Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. BL Staffel 397 - (Wieder) Die üblichen Verdächtigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
    vielleicht hauen die untereinander so drauf, dass es dann nicht so auffällt - wer weiß


    RM ist mal eben auf Rang zwei vorgerückt und die Enten halten sich noch tapfer auf 3

    aber es wurd enger um den FC Gossau
    hehe...

    bis heute habe ich ja immer noch die meisten tore! wie es dann morgen sein wird, werden wir ja sehen!

    und auswärts schiesse ich jergendwie immer mehr tore als zu hause!

    und wir spielen ja beim letzten hinrundenspiel gegeneinander, bei mir! huch, wenn das mal nicht schief gehen kann, wenn es evtl. um die schale geht?!

    Kommentar


      #32
      es könnte evtl. eine Überraschung geben :ugly:
      aber ich glaub nicht dran

      Kommentar


        #33
        Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
        hehe...

        bis heute habe ich ja immer noch die meisten tore! wie es dann morgen sein wird, werden wir ja sehen!

        und auswärts schiesse ich jergendwie immer mehr tore als zu hause!

        und wir spielen ja beim letzten hinrundenspiel gegeneinander, bei mir! huch, wenn das mal nicht schief gehen kann, wenn es evtl. um die schale geht?!
        dann spielst du am 34. spieltag ja auswärts bei ihm


        naja aber schwächere mannschaften spielen automatisch aggressiver als stärkere, die können gar nichts dafür...
        andersrum kann man gegen schwächere die aggro höher stellen und man wird es kaum merken.
        wenn ein kreisligist die aggro auf 10 stellt und der bundesligist die aggro auf 100 stellt, dann wird nach 10 spielen der kreisligist weit aus mehr gelbe und rote karten haben und gesundheitsabzug zugefügt haben als der bundesligist, der warscheinlich nicht mal eine karte bekommen hat.
        so geht es mir auch in spielen gegen euch, kann die aggro auf 10 stellen und trotzdem holze ich euch noch etwas um und bekomme karten. in meiner ersten saisn(hatte da im schnitt 700-800 as weniger) hat ein einziger spieler von mir bei aggro 10 13 gelbe karten bekommen und war 2 mal deswegen gesperrt...
        die aggro für morgen gegen die rangers ist auf 100 gestellt

        Kommentar


          #34
          dann pass mal auf, dass das nicht nach hinten losgeht und Deine Spieler gesperrt werden

          Hals- und Beinbruch - im wahrsten Sinne des Wortes

          Kommentar


            #35
            Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
            dann pass mal auf, dass das nicht nach hinten losgeht und Deine Spieler gesperrt werden

            Hals- und Beinbruch - im wahrsten Sinne des Wortes

            ne so weit kams nicht ganz...
            aggro 100 und die erste verletzung nach 71 min...da gab es -8 für ihn und eine gelbe für meinen verteidiger, in der 72. min gab es dann das 1:0 durch meinen topstürmer der einen elfer verwandelte. wiederum nur eine minute später gab es -4 gesundheit für meinen stürmer und keine gelbe für ihn:mad:
            in der 78. min hab ich meinen gelbverwarnten abwehrchef dann ausgewechselt, hat mich nur 25 as gekostet. in der 83. min gab es dann - 6 gesundheit für ihn und wieder eine gelbe für mich, die bekam mein stürmer. wenn ich den ausgewechselt hätte, hätte es mich 150 as gekostet und deshalb hab ich für die letzten 5 min die aggro wieder runtergestellt und das spiel nach genau 90 min gewonnen, der schiri war wohl auf meiner seite und hat das spiel nicht länger laufen lassen als nötig
            deshalb freu ich mich heute über meinen ersten saisonsieg:ugly:

            Kommentar


              #36
              GW - dann hast Du ja alles rihtig gemacht

              Kommentar


                #37
                FC Hambug 04 1:2 Lechia Gdansk

                sehr sehr ärgerlich, gdansk war zwar besser, habe aber geführt und kurz vor der halbzeit dann den ausgleich bekommen und kurz nach der halbzeit hab ich glück das sein tw nen elfer verschossen hat, nützte aber trotzdem nichts da er in der 87. min doch das 2:1 gemacht. im nachhinein, wäre es besser wenn der elfer drin gewesen wäre, dann hätte ich nochmal reagieren können...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                  hallo dejan bin froh dich wieder in der liga zu haben^^
                  wie wäre es mal wieder mit nem 0:0
                  das gleiche geht auch an gossau:ugly:
                  für mich geht es in dieser saison wieder mal "nur" um den klassenerhalt. mein zweitbester feldspieler wird mich nach der hinrunde verlassen und mich knapp 40 as kosten, da freu ich mich ein ausgeglichenes team zu haben^^

