Großes Osterturnier / Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deco10
    Stammspieler
    • 14.06.2009
    • 513
    • 51.000

Zitat von Nathan der Weise Beitrag anzeigen
    Also ich seh die Turniere leider nicht einmal. Versteh es nicht warum...
    Sonst waren die doch immer gesondert hervorgehoben...

Ja, wenn sie ausgebucht sind dann siehst du die nicht ! Hier so sind die bei mir aufgelistet

Einfach steht da oben Besondere Tuniere! bzw. Ostertunier. Aber wenn da nichts steht ist das ausgebucht!!!

Hier so ist es bei mir! :

[/url][/IMG]
    Zuletzt geändert von Deco10; 02.04.2010, 17:26.

Kommentar

• huuuub
      Stammspieler
      • 26.12.2008
      • 743
      • huuuub
      • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
      ja finde es auch ne frechheit, jetzt ärgere ich mich noch das ich vor 2 tagen nicht aus de 1.buli abgestiegen bin und es knapp geschafft habe...
      werde jetzt vielleicht 2-3 saisons in der 1.buli spielen und dann absteigen, damit ich nen pokal bekomme...das ist echt nicht war, da gewinnen vereine den pokal, die nichtmal nen monat fussballvup spielen, da sie noch ein bisschen glück bei der berechnung der spiele haben.
      und wir schufften uns hier ab und werden dafür noch bestraft -.-
      und nochwas an das nicht gedacht wurde, da nun jede liga einzeln spielt, gibt es viel mehr turniere die nicht voll werden, bzw. mannschaften die nicht mehr spielen können, da keine neuen turniere eröffnet wurden, also auch mehr frust.
      also für mich ist klar das da nicht richtig überlegt wurde... außerdem, es waren vielleicht viele dafür das man es so macht, aber es wären sicherlich auch jede menge die dagegen sind, es allerdings nicht gesagt haben, weil sie davon ausgingen das es nicht geändert wird, hier wäre eine umfrage ganz hilfreich gewesen. man hätte es vielleicht auch mal ankündigen sollen anstatt gleich zu ändern...
      vor allen dingen: es war für mich kein problem, dass ich bei den ganzen alten turnieren auf den sack bekommen hab, da ich wusste: irgendwann bin ich mal dran mit austeilen!
      so, und jetzt steh ich fast ganz oben, hätte mal ne chance und dann sowas?
      ganz ehrlich nein!
      Wäre das von Anfang an so gewesen von mir aus, aber so?...
      Archivar & Gründungsmitglied der

^
      |
      Simu

Kommentar

• huuuub
        Stammspieler
        • 26.12.2008
        • 743
        • huuuub
        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
        wieder logisch dass die großen meckern.
        Doch was bringt es wenn der Größtenteil von Fcup keine Chance hat etwas zu gewinnen? macht ja garkeinen Spaß. Gäbe auch keinen wirklichen Reiz es überhaupt zu spielen. Also seot froh,dass es ein bisschen fairer gemacht wurde.
        es ist für mich kein ding als KL keine chance im turnier zu haben, weil ich weiß, dass ichs irgendwann schaffen kann. meine meinung dazu. nervt zwar, aber das hier ist ja auch kein kurzfristiges spiel.
        so, ich spiel jetzt seit nem halben monat in der 1. und nu krieg ich wieder aufn sack? gleich in der ersten runde gegen wittiland???
        gehts denn noch irgendwie?
        Archivar & Gründungsmitglied der

^
        |
        Simu

Kommentar

• FcbayernMünchen5555
          Neuzugang
          • 20.01.2010
          • 23

wie ging es uns, als wir das Turnier gespielt haben?
          : )

Kommentar

• hotlance
            Stammspieler
            • 11.07.2009
            • 658
            • hotlance
            • Hottes Horde

kann huubs ärger schon nachvollziehengibt ja nicht nur starke erstligistendenke einige bewegen sich im starken oberen as bereich von 6000+ eher 7000 und als neuling in der ersten liga hast das beileibe noch nicht,eher um die 5000,das macht dann 2000 as unterschied und somit spielt das einteilen nach ligen keine rolle mehrweil chancenlos!!ps auch wir haben alle unten angefangen und mussten die prügel in den turnieren wegstecken

