Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 396 Ohne den Boss, aber wieder so spannend?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hatte auch schon mit dem spiel abgeschlossen und hab dann nich schlecht geschaut als es 3:2 stand...
    bin mal gespannt ob es oben noch richtig spannend wird, ähnlich wie letzte saison!

    Kommentar


      Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
      ich hatte auch schon mit dem spiel abgeschlossen und hab dann nich schlecht geschaut als es 3:2 stand...
      bin mal gespannt ob es oben noch richtig spannend wird, ähnlich wie letzte saison!
      Die 3 Punkte hatte ich eigentlich schon vor dem Spiel an dich abgegeben. Aber immerhin habe ich mittlerweile Chancen gegen dich und bin sogar in der Lage die zu nutzen. Wünsch dir noch viel Glück für den Endspurt.
      Verlierst eigentlich nach der Saison wieder Spieler?

      Kommentar


        morgen gegn lawo, wenn ich das spiel verliere, dann ists wieder richtig spannen. hab das bier schon für lawos spieler kalt gestellt, mal sehen wieviel die so vorm spiel vertragen.
        ich verliere nächste saison meinen 600er stürmer, ansonsten spielt der rest noch ne saison, danach verlier ich 4 stammspieler und danach die saison nochmal drei

        Kommentar


          Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
          morgen gegn lawo, wenn ich das spiel verliere, dann ists wieder richtig spannen. hab das bier schon für lawos spieler kalt gestellt, mal sehen wieviel die so vorm spiel vertragen.
          ich verliere nächste saison meinen 600er stürmer, ansonsten spielt der rest noch ne saison, danach verlier ich 4 stammspieler und danach die saison nochmal drei
          600er, sowas hab ich nichtmal

          Meine Spieler sind grad mal zwischen 470 und 515, abgesehen vom Torwart

          Kommentar


            mein st wird mich nach der saison verlassen, also werd ich nochmal rund 200 as weniger haben, da ich ihn nur gegen nen blutjungen st ersetzen kann. mal schauen wie das dann so wird

            Kommentar


              Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
              mein st wird mich nach der saison verlassen, also werd ich nochmal rund 200 as weniger haben, da ich ihn nur gegen nen blutjungen st ersetzen kann. mal schauen wie das dann so wird
              Bleibst denn noch über 6000 AS?

              Kommentar


                blubb

                naja verlier doch einfach freiwillig, so wirds noch spannender ^^
                ich verlier wie scho gesagt 6 stammspieler
                AV 555
                DM 585
                LM 585
                RM 570
                ST 625 :mad:
                ST 580

                hab für jeden nen jungen ersatz (halt 200 weniger) und deswegen bin ich ma nächste saison gespannt wo ich rumtümpel

                Kommentar


                  Zitat von Mitchell Beitrag anzeigen
                  naja verlier doch einfach freiwillig, so wirds noch spannender ^^
                  ich verlier wie scho gesagt 6 stammspieler
                  AV 555
                  DM 585
                  LM 585
                  RM 570
                  ST 625 :mad:
                  ST 580

                  hab für jeden nen jungen ersatz (halt 200 weniger) und deswegen bin ich ma nächste saison gespannt wo ich rumtümpel
                  Du verlierst ca. 1200 AS? Dann kann ich dich ja schlagen :p

                  Kommentar


                    ich hab da nächste saison noch glück, verliere nur 75 as, heißt ich wär nach jetzigem stand bei 6 425

                    Kommentar


                      @ krombacher: na dann biste wenn kein namhafter verein hinzu kommt immernoch haushoher favorit.

                      @ sp1tzenre1ter: nach dem momentanen stand der dinge bleib ich knapp über 6000 as.

                      Kommentar


                        Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
                        @ krombacher: na dann biste wenn kein namhafter verein hinzu kommt immernoch haushoher favorit.

                        @ sp1tzenre1ter: nach dem momentanen stand der dinge bleib ich knapp über 6000 as.
                        Der Boss möchte ja gerne zurück zu uns

                        Kommentar


                          Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                          Der Boss möchte ja gerne zurück zu uns
                          doch doch....hoffe gleich nach der Saison.bin dann aber nur mit einer AS von ca 5200 da
                          IV 585
                          LM 660
                          LM 610
                          OM 565
                          das sind die nächsten die gehen werden *heul*und ende nächste saison dann noch 3 dann sind alle alten weg
                          Zuletzt geändert von DaBo$$; 03.05.2010, 22:06.

