Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 396 Ohne den Boss, aber wieder so spannend?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    blubb

    was is den nur los mit euch, wiehe hat och verloren... "freut" mich zwar irgendwo, solange ich net patze (wie unsportlich) ^^

    Kommentar


      #62
      Unfassbar.
      3 Spiele - 3 Siege - Tabellenführer

      Aber lange wird es so nicht mehr weitergehen.

      Glückwunsch an alle Sieger

      Kommentar


        #63
        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
        SSS Faner Salpeter - SC Kickers 09 3 : 0

        Krasse Sache, dass hatte ich mir aber anders vorgestellt. Hattest dich noch verstärkt? Die Simus vor 3 Tagen haben mir doch noch nen Sieg und ein Unentschieden eingebracht. Hattest ca. doppelt so viele Chancen wie ich, also auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Also Glückwunsch!
        bin auch ganz überrascht, dass der sieg so hoch ausfiel:eek:
        ich habe mich zwar nicht verstärkt, aber die simus haben mir gezeigt, dass ich die falsche aufstellung und taktik gegen dich hatte und hab sie deshalb für das heutige spiel extra umgestellt
        das hat mich zwar ein paar AS-punkte gekostet, doch es hat sich aus meiner sicht gelohnt.
        thx, ab jetzt kannst du von mir aus wieder jedes spiel gewinnen
        5-maliger Bundesligameister

        1x Sieger eines Spezialturniers

        Kommentar


          #64
          Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen
          bin auch ganz überrascht, dass der sieg so hoch ausfiel:eek:
          ich habe mich zwar nicht verstärkt, aber die simus haben mir gezeigt, dass ich die falsche aufstellung und taktik gegen dich hatte und hab sie deshalb für das heutige spiel extra umgestellt
          das hat mich zwar ein paar AS-punkte gekostet, doch es hat sich aus meiner sicht gelohnt.
          thx, ab jetzt kannst du von mir aus wieder jedes spiel gewinnen

          Also auch das Rückspiel Klasse Sache, dass du so ne effektive Taktik gefunden hast, auch wenn ich jetzt drunter leiden musste.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
            Also auch das Rückspiel Klasse Sache, dass du so ne effektive Taktik gefunden hast, auch wenn ich jetzt drunter leiden musste.
            hehe, ich meinte natürlich nur bis dahin

            joa, aber ob ich die wieder im rückspiel anwende, weiß ich jetzt noch nicht, schließlich verstärkst du dich ja und spielst dann vll ein anderes sytem
            5-maliger Bundesligameister

            1x Sieger eines Spezialturniers

            Kommentar


              #66
              bin ich ne birne, hat jestern vergessen den vertrag von meinem jugi stürmer 20 350 zu verlängern und jetzt issa natürlich weg

              Kommentar


                #67
                ka was los war, konnte nich on sein. aber die nächsten saisons sind eh nur übergang für mich, von daher sind die momentanen spiele eher bissl testen als ernste spiele. rechne auch heute ma mit ner niederlage, mal schaun

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                  bin ich ne birne, hat jestern vergessen den vertrag von meinem jugi stürmer 20 350 zu verlängern und jetzt issa natürlich weg
                  Das ist ja sau ärgerlich, sind ja ca. 70 mio oder mehr, die dir da durch die Lappen gehen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                    bin ich ne birne, hat jestern vergessen den vertrag von meinem jugi stürmer 20 350 zu verlängern und jetzt issa natürlich weg
                    das ist ärgerlich sowas.ist mir auch schon paar mal passiert vielleicht findet mein Scout den.

                    sehe gerade mein Halbfinal Gruppe der CL:
                    96 Shemale 96 , FC SeaShark , 1. FC GLUBB 07 , Dortmunder Kicker , fc egge , Ruffys-Piratenbande , Chris 1960 , 1.FC COCO

                    Oha da habe ich mir mal wieder ein dickes los gezogen weiss ned ob ich das schaffen werde unter den 4 zu landen.
                    Zuletzt geändert von DaBo$$; 08.04.2010, 16:38.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                      das ist ärgerlich sowas.ist mir auch schon paar mal passiert vielleicht findet mein Scout den.

