[S-Mod] velvetto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borussenhausen
    Leistungsträger
    • 07.06.2011
    • 788
    • borussenhausen
    • Borussenhausen 09

Sehr schade! aber auch Verständnis

Hallo Micha

ich bin froh mit dir im Team die gewesen zu sein, du hast den Job mit grossem Einsatz und im Interesse des ganzen Forums gemacht.
    Ein toller Typ geht leider!

Viel gelacht und Spass hatten wir in der verbeibenden Zeit....

Alles andere verkneiffe ich mir !

LG Uwe

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Schade Micha da ich immer zu dir gehalten habe weil ich weiß das du ein ordentlicher Kerl bist der nur das ganze gesehen hat und nie in erster Linie auf sich selbst...... das dann der Dee kommen muss und so einen Dünnschiss abgeben muss das es mir schon wieder für 2 Wochen hier reicht im Forum ist traurig aber zu erwarten....

Allein die Tatsache das bisher 2 aktive Teamler dir Ihr Verständniss für ihren Schritt ausgesprochen haben zeigt das deine Darstellung die korrekte ist und leider nicht die vom Dee der vermutlich keinen Blick fürs ganze haben kann da er nur ein Ex Staffler ist......

Und zur exklusiven Meinung das man es nicht auf einen schieben sollte der erst 12 Tage im Amt ist...... es war innerhalb dieser Tage der zweite Rücktritt eines Teamlers welche diesen Schritt auf eine Person zurückgeführt haben - das sollte alles sagen.

Ich denke mal es wird bald einen neuen alten Teamler geben der die freie Stelle übernimmt und als normaler Mod arbeiten wird.
      sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Wettopa1951
        Hoffnungsträger
        • 08.06.2010
        • 233
        • Waldmeister
        • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
        • lütt
        • Pistoleros Deutschland

Du hast gute Arbeit geleistet, kein Zweifel - schade.
        Ich kann deinen Schritt nachvollziehen, was auch in den Statements deiner Kollegen zum Ausdruck kommt.
        Man braucht nur ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen...
        Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• Klaid
          Hoffnungsträger
          • 06.08.2010
          • 219
          • Raut3nfr3und
          • Sportliche Könige
          • 4000m²

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Die Argumentation hierzu finde ich schwach. Sorry für die deutlichen Worte. Aus meiner Sicht sieht es aus, dass du ein wenig gekränkt darüber bist, dass du den Posten des Board - Admin bekommen hast.

Zumindest erweckt es bei mir der Eindruck, keinen anderen Grund könnte für mich logisch sein, dass man sein Amt niederlegt.

Desmond bekleidet den gleichen Posten den Kai und Klare hier ausgeübt haben. Nur denen war das Forum egal, das haben sie nicht nur einmal mit ihrer Abstinenz belegt
          Nur das er diesmal näher an Freiburg dran ist und wie wir denke ich alle wissen, dass die Herrn aus Berlin nicht jede Info oder Problematik an Freiburg weitergeleitet hat.

Abschließend man sollte es nicht von einer Person abhängig machen ( der erst 12 Tage im Amt ist) WIe ich eingangs sagte ist für mich ein anderer Grund ausschlaggebend und jetzt zu schreiben es liegt an einer Person ist denke ich hier auch kein feiner Schachzug
          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          das dann der Dee kommen muss und so einen Dünnschiss abgeben muss das es mir schon wieder für 2 Wochen hier reicht im Forum ist traurig aber zu erwarten.....
          Wobei ich hier ehrlich gesagt Dee an einigen Stellen recht geben muss. Speziell nachdem Desmond hier zum Board Admin ernannt wurde gab es innerhalb dieser Zeit einige positive neue Sachen fürs Forum: Neue Smilies, Neue BB-Codes, Tippspiele... also schon einiges umgesetzt. Was davor großes umgesetzt wurde ist mir nicht bekannt (Nichtmal ein Oster-Special hat es dieses Jahr gegeben).

Man kann nicht alles immer nur auf eine Person schieben. Umstellungen gibt es überall mal, sei es hier im Forum oder im Berufsleben etc. Man sollte denen positiv entgegen wirken und nicht nur die Nachteile sehen (auch wenn man möglicherweise den so "mächtigen" SMod-Posten verliert).

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9096
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Schade Micha da ich immer zu dir gehalten habe weil ich weiß das du ein ordentlicher Kerl bist der nur das ganze gesehen hat und nie in erster Linie auf sich selbst...... das dann der Dee kommen muss und so einen Dünnschiss abgeben muss das es mir schon wieder für 2 Wochen hier reicht im Forum ist traurig aber zu erwarten....

Allein die Tatsache das bisher 2 aktive Teamler dir Ihr Verständniss für ihren Schritt ausgesprochen haben zeigt das deine Darstellung die korrekte ist und leider nicht die vom Dee der vermutlich keinen Blick fürs ganze haben kann da er nur ein Ex Staffler ist......

Und zur exklusiven Meinung das man es nicht auf einen schieben sollte der erst 12 Tage im Amt ist...... es war innerhalb dieser Tage der zweite Rücktritt eines Teamlers welche diesen Schritt auf eine Person zurückgeführt haben - das sollte alles sagen.

Ich denke mal es wird bald einen neuen alten Teamler geben der die freie Stelle übernimmt und als normaler Mod arbeiten wird.
            Das Problem ist eher das man mit den neuen Dingen nicht klar kommt. Thema Hirachien !

Ist aber ein anderes Thema will hier auch nicht zu spamen, aber ist schon langsam ein wenig traurig sich mit so einem Argument zu verabschieden.

Ich denke es sind alles erwachsene Leute ! Sorry und das man sich dann öffentlich auskotzt finde ich sehr arm. Als die Situation weitaus beschissener war, hat man sich zurück gehalten und das ist aus meiner Sicht fakt.

Daher stößt sowas bei mir auf unverständnis. Bekomme ich in meiner Firma ein neuen Personalchef und der will was ändern, dann kann ich auch nicht sagen mirpasst die Nase nicht ich kündige, dann erzählt mir meine Frau was anderes.

Klar ist das hier Ehrenamtlich, aber auch im Ehrenamt gibt es eine Vernünftige Art und Weise miteinander.

Kommentar

• Jojo Lakritze
              Wasserträger
              • 11.10.2009
              • 45

sehr sehr schade das auch du das Handtuch schmeißt vor diesen Kerl.
              So wird er immer mehr zum Diktator(Alleinherrscher)hier und was das heißt wissen wir ja alle noch...

und der verein aus kamen wird wohl auch bald wieder zu dieser Bande gehören wenn man hier so seine Kommentare liest:mad:
              "Glückwunsch"
              Diskutiere nie mit Idioten!
              Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• Rau'l
                Stammspieler
                • 31.12.2011
                • 513
                • Draxby(Frank)
                • Project Clonewarriors
                • 70k+
                • Golden Crew

Das Problem ist eher das man mit den neuen Dingen nicht klar kommt. Thema Hirachien !

Ist aber ein anderes Thema will hier auch nicht zu spamen, aber ist schon langsam ein wenig traurig sich mit so einem Argument zu verabschieden.

Ich denke es sind alles erwachsene Leute ! Sorry und das man sich dann öffentlich auskotzt finde ich sehr arm. Als die Situation weitaus beschissener war, hat man sich zurück gehalten und das ist aus meiner Sicht fakt.

Daher stößt sowas bei mir auf unverständnis. Bekomme ich in meiner Firma ein neuen Personalchef und der will was ändern, dann kann ich auch nicht sagen mirpasst die Nase nicht ich kündige, dann erzählt mir meine Frau was anderes.

Klar ist das hier Ehrenamtlich, aber auch im Ehrenamt gibt es eine Vernünftige Art und Weise miteinander.

Lies doch mal die Kommentare der anderen Staffler.....können die irren?

Gerade vo dir hätte ich weitaus mehr erwartet du wirkst immer so klar in dem was du schreibst und das meiste kann ich nachvollziehen aber das ist einfach nur neben der Spur:mad:

Ich bin erstmal wieder raus - brauchst nicht weiter schreiben
                sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                  Leistungsträger
                  • 08.07.2010
                  • 750
                  • VillaBarca7
                  • Empor Phönix AllStars 07
                  • 75.050
                  • Legion of Boom

das dann der Dee kommen muss und so einen Dünnschiss abgeben muss das es mir schon wieder für 2 Wochen hier reicht im Forum ist traurig aber zu erwarten....

Sorry Frank, aber die innere Argumentationskette an sich ist Bullshit.

Ich frage mich, woher du dir das Recht herausnimmst, manche Darstellungen als korrekt und manche als falsch darzustellen. Klar ist, dass von Michas Kollegen Rückendeckung kommen muss. Demnach kann man aufgrund derer Aussagen nicht behaupten, dass eine Version die korrekte und die andere Version die falsche ist. Du bezichtigst Dee, dass er keinen Blick für das ganze hat und deshalb seine Version falsch ist. Aber auch du hast nicht den Blick für das ganze, wieso kannst du dir also sicher sein, dass deine Version die korrekte ist?