                          Kommentar


                            Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
                            Hochmut kommt vor dem Fall!! Also vorsichtig! Könnte in die Hose gehen, großer Favorit.

                            Gruß arrx59
                            den fehler nocheinmal mit 2 JS zu spielen gegen dich habe ich nun in der Rückrunde ned mehr gemacht.bis auf dich haben wir auch keinen Gegner in unserer Liga....

                            Kommentar


                              Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                              den fehler nocheinmal mit 2 JS zu spielen gegen dich habe ich nun in der Rückrunde ned mehr gemacht.bis auf dich haben wir auch keinen Gegner in unserer Liga....
                              Hallo Boss,

                              du warst für mich von Anfang an Favorit. Eine kleine Außenseiterchance hatte ich mir eingeräumt. Aber jetzt sieht es nicht mehr so gut aus. Du hast schon alle schweren Gegner weg. Ich nicht.
                              Aber trotzdem muss jeder Gegner erst gespielt sein. Du hast es gesehen, mit Deinen Unentschieden.
                              Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. Und wenn Du willst, darfst Du auch wieder in Deine Lieblingsstaffel zurück. Bestimmen leider nicht wir.
                              Ach ja: Ich verliere nächste Saison keinen Spieler.

                              Gruß arrx 59

                              Kommentar


                                Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
                                Hallo Boss,

                                du warst für mich von Anfang an Favorit. Eine kleine Außenseiterchance hatte ich mir eingeräumt. Aber jetzt sieht es nicht mehr so gut aus. Du hast schon alle schweren Gegner weg. Ich nicht.
                                Aber trotzdem muss jeder Gegner erst gespielt sein. Du hast es gesehen, mit Deinen Unentschieden.
                                Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. Und wenn Du willst, darfst Du auch wieder in Deine Lieblingsstaffel zurück. Bestimmen leider nicht wir.
                                Ach ja: Ich verliere nächste Saison keinen Spieler.

                                Gruß arrx 59
                                Der Boss spielt auch so schonmal gerne Unentschieden. Du kannst auch gerne direkt mitkommen in diese Staffel, forumaktive Leute sind hier immer gerne gesehen. Und dann machts ja auch mehr Spaß.

                                Kommentar


                                  Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
                                  Hallo Boss,

                                  du warst für mich von Anfang an Favorit. Eine kleine Außenseiterchance hatte ich mir eingeräumt. Aber jetzt sieht es nicht mehr so gut aus. Du hast schon alle schweren Gegner weg. Ich nicht.
                                  Aber trotzdem muss jeder Gegner erst gespielt sein. Du hast es gesehen, mit Deinen Unentschieden.
                                  Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. Und wenn Du willst, darfst Du auch wieder in Deine Lieblingsstaffel zurück. Bestimmen leider nicht wir.
                                  Ach ja: Ich verliere nächste Saison keinen Spieler.

                                  Gruß arrx 59
                                  du hast ja auch schon 3 Meistertitel ich nur 2*heul*
                                  gegen schwere gegener habe ich mir nie sorgen gemacht,es geht meistens um die schwachen die machen mir sorgen weil dann meistens nur Unendschieden heraus kommen.viel glück noch in den letzten partien.

                                  Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                  Der Boss spielt auch so schonmal gerne Unentschieden. Du kannst auch gerne direkt mitkommen in diese Staffel, forumaktive Leute sind hier immer gerne gesehen. Und dann machts ja auch mehr Spaß.
                                  jo währe cool wenn wir beide wieder zuück in meine alte Liga kommen würden,aber wie schon erwähnt worden ist das wird dann per zufall gezogen.

                                  Kommentar


                                    sorry lawo, war aber nach den chancen auch verdient

                                    Lawo Kickers..........0:4..............1FC Krombacher

                                    Kommentar


                                      WSFC AVT Wiehe e.V. Schmid, Hengen, Wilde, Uderstadt, Dammeier, Brunmayr, Adlung, Frings3. , Wörns, Zermatten, Benschneider Stryczek, Raase, Pichorner, Gugelberger, Schnellrieder, Hedblom, Heidrich, Drescher, Negele, Scherer, Peppermüller Zuschauer: 52121
                                      VIP: 1375 Sitzplatz: 6030 Stehplatz: 44716
                                      Tore Adlung 80.