                      sehe gerade mein Halbfinal Gruppe der CL:
                      96 Shemale 96 , FC SeaShark , 1. FC GLUBB 07 , Dortmunder Kicker , fc egge , Ruffys-Piratenbande , Chris 1960 , 1.FC COCO

                      Oha da habe ich mir mal wieder ein dickes los gezogen weiss ned ob ich das schaffen werde unter den 4 zu landen.
                      Jo, dass ist wirklich übel. Wünsch dir viel Glück!
                      Selbst heut nen Pflichtsieg eingefahren. Damit wär ich dann bei 2 Siegen und 2 Unentschieden, also ganz ok für mich.

                      SC Kickers 09 - bigadic1903 3 : 0

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                        Jo, dass ist wirklich übel. Wünsch dir viel Glück!
                        Selbst heut nen Pflichtsieg eingefahren. Damit wär ich dann bei 2 Siegen und 2 Unentschieden, also ganz ok für mich.

                        SC Kickers 09 - bigadic1903 3 : 0
                        Glw zum sieg habe heute auch gewonnen gegen den 2 Plazierten mit 2:0!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                          Glw zum sieg habe heute auch gewonnen gegen den 2 Plazierten mit 2:0!
                          Glückwunsch zum Sieg gegen den amtierenden Meister.

                          Kommentar


                            #73
                            trotz des "kleinen" kaders,schlag ich mich nach 1monatiger abwesenheit erschreckend gut

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch zum Sieg gegen den amtierenden Meister.
                              Danke,bis jetzt keiner gegner in meiner Liga.schade,will wieder zurück zu euch

                              Kommentar


                                #75
                                blubb

                                grml, konnt leider net online sein, hab 1:0 gegen wiehe verloren, ärgerlich aber was will man machn.
                                bin sehr enttäuscht, rückspiel muss dann halt wern.
                                glw an de sieger

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                                  Danke,bis jetzt keiner gegner in meiner Liga.schade,will wieder zurück zu euch
                                  Hier ist ja auch richtig was los und eure Liga hat ja nichtmal nen Thread aufgemacht. Kriege übrigens vermutlich 75 mio für den OM, nachdem ich hier im Thread gefragt hatte. Heißt aber auch, dass ich für einige Gegner demnächst 30 Punkte in der AS schlechter bin, da er mich dann schon in 4 Tagen oder so verlassen würde. Achja nicht wundern, wenn meine KS in den nächsten Tagen wild durch die Gegend springt. Hab ein wenig ausgemistet.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    wie macht ihr das das eure Stürmer immer treffen?skillt ihr was anderes?
                                    @Krombacher und Wiehe

                                    Kommentar


                                      #78
                                      VFB Habinghorst 3:1 SC Kickers 09

                                      Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer das ich das überhaupt nicht erwartet habe. 16:12 Chancen für mich, aber nur 1 Tor. Ich glaub ich muss mal an meiner Taktik basteln, denn dass geht mal gar nicht so weiter.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        3:0 gegen die gute hoffnung

                                        @Boss
                                        ich trainiere die ganz normal wie du auch, glaube das liegt an den spielern selber bzw ist glück ob du nen st hast der trifft. zumindest meine meinung. mein st den ich vorher hatte, der hat auch nie getroffen. mein jetziger heute wieder zwei mal

                                        Kommentar


                                          #80
                                          also nen geheimrezept hab ich auch nicht. ich trainier die nach bestem wissen und gewissen und das wars. ist ja auch nicht so dass er bei mir am laufenden band trifft wie bei krombacher. vll liegt es auch daran dass dein stürmer mit einer der schwächsten im team ist. meiner meinung nach spielen eh nur die stärken eine rolle und weniger die posi. siehe mein iv der nach meinem tw der stärkste spieler war und die letzten beiden saisons torschützenkönig war... und nat der fakt wer die standards schießt.
                                          korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Ob online oder nicht, defensiv oder offensiv, im Moment verzweifel ich.
                                            In den Simus geht's immer noch, ausser gegen die Mannschaften mit 'ner KS ueber 10000.
                                            Scheinbar sind meine Buebchen noch nicht Erst-Liga tauglich, knirsch....