Was ich damit sagen will - öffentlich gab es für mich keinen Grund zu sehen, der Michas bzw. Hans' Abgang gerechtfertigt bzw. begründet hätte. Demnach soll hier kein Nicht-Staffler kommen und sagen "es ist nachvollziehbar", denn auch das ist nur ein Anmaßung von Meinungsäußerungen, die nicht auf Tatsachen, sondern auf reiner Sympathie basiert.

Außer den Stafflern weiß keiner, was hinter den Kulissen abgeht und was die Gründe für den Rücktritt sind. Fakt ist, irgendwas muss sie bewegt haben, was es jedoch ist, wird einem "Normalo" jedoch verschwiegen - man kann es nur vermuten. Bisher habe ich im Forum noch nix neues gesehen, was denn hätte groß mit dem Team besprochen werden müssen. Also auch nix, was den Staff vor vollendete Tatsachen gestellt hat.

Vielleicht regiert Desmond im internen wie ein Diktator, was ein Grund für den Rücktritt sein könnte, wie gesagt, ich weiß es nicht.

Für mich kann ich nur sagen, schade um zwei Teammitglieder, die dem Forum geholfen haben und besonders schade, dass es nun wieder mit einer Schlammschlacht losgeht, obwohl man eigentlich wichtigere Baustellen hätte.

PS. Schön zu sehen, wie mal wieder der Begriff des "Ex-Stafflers" gebraucht wird, um andere Leute zu denunzieren. Zeugt für mich persönlich für wenig Selbstwertgefühl.
                  Zuletzt geändert von VillaBarca7; 27.04.2014, 18:45.

Kommentar

• Rau'l
                    Stammspieler
                    • 31.12.2011
                    • 513
                    • Draxby(Frank)
                    • Project Clonewarriors
                    • 70k+
                    • Golden Crew

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Sorry Frank, aber die innere Argumentationskette an sich ist Bullshit.

Ich frage mich, woher du dir das Recht herausnimmst, manche Darstellungen als korrekt und manche als falsch darzustellen. Klar ist, dass von Michas Kollegen Rückendeckung kommen muss. Demnach kann man aufgrund derer Aussagen nicht behaupten, dass eine Version die korrekte und die andere Version die falsche ist. Du bezichtigst Dee, dass er keinen Blick für das ganze hat und deshalb seine Version falsch ist. Aber auch du hast nicht den Blick für das ganze, wieso kannst du dir also sicher sein, dass deine Version die korrekte ist?

Was ich damit sagen will - öffentlich gab es für mich keinen Grund zu sehen, der Michas bzw. Hans' Abgang gerechtfertigt bzw. begründet hätte. Demnach soll hier kein Nicht-Staffler kommen und sagen "es ist nachvollziehbar", denn auch das ist nur ein Anmaßung von Meinungsäußerungen, die nicht auf Tatsachen, sondern auf reiner Sympathie basiert.

Außer den Stafflern weiß keiner, was hinter den Kulissen abgeht und was die Gründe für den Rücktritt sind. Fakt ist, irgendwas muss sie bewegt haben, was es jedoch ist, wird einem "Normalo" jedoch verschwiegen - man kann es nur vermuten. Bisher habe ich im Forum noch nix neues gesehen, was denn hätte groß mit dem Team besprochen werden müssen. Also auch nix, was den Staff vor vollendete Tatsachen gestellt hat.

PS. Schön zu sehen, wie mal wieder der Begriff des "Ex-Stafflers" gebraucht wird, um andere Leute zu denunzieren. Zeugt für mich persönlich für wenig Selbstwertgefühl.
                    Schön geschrieben

Kannst gleich noch Bewerbung drüber schreiben und an Desmond weiterleiten
                    sigpic

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

Schön geschrieben

Kannst gleich noch Bewerbung drüber schreiben und an Desmond weiterleiten
                      Also wieder nix von dir mit Argumentation?

Hasts nicht so mit Kausalität, kann das sein?

Kommentar

• mister.r
                        Jungtalent
                        • 29.07.2009
                        • 367
                        • mister.r
                        • Hollywood 09
                        • 75.800

Micha tut mir leid, dass du das Handtuch wirfst...

Warst ein toller TEAMLEADER :rotweiß:
                        und ein toller Typ.
                        Danke für die ZUSAMMENARBEIT.

