Auf gehts Spanien!Guck.. hab doch gesagt die labern nur. Ballack spielt!
Spanien vs. Deutschland
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich hoffe wir bekommen endlich mal richtig dreschen , damit nicht jeder in die nationalmannschaft darf der mal nen ball gesehen hat
ich sage ja immer die haben bis jetzt nur glück gehabt.man wird es ja sehen.
Kommentar
-
-
das letzte gute tunier war 1990,
alles andere war unter ferner liefen.
Lächerlich was leute abliefern die den ganzen tag nur den ball am fuss haben und nix zu stande bringen.
bei uns wird der Kapitän der dem der ball nicht 12 meter wegspringt.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich hoffe wir bekommen endlich mal richtig dreschen , damit nicht jeder in die nationalmannschaft darf der mal nen ball gesehen hat
Aber was die Spanier an Pässe schlagen ist schon sehr stark...Die spielen das sehr clever.
Hoffe das wir nochmal ne Schüppe drauflegen.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa hast schon Recht...Nur bitte nicht im Finale
Aber was die Spanier an Pässe schlagen ist schon sehr stark...Die spielen das sehr clever.
Hoffe das wir nochmal ne Schüppe drauflegen.
Hoffen tue ich das auch...
bin ja deutscher
mich ärgert nur das die so hochgelobt werden und zuletzt 1990 überzeugt habenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenHoffen tue ich das auch...
bin ja deutscher
mich ärgert nur das die so hochgelobt werden und zuletzt 1990 überzeugt haben
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja haben zuviele "Zerstörer" im Team...Siehe Frings, komische Ballannahmen, komische Pässe
merte und metze wissen immer noch nicht wo sie sind.
und hitzelsberger?????ß
keine ahnung was mit dem istich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja haben zuviele "Zerstörer" im Team...Siehe Frings, komische Ballannahmen, komische Pässe
so wird das nichts:mad:sigpic
Kommentar
-
-
irgendwie packen wir das noch und gewinnen im elferschiessen. die müssen jetzt einfach nur mal ihr spiel spielen, und das ist die offensive!!!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmerte und metze wissen immer noch nicht wo sie sind.
und hitzelsberger?????ß
keine ahnung was mit dem ist
Wenn dann noch nen ST rein, ich steh eh auf Offensive, nur dann kontern die uns Eiskalt aus
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenwar wohl ein klarer Torwartfehler, warum kommt der Lehmann das raus. wenn er drin bleibt läuft lahm auch weiter und hat den Ball.
so wird das nichts:mad:
bitte sofort bei der ard bewerben................
endlich einer der es gesehen hat.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenwar wohl ein klarer Torwartfehler, warum kommt der Lehmann das raus. wenn er drin bleibt läuft lahm auch weiter und hat den Ball.
so wird das nichts:mad:Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
so wird das nichts:mad:
1. Darf der Pass gar nicht durchkommen...
2. Schaltet Lahm da viel zu früh ab, dann muss er den Ball eben ins Aus schlagen...
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigendas war eher ein Fehler von Lahm, der bremst und wartet, das Lehmann den Ball holt und Torres hat das ausgenützt.Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja
1. Darf der Pass gar nicht durchkommen...
2. Schaltet Lahm da viel zu früh ab, dann muss er den Ball eben ins Aus schlagen...
bin ich anderer meinung , wenn lehmann kommt muss er den ball haben.
Lahm bremst ab um lehmann nicht zu stören.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenbin ich anderer meinung , wenn lehmann kommt muss er den ball haben.
Lahm bremst ab um lehmann nicht zu stören.
Sieht halt jeder anders, macht jetzt eh keinen Sinn drüber zu diskutieren... Ist halt passiert...Leider...
Dann hoffen und wünschen wir uns allen jetzt eine stärkere N-Elf
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenNur Schade das es kein schönes Gegentor war sondern so ein Gurkending !!!
Man muss auch erst mal das Laufduell gegen den schnellen Lahm gewinnen und dann noch mit viel Gefühl den Ball über Lehmann lupfen.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDann muss er aber auch Torres richtig ausbremsen...
Sieht halt jeder anders, macht jetzt eh keinen Sinn drüber zu diskutieren... Ist halt passiert...Leider...
Dann hoffen und wünschen wir uns allen jetzt eine stärkere N-Elf
natürlich völlig richtigich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar