Spanien vs. Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GzA_Genius
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 163
    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Naja Spanien hat verdient gewonnen, da gibtz nix anderes zu sagen

Aber ich weiß gar nicht was hier immer übers Glück diskutiert wird, wer ins Finale kommt, hat es auch verdient....Egal wie...

Jetzt ärgern wir uns noch über das verlorene Finale aber später können wir dennoch stolz sagen "Hey wurden 2.er! "

Falls ich am Thema vorbei geredet habe, dann scheiss drauf
    Zuletzt geändert von GzA_Genius; 30.06.2008, 19:33.

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Maikammer94
      Rot gesperrt
      • 08.12.2007
      • 154

spanien war einfach besser wie wir

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
        ich glaub wir reden hier aneinander vorbei? jetzt sagst du vor dem Spiel gegen Spanien haben alle 3:0 für Spanien getippt, vorhin warns noch die Türken vor dem Spiel gegen Deutschland? Was meinst du denn jetzt? Weil vor den Spiel gegen Portugal und gegen die Türkei hat KEINER im TV aber auch wirklich keiner mit vollster überzeugung 3:0 für Portugal oder Türkei getippt!
        Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
        deshalb sagt auch ein Fernando meira,dass die chancen 50:50 gegen deutschland stehen.von wegen 3-0 oder 4-1,hat überhaupt kein spieler gesagt.^^weiß nicht welches fernsehen du schaust^^.
        die spanier z.b. haben gesagt,dass die großen respekt vor der deutschen mannschaft haben und dass es schwer wird.keiner von denen hat gesagt,die hauen wir 3-0 weg oder so.

was du wahrscheinlich meinst,sind die interviews bei den deutschen-FANS,die schon besoffen sind und nach tipps von reportern gefragt werden.

Ja ich mein ja auch nicht die Spieler sondern die Fans wie ich und du.... Und die deutschen Spieler haben ja auch nicht gesagt das sie die Portugiesen oder die Türken oder Spanier 4:0 wegfegen....

Ist aber jetzt auch egal Spanien ist verdient Europameister.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

Kommentar

• p!lle
          Führungsspieler
          • 03.12.2007
          • 1174

Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigen
          Deutschland hat nur gegen Portugal gut gespielt und somit den Titel NICHT verdient! Die Spanier sind mit 6 Siegen aus 6 Spielen Europameister geworden und das völlig zu recht!
          Wenn Deutschland am Ende den Titel doch geholt hätte wäre es doch total Banane gewesen ob es verdient gewesen wäre oder nicht... oder hatte es 2004 Griechenland verdient???^^...

Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
          wenn man ehrlich ist kann man froh sein das sie solche schwachen vorrunden gegner hatten.auser gegen Portugal hatte das ganze nicht viel zu tun mit fussball.Deutschland hat einfach immer verdammt viel glück sich da irgendwie durchzuwurschteln
          Auch Glück brauch man, den Rest siehe oben...

Kommentar

• WeAsL
            Hoffnungsträger
            • 03.12.2007
            • 188
            • WeAsL
            • FC Kärnten

Was will man erwarten wenn man einen Michael Ballack spielen lässt? Einen Titel? Träumt weiter

Wäre das gleiche wenn man nur Spieler von Schalke 04 auflaufen lassen würde. Spätestens im Finale ists vorbei mit dem viel zitierten "Märchen".

btw.: Kam heute Nachmittag gerade beim Flughafen in Innsbruck an und Spanische Mannschaft war gerade bei der Abreise.
            Allzuviele Stunden Schlaf konnte man ihnen nicht ansehen. ^^
            Zuletzt geändert von WeAsL; 30.06.2008, 20:22.

Kommentar

• Milanesis
              Jungtalent
              • 05.12.2007
              • 422
              • -
              • -

Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
              Ja, es stimmt, dass die 11 keine gute Leistung gezeigt hat jedoch seh ich es nicht so, dass Polen und Österreich die schlechtesten waren.
              Schauen wir uns doch mal die anderen Gruppen an. Gruppe A: Was war mit Tschechien? Gruppe C: Rumänien und Italien? Gruppe D: Schweden und Griechenland?
              Du kannst mir nicht sagen, dass diese Mannschaften besser waren als Polen und Österreich?! Italien ist die einzige Mannschaft der von mir benannten Mannschaften, die weiter gekommen ist, aber trotzdem schlecht war.
              Wir können uns gerne die Gruppen einmal anschauen: Also Gruppe A: Die Tschechen, ja habe gegen die Türken ein sichergeglaubtes Spiel verloren, waren aber um längen besser als Polen oder Österreich.
              Gruppe C: Rumänien, Italien? Klar der Weltmeister hat nicht überzeugt, ist aber ins Viertelfinale vorgestoßen (mehr oder weniger glücklich), aber besser als Polen und Österreich waren die auch allemal. Rumänien? Ich weiß ja nicht welche EM du geguckt hast, aber Rumänien hat in der Todesgruppe fast den 2ten Platz gemacht, macht Mutu den Elfer gegen Italien sind die Rumänen zweiter. Also Rumänien hat eine ganz ordentliche EM gespielt, die kann man nun wirklich nicht mit Polen und Österreich vergleichen.

