das werden alles fällen für unseren "taktik bereich" freu mich schon drauf !sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas zweite zwischen uns war auch recht knapp
das werden alles fällen für unseren "taktik bereich" freu mich schon drauf !
geile taktik
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigendu warst schneller, habs angenommen. siehste es?
noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigengeile taktik
sigpic
Kommentar
-
Kommentar