Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHey Kai, der is ja mal geil!!!darf ich mir das Bild mal speichern?
Kannst das Bild, was Du hast von der Schriftart ni ausdrucken oder auf nen Stick ziehen und zu ner Werbefirma damit gehen?
sigpic
Kommentar
-
-
-
Und schaut ihr euch diese Sachen im TV heute an?
Heute:
Pro 7:
19:10 Uhr - Galileo extrem: So spielt die Welt Fußball
ZDF:
20:15 Uhr - Südafrika begrüßt die Fußballwelt (Eröffnungskonzert der FIFA WM)
00:50 Uhr - Fußball ist unser Leben - Die DFB Elf von 1974Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd schaut ihr euch diese Sachen im TV heute an?
Heute:
Pro 7:
19:10 Uhr - Galileo extrem: So spielt die Welt Fußball
ZDF:
20:15 Uhr - Südafrika begrüßt die Fußballwelt (Eröffnungskonzert der FIFA WM)
00:50 Uhr - Fußball ist unser Leben - Die DFB Elf von 1974sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNö, ich bin jetzt nicht so der Fußballfan. Bei mir wird es vermutlich der Tatort werden, oder der Garten, je nachdem wie das Wetter hält. Solltest auch mal ein bischen an die frische Luft gehen, auf Deinem letzten Bild hier siehst du so käsig aus.
Was welches Bild wo zeig her das DingUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenDanke Kai Wo willst denn den Kleber noch hin machen?
Das bist aber ni Du am Steuer, oder? Auf dem Bild im VZ hab ich Dich anders in Erinnerung!
Zuletzt geändert von stuka; 10.06.2010, 17:43.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso aber die Spiele der Deutschen schauste an? Dann geh doch in den Garten ist doch bestimmt schön ruhig dort
Was welches Bild wo zeig her das Dingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas kommt an meinen golf 20v turbo (siehe vz). auch dahin, wo das nummernschild sonst sitzt <-- ich fahr da ja nicht mit meinen kennzeichen rum
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHängt davon ab, wie sich das Turnier entwickelt, hab keinen Bock auf dieses ganze Gerede, von wegen Turniermannschaft, man muß sich steigern und das ganze Gedöns, wenn es nicht richtig laufen sollte.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHängt davon ab, wie sich das Turnier entwickelt, hab keinen Bock auf dieses ganze Gerede, von wegen Turniermannschaft, man muß sich steigern und das ganze Gedöns, wenn es nicht richtig laufen sollte.Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenaus welchem Auto is denn der 20V? Corrado?
Lass das Schild weg, stört nur die Aerodynamik :p
hab grad bei meinem gegner reingeschaut, der spielt 3-8-0 :ugly: wird sicher nicht einfach gegen dieses mittelfeld anzukommen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigender 20V turbo ist aus nem audi TT roadster nen 1,8l mit jetzt 220ps.
hab grad bei meinem gegner reingeschaut, der spielt 3-8-0 :ugly: wird sicher nicht einfach gegen dieses mittelfeld anzukommen !
Alter, das war bestimmt viel Arbeit!
Bei der Aufstellung musst bestimmt froh sein, wenn Du mal ne Torchance bekommstsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen:eek:der passt da rein?da is ja bestimmt außer der Karosse nicht mehr viel Original damit der TÜV das abnimmt, oder?
Alter, das war bestimmt viel Arbeit!
Bei der Aufstellung musst bestimmt froh sein, wenn Du mal ne Torchance bekommst
war schon nen stück arbeit... aber das VR6 getriebe hat vieles erleichtert, da ich dadurch original antriebswellen etc. fahren konnte. das prob ist die übersetzung ! bei 260 (tacho) dreht er im begrenzer :ugly:
ist ALLES eingetragen ! und von aussen sieht er doch recht original aus oder ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwar schon nen stück arbeit... aber das VR6 getriebe hat vieles erleichtert, da ich dadurch original antriebswellen etc. fahren konnte. das prob ist die übersetzung ! bei 260 (tacho) dreht er im begrenzer :ugly:
ist ALLES eingetragen ! und von aussen sieht er doch recht original aus oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSo Männer , bin dann erstmal weg, Abendessen, viel Erfolg bei den Spielen, bei mir ist Pause . Bis später.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
"-0 Marco Eberl 21
Weite Flanke von Toll. der Große geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Eberl am Schienbein. Eberl wird den Freistoß ausführen. Doch Joedecke ist voll da und holt sich diesen Ball. 21"
alles klar. -0 das ist ja schon ne ganz schön große verletztungKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwar schon nen stück arbeit... aber das VR6 getriebe hat vieles erleichtert, da ich dadurch original antriebswellen etc. fahren konnte. das prob ist die übersetzung ! bei 260 (tacho) dreht er im begrenzer :ugly:
ist ALLES eingetragen ! und von aussen sieht er doch recht original aus oder ?
Aber alle Achtung, dass es das "alte" Auto dabei nicht auseinander reisst! :eek:
Von Aussen sieht man fast nix, das is genial. So stell ich mir auch Tuning vor!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenSo, heute Start in meine 3.RL: 0:0 aber gegen den hatte ich die letzten Saison immer verloren, also wie ein Sieg für mich!
hab mich mit nem knappen 1:0 gerettet.
so werd dann mal weiter pauken....Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs,
habe heute endlich mal wieder 3:0 gewonnen
und Glückwunsch an alle die gewonnen haben und an alle anderen den Wunsch dass es beim nächsten Mal beser läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenAbend Jungs
und Glückwunsch an alle die gewonnen haben und an alle anderen den Wunsch dass es beim nächsten Mal beser läuft
sag mal brauchst du vieleicht einen DM 140?
Hat mein Scout heute gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo,
sag mal brauchst du vieleicht einen DM 140?
Hat mein Scout heute gefunden.
was ich brauche Torwart, LM und Stürmer in der reihenfolge der Wichtigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigennee gerade auf der Position hab ich meinen Stärksten 155 aber trotzdem danke
was ich brauche Torwart, LM und Stürmer in der reihenfolge der Wichtigkeit
Mh,ich habe zwar einen TW,aber ich denke mal,leider hast du das Geld nicht dafuer.
Kommentar
-
Kommentar