Kommentar

• El-zocko
              Bankdrücker
              • 25.03.2008
              • 56
              • El-zocko
              • TSV Moosbach

so ist früher war man immer sparlingspartner aber wie schon gesagt man hatte ein ziel vor augen auch mal dahin kommen wo die anderen sind da es soviele tunier gibt konnten sich die starken mannschaften aufteilen und somit hatten viele eine chance den pokal zu gewinnen nunja jetzt nicht mehr

Gudde Laune

Kommentar

• Mojoe
                Jungtalent
                • 17.01.2010
                • 328

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                Hast du ein Bekannten oder irgendein in der Familie der dein Account eben für das Tunier anmeldet in der Zeit du arbeiten bist? Oder schreib mal WiZar_One an der macht auch Account Sittung und den kannste mal fragen ob er dich dann beim Tunier anmeldet!

Hier guck: WiZaR_oNe Schreib den einfach an und Frag ihn!

Gruss
                ich glaube nciht dass wizar erfreut wäre wenn jeder ihn bittet beim tunier einzutragen!
                noch weniger, er würds wohl nich machen!!
                sigpic

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                  Hoffnungsträger
                  • 14.01.2009
                  • 103
                  • Sp1tzenre1ter
                  • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Rallst du nicht, dass es den jetzigen Erstligisten auch mal so ging und sie es akzeptiert haben und jedes mal gehofft haben ne Runde weiter als vorher zu kommen? Wir hatten ein Ziel, auf das wir hingearbeitet haben und dass wurde einem jetzt wieder genommen. Denn wie Hotte schon sagte herrschen in der ersten Liga Unterschiede von teilweise über 2500 AS. Denn es gibt Leute in Liga 1, die dort jetzt neu sind mit ca. 4500 und es gibt definitiv Erstligisten mit 7200++

Kommentar

• thowee
                    Neuzugang
                    • 19.08.2009
                    • 11
                    • thowee
                    • MetroStars Lübeck

Mist ey, habe zwar gelesen, dass es Osterturniere gibt, aber ich dachte für alle wie es halt immer so war. aber jetzt erfahr ich ja, dass es diesmal nach ligen eingeteilt wird. sehr ärgerlich so hätte ich ne sehr große chance das turnier in der oberliga zu gewinnen

Kommentar

• niklas17
                      Jungtalent
                      • 28.01.2009
                      • 300
                      • niklas16
                      • TSC Dorste [UFC]

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                      Es hat auch jetzt der Großteil keine Chance, nur dass wir in den unteren Ligen auch keine Chance hatte und uns jetzt wo sie langsam kommen würde, wieder die Chance genommen wird. Jo, mir macht es auch super viel Spaß in der ersten Runde von SeaShark vom Planeten geschossen zu werden, wo der AS-Unterschied vermutlich größer ist, als der von den meisten Mannschaft in KL,BZL und Landesliga und teils sogar in der Verbandsliga.
                      ja oder das turnier wird gar nicht erst voll... habe es vorgestern nicht bemerkt und mich gestern angemeldet bei turnier 3, würde wohl nichtmal über die vorrunde kommen, da ich gegen den abstieg spiele, aber ich bezweifle das das turnier überhaupt voll wird, denn seit gestern sind nicht viele neuanmeldungen hinzugekommen und es sicherlich knapp...

Kommentar

• Gast05

deco10 meinst immer hast Ahnung von allem und dann benutzte Internet Explorer

Ich lach mich weg

Kommentar

• besiktas 58
                          Hoffnungsträger
                          • 18.05.2009
                          • 236

5*****:ugly:
                          sigpic

Kommentar

• Skater@Hamburg

Hab sofort teilgenommen
                            wo ich die neuigkeit erfahren hab

Kommentar

• nostradamus
                              Wasserträger
                              • 11.06.2009
                              • 32
                              • firebirds07
                              • 1.FC Freigericht

Werbung für einen guten Zweck

Für Alle die am Großen Osterturnier teilnehmen, sind Recht Herzlich zum Landes Meister Cup 2010 der Bundesländer eingeladen.

