das mit der simu lassen wir es noch
spiele grad ja nur fs und da spielt meine ersatzelf
wie kannst du es wagen meine Legende auf die Bank zu setzen?^^
naj ja bei FS darf er ja mal ab und zu ran er muß sich noch bischen steigern, in den Gesamtstärke ist mein anderer ein Tick besser, dann kannst du mich ja die tage mal einladen zur simu.
naj ja bei FS darf er ja mal ab und zu ran er muß sich noch bischen steigern, in den Gesamtstärke ist mein anderer ein Tick besser, dann kannst du mich ja die tage mal einladen zur simu.
in 2 Tagen also am 28 Juni stelle ich meine A-Elf auf. ich lade dich dann sofort zu simu ein
egge du hast doch ein bisschen ahnung von dem spiel oder?
wenn ja dann möchte ich mal gerne von dir wissen was das soll das du auf einen spieler einen preis bietest der unter dem höchstgebot ist?
wenn du in der Kreisliga spielen würdest dann würde ich es verstehen aber du spielst in der Regionalliga!!!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
egge du hast doch ein bisschen ahnung von dem spiel oder?
wenn ja dann möchte ich mal gerne von dir wissen was das soll das du auf einen spieler einen preis bietest der unter dem höchstgebot ist?
wenn du in der Kreisliga spielen würdest dann würde ich es verstehen aber du spielst in der Regionalliga!!!
@egge: warum holst dir nen ST wenn er schwächer ist, oder ist er jünger???
hab dich ja Tore mäßig eingeholt
ja lotus das war ein bischen ärgerlich, da ich stefan schon die zusage gegeben den ST zu kaufen und da ich mein Wort halte hatte ich 2 dann noch zwischenzeitlich die freigabe für einen besseren erhalten habe.
na ja was solls, jetzt habe ich wenigstens 2 gute Ersatzspieler, falls mal irgendjemand gesperrt wird
Kommentar