                                      Das nennt man wohl den Spielverlauf auf den Kopf stellen, Wiehe hatte ungefaehr 20 Chancen, meine Buben 1,5, und trotzdem hat das 1:0 aus der 80sten, mehr als, gereicht!!!
                                      Puuh, jetzt habe ich endlich etwas Luft bis Platz 16.
                                      Kann vielleicht ganz vorsichtig mit der Planung fuer eine weitere Erst-Liga Saison beginnen!

                                      Kommentar


                                        blubb

                                        hm war leider nix gegen krombach... nuja dann will ich wenigstens noch unter den top 4 kommen.

                                        Kommentar


                                          ohh Krombacher auf Platz1 und noch mit 5 Punkten vorsprung
                                          denke deine Zeit ist gekommen um das 1x die Meisterschale zu bekommen.
                                          freut mich lass nun nicht mehr anbrennen...

                                          Kommentar


                                            ich hab zum schluss alles nach vorn geworfen, ob nun 1 punkt oder 0 punkte macht auch keinen unterschied mehr... hab wohl mein ganzes glück gg die kickers verbraten. jedenfalls glückwunsch

                                            Kommentar


                                              achso wollte noch fragen ob jemand von euch ein TW als JS hat und er bald sein JS vertrag endet?
                                              meiner geht nächste Saison in rente und such noch ein ersatz.

                                              Kommentar


                                                ich hab nen 470er 21 jahre, der ist fertig mit jugi. da müsste aber der preis stimmen, weil ich den nicht unbedingt abgeben will.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                                  ich hab nen 470er 21 jahre, der ist fertig mit jugi. da müsste aber der preis stimmen, weil ich den nicht unbedingt abgeben will.
                                                  hmm sry solte schon die 20 jahre ned überbieten.
                                                  Zuletzt geändert von DaBo$$; 05.05.2010, 18:40.

                                                  Kommentar


                                                    Ich find ich hätte den vom Herrn aus Krombach verdient, alleine dafür das ich heute Uriex geschlagen habe und ihn daher noch ein Stück näher an die Meisterschaft gebracht habe.

                                                    Empor Uriex 2:3 SC Kickers 09

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                      Ich find ich hätte den vom Herrn aus Krombach verdient, alleine dafür das ich heute Uriex geschlagen habe und ihn daher noch ein Stück näher an die Meisterschaft gebracht habe.

                                                      Empor Uriex 2:3 SC Kickers 09
                                                      das haste gut gemacht

                                                      Kommentar


                                                        hmm sry solte schon die 20 jahre ned überbieten.
                                                        Schau mal auf den TM


                                                        Bürger, Raphael TW 425 19 1.FC Wesel
                                                        29.500.000 (1. FC Schwip Schwap)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                          Ich find ich hätte den vom Herrn aus Krombach verdient, alleine dafür das ich heute Uriex geschlagen habe und ihn daher noch ein Stück näher an die Meisterschaft gebracht habe.

                                                          Empor Uriex 2:3 SC Kickers 09
                                                          das haste gut gemacht. 8 punkte vorsprung sind schon nicht schlecht, hab heute 8:0 gegen mailand gewonnen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                                                            das haste gut gemacht
                                                            Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                                            das haste gut gemacht. 8 punkte vorsprung sind schon nicht schlecht, hab heute 8:0 gegen mailand gewonnen

                                                            Danke, aber ich glaub meine Stürmer waren selten so effizient. Denke mal das Uriex ca. 3 mal so viele Chancen hatte wie ich. Vorallem 3 Tore gegen Uriex, 2 gegen Wiehe, aber nur 1 gegen Urgelisk

                                                            Kommentar


                                                              blubb

                                                              naja 8 punkte und nur 6 spiele... is noch alles drin für mich ^^ (musst ja nur 3 ma verlieren)...nee quatsch, dann zieh das ding auch bis zum ende durch.

                                                              hab heut nur 1:0 gegen delitzsch gewonnen, komisch aber egal...

                                                              und von mir auch noch ein danke an spitzenreiter...so hab ich noch gute chancen ma vizemeister zu wern :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X