Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S-Mod] velvetto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schade micha
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.04.2014, 18:05.


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      Was für ein Getratsche hier

      Kommentar


        Könnte man mal diese sinnlosen Behauptungen unterlassen bitte in diesem Thread sollte man sich gebührend dem User widmen der einen Posten annimmt oder ablegt

        Kommentar


          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Was für ein Getratsche hier
          jop sehe ich genauso. was ist das eigentich für ein quatsch hier? der betreiber gibt uns mehr rechte fürs spiel und trotzdem wird gejammert und gemotzt. wenn der betreiber hier bestimmte leute als admins möchte ist das so. ich persönlich finde es gut so. ist es nicht das was wir wollten? es muss doch hier eine lösung geben das man wieder näher zusammen kommt. dieser kleinkrieg hier ist echt zum kotzen. sowas hab ich in 6 jahren fcup noch nicht erlebt.

          Kommentar


            Zitat von G-W-Dobberzin
            Dann sollten aber auch keine Kommentare kommen wie: Klaid wird Mod ... oh Nein.

            Da lässt sich auf eine Lücke schließen wenn das stimmt und dieser sollte nachgegangen werden.
            Würde mich doch extrem wundern, wenn da Informationen weitergegeben worden sein sollten.

            Ich denke der Deniz hat damit lediglich seine "Vermutung" geäußert - falls er aber tatsächlich richtig liegen sollte, war es wohl lediglich ein "Glückstreffer".
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Würde mich doch extrem wundern, wenn da Informationen weitergegeben worden sein sollten.

              Ich denke der Deniz hat damit lediglich seine "Vermutung" geäußert - falls er aber tatsächlich richtig liegen sollte, war es wohl lediglich ein "Glückstreffer".
              habe meine Meinung in Form einer Vermutung geäußert. Ist ja noch erlaubt in Deutschland...
              Ich sage aber auch, das die vorhin genannte Person früher oder Später hier im Forum Mod wird.
              Weiteres bitte Privat. Möchte nicht das der Thread von einer Person mit einer so guten Charakter zugespammt wird.

              Kommentar


                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                Könnte man mal diese sinnlosen Behauptungen unterlassen bitte in diesem Thread sollte man sich gebührend dem User widmen der einen Posten annimmt oder ablegt
                Jose nehme es mir nicht übel, aber dann hätte die Person in diesem Thread sich auch gebührend verabschieden können statt solch einer trotzigen Aussage die aus meiner Sicht diese Reaktion auslösen wollte.

                Finde es mittlerweile echt schade, was manche nur das Lesen wollen was ihnen in den Kram passt und gar nicht wissen warum es geht, aber hiermit auch egal.

                Ich habe wie Frank schon schrieb, noch nie ein Affentanz in der Form bei einem Staffler gesehen. Übrigens der zweite inkorrekte Abschied eines Stafflers.

                Ich dachte immer der Staff auch wenn er abtritt (und auch einige User) wollen bessere Stimmung im Forum. Frage mich dann warum man hier ein Shitstorm fabriziert.

                Ganz tolle Leistung. Vielleicht sollte man sich erst mal an die eigene Nase fassen bevor man nur lauert einen Grund zu suchen um mit Steinen zu schmeißen.

                Alle wollten/wollen ein aktiveres Forum. In den letzten Wochen ist einiges dahingehend gemacht worden auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Unter GS war an sowas nicht zu denken. Warum sucht man negative Aspekte statt positive zu erkennen.

                Gerade die Spezies die immer nur raus kommen, wenn es was zu hetzen gibt. Schaut euch doch mal um, was will man den bezwecken mit dem Rotz? Ihr schadet euch und dem Forum selbst damit. Was hat man davon?

                Einfach mal die Dinge Zeit geben.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Winke Winke,

                  kann und konnte dich nie leiden als mod/smod.
                  gründe sind bekannt.

                  aus respekt und dem wissen, dass es kein leichter job ist, trotzdem ein dank für deine arbeit für community.

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Jose nehme es mir nicht übel, aber dann hätte die Person in diesem Thread sich auch gebührend verabschieden können statt solch einer trotzigen Aussage die aus meiner Sicht diese Reaktion auslösen wollte.

                    Finde es mittlerweile echt schade, was manche nur das Lesen wollen was ihnen in den Kram passt und gar nicht wissen warum es geht, aber hiermit auch egal.

                    Ich habe wie Frank schon schrieb, noch nie ein Affentanz in der Form bei einem Staffler gesehen. Übrigens der zweite inkorrekte Abschied eines Stafflers.

                    Ich dachte immer der Staff auch wenn er abtritt (und auch einige User) wollen bessere Stimmung im Forum. Frage mich dann warum man hier ein Shitstorm fabriziert.

                    Ganz tolle Leistung. Vielleicht sollte man sich erst mal an die eigene Nase fassen bevor man nur lauert einen Grund zu suchen um mit Steinen zu schmeißen.

                    Alle wollten/wollen ein aktiveres Forum. In den letzten Wochen ist einiges dahingehend gemacht worden auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Unter GS war an sowas nicht zu denken. Warum sucht man negative Aspekte statt positive zu erkennen.

                    Gerade die Spezies die immer nur raus kommen, wenn es was zu hetzen gibt. Schaut euch doch mal um, was will man den bezwecken mit dem Rotz? Ihr schadet euch und dem Forum selbst damit. Was hat man davon?

