was ist ungefähr euer aufstellungsstärke? Also war das ganz ok das ich 1:1 gespielt habe oder?
regio 103 the very best of regio
Einklappen
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas ist ungefähr euer aufstellungsstärke? Also war das ganz ok das ich 1:1 gespielt habe oder?
ich kann ja schlecht einschätzen ob don sich verstärkt hat, ich habe das letzte spiel gegen DON am letzten Spieltag hoch gewonnen zu diesem zeitpunkt hatte ich 2230 Aufstellung. wieviel hast du denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich kann ja schlecht einschätzen ob don sich verstärkt hat, ich habe das letzte spiel gegen DON am letzten Spieltag hoch gewonnen zu diesem zeitpunkt hatte ich 2230 Aufstellung. wieviel hast du denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDieser Manager irgendwas mit Müllmänner die sind ganz gut haben letzte Sasion kein Gegentor bekommen (ich glaube irgendein Bug) das kann nicht normal sein da ich besser bin eig.. 1Fc Forst ist nicht so gut er ist ein bisschen schwächer als ich wenn er sich nicht so verstärkt hat!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen2300sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne kann sie aber versuchen zu holen!sigpic
Kommentar
-
-
hi timo wie gehts
kennen uns ja aus dem anderen Forum vm J.R. und Borusse
also hätte ich deine Stärke schon von anfang an der letzten Saison gehabt dann wer da kein prob gewesen
aber ich glaub das jetzt hier in der Liga die Durchschnittsstärke bissel höher liegt als in der letzen Saison, egge.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigengerade ist wieder der Liveticker abgekackt:mad:
ist ja auch der gleiche server^^
aber in UK ist es ein Traum...da gibt es keine störungen bei nur 19 usern online^^
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenIch glaube ich wechsele bald nach AT oder UK:mad::mad:
in UK dagegen gibt es nie störungen
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenEndstand fc egge vs weltstadt Neviges 2:0
2 Siege nach 2 partien ohne gegentor das läuft ja gut
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenIst das wirklich der egge, der letzte Saison noch 13 der ersten 14 Spiele verloren hat:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWenn du so weiter machst werden wir wohl nur 3 Tage lang die selbe Spielklasse spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenhier mal die aktuelle Tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendas wollen wir doch mal hoffen, aber scherz beiseite , es kommen noch schwere gegner, mal schauen wozu es langt
aber find das auch erstmal geil 2 Spiele und 2 Siege und nch kein gegentor
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen2:0 gegen Men at work oder wie der heißt der erste sieg und die anderen Folgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenja mich zum Beispiel (aber erst in der Rückrunde, du weist ja warum )
aber find das auch erstmal geil 2 Spiele und 2 Siege und nch kein gegentor
ja und so weiter machen ausser gegen mich
bleibt aber nicht mehr lange so! Jetzt kommen die schweren Spiele gegen euch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenhi timo wie gehts
kennen uns ja aus dem anderen Forum vm J.R. und Borusse
also hätte ich deine Stärke schon von anfang an der letzten Saison gehabt dann wer da kein prob gewesen
aber ich glaub das jetzt hier in der Liga die Durchschnittsstärke bissel höher liegt als in der letzen Saison, egge.
jo moin Lotus! Jop wir kennen uns aus dem Forum! Was hast für eine aufgestellte Stärke ca.? Was habt ihr euch für diese Sasioon erhoft?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenTop 5
erhofft bin mal gespannt
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenok! ich versuche unte den Top 10 aber werde ich glaube ich nicht schaffen gehe jetzt pennen muss morgen ja zur Schule cu^^
Schule??? War nicht heute der letzte Schultag ???
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjo moin Lotus! Jop wir kennen uns aus dem Forum! Was hast für eine aufgestellte Stärke ca.? Was habt ihr euch für diese Sasioon erhoft?
Was ich mir erhoffe ist der Klassenerhalt
sigpic
Kommentar
-
Kommentar