Viel Glück an alle Mannschaften...sind einige bekannte dabei...
Nur eine Frage hab ich: Wieso zensierst du deine Stärken, kann doch eh jeder sehenm, wenn er nach der Liga schaut^^
nur so aus spaß, muß ja nicht alles einen Sinn ergeben
@sunshine ja habe ich, und mein Ziel ist es aufzusteigen
aber ich kenne die ganzen neuen Manschaften nicht, es sind ja immerhin 10 Stück, da weiß man nie was passiert, außerdem können sich meine Konkurrenten ja auch noch verstärken
du bist doch schon erster, verstärkst du dich jetzt schon für die 2.BL
ich kann mich mit meinen leider geldlich beschränkten mitteln noch nicht SO für die 2.BL verstärken dass ich da was zu sagen hätte.. aber so ein bisschen hab ich ja schon.. brauch jetzt nur noch n ST.. dann wird die 2.BL gerockt^^
ich weis noch nicht was ich machen soll - aufsteigen oder warten
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ich kann mich mit meinen leider geldlich beschränkten mitteln noch nicht SO für die 2.BL verstärken dass ich da was zu sagen hätte.. aber so ein bisschen hab ich ja schon.. brauch jetzt nur noch n ST.. dann wird die 2.BL gerockt^^
ich weis noch nicht was ich machen soll - aufsteigen oder warten
natürlich aufsteigen, alleine die wartezeit zur 2. BL hat ja was für sich ^^
du weißt doch wenn die aufstellungsstärke nicht so weit auseinanderliegt wird das ergebnis meist deutlicher ^^ kannst mich ja noch mal einladen, die jungs müsen sich erst einspielen, oder hast du auch neue bekommen ?
du weißt doch wenn die aufstellungsstärke nicht so weit auseinanderliegt wird das ergebnis meist deutlicher ^^ kannst mich ja noch mal einladen, die jungs müsen sich erst einspielen, oder hast du auch neue bekommen ?
du hast gegen don gespielt der war 12 letzte saison dann war noch g0ßberg dabei der war 14 Back Lotus war 15 und ich war 13 , die anderen waren alle im oberen Tabellendrittel
Kommentar