                    Einfach mal die Dinge Zeit geben.
                    Komisch das dachte ich auch mal, wurde aber mal des besseren belehrt.

                    Was und wie sich ein ehemaliger verabschiedet Dee kann ich ihm nicht vorschreiben, dennoch sollte man aus Respekt lieber nur ein tschüs sagen wie drüber her zuziehen

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      Komisch das dachte ich auch mal, wurde aber mal des besseren belehrt.

                      Was und wie sich ein ehemaliger verabschiedet Dee kann ich ihm nicht vorschreiben, dennoch sollte man aus Respekt lieber nur ein tschüs sagen wie drüber her zuziehen
                      Aus Respekt zu jeglichem hätte er sich auch gescheit verabschieden können. Als Staffler hat man auch eine Vorbildfunktion

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Jose nehme es mir nicht übel, aber dann hätte die Person in diesem Thread..................
                        Nur wenige Worte zeigen so manchen Charakterzug des Menschen.....klingt einfach nur verachtend:rolleye:Ich denke du kennst seinen Name?

                        Warum ist Micha überhaupt noch nicht offiziell verabschiedet worden und warum ist der Spaß hier noch nicht in Unterhaltung und Fun verschoben worden???
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          Schön das mein Name auf einmal in diesem Thread hier fällt....

                          Wie VillaBarca7 hier schon an einigen Stellen geschrieben hat, stellen manche Behauptungen auf (bzw. können irgendwas verstehen) ohne die Hintergründe zu kennen.

                          Das die Verabschiedung etwas schwammig war und wohl eher auf die "Herabstufung" zurückzuführen ist (wohl ohne das Forum bzw. endlich mal eine Struktur in den Vordergrund zu stellen) ist ja nun schon öfter gefallen.

                          Trotzdem auch von mir nochmal ein alles Gute und viel Spaß weiterhin (ingame / im Forum ^^) an den Threadersteller



                          Kommentar


                            Tschüss Mischa

                            Ich bin mir sicher du hast Viel Herz Reingesteckt..
                            Auch wenn ich nicht jede entscheidung Positiv sah
                            Hast du zumindest versucht das richtige zu machen

                            Danke dafür

                            Hoffe du bleibst im Forum


                            ( mehr muss man nicht sagen )
                            sigpic

                            Kommentar


                              Danke für die geleistete ehrenamtliche Arbeit, die ich aber genauso wie den Rücktritt nicht beurteilen kann.

                              Ich frage mich nur, warum immer wieder das Kriegsbeil ausgegraben wird.
                              Einfach peinlich.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                danke micha wfur deine arbeit in forum hofetlich belibst uns erheitten bist ein klasse typeund wirst in forum fehlen

                                Kommentar


                                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                  danke micha wfur deine arbeit in forum hofetlich belibst uns erheitten bist ein klasse typeund wirst in forum fehlen
                                  schau mal ganz unten was er geschrieben hat er wird sein forenacc und ingae weiterführen dass der kontakt erhalten bleibt

                                  Kommentar


                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                    danke micha wfur deine arbeit in forum hofetlich belibst uns erheitten bist ein klasse typeund wirst in forum fehlen
                                    Mit dem Handy on oder Alk ?

                                    Hier ist schon genug gesagt, Velvetto lass ma schließen hier,ist doch eh jeder zweite Spam oder gesabber

                                    Kommentar


                                      So, ich muss hier dann auch nochmal was loswerden:

                                      Ich denke ich kenne die Gedanken und Sichtweisen der Mods und GO´s sehr gut und bin mir daher sicher, dass diese nur das beste für das Forum wollen. Ich denke, dass sich die Jungs sehr wohl bewusst sind, dass es auch für die Community nicht besonders toll ist, wenn die Beziehung zwischen ihnen und ihrem Vorgesetzten nicht so besonders toll ist...

                                      Nichtsdestotrotz ist es aus meiner Sicht doch besser - und ich denke da dürften mir die meisten wohl zustimmen - wenn die Jungs bei ihrem Abschied offen die Gründe ansprechen, aus denen sie zurückgetreten sind, anstatt hier dann irgendwas zu erzählen, was nicht der Wahrheit entspricht.


                                      Natürlich existiert diese neue Konstellation noch nicht lange da und daher kann ich auch den ein oder anderen verstehen, der der Meinung ist, dass die Rücktritte zu früh kamen und Hans und Micha erstmal hätten abwarten sollen - aber wenn man mit großer Sicherheit schon jetzt sagen kann, dass die Zusammenarbeit für jemanden nichts ist und das Ganze keinen Sinn mehr für jemanden macht, ist es aus meiner Sicht doch verständlich, wenn man bereits jetzt seinen Posten räumt.

                                      Insbesondere der Micha gehört wirklich zu den besonnensten Usern, die ich hier kennengelernt habe und daher bin ich mir sicher, dass er sich diesen Schritt sehr reiflich überlegt hat.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Also von meiner Seite aus kann hier ruhig geschlossen werden.

                                        Wenn noch jemand "Abschiedsgrüße" loswerden mag, kann er/sie mir diese ja auch gern noch per PN zukommen lassen.

                                        Danke auf jeden Fall hier schon mal für die vielen netten Worte.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X