ganz gut und selber schöner tag wieder werde später mit meinen sohn fahrrad fahren
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenWollte nur mal sagen, dass bei euch ganz am Anfang "Verbandsliga" fehlt^^..
& Viel glück
haben wir auch schon bemerkt :ugly:
aber stuka war noch nicht on lol
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGefällt mir.
So stellt man sich den Aufbau eines neuen Clan's (Interessengemeinschaft) vor.
Eigene Idee'n, schicke erste Seite, ein paar leute zusammen die etwas gemeinsam aufbauen wollen.
Wünsche viel Erfolg.
PS; Ein Clan lebt natürlich von aktiven Usern, nicht gleich jeden aufnehmen der nur mal hier schreit.
Eine Probezeit ist da wirklich hilfreich.
Grüße
vielen dank erstmal, und der tip wird natürlich beherzigt !
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von stuka Beitrag anzeigenvielen dank ! das hört sich auch besser an al dieser "standarttext" von deinem kollegen !
vielen dank erstmal, und der tip wird natürlich beherzigt !
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund Bingo nicht vergessen, die alten Leute sind ganz wild drauf:ugly::ugly:
das ist mir zu kompliziert ! warscheinlich bin ich zu alt dafür
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, ist nun alles geändert ! auch die mitgliederliste ist nun aktuell !
man beachte das "untere drittel"
ich freue mich über die "neuen". und hoffe, das sie sich bei uns wohlfühlen !
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenja logisch hat ja alles geglappt danke das du mein Name und die Mannschaft geändert hast ist wieder ein geiler tag zum raus gehen
Bei uns im Süden regnet es
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenHerzlich willkommen an unsere "neuen" Mitgliedern,ich wünsche euch viel Spaß und auf eine erfolgreiche Zeit in unserer Gemeinschaft
kannst mich mal einladen fürs ähm MsDs :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenTach Alex und die anderen
kannst mich mal einladen fürs ähm MsDs :ugly::ugly:Moin "Besi"
Einladung ist draußen,wünsch dir VG und Erfolg
Ps:Stell deine Jugis auf..ich will keine Klatsche erleben
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMoin "Besi"
Einladung ist draußen,wünsch dir VG und Erfolg
Ps:Stell deine Jugis auf..ich will keine Klatsche erleben
0:6 35 min :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenja logisch hat ja alles geglappt danke das du mein Name und die Mannschaft geändert hast ist wieder ein geiler tag zum raus gehen
hier ists auch klasse ! deshalb werd ich mich mal bis heut abend verabschieden - nen bischen mit der vespa zum biergarten fahren und heut abend lecker grillen !
machts gut !
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenhi leute wie ihr gesehen habt bin ich neu hier und spiele im moment noch landesliaga habe eine AS von 1005 und suche auf diesen wege FS spiele wo ich ein wenig geld verdienen kann damit ich nächste saison aufsteige bzw die klasse halten kann wäre nett wenn mich welche leute der IGAS oder andere einladen könnten da ich gerade mal 1 mille auf den konto habe und es danach aussieht als ob ich den aufstieg schaffe
vielen dank euch allen schonmal im vorraus und weiterhin danke das ich die probezeit nehmen kann bisher hoffe ich das es gut aussieht für mich
netten gruss aus bochum
Dirk
wenn Du mich ans FS erinnerst, dann habe ich ab 19.05. auch einen Termin frei. Und auch von mir Herzlich Willkommen an alle Neuen.
gruss
ossis
Kommentar
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenhi leute wie ihr gesehen habt bin ich neu hier und spiele im moment noch landesliaga habe eine AS von 1005 und suche auf diesen wege FS spiele wo ich ein wenig geld verdienen kann damit ich nächste saison aufsteige bzw die klasse halten kann wäre nett wenn mich welche leute der IGAS oder andere einladen könnten da ich gerade mal 1 mille auf den konto habe und es danach aussieht als ob ich den aufstieg schaffe
vielen dank euch allen schonmal im vorraus und weiterhin danke das ich die probezeit nehmen kann bisher hoffe ich das es gut aussieht für mich
netten gruss aus bochum
Dirk
Habe auch noch (An die Neuen), 1,2 Spieler übrig, die evtl für den Ein oder Anderen interessant sein könnten:
St, Stärke 145, Alter 26
Av, Stärke 170, Alter 20
Bei Interesse einfach melden, gehören Euch auch ziemlich günstig
Kommentar
-
-
ossi23
Mist gegen den 2. habe ich 1:2 verloren.
Trotz neuer Taktik.
Martin wir brauchen schnell den Taktik Bereich.
Hoffe bei den anderen lief es besser.
Gruss
ossis
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenMist gegen den 2. habe ich 1:2 verloren.
Trotz neuer Taktik.
Gruss
ossis
yo 3 zu 1 gewonnen morgen kommt der nächste habe gestern gegen den 5 gewonnen heute gegen den 6 und morgen kommt der 7 dann hab ich 9 punkte vorsprung wenn alles gut läuft
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenMist gegen den 2. habe ich 1:2 verloren.
Trotz neuer Taktik.
Gruss
ossis
Kommentar
-
Kommentar