Nun von mir dann auch noch ein offtopic in Michas Thread.

Ist schon lustig wie hier ein paar Kameraden dann gleich in die Bresche springen.
                        Was mich allerdings wundert, ist wie ein User weis, dass ohne DSE gearbeitet wurde...
                        Sollten da Internas rausgegangen sein?
                        War aber die letzte Zeit auch im Urlaub.

sigpic

Kommentar

• Christian 1987
                          Leistungsträger
                          • 16.05.2010
                          • 979

Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                          Was mich allerdings wundert, ist wie ein User weis, dass ohne DSE gearbeitet wurde...
                          War aber die letzte Zeit auch im Urlaub.
                          Wurde in Boluspor92 seinen Thread erwähnt.
                          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                          Nur zu Deiner Information, ich habe keine DSE unterschrieben und meine Meinung darf ich ja wohl noch vertreten und Interna habe ich und werde ich nicht nach außen tragen, oder hast Du hier irgendwas davon gelesen? Ich habe eine Brille auf und kann nichts finden
                          Machs gut velvetto.

Kommentar

• VillaBarca7
                            Leistungsträger
                            • 08.07.2010
                            • 750
                            • VillaBarca7
                            • 75.050
                            • Legion of Boom

Ist schon lustig wie hier ein paar Kameraden dann gleich in die Bresche springen.
                            So wie du es ja gerade auch für deinen Kollegen tust, was ja auch völlig legitim ist.
                            Unabhängig davon, dass Dee ein Ex-Kollege ist, habe ich auf Franks Beitrag geantwortet, weil ich finde, dass Dee bzw. Desmond Unrecht getan wird.

Ich nehme dabei Desmond aber auch nicht in Schutz, ganz einfach, weil ich nicht weiß, was intern abgeht und mir deshalb keine Meinung zu den Rücktritten erlaube. Manch anderen, die darüber nicht bescheid wissen, würde das auch mal ganz gut tun. :rolleye:

Auch da muss ich dich leider enttäuschen, Chris.

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                            Nur zu Deiner Information, ich habe keine DSE unterschrieben

Kommentar

• mister.r
                              Jungtalent
                              • 29.07.2009
                              • 367
                              • mister.r
                              • Hollywood 09
                              • 75.800

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              Wurde in Boluspor92 seinen Thread erwähnt.
                              Auch da muss ich dich leider enttäuschen, Chris.

Na dann ist ja alles OK.
                              Dachte schon einer hätte WIEDER was internes ausgeplaudert.

sigpic

Kommentar

• Zirkus Bong
                                Jungtalent
                                • 08.01.2012
                                • 492
                                • Bong
                                • FC Egglham
                                • 64300

„Füge dich der Zeit,/ erfülle deinen Platz/ und räum ihn auch getrost:/ Es fehlt nicht an Ersatz!“

(Friedrich Rückert)
                                .
                                Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 27.04.2014, 19:42.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                  Jungtalent
                                  • 17.02.2008
                                  • 437
                                  • Ruffy-D-Monkey
                                  • Ruffys-Piratenbande
                                  • 77800
                                  • Staff

....Schade, viel zu früh.
                                  Gerade jetzt wo wir gemeinsam was anpacken wollten.

Das letzte was ich im internen von Desmond über dich gelesen hatte waren Lobeshymnen über deine Arbeit sowie dein Umgang mit dem Team,
                                  und nun dieser Schritt von dir.

Ich hoffe es liegt nicht nur an der Verteilung der Rechte und Statussymbole.

Grüße und lass es dir gut gehen.
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Sam I

Schade das du diese Entscheidung getroffen hast Micha
                                    Mit deiner besonnenen und ruhigen Art hast du immer den Überblick behalten und gute Arbeit hier im Forum geleistet - Danke
                                    Hoffe du bleibst dem Spiel und Forum erhalten
                                    :pro:

Zu allem anderen schweige ich ,da mir keine Informationen bekannt sind ,aber was nicht ist kann ja noch werden

Kommentar

• Flycut1984

Als Mod warst du ein vernünftiger zumindest warst du mit Carsten derjenige der auch optisch seine Leistung präsentiert.

Die Argumentation hierzu finde ich schwach. Sorry für die deutlichen Worte. Aus meiner Sicht sieht es aus, dass du ein wenig gekränkt darüber bist, dass du den Posten des Board - Admin bekommen hast.

Zumindest erweckt es bei mir der Eindruck, keinen anderen Grund könnte für mich logisch sein, dass man sein Amt niederlegt.

