mit 1:2 gegen hirschau verloren
er ging in der ersten halbzeit in führung.
dann nach 78 min konnte ich ausgleichen doch nur 3 min später zerstörte er wieder alle hoffnungen auf nen punkt...
und ich verliere gegen dynamo 0:2 mit 9 man hab vergessen welche aufzustellen, da ich seltsamerweiße plötzlich nur rote karten bekomme jeden tag trotz niedrieger aggro naja:ugly: saison für nen arsch
und ich verliere gegen dynamo 0:2 mit 9 man hab vergessen welche aufzustellen, da ich seltsamerweiße plötzlich nur rote karten bekomme jeden tag trotz niedrieger aggro naja:ugly: saison für nen arsch
ja das kenne ich, gestern hat bei mir in england ein spieler gelb rot bekommen, war danach noch in der aufstellung und heute bin ich erst während des spiels on gegangen und der spieler war gesperrt:ugly:
ach ja am 1. mai spielen wir bei mir...muss wohl noch ein paar extra securitys einstellen, bei deinen krawallmachern
wie schon in der hinrunde konnte ich mit 1:0 gegen die gubener rangers gewinnen(hat sich das eig mit dem aggro-verlust geändert oder ist das immer noch so schlimm?), er könnte mein lieblingsgegner werden:ugly:
das tor des tages fiel in der 42. min und war da durchaus verdient, in der zweiten halbzeit waren die ranger besser und hätten am ende durchaus nen punkt verdient gehabt, allerdings hielt mein torwart, wenn auch nicht durch eine glanzparade, den ball in der 90. min fest bevor nach 91 min schluss war.
insgesamt würde ich sagen waren die ranger nen tick besser aber ein 1:1 und demzufolge ein remis wäre den leistungen entsprechend gewesen.
naja mir egal ich bin froh über 3 punkte
das wird nächste Saison ein harter Konkurrent für Gossau
und ich werde wieder schwächer, naja dabei sein ist alles
hehe, wenn man meister werden möchte, dann muss man die meisten gegner schlagen... wenn ich nicht meister werden sollte, dann hat es eben einen besseren gegeben
hehe, wenn man meister werden möchte, dann muss man die meisten gegner schlagen... wenn ich nicht meister werden sollte, dann hat es eben einen besseren gegeben
ich erinner nur mal an die letzte saison oder das spiel gegen die enten in dieser saison
hehe...
letzte saison habe ich beide spiele gegen dich gewinnen können... vorletzte saison habe ich auswärts 0-0 gespielt... aber zu hause habe ich gegen dich immer gewonnen... bis jetzt
und das habe ich am 4.5.2010 auch wieder vor... 1-0 reicht aus... es geht mir ja nur noch um platz 2...
und die enten sind die enten, RM ist RM, MS ist MS und FCG ist FCG... jedes spiel ist unterschiedlich... aber wenn du eine mauer wie inter gegen barcelona stellst, naja, dann kanns schwer werden...
letzte saison habe ich beide spiele gegen dich gewinnen können... vorletzte saison habe ich auswärts 0-0 gespielt... aber zu hause habe ich gegen dich immer gewonnen... bis jetzt
und das habe ich am 4.5.2010 auch wieder vor... 1-0 reicht aus... es geht mir ja nur noch um platz 2...
und die enten sind die enten, RM ist RM, MS ist MS und FCG ist FCG... jedes spiel ist unterschiedlich... aber wenn du eine mauer wie inter gegen barcelona stellst, naja, dann kanns schwer werden...
hmmm
vorletzte saison war ich in der zweiten liga^^
bist du mit mir aufgestiegen
schau mal in der historie nach, in der vorletzten saison waren wir nicht in einer liga
ach ja heute gegen dejan keine chance gehabt
im hinspiel noch ein 1:1 und heute nicht mal eine richtige chance...
in der 1. halbzeit war nur dejan da, von mir gar nichts zu sehen. zur halbzeit stand es 0:0 und in der 2. halbzeit war ich immerhin 3 mal in seiner hälfte aber es gab keine einzige "richtige" chance für mich und dejan hat verdient mit 2:0 gewonnen, wenn ich das mit der hinrunde vergleiche, frage ich mich wie ich in der hinrunde ein tor gegen ihn schießen konnte
und z.b. gegen lechia gdansk hab ich weitaus besser gespielt... dejan du spielt dieses jahr auf jedenfall unter deinen möglichkeiten...
ich hoffe es geht mit dir wieder aufwärts und du holst auch noch mal die meisterschaft, du hattest so viel pech immer knapp hinter lars zu sein ihn aber nie überwinden zu können...
ach ja heute gegen dejan keine chance gehabt
im hinspiel noch ein 1:1 und heute nicht mal eine richtige chance...
in der 1. halbzeit war nur dejan da, von mir gar nichts zu sehen. zur halbzeit stand es 0:0 und in der 2. halbzeit war ich immerhin 3 mal in seiner hälfte aber es gab keine einzige "richtige" chance für mich und dejan hat verdient mit 2:0 gewonnen, wenn ich das mit der hinrunde vergleiche, frage ich mich wie ich in der hinrunde ein tor gegen ihn schießen konnte
und z.b. gegen lechia gdansk hab ich weitaus besser gespielt... dejan du spielt dieses jahr auf jedenfall unter deinen möglichkeiten...
ich hoffe es geht mit dir wieder aufwärts und du holst auch noch mal die meisterschaft, du hattest so viel pech immer knapp hinter lars zu sein ihn aber nie überwinden zu können...
danke dir mein lieber, aber das wird nicht so schnell passieren. mir fehlen die spieler
Kommentar