                  @: ukulle & heinzschaefer: nennt mal bitte eure teams, ich bin hier nicht zum rätselraten wer ihr seid

                  hi niklas, du wirst es nicht gleuben, aber hab dich garnicht gesehen das auch hier bist. hatte es nur schnell mal überflogen da etwas stress in letzter zeit. naja mit dem 0:0 wäre ich nicht überrascht. bin nicht mehr so stark wie früher. hab die letzten 2 saisons über 1000 AS eingebüst und am ende der saison wird es nicht bessere
                  heute gehts ja gegen dich mal sehen was bei rauskommt^^
                  Zuletzt geändert von DejanZagreb; 11.04.2010, 08:47.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                    hi niklas, du wirst es nicht gleuben, aber hab dich garnicht gesehen das auch hier bist. hatte es nur schnell mal überflogen da etwas stress in letzter zeit. naja mit dem 0:0 wäre ich nicht überrascht. bin nicht mehr so stark wie früher. hab die letzten 2 saisons über 1000 AS eingebüst und am ende der saison wird es nicht bessere
                    heute gehts ja gegen dich mal sehen was bei rauskommt^^
                    :eek: wie kann man mich denn übersehen:ugly:
                    hast wohl nur geschaut ob du wieder mit lars in einer liga bist^^

                    na mal schauen bin gespannt
                    und will unbedingt wieder punkten, wobei ich bisher ganz zufrieden bin, denn der schlechteste platz bei meinen bisherigen gegnern ist der elfte platz mit den rangern und die gegner können eigentlich nur leichter werden.
                    wenn ich den zehnten spieltag hinter mir habe, sind bis auf die mikestars in allen spielen die chancen auf punkte nicht so schlecht.

                    dejan du solltest dir vielleicht ne junge truppe aufbauen um doch mal irgendwann meister zu werden, verdient hättest du es auf jedenfall

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                      :eek: wie kann man mich denn übersehen:ugly:
                      hast wohl nur geschaut ob du wieder mit lars in einer liga bist^^

                      na mal schauen bin gespannt
                      und will unbedingt wieder punkten, wobei ich bisher ganz zufrieden bin, denn der schlechteste platz bei meinen bisherigen gegnern ist der elfte platz mit den rangern und die gegner können eigentlich nur leichter werden.
                      wenn ich den zehnten spieltag hinter mir habe, sind bis auf die mikestars in allen spielen die chancen auf punkte nicht so schlecht.

                      dejan du solltest dir vielleicht ne junge truppe aufbauen um doch mal irgendwann meister zu werden, verdient hättest du es auf jedenfall
                      und die gegner können nur leichter werden?

                      hmmmm... hast aber nicht vor, wieder ein 0-0 herauszuspielen oder?

                      Kommentar


                        #41
                        mal sehen, ob meine heutigen 4 Tore ausreichen um wieder auf Platz 3 zu klettern

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
                          und die gegner können nur leichter werden?

                          hmmmm... hast aber nicht vor, wieder ein 0-0 herauszuspielen oder?
                          erstens sagte ich eigentlich und dann habe ich geschrieben, das ich nach dem zehnten spieltag immer recht gute chancen auf punkte habe(da spielen wir gegeneinander.)
                          habe aber trotzdem vor 0:0 gegen dich zu spielen(siehe seite 1)

                          konnte heute gegen dejan punkten diesmal ein 1:1 :eek:
                          habe nicht vieles gelesen, allerdings das dejan in der 91. min noch nen elfer verschossen hat:ugly:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                            erstens sagte ich eigentlich und dann habe ich geschrieben, das ich nach dem zehnten spieltag immer recht gute chancen auf punkte habe(da spielen wir gegeneinander.)
                            habe aber trotzdem vor 0:0 gegen dich zu spielen(siehe seite 1)

                            konnte heute gegen dejan punkten diesmal ein 1:1 :eek:
                            habe nicht vieles gelesen, allerdings das dejan in der 91. min noch nen elfer verschossen hat:ugly:
                            hehe alles klar...

                            naja, die nächsten beiden spiele sind pflichtsiege angesagt und dann bist du an der reihe resp. ich versuche nach diesem spiel, 30 punkte auf dem konto zu haben und am besten immer noch 0 gegentore!

                            ah wir spielen ja bei dir! guuuuuut... dann weiss ich wenigstens, welche aufstellung und taktik ich NICHT nehmen darf! :P

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
                              hehe alles klar...

