Hier die Mannschaften die dabei sind. Auch paar alte Bekannt, aber auch 10 neue
regio 103 the very best of regio
Einklappen
X
-
nach der momentan laufenden Simu, bist du für mich ein klarer Aufstiegskandidat !!!
Musst dich ja echt gut verstärkt haben...:eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenViel Glück an alle Mannschaften...sind einige bekannte dabei...
Nur eine Frage hab ich: Wieso zensierst du deine Stärken, kann doch eh jeder sehenm, wenn er nach der Liga schaut^^
@sunshine ja habe ich, und mein Ziel ist es aufzusteigen
aber ich kenne die ganzen neuen Manschaften nicht, es sind ja immerhin 10 Stück, da weiß man nie was passiert, außerdem können sich meine Konkurrenten ja auch noch verstärkenZuletzt geändert von fc egge; 20.06.2008, 08:42.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigen@sunshine das erste Mal das ich bei einer simu gegen dich gewonnen habe
noch 5 Tage wirst du gewinnen
Dann kommen meine neuen SpielerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja.. ich fühle mich bei dem Ergebnis irgendwie wie Portugal
noch 5 Tage wirst du gewinnen
Dann kommen meine neuen Spieler
du bist doch schon erster, verstärkst du dich jetzt schon für die 2.BLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu bist doch schon erster, verstärkst du dich jetzt schon für die 2.BL
ich weis noch nicht was ich machen soll - aufsteigen oder wartenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich kann mich mit meinen leider geldlich beschränkten mitteln noch nicht SO für die 2.BL verstärken dass ich da was zu sagen hätte.. aber so ein bisschen hab ich ja schon.. brauch jetzt nur noch n ST.. dann wird die 2.BL gerockt^^
ich weis noch nicht was ich machen soll - aufsteigen oder warten
natürlich aufsteigen, alleine die wartezeit zur 2. BL hat ja was für sich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigennatürlich aufsteigen, alleine die wartezeit zur 2. BL hat ja was für sich ^^
ich hab mal geguckt.. wenn das alles so passiert wie ich denke, werde ich höchstens 3-4 Tage habenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu weißt doch wenn die aufstellungsstärke nicht so weit auseinanderliegt wird das ergebnis meist deutlicher ^^ kannst mich ja noch mal einladen, die jungs müsen sich erst einspielen, oder hast du auch neue bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenheute erst eröffnet und schon zwei seiten
ja bis jetz sind nur wir zwei die auch im Frum sind d, der???
93timo93
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenJetzt müssen wir mal ein Rundschreiben machen wer alles hier im forum aktiv ist von unserer Liga
Oder hast du überhaupt keins gemacht
Hier ist ja komplett TOTE HOSE.
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenja leider
aber egge und ich hatten heute einen erfolgreichen Saison beginn
nein ich habe noch kein Rundschreiben gemacht muß ich noch nachholensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenDein Rundschreiben scheint ja wenig Erfolg gehabt zu haben, egge????
Oder hast du überhaupt keins gemacht
Hier ist ja komplett TOTE HOSE.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar