Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich würde mich auf ein treffen mit dir freuen, denn das bedeutete, daß ich die gruppenphase überstehe. morgen steigt das endspiel gegen Vfb Stuttgart Meister 07 um den gruppensieg. keine einfache aufgabe:eek:
tja...sieht wohl so aus, als ob ich direkt in der ersten runde rausfliegen würde. morgen muss ich gegen FV Eintracht Binsförth EV ran und wenn ich gegen den nicht gewinne, bin ich bereits so gut wie ausgeschieden...
da kann man als erstligist wirklich nur hoffen, dass diese einteilung eine einmalige sache war, denn ansonsten sehe ich schwarz.
tja...sieht wohl so aus, als ob ich direkt in der ersten runde rausfliegen würde. morgen muss ich gegen FV Eintracht Binsförth EV ran und wenn ich gegen den nicht gewinne, bin ich bereits so gut wie ausgeschieden...
da kann man als erstligist wirklich nur hoffen, dass diese einteilung eine einmalige sache war, denn ansonsten sehe ich schwarz.
Dank diesem neuen Turniersystem bin ich jetzt schon draußen :mad:
Gestern 0:1 verloren (:mad::ugly::mad und die andere Partie endete 1:1
Muss wohl nun alles gewinnen :ugly:
Na ja , sind wir doch mal ehrlich, gegen einen Verbands- oder Oberligisten zu gewinnen ist keine große Kunst. Das ist doch die Herausforderung, gegen Gegner auf Augenhöhe zu spielen. Auch wenn es dann mal schief geht, evtl. lernt man ja an Erfahrung dazu.
Kommentar