                              naja, die nächsten beiden spiele sind pflichtsiege angesagt und dann bist du an der reihe resp. ich versuche nach diesem spiel, 30 punkte auf dem konto zu haben und am besten immer noch 0 gegentore!

                              ah wir spielen ja bei dir! guuuuuut... dann weiss ich wenigstens, welche aufstellung und taktik ich NICHT nehmen darf! :P
                              wenn ich nicht zu den pflichtsiegen gehöre, wäre das schon ne steigerung für mich:ugly:

                              morgen gehe ich das erste mal in ein spiel wo ich das ziel habe mindestens einen punkt zu holen und bin bisher mit meinen erreichten 5 punkten mehr als zufrieden. gespielt haben die bisher nicht überragend, aber konten am ersten spieltag gegen dejan mit einem sieg zumindest mich überraschen und sonst gab es nur noch heute nen sieg gegen die rettungsassistenten holen, sonst gab es ja nur noch nen punkt gegen sg dynamo gegen die ich ja letzte saison nen sieg holen konnte...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                erstens sagte ich eigentlich und dann habe ich geschrieben, das ich nach dem zehnten spieltag immer recht gute chancen auf punkte habe(da spielen wir gegeneinander.)
                                habe aber trotzdem vor 0:0 gegen dich zu spielen(siehe seite 1)

                                konnte heute gegen dejan punkten diesmal ein 1:1 :eek:
                                habe nicht vieles gelesen, allerdings das dejan in der 91. min noch nen elfer verschossen hat:ugly:
                                tsja was soll ich sagen habs dir doch gesagt meine jungs sind für die bezirksliga
                                glückwunsch für den punktgewinn

                                Kommentar


                                  #46
                                  huch, was soll ich sagen!

                                  bin bis jetzt echt zufrieden mit der leistung meiner mannschaft!

                                  viele tore, keine gegentore, volle punktzahl! gut, die richtig starken mannschaften wie real madrid, mikestars, gtv etc. stehen mir ja noch bevor aber nach dem heutigen sieg beim oster-turnier gegen "Schlachthof Rorup" (32ster in der globalen rangliste), konnte ich sehr viel selbstvertrauen tanken!

                                  hoffe auf eine bis zum schluss spannende saison!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    mit den Enten geht es Bergab, aber vor dem Spiel gegen Gossau werden wir wohl hoffentlich nicht sehr viel tiefer sinken

                                    ein knappes 0:1 gegen MS, die Niederlage gegen RM war zu erwarten, wollen mal sehen wie es weitergeht

                                    GW an den FC Gossau - fehlerfreie Saison bis jetzt, ohne Gegentore und 7 Tore Vorsprung auf RM, das sieht doch gut aus

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
                                      mit den Enten geht es Bergab, aber vor dem Spiel gegen Gossau werden wir wohl hoffentlich nicht sehr viel tiefer sinken

                                      ein knappes 0:1 gegen MS, die Niederlage gegen RM war zu erwarten, wollen mal sehen wie es weitergeht

                                      GW an den FC Gossau - fehlerfreie Saison bis jetzt, ohne Gegentore und 7 Tore Vorsprung auf RM, das sieht doch gut aus
                                      danke danke !

                                      ja, sieht gut aus! nur muss ich gegen RM punkten... ansonsten ist das bessere torverhältnis nicht viel wert! wenn ich am sonntag immer noch auf platz 1 sein sollte, dann könnte ich mir hoffnungen machen...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                        tsja was soll ich sagen habs dir doch gesagt meine jungs sind für die bezirksliga
                                        glückwunsch für den punktgewinn
                                        naja denke, das du immer noch um einiges besser bist


                                        Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
                                        huch, was soll ich sagen!

                                        bin bis jetzt echt zufrieden mit der leistung meiner mannschaft!

                                        viele tore, keine gegentore, volle punktzahl! gut, die richtig starken mannschaften wie real madrid, mikestars, gtv, hambug etc. stehen mir ja noch bevor aber nach dem heutigen sieg beim oster-turnier gegen "Schlachthof Rorup" (32ster in der globalen rangliste), konnte ich sehr viel selbstvertrauen tanken!

                                        hoffe auf eine bis zum schluss spannende saison!
                                        so jetzt stimmts:ugly:


                                        für mich gab heute ne 1:2 niederlage
                                        naja man kann ja nicht alles schaffen, bin trotzdem bisher zufrieden.
                                        gossau, du hast ja premium oder?
                                        könntest du dann man unter historie in die letzte saison schauen und mir sagen, wie ich da abgeschnitten habe, möchte das nämlich noch in mein profil eintragen

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                          naja denke, das du immer noch um einiges besser bist




                                          so jetzt stimmts:ugly:


                                          für mich gab heute ne 1:2 niederlage
                                          naja man kann ja nicht alles schaffen, bin trotzdem bisher zufrieden.
                                          gossau, du hast ja premium oder?
                                          könntest du dann man unter historie in die letzte saison schauen und mir sagen, wie ich da abgeschnitten habe, möchte das nämlich noch in mein profil eintragen
                                          hehe... anbei ein screen der letzten saison
                                          Angehängte Dateien

                                          Kommentar


                                            #51
                                            soooo...