Desmond bekleidet den gleichen Posten den Kai und Klare hier ausgeübt haben. Nur denen war das Forum egal, das haben sie nicht nur einmal mit ihrer Abstinenz belegt
                                      Nur das er diesmal näher an Freiburg dran ist und wie wir denke ich alle wissen, dass die Herrn aus Berlin nicht jede Info oder Problematik an Freiburg weitergeleitet hat.

Bestes Beispiel ist das ihr ohne DSE arbeitet was für mich ein absolutes No Go ist.

Abschließend man sollte es nicht von einer Person abhängig machen ( der erst 12 Tage im Amt ist) WIe ich eingangs sagte ist für mich ein anderer Grund ausschlaggebend und jetzt zu schreiben es liegt an einer Person ist denke ich hier auch kein feiner Schachzug
                                      Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier und ingame
                                      Das du Sp....ell..er noch nicht in Bunt rumrennst, wundert mich ja schon... Aber hey, es ist ja jetzt wieder ein Platz frei... Kumpel Dessel macht das schon.

Wenn man die Aussagen der anderen Teamler so liest, sind die vollkommen begeistert ob ihres neuen Vorgesetzten.

Habs schonmal geschrieben.... Ihr Amigos richtet das Forum noch ganz zugrunde.

@Velvetto: Sympathisch warst du mir zwar nie, aber hier zeigst du mal Eier...

...und ich prophezeihe, du bist nicht der Letzte, der wegen dem Man in Black geht.

Just my 2 Cents

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                        Führungsspieler
                                        • 15.10.2009
                                        • 1094
                                        • Manchester United FC
                                        • 77.800

Als ich dies gerade lass sind mir echt die Augen raus gefallen, du warst ein super Teamleiter und hast dich um alles immer mit vollem Einsatz gekümmert.

Für mich bist du ein ganz großer, du hast in Zeiten wo manche das Handtuch warfen mit vollem Einsatz gekämpft und ich war froh das ich unter dir dienen durfte, wobei du deinen Posten nie als etwas besseres gesehen hast

Was die Situation intern angeht bitte ich weitere Spekulationen in einem vorstellungsthread zu unterlassen.

Was ich aber komisch finde sind das ich genau wusste wie manche User reagieren (sollte Vllt unter die Wahrsager gehen :ugly

Kommentar

• 04 Dragon
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 43791
                                          • 04 Dragon
                                          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                          • 77.800
                                          • Golden Crew

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                          An dieser Stelle möchte ich meinen Abschied aus dem Support-Team bekannt geben.

Der Grund dafür ist eigentlich recht einfach zu erklären. Die Arbeit im Support-Team hat in der Vergangenheit viel Spaß gemacht. Sicherlich gibt es auch mal die ein oder andere Situation, in welcher man unzufrieden war, weil einiges an Kommunikation nicht so gelaufen ist, wie man sich das gewünscht hätte (als Beispiel sei hier nur mal der Hackerangriff genannt). Auf der anderen Seite haben wir innerhalb des Support-Teams uns stets gegenseitig unterstützt, Meinungen ausgetauscht, gemeinsame Entscheidungen getroffen und uns auch menschlich gut miteinander verstanden. Kurzum so, wie man sich ein Team auch vorstellt.

Leider ist dies seit einigen Wochen aus meiner Sicht nicht mehr der Fall, da mittlerweile nicht mehr das Team über Dinge berät und abstimmt, sondern diese nur noch durch eine Person im Alleingang bestimmt werden und der Rest des Teams diese dann umzusetzen hat. Und eben so sollte Arbeit innerhalb eines Support-Teams, wie es ja auch eigentlich heißt, nicht aussehen.

Sicherlich fragt Ihr Euch, wer nun die Funktion des S-Mods künftig übernehmen wird. Direkt übernehmen wird dies niemand, da die Funktion gestrichen wird, welches übrigens auch nicht auf einer Teamentscheidung beruht. Jedoch wird der Board-Admin für den Fall, dass doch einmal eine Entscheidung getroffen werden muss, bei welcher die User sich bislang an den S-Mod wenden konnten, diese Aufgabe gerne ebenfalls übernehmen.

Ich hätte trotz des Wegfalls des S-Mod-Postens natürlich weiterhin Bestandteil des Support-Teams bleiben können. Allerdings werde ich dieses Angebot aus den oben geschilderten Gründen nicht wahrnehmen. Denn letztendlich geht es mir nicht darum hier einen Posten zu bekleiden, sondern darum das Spiel & Forum gemeinsam voran zu bringen. Da dies unter den derzeitigen Umständen halt nicht möglich ist, habe ich diese Entscheidung getroffen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Egal ob diese in der Form geschah, dass Ihr anderen Forenusern bei Problemen behilflich gewesen seid oder aber auch uns auf Dinge hingewiesen habt.