Gruppe D: Schweden war wahrlich nicht schlecht, hatten beinahe dem späteren Europameister einen Punkt abgeknöpft. Sie haben dann nur noch gegen starke Russen verloren, aber schlecht gespielt haben die auch nicht.

Nur bei dem ehemaligen Titelverteidiger würd ich Dir zustimmen. Die Griechen haben auf ganzer Linie enttäuscht und sind neben Polen und Österreich das schlechteste Team der EM gewesen.

Das spiegeln auch die Vorrundentabellen wieder (wenn man Frankreich weglässt, die aber auch nicht schlecht waren und gegen überragende Holländer verloren haben und gegen Italien haben die auch ganz ordentlich gespielt).

Ich finde schon, dass es Glück war, denn die Türkei war auch in meinen Augen klar besser, nutzte jedoch ihre Chancen nicht, was Deutschland durch ein paar Chancen ausnutzte... Und den Willen und den Erhgeiz hab ich leider auch nur im Spiel gegen Portugal gesehen. Nicht mal im Finalspiel war irgendetwas davon zu sehen...
              Der Wille aus einer halben Chance ein Tor zu machen ist auch ein Wille

Abgesehen davon das es ein verdienter Sieg für Spanien war, muss ich hierbei aber noch kurz auf den Schiri eingehen. Es gab viele kleine Szenen, die der Schiri gegen Deutschland gepfiffen hat, auf der anderen Seite aber laufen ließ. Den Kopfstoß gegen Poldi hat er vermutlich nicht gesehen und das kann auch passieren, dass er das übersieht.
              Aber die vielen kleinen Sachen und die letzte gute Szene aus deutscher Sicht in der ca. 87 Min. im Strafraum, als er Abpfiff wo die Deutschen frei vor dem Tor standen, hat der Schiri in meinen Augen versagt. (Wie du selbst gesagt hast, kaum Chancen aber diese ausnutzen. Wäre in dem Fall das selbe gewesen. Zwar ungerecht, aber dennoch spätes unentschieden) Ich geb ihm nicht die Schuld an der verdienten Niederlage, jedoch wäre das eine Ausgleichsmöglichket gewesen und die Rote Karte hätte Spanien auf jeden Fall noch einmal geschwächt. Am Ende gings ja nur über den Spieler auf der rechten Seite der für Silva reinkam.
              So Du erwähnst den Schiri, ja er hat wirklich nicht sonderlich gut gepfiffen. Da stimme ich Dir zu. Den Kopfstoß hat er auch nicht gesehen, sonst wäre ja Silva vom Platz geflogen, das ist klar. Ja und das Spiel wäre dann vll anders verlaufen, mag sein, muss aber nicht. Wir werden es nie herausfinden. Aber mal ganz ehrlich? Was ist denn mit den ganzen Fouls der deutschen gegen die Spanier. ich erinner mal hier an Ballack der Xavi mit voller Absicht auf den Knöchel tritt, oder Metrzelder der Torres voll ins Gesicht schlägt und dann wäre ja da auch noch die schöne Aktion von Lehmann, der den Ball mit der Hand außerhalb des Sechzehners spielt. Bei allem Respekt aber der Schiri hat mindestens genausoviele Sachen auf deutscher Seite übersehen, die ich mindestens mit Gelb geahndet hätte. Also den Schiri kannst du getrost hier weglassen. Er hat schlecht gepfiffen, keine Frage, aber er hat Deutschland ganz bestimmt nicht benachteiligt.

Naja, das mit den Grenzen seh ich nicht so. Deutschland ist Spanien ebenbürtig, jedoch hat das Spiel den gesamten Turnierverlauf widergespiegelt und da war Spanien nun mal viel besser. Wie gesagt ein verdeinter Sieg, aber Deutschland hat halt auch leider nicht gezeigt, was sie drauf haben...
              Im Moment ist Deutschland Spanien nicht ebenbürtig, zumindest was das Fußballspielen angeht. Und ich meine hier nicht das Rennen und kämpfen, ich meine das Spiel mit dem Ball.
              Zuletzt geändert von Milanesis; 30.06.2008, 21:04.

Kommentar

Lädt...