7:0... entweder du hast was an der aufstellung verändert oder ich hab was rumgebastelt!
oder zufall, das spielt auch immer ne große rolle...
habe ja glück gehabt, das in der letzten halben std kein tor mehr gefallen ist, es hätte auch locker zweistellig werden können. habe kurz vor schluss noch die spieler alle nach vorne gestellt, hat aber keine folgen mehr gehabt.
0:1 gegen dynamo verloren, mehr als ärgerlich
das tor fiel nach 15 min und war auch verdient, doch nach ner knappen halben std wurde ich stärker und hätte letztendlich auch nen ausgleich verdient gehabt. hab auch in der 82. min nen elfer verschossen:ugly::ugly::ugly:
ich habe gesundheit -19 bekommen und es gab 2 gelbe für ihn...keine ahnung was der für ne aggro hatte, andersrum gabs für ihn kein gesundheitsverlust und ich bekam auch keine karten.
so schnell kanns gehen! hatte mir dieses spiel anders vorgestellt aber ja, was solls!
du loooooooooooooseeeeeeeeeeeeeer:ugly:
FC Hambug 04 2:0 FC Hallerstein
nach der ärgerlichen niederlage, heute ein verdienter sieg
war besser, konnte folgerichtig in führung gehen, dann wurde hallerstein stärker, aber nach knapp über ner halben std konnte ich den sack zu machen. danach war dann ruhe.
fazit sieg verdien, aber 2:1 wäre meiner meinung nach gerechtfertigt.
in england hatte ich mehr pech, nach 20 minuten führte ich 2:0 und am ende hab ich 2:4 verloren:ugly:
naja mein tw ist auch nicht der beste, mein 22 jähriger 415 hat mich verlassen, da ich vergaß den vertrag zu verlängern
nun hab ich nen 25 jährigen 280er als ersatz für 1-2 saisons verpflichtet.
dort sind spieler mangelware, mein 375er om 28 j ist der beste spieler auf dem tm und es gibt bei spielern stärke 250+ lediglich eine seite... zum glück hab ich nen jugi tw der mir dort wieder nen guten spieler verschafft.
war in beiden spielen kurz vor der halbzeit reingegangen.
nach der ärgerlichen niederlage, heute ein verdienter sieg
war besser, konnte folgerichtig in führung gehen, dann wurde hallerstein stärker, aber nach knapp über ner halben std konnte ich den sack zu machen. danach war dann ruhe.
fazit sieg verdien, aber 2:1 wäre meiner meinung nach gerechtfertigt.
in england hatte ich mehr pech, nach 20 minuten führte ich 2:0 und am ende hab ich 2:4 verloren:ugly:
naja mein tw ist auch nicht der beste, mein 22 jähriger 415 hat mich verlassen, da ich vergaß den vertrag zu verlängern
nun hab ich nen 25 jährigen 280er als ersatz für 1-2 saisons verpflichtet.
dort sind spieler mangelware, mein 375er om 28 j ist der beste spieler auf dem tm und es gibt bei spielern stärke 250+ lediglich eine seite... zum glück hab ich nen jugi tw der mir dort wieder nen guten spieler verschafft.
war in beiden spielen kurz vor der halbzeit reingegangen.
ich hoffe jetzt mal für dich, dass du nicht absteigst!
ansonsten bist du der LOOOOOOOOSER!
du kannst mir ja einen gefallen machen und gegen ihn 0:0 spielen! :P
ich hoffe jetzt mal für dich, dass du nicht absteigst!
ansonsten bist du der LOOOOOOOOSER!
du kannst mir ja einen gefallen machen und gegen ihn 0:0 spielen! :P
ne absteigen sollte ich nicht mehr, wobei ich es im sommer evtl. mache, will nämlich nen pokal
und wenn wieder nur erstligisten gegeneinander spielen, habe ich wieder sowas von keine chance....
gegen wen soll ich denn 0:0 spielen?
darf morgen gegen den tabellenletzten und da muss erneut ein sieg her. dann ist der abstand schon etwas größer.
ne absteigen sollte ich nicht mehr, wobei ich es im sommer evtl. mache, will nämlich nen pokal
und wenn wieder nur erstligisten gegeneinander spielen, habe ich wieder sowas von keine chance....
gegen wen soll ich denn 0:0 spielen?
darf morgen gegen den tabellenletzten und da muss erneut ein sieg her. dann ist der abstand schon etwas größer.
na gegen mikestars... ;-) und am
besten auch noch gegen RM... :P
gegen mich aber natürlich nicht...
du möchtest ein pokal? ich will die schale... aber gestern ist die so was von in die ferne gerückt... :/ und morgen darf ich schon nicht mehr verlieren... :/
na gegen mikestars... ;-) und am
besten auch noch gegen RM... :P
gegen mich aber natürlich nicht...
du möchtest ein pokal? ich will die schale... aber gestern ist die so was von in die ferne gerückt... :/ und morgen darf ich schon nicht mehr verlieren... :/
ja so nen spezialturnier pokal, wenn das wieder nach ligen aufgeteil wird, hab ich in der zweiten buli nicht so schlechte chancen
um den sicher zu haben solltest du aber auch in liga 2 deutlich über 5500 As haben
hab auch nicht gesagt, das ich ihn dann sicher hätte
dazu müsste ich 2 ligen absteigen, wenn ich ihn in der regio nicht hole, wäre es mehr als enttäuschend...
das war ja ein cooles Spiel, ich habe ne´ halbe Stunde praktisch alleine gespielt und Leicha schießt ein Tor, dann spiele ich wieder ziemlich alleine und er schießt noch eins
3:0 gegen den tabellenletzten und das mehr als verdient, ein spiel auf ein tor, es gab keine einzige chance für ihn^^deshalb auch mein höchster sieg in der 1.buli, auch wenn das letzte tor erst in der 93. min fiel.
so leute konnte heute gegen k-lions ein 0:0 erkämpfen
bis auf zwei ärgerliche aber durchaus verdiente niederlagen gegen dynamo und gdansk bin ich mit der saison mehr als zufrieden und hab wirklich bisher das maximum herausgeholt. hoffe das ich morgen gegen meinen langen weggefährten erneut zumindest einen punkt holen kann, obwohl ich gegen ihn meist schlecht aus sah...
dann wirds gegen mikestars schwer und am letzten spieltag muss erneut ein sieg her gegen den tabellenvorletzten. dann hätte ich nen großen schritt richtung klassenerhalt gemacht und kann ein bisschen nach vorne schauen, allerdings verlässt mich nach der hinrunde mein bester feldspieler den ich verkaufen kann. mein insgesamt drittbester spieler nur mein tw ist besser und der st der mit seinen 7(insgesamt hab ich 10) toren auf platz 15 der torschützen steht. er kam in der winterpause vor 3 saisons mit ner stärke von 390 und ist mittlerweile innerhalb von 3 saisons auf 480 gestiegen, da er komplett falsch trainiert wurde
laufbereitschaft ist noch nicht voll
0:0 gegen emkay, bin zufrieden mit dem glücklichen punktgewinn, denn emkay war etwas besser und hat unter anderem nen elfer verschossen:ugly:
mal schauen ob ich ihn noch überholen kann, morgen spiel ich gegen mikestars, gegen die darf emkay übermorgen und er darf morgen gegen k-lions gegen die ich gestern nen punkt erkämpfen konnte und am letzten spieltag sollte ich gegen den tabellenvorletzten nen sieg holen können, dann müsste ich ihn eigentlich überholt haben
Kommentar