                                            ein knappes 1:0 gegen den letzten und schon ist der einzige grund für den 1. platz in gefahr... schon morgen?

                                            huch, wenn ich an das 0:0 der letzten saison denke, dann werde ich morgen wohl auf platz 2 rutschen...

                                            naja, man wird sehen! evtl. gelingt mir ein sieg mit 4-5 toren unterschied!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
                                              soooo...

                                              ein knappes 1:0 gegen den letzten und schon ist der einzige grund für den 1. platz in gefahr... schon morgen?

                                              huch, wenn ich an das 0:0 der letzten saison denke, dann werde ich morgen wohl auf platz 2 rutschen...

                                              naja, man wird sehen! evtl. gelingt mir ein sieg mit 4-5 toren unterschied!

                                              danke erstmal für den screen

                                              naja nachdem was heute ablief, wäre ich morgen schon froh wenn es einstellig bleibt:ugly:
                                              0:4 gegen kellers best. klar er war besser, aber keine 4 tore, so ein 0:2 oder 1:3 wäre den chancen gerecht gewesen und wenn du morgen deine chancen auch gut nutzt wird es mit dem einstelligen eng, allerdings hast du sie heute ja auch nicht gut genutzt. mal schauen, wer sich steigern kann, ich in der abwehr oder du im sturm:ugly:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                danke erstmal für den screen

                                                naja nachdem was heute ablief, wäre ich morgen schon froh wenn es einstellig bleibt:ugly:
                                                0:4 gegen kellers best. klar er war besser, aber keine 4 tore, so ein 0:2 oder 1:3 wäre den chancen gerecht gewesen und wenn du morgen deine chancen auch gut nutzt wird es mit dem einstelligen eng, allerdings hast du sie heute ja auch nicht gut genutzt. mal schauen, wer sich steigern kann, ich in der abwehr oder du im sturm:ugly:
                                                ganz ehrlich? ich habe es unterschätzt!

                                                ich habe nicht die gewohnte aufstellung genommen... so nach dem motto "wird dann scho jergendwie gehen!"

                                                und jetzt habe ich die quittung!

                                                meine stürmer sind in topform! vielleicht haben sie ja für das spiel von morgen den schongang eingelegt! :P

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  bei mir gabs heute ein remis

                                                  Croatia Darmstadt vs. Mikestars 0 : 0

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
                                                    ganz ehrlich? ich habe es unterschätzt!

                                                    ich habe nicht die gewohnte aufstellung genommen... so nach dem motto "wird dann scho jergendwie gehen!"

                                                    und jetzt habe ich die quittung!

                                                    meine stürmer sind in topform! vielleicht haben sie ja für das spiel von morgen den schongang eingelegt! :P

                                                    "nur" ein 1:0 hat mich allerdings auch überrascht und Dir Deinen Vorsprung genommen, nun heißt es aufpassen, wir bleiben alle gespannt

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                                      bei mir gabs heute ein remis

                                                      Croatia Darmstadt vs. Mikestars 0 : 0

                                                      sehr gut für mich, das verkürzt den Abstand, GW zum Punktgewinn

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        das wars dann vorerst mit platz 1

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          es lief sowieso auf den direkten Vergleich hinaus
                                                          dann entscheidet sich alles

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
                                                            das wars dann vorerst mit platz 1
                                                            jaaaa und ich bin dran schuld:ugly::ugly:
                                                            hast ja glück das nicht das simuspiel gewertet wurde, was ja fast parallel lief, da haste ja erst in der 93. min das 1:0 gemacht, was auch endstand war.

                                                            so morgen beginnt dann der "fette" teil der saison, hoffe ich zumindest
                                                            7 spiele noch, einmal gegen mikestars und gegen k-lions, der rest ist mehr als machbar, denn die anderen 5 sind die 5 schlechtesten anderen in der liga und morgen gehts den aktuell besten dieser 5, gegen sg dynamo, an den ich hoffentlich mit einem sieg vorbeiziehen werde
                                                            aber nicht zu früh freuen, auch gegen diese mannschaften muss ich erstmal punkten...

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              in der aktuellen simu führste 5:0 nach nur 40 min:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X