Der Landesmeister-Cup (LMC) findet zum ersten Mal statt und wird in jedem einzelnen der 16 Bundesländer ausgetragen.

Es ist kein Simulations-Turnier, sondern ein Standard-Turnier mit Preisgeld (ohne Credit-Ausschüttung).

Alle Runden werden im Round Robin-Modus (RR) absolviert; die Finalteilnehmer (8) ermitteln den Meister nach dem KO-System (KO).

Jeder teilnehmende Verein eines Bundeslandes hat die Möglichkeit, sich im Landesmeister-Cup zu behaupten und als Sieger den Titel „Landesmeister“ zu holen (z.B. in Bayern: „Landesmeister Bayern“, usw.).

Die vier Erstplatzierten der Finalrunden (16) auf Landesebene (LMC_2010) qualifizieren sich für die Endrunde auf nationaler Ebene – für den Wettbewerb um den Deutschen Fussball-Cup 2010 (DFC_2010) – und erhalten zusätzlich eine „Wildcard“ für die 1. Runde des LMC_2011.

Weitere Informationen kann man hier im Forum unter
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=167318
                              einsehen.

Die Deathline für die Anmeldungen belaufen sich noch bis zum 19.04. unter
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172617

Es sind noch reichlich Plätze vorhanden.

Ich wünsche allen Teilnehmern am Großen Osterturnier, sowie die weiteren Teilnehmenden Vereinen an dem LMC 2010 viel Spaß und den ersehnten Erfolg.

Gruß
                              nostradamus

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

wieivele turniere gibts denn bis jetzt eigentlich in liga 1 bekommen wir ja nicht einmal 3 turniere voll :ugly:
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

Kommentar

• SeaShark
                                  Führungsspieler
                                  • 05.12.2007
                                  • 1448
                                  • SeaShark
                                  • FC SeaShark

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                  so ist früher war man immer sparlingspartner aber wie schon gesagt man hatte ein ziel vor augen auch mal dahin kommen wo die anderen sind da es soviele tunier gibt konnten sich die starken mannschaften aufteilen und somit hatten viele eine chance den pokal zu gewinnen nunja jetzt nicht mehr
                                  genau meiner meinung,ich versteh die neue regel nicht ganz? Ist es nicht sinn des spiels sich zu steigern und besser und reicher zu werden um irgentwann mal zb als 2 ligist den pokal zu holen?Wenn man schon die möglichkeit hat als Kraisliga verein den zu holen wo ist da der reiz???
                                  Auserdem gibt es nun mehr pokale für vereine ab der regio als für erst liga vereine da können nur zwei den pokal holen fals das dritte über haupt voll wird wären es drei.
                                  Ich bin für die alte reglung auch wenn sich einige kleine vereine nun aufregen mir egal aber man muss sich den pokal verdienen und nicht durch gamed geschenkt bekommen,ich hatte bis zur regio auch kein pokal weil ich zu schwach war aber hab dennoch immer an den turnieren mit gemacht und hab mich gefreut wenn ich ne runde weiter kam als beim letzten turnier bis ich das ding gewonnen habe.GLÜCK muss man auch haben.

So wie es jetzt ist finde ich es nicht in ordnung und unfair gegenüber die Vereine wo seit langem sich dahin gearbeitet haben um so ein pokal zu bekommen und nun für ihre arbeit bestraft werden und mal wieder keine möglichkeit haben es zu gewinnen.