Ganz besonderer Dank geht natürlich an meine Teamkollegen, mit denen ich in den letzten Monaten viel Spaß hatte und die menschlich schwer in Ordnung sind. Namentlich seien hier erwähnt:

Mr.Big Boss
                                          schalketom
                                          the-monster
                                          borussenhausen
                                          mister.r
                                          04 Dragon
                                          Boluspor92
                                          RossiBalboa

Ich wünsche uns allen, dass F-Cup in Zukunft wieder mehr auf die User achtet und das Spiel nach vorne bringt und es innerhalb des Forums einen respektvollen Umgang miteinander gibt.

PS: Ingameaccount und Forenaccount von mir bleiben erhalten, so dass der Kontakt, sofern erwünscht, weiterhin erhalten bleibt.
                                          Wirklich sehr schade Micha...

Ich will dir aber auch hier nochmal für die gute Arbeit danken, die du in deinem Posten für das Forum geleistet hast!

Du bist den S-Mod-Posten ja in einer sehr undankbaren Situation angetreten, hattest hier zu Beginn bei einigen leider keinen leichten Stand und musstest ein sehr dickes Fell haben...Dennoch hast du dich davon nie beirren lassen, hast dich nie beschwert und den Job ohne Murren und mit viel Engagement ausgeübt. Zudem hat der Posten deinen Charakter wirklich kein bisschen (in negativer Sicht) verändert und du bist für mich nach wie vor einer der nettesten User des Forums geblieben.

Ich denke, dass hier in letzter Zeit immer mehr Usern klar geworden ist, dass du hier einen guten und couragierten Job gemacht hast - daher ist es wie gesagt sehr schade, dass du nun zurückgetreten bist.

Aber selbstverständlich kann ich deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen und freue mich, dass du zumindest dem Forum erhalten bleibst.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• stefano di corvo
                                            Führungsspieler
                                            • 10.09.2009
                                            • 1097
                                            • Stefan1279
                                            • Leipziger FC Internationale
                                            • 1 HA

Ehrlich gesagt bin ich über deinen Schritt nicht unbedingt überrascht. Eher etwas enttäuscht, denn es hatte sich ein gutes Team gefunden!

Nachvollziebar ist es aber allemal. Wie Christian schon erwähnte:

Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                            Du hast gute Arbeit geleistet, kein Zweifel - schade.
                                            Ich kann deinen Schritt nachvollziehen, was auch in den Statements deiner Kollegen zum Ausdruck kommt.
                                            Man braucht nur ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen...

Soll sich jeder über die Entwicklung der letzen Wochen seine eigene Meinung bilden. Bin mir sicher, dass User die hier lange dabei sind, die Zeichen erkannt haben und auch richtig deuten.

Auch sei erwähnt, dass neue features ins Forum implementiert wurden.
                                            Nur ist nachwievor fraglich, ob das die elimentär wichtigen Dinge sind, die wir im Zeichen des vermeintlichen Umbruches/Neuanfangs hier in erster Linie brauchen!?

Meine Meinung dazu ist: Der Plan von Spezial One scheint aufzugehen.:tanne:

In diesem Sinne Micha. Weiterhin eine gute Zeit hier.

PS.: Sorry für "offtopic". Passt hier aber leider rein!

created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

Da hier jeder zweite das Wort "nachvollziehbar" benutzt, interessiert es mich jetzt doch schon, was am Rücktritt nachvollziehbar ist? Ich habe im Forum nix gefunden, was denn den Beweggrund von Micha begründet. Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Kommentar

• Hakan.96
                                                Jungtalent
                                                • 30.06.2010
                                                • 366
                                                • Hakan.96
                                                • SKV Büttelborn
                                                • 77.800

Da hier jeder zweite das Wort "nachvollziehbar" benutzt, interessiert es mich jetzt doch schon, was am Rücktritt nachvollziehbar ist? Ich habe im Forum nix gefunden, was denn den Beweggrund von Micha begründet. Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
                                                Wir lesen wahrscheinlich in einem anderen Forum
                                                Denn ich habe auch keine Anzeichen gesehen, dass Velvetto hier seinen Posten aufgeben würde.

Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich am Anfang meinen Kopf gegen die Wand geschlagen habe, als ich gelesen habe dass du zum Mod ernannt worden bist, aber habe nach ner Zeit gemerkt, dass du das kannst Man muss einfach jemandem die Chance geben wie es ausschaut

Kommentar

• VillaBarca7
                                                  Leistungsträger
                                                  • 08.07.2010
                                                  • 750
                                                  • VillaBarca7
                                                  • 75.050
                                                  • Legion of Boom

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                  Wir lesen wahrscheinlich in einem anderen Forum
                                                  Denn ich habe auch keine Anzeichen gesehen, dass Velvetto hier seinen Posten aufgeben würde.
                                                  Leider hat sich auch keiner, für den es so offensichtlich und allzu nachvollziehbar ist, gemeldet.

Ich kann mir auch Gründe ausdenken, aber das sind dann wie gesagt keine Fakten.

Angenommen, Desmond hat die Jungs in ihren Rechten beschnitten, sie beleidigt, oder großartige öffentliche Änderungen am Forum vorgenommen, ohne vorher mit dem Staff darüber zu sprechen, dann könnte ich auch sagen: Klar kann ich Hans und Micha verstehen und ihren Rücktritt nachvollziehen.

Hätten die beiden jedoch ein Problem damit gehabt, dass sie jetzt einen neuen "Chef" haben, der im Gegensatz zu den bisherigen Admins auch aktiv an den Forengeschehnissen teilnimmt, dann könnte ich den Rücktritt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, gerade jetzt, wo es scheinbar vorwärts geht und man sich endlich aus den Fängen von GS befreit hat, wonach man sich doch so sehnte.

Aber auch das alles sind nur Vermutungen, die kein "Normalo" hier im Forum bestätigen oder widerlegen kann.
                                                  Daher verstehe ich es immer noch nicht, wie manche Leute hier alles "nachvollziehen" und verstehen können, ohne auch nur im Ansatz zu wissen, was denn passiert ist.
                                                  Aber wie immer es ist am einfachsten, sein Fähnchen in den Wind zu hängen, der allgemeinen Masse nach dem Mund zu reden und alles als "korrekt" und "nachvollziehbar" zu titulieren, ohne überhaupt nur einen einzelnen Fakt zu kennen und darüber nachzudenken. Man hat ja einen Sündenbock, der auf jeden Fall Schuld ist, egal ob er im Recht oder im Unrecht ist.

“Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ - Konfuzius.

Kommentar

• stefano di corvo
                                                    Führungsspieler
                                                    • 10.09.2009
                                                    • 1097
                                                    • Stefan1279
                                                    • Leipziger FC Internationale
                                                    • 1 HA

Leider hat sich auch keiner, für den es so offensichtlich und allzu nachvollziehbar ist, gemeldet.

Ich kann mir auch Gründe ausdenken, aber das sind dann wie gesagt keine Fakten.

Angenommen, Desmond hat die Jungs in ihren Rechten beschnitten, sie beleidigt, oder großartige öffentliche Änderungen am Forum vorgenommen, ohne vorher mit dem Staff darüber zu sprechen, dann könnte ich auch sagen: Klar kann ich Hans und Micha verstehen und ihren Rücktritt nachvollziehen.

Hätten die beiden jedoch ein Problem damit gehabt, dass sie jetzt einen neuen "Chef" haben, der im Gegensatz zu den bisherigen Admins auch aktiv an den Forengeschehnissen teilnimmt, dann könnte ich den Rücktritt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, gerade jetzt, wo es scheinbar vorwärts geht und man sich endlich aus den Fängen von GS befreit hat, wonach man sich doch so sehnte.

Aber auch das alles sind nur Vermutungen, die kein "Normalo" hier im Forum bestätigen oder widerlegen kann.
                                                    Daher verstehe ich es immer noch nicht, wie manche Leute hier alles "nachvollziehen" und verstehen können, ohne auch nur im Ansatz zu wissen, was denn passiert ist.
                                                    Aber wie immer es ist am einfachsten, sein Fähnchen in den Wind zu hängen, der allgemeinen Masse nach dem Mund zu reden und alles als "korrekt" und "nachvollziehbar" zu titulieren, ohne überhaupt nur einen einzelnen Fakt zu kennen und darüber nachzudenken. Man hat ja einen Sündenbock, der auf jeden Fall Schuld ist, egal ob er im Recht oder im Unrecht ist.

“Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ - Konfuzius.
                                                    Fragen über Fragen mein lieber Björn.
                                                    Dafür gibt es ja die Funktion "Private Nachrichten".