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                                              Ob online oder nicht, defensiv oder offensiv, im Moment verzweifel ich.
                                              In den Simus geht's immer noch, ausser gegen die Mannschaften mit 'ner KS ueber 10000.
                                              Scheinbar sind meine Buebchen noch nicht Erst-Liga tauglich, knirsch....
                                              Hattest 3 schwere Gegner dabei, aber Bigadic und AC Mailand sollte man eigentlich schlagen. Sind auch die einizigen gegen die ich bisher gewonnen habe Aber naja, ich hab auch heute 3 Punkte einfach verschenkt :mad:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                                3:0 gegen die gute hoffnung

                                                @Boss
                                                ich trainiere die ganz normal wie du auch, glaube das liegt an den spielern selber bzw ist glück ob du nen st hast der trifft. zumindest meine meinung. mein st den ich vorher hatte, der hat auch nie getroffen. mein jetziger heute wieder zwei mal
                                                hmm habe nun den 4 Stürmer der nie trifft!langsam verzweifel ich daran

                                                Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
                                                also nen geheimrezept hab ich auch nicht. ich trainier die nach bestem wissen und gewissen und das wars. ist ja auch nicht so dass er bei mir am laufenden band trifft wie bei krombacher. vll liegt es auch daran dass dein stürmer mit einer der schwächsten im team ist. meiner meinung nach spielen eh nur die stärken eine rolle und weniger die posi. siehe mein iv der nach meinem tw der stärkste spieler war und die letzten beiden saisons torschützenkönig war... und nat der fakt wer die standards schießt.
                                                korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!
                                                also das ist möglich,nun mal ist er der Schwächste in der 11 !
                                                aber die 3 stärksten spieler treffen auch sellten.
                                                meistten sind es die Leute die in der mitte liegen,wie der IV oder 1 LM!
                                                habe heute auch nur ein 0:0 gespielt gegen SG Hessen Hersfeld!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Und schon wieder verloren, diesmal hatte mein Gegner ein leichtes Chancenplus. 21:17 glaub ich. Macht seine Tore allerdings beide per Elfmeter, während ich mal wieder nen Elfmeter verschiesse, da ich einfach keinen Deppen in der Mannschaft habe, der sicher Elfmeter schiessen kann, hab schon alle getestet.

                                                  FC Roterbolla - SC Kickers 09 2 : 1

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    blubb

                                                    Lawo vs Fürth 2:0 ... hauptsache ma wieder n sieg...wird scheinbar diese saison wieder n knappes ding...wiehe scho 3 ma geschlagen... ma schaun wies nach dem 17ten spieltag ausschaut.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      hab die letzten beiden spieltage zwei wichtige siege gegen dorsten und roterbolla eingefahren. mal sehen wie es weiter geht. am 10 spieltag kommt lawo

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        AVT Wiehe e.V. SSS Faner Salpeter 0 : 1

                                                        ist zwar schon 2 tage her, aber immer noch kaum zu fassen

                                                        heute gibts dann noch das spitzenspiel zwischen dem 1. und 2. in der tabelle . empor uriex gegen mich, mal sehen, ob ich dort auch was holen kann und vll schaf ich es ja sogar die tabellenspitze zu erklimmen
                                                        Zuletzt geändert von DeGe92; 12.04.2010, 15:39.
                                                        5-maliger Bundesligameister

                                                        1x Sieger eines Spezialturniers

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          schade, 1:0 verloren, war aber ein verdienter sieg

                                                          muss damit noch auf meine 1. tabellenführung in der 1.liga warten
                                                          5-maliger Bundesligameister

                                                          1x Sieger eines Spezialturniers

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            blubb

                                                            de gute hoffnung 2:1 geschlagen... langsam wirds doch. :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              SpVgg Kickers..........0:2..............1FC Krombacher

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X