Kommentar

• Travianer FC
                                    Bankdrücker
                                    • 22.04.2008
                                    • 94
                                    • herthabsc1892
                                    • Travianer FC
                                    • 77800

auch wenn ich diesen pokal vermutlich jetzt geschenkt bekomme, finde ich die alte regelung sollte wieder her
                                    natürlich tuen die kreis-, bezirks-, verbands-, ober- und regionalligisten sowie 2.bundesliga ihr bestes um eine gute mannschaft zu haben, aber geschenkt möchte man den pokal auch nicht haben
                                    Travianer FC

:fan:

Kommentar

• Nathan der Weise
                                      Wasserträger
                                      • 09.08.2009
                                      • 30
                                      • Nathan der Weise
                                      • GW Langenberg

Ich bin enttäuscht. War direkt 3 Stunden nach Erstellung der Nachricht drin und hab nix gefunden und heut gelesen, dass es in einigen Ligen noch Plätze gab. Dann doch lieber auf die Mütze bekommen, aber dabei sein dürfen als anders...
                                      Grundsätzlich find ichs ja sinnvoll, wenn es nicht zig 1. Ligen... gibt, hab das ja schon mal vorgeschlagen, aber was soll das, dass jetzt die Pokalplätze begrenzt sind?
                                      Schade!

Kommentar

• Eduardo33
                                        Rot gesperrt
                                        • 31.07.2009
                                        • 126
                                        • Eduardo33
                                        • JK United [B.F.C.]

2:0 nach 4min.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                          Führungsspieler
                                          • 27.02.2010
                                          • 1434
                                          • Patrick
                                          • Chicago Bulls 1966
                                          • 63.050

1:0

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• matze922
                                            Jungtalent
                                            • 25.01.2010
                                            • 370
                                            • matze922
                                            • FC Bayern Münche.

1:0 für mich =>Halbzeit :ugly:
                                            FCB

Kommentar

• Dohmen
                                              Neuzugang
                                              • 02.03.2008
                                              • 18
                                              • Dohmen
                                              • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

1. Bundesliga (1)

da ist es das erlösende tor zum 1:0 (64.)

Kommentar

• Dohmen
                                                Neuzugang
                                                • 02.03.2008
                                                • 18
                                                • Dohmen

1. Bundesliga (1)

2:0 durch schmitt, wer sonst? das ist die entscheidung

SSS Faner Salpeter 0 : 2 KFC Phoenix 1912 Endstand

Kommentar

• toshimo
                                                  Stammspieler
                                                  • 11.12.2007
                                                  • 736
                                                  • Härter BSC (UK)

Düsseldorf Die Macht Vom Rhein - Härter BSC 0 : 4

The End

Kommentar

• besiktas 58
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 18.05.2009
                                                    • 236

CD Besiktas -58- - Schalke97 4 : 0

Nix Viel Zu Sagen - Jeder Hatte Mal Spass
                                                    sigpic

Kommentar

• Dohmen
                                                      Neuzugang
                                                      • 02.03.2008
                                                      • 18
                                                      • Dohmen

gw zum sieg toshi

Kommentar

• besiktas 58
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 18.05.2009
                                                        • 236

Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                        2:0 durch schmitt, wer sonst? das ist die entscheidung

SSS Faner Salpeter 0 : 2 KFC Phoenix 1912 Endstand
                                                        Gw Jungs

Kai Hat 1:2 Verloren Bei den Waschbären - Respekt :eek:
                                                        sigpic

Kommentar

• Dohmen
                                                          Neuzugang
                                                          • 02.03.2008
                                                          • 18
                                                          • Dohmen

gw auch dir tolli zum auftaktsieg

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                          CD Besiktas -58- - Schalke97 4 : 0

Nix Viel Zu Sagen - Jeder Hatte Mal Spass

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                            Führungsspieler
                                                            • 27.02.2010
                                                            • 1434
                                                            • Patrick
                                                            • Chicago Bulls 1966
                                                            • 63.050

4:0 Gewonnen Oster-Tunier (6) Landesliga
                                                            So kanns weitergehen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Dohmen
                                                              Neuzugang
                                                              • 02.03.2008
                                                              • 18
                                                              • Dohmen

die waschbären sind auch nicht gerade schlecht tu mich gegen die auch sehr schwer

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                              Gw Jungs

Kai Hat 1:2 Verloren Bei den Waschbären - Respekt :eek:

Kommentar

Lädt...