Etwas überrascht bin ich allerdings davon, dass du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst! :eek:

Denke hier ist genug "offtopic" geschrieben wurden! Oder was meinst du dazu, Detlef?

created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Zirkus Bong
                                                      Jungtalent
                                                      • 08.01.2012
                                                      • 492
                                                      • Bong
                                                      • FC Egglham
                                                      • 64300

Aber gerne doch...

Leider ist dies seit einigen Wochen aus meiner Sicht nicht mehr der Fall, da mittlerweile nicht mehr das Team über Dinge berät und abstimmt, sondern diese nur noch durch eine Person im Alleingang bestimmt werden und der Rest des Teams diese dann umzusetzen hat. Und eben so sollte Arbeit innerhalb eines Support-Teams, wie es ja auch eigentlich heißt, nicht aussehen.
                                                      [...]
                                                      Denn letztendlich geht es mir nicht darum hier einen Posten zu bekleiden, sondern darum das Spiel & Forum gemeinsam voran zu bringen. Da dies unter den derzeitigen Umständen halt nicht möglich ist, habe ich diese Entscheidung getroffen.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich hätte trotz des Wegfalls des S-Mod-Postens natürlich weiterhin Bestandteil des Support-Teams bleiben können. Allerdings werde ich dieses Angebot aus den oben geschilderten Gründen nicht wahrnehmen. Denn letztendlich geht es mir nicht darum hier einen Posten zu bekleiden, sondern darum das Spiel & Forum gemeinsam voran zu bringen. Da dies unter den derzeitigen Umständen halt nicht möglich ist, habe ich diese Entscheidung getroffen.
                                                        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                        Aber gerne doch...
                                                        Unabhängig davon, dass es mir Bockwurst ist wer im Staff sitzt und auch, dass ich mit velvetto nicht einverstanden war als S-Mod (aber das ist eine andere Geschichte) ...

Das rot Markierte, klingt für mich nach verletztem Stolz. Mehr nicht!
                                                        Da kommt ein Normalo und wird Board-Admin, eine Stelle auf die es Micha vielleicht abgesehen hatte (Vermutung) und nun wird diese mit einem User besetzt, der schonmal im Staff war und neuer Vorgesetzter ist. SKANDAL :eek:

Da es aber so viele Leute nachvollziehen können, wurde sicher die ein oder andere PN an Normalo-User, von den eben auf den Schlipps getretenen, versendet. Wenn man dann eben nur der einen Seite zuhört, ohne eine Info von der zweiten zu bekommen, kann man sich auch zusammen reimen was man will.

Aber genau wie damals nach dem Staffstreik wird es im Forum weitergehen, weil immer irgendwer geil drauf ist im Staff zu sitzen.

Kommentar

• VillaBarca7
                                                          Leistungsträger
                                                          • 08.07.2010
                                                          • 750
                                                          • VillaBarca7
                                                          • 75.050
                                                          • Legion of Boom

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                          Etwas überrascht bin ich allerdings davon, dass du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst! :eek:
                                                          Du nennst es "zwischen den Zeilen lesen", ich nenne es "Sachen in etwas hineininterpretieren, zu dem man absolut nichts weiß."
                                                          Und wie gesagt, mir liegt es fern, über Dinge zu urteilen, über die man nicht ausreichend bescheid weiß. Viele stört das aber anscheinend keinesfalls, wenn man sich die Beiträge hier durchliest. Der erste liest "zwischen den Zeilen", der nächste weiß es dann schon sicher, was richtig und was falsch ist und der dritte kommt und gibt beiden Recht, weil es einfacher ist, der Menge zuzustimmen, als selbst mal nachzudenken.

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                          Aber gerne doch...
                                                          Ah ja, Änderungen wurden nicht mit dem Staff besprochen. Wie jetzt schon dreimal von mir erwähnt, gab es bisher im Forum keine ersichtlichen Änderungen, die hätten mit dem Staff besprochen werden müssen (falls doch, bitte PN). Demnach kann es wohl nur um Entscheidungen gehen, die bisher nur im internen Bereich stattgefunden haben. Darüber kann jedoch kein Otto-Normaluser urteilen.

Kommentar

• DFB MANUEL

jetz ist auch micha weg

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                              Führungsspieler
                                                              • 19.12.2009
                                                              • 1295
                                                              • SpVgg Galatasaray
                                                              • FCFG

Micha NEEEEIIIIN!

& wenn ihr euch jz alle einzeln verabschiedet, hat Desmond doch das was er will!
                                                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.04.2014, 19:04.

Kommentar

Lädt...