Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S-Mod] velvetto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dann Glückwunsch zum S-Mod, viel Erfolg und eine ruhige Hand mit Fingerspitzengefühl.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      #62
      Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe und
      weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.



      sigpic

      Kommentar


        #63
        Glückwunsch Micha :highfive:

        Kommentar


          #64
          Glückwunsch Micha :highfive:


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #65
            Herzlichen Glückwunsch Micha, ich bin mir sicher, dass du deine neue Aufgabe gut meistern wirst! :highfive:
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #66
              Hatte ich schon vermutet, dass du es wirst.
              Viel Spaß bei deiner Aufgabe!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #67
                Moin Micha, alles Gute zur neuen Position.Auf gute Zusammenarbeit.

                Kommentar


                  #68
                  GW Micha



                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Micha

                    Herzlichen Glückwunsch!

                    Hast dir mit deiner guten Roten Mod Arbeit die Beförderung verdient!

                    Viel Erfolg und ein Glückliches händchen bei der neuen Aufgabe!

                    LG Uwe

                    Kommentar


                      #70
                      Ich danke Euch allen für die bisher übermittelten Glückwünsche.

                      Gewiss ist es keine leichte neue Aufgabe, aber ich werde versuchen mich schnellstmöglich auch in diese neue Funktion hereinzuarbeiten um dann die Community dieses Forums zu unterstützen. Sei es bei allgemeinen Fragen rund ums Thema Fussballcup oder das Forum oder aber auch natürlich dabei, dass der ein oder andere Vorschlag, den viele von uns fürs Game sinnvoll halten umgesetzt wird.

                      Gerade Letzteres liegt allerdings nicht allein in meiner Hand, denn ansonsten würd ich Euch direkt ein paar Dinge umsetzen. Da bin ich, sowie auch das gesamte Team auf die Unterstützung seitens des Betreibers angewiesen.

                      Allerdings denke ich, können wir uns durchaus berechtigte Hoffnung machen, dass sich mit F-Cup durchaus noch etwas tut, denn ansonsten hätte man in den letzten Wochen die beiden Apps gar nicht mehr erst auf den Markt bringen müssen.

                      Ich wünsche mir, dass wir alle gemeinsam versuchen, möglichst viele User für das Forum zu begeistern und das Game weiter zu verbessern. Hierzu gehört aus meiner Sicht auch, dass die User dieses Forums respektvoll miteinander umgehen und sich nicht persönlich angreifen. Sicher ist man nicht immer einer Meinung (wäre ja auch langweilig), aber man kann dennoch vernünftig miteinander umgehen, ohne andere Personen zu beleidigen. Denn letztendlich trägt auch das dazu bei, dass neue User sich im Forum wohlfühlen und hier verbleiben. Und schließlich haben wir alle zumindest eine Sache gemeinsam, nämlich das Hobby Fussballcup.

                      In diesem Sinne auf eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum. :highfive:

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                        Ich danke Euch allen für die bisher übermittelten Glückwünsche.

                        Gewiss ist es keine leichte neue Aufgabe, aber ich werde versuchen mich schnellstmöglich auch in diese neue Funktion hereinzuarbeiten um dann die Community dieses Forums zu unterstützen. Sei es bei allgemeinen Fragen rund ums Thema Fussballcup oder das Forum oder aber auch natürlich dabei, dass der ein oder andere Vorschlag, den viele von uns fürs Game sinnvoll halten umgesetzt wird.

                        Gerade Letzteres liegt allerdings nicht allein in meiner Hand, denn ansonsten würd ich Euch direkt ein paar Dinge umsetzen. Da bin ich, sowie auch das gesamte Team auf die Unterstützung seitens des Betreibers angewiesen.

                        Allerdings denke ich, können wir uns durchaus berechtigte Hoffnung machen, dass sich mit F-Cup durchaus noch etwas tut, denn ansonsten hätte man in den letzten Wochen die beiden Apps gar nicht mehr erst auf den Markt bringen müssen.

                        Ich wünsche mir, dass wir alle gemeinsam versuchen, möglichst viele User für das Forum zu begeistern und das Game weiter zu verbessern. Hierzu gehört aus meiner Sicht auch, dass die User dieses Forums respektvoll miteinander umgehen und sich nicht persönlich angreifen. Sicher ist man nicht immer einer Meinung (wäre ja auch langweilig), aber man kann dennoch vernünftig miteinander umgehen, ohne andere Personen zu beleidigen. Denn letztendlich trägt auch das dazu bei, dass neue User sich im Forum wohlfühlen und hier verbleiben. Und schließlich haben wir alle zumindest eine Sache gemeinsam, nämlich das Hobby Fussballcup.

                        In diesem Sinne auf eine gute gemeinsame Zeit hier im Forum. :highfive:
                        :fan:



                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Glückwunsch zur Beförderung Micha und viel Erfolg weiterhin


                          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch zur Beförderung Micha und viel Erfolg weiterhin
                            Danke auch Dir Andy :highfive:

                            Kommentar


                              #74
                              Auch von mir noch Glückwunsch - sagt zwar jeder aber dich hätte ich auch genommen:highfive: Und das ist nichts gegen die anderen Kanditaten:highfive: sondern soll für dich sprechen.
                              sigpic

                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                Auch von mir noch Glückwunsch - sagt zwar jeder aber dich hätte ich auch genommen:highfive: Und das ist nichts gegen die anderen Kanditaten:highfive: sondern soll für dich sprechen.
                                Danke Frank :highfive:

                                Kommentar


                                  #76
                                  Für mich auch definitiv die beste Entscheidung gewesen dir diese Aufgabe zu erteilen.in dem Sinne...GW

                                  Kommentar


                                    #77
                                    GW Micha, und alles Gute für die neue Tätigkeit.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Glkückwunsch zur Beförderung :highfive:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                        Für mich auch definitiv die beste Entscheidung gewesen dir diese Aufgabe zu erteilen.in dem Sinne...GW
                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                        GW Micha, und alles Gute für die neue Tätigkeit.

                                        Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                        Glkückwunsch zur Beförderung :highfive:

                                        Auch an Euch 3 ein Dankeschön für die Glückwünsche.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Auch wenn anderer Stelle schon geschehen, natürlich auch hier noch einmal HGW !!!

                                          Die Farbe passt auch besser zum Wappen :p

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            #81
                                            GW und gutes Gelingen Micha.
                                            Beurteilen kann ich es nicht, aber was ich so gehört habe....dürfte die Beförderung gerechtfertigt sein.

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                              Auch wenn anderer Stelle schon geschehen, natürlich auch hier noch einmal HGW !!!

                                              Die Farbe passt auch besser zum Wappen :p
                                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                              GW und gutes Gelingen Micha.
                                              Beurteilen kann ich es nicht, aber was ich so gehört habe....dürfte die Beförderung gerechtfertigt sein.
                                              Danke für die Glückwünsche Carsten und Stefan. :highfive:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                Danke für die Glückwünsche Carsten und Stefan. :highfive:
                                                Da schließe ich mich an


                                                viel Glück und viel Geduld

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                  Da schließe ich mich an


                                                  viel Glück und viel Geduld
                                                  Danke auch an Dich

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    oO wat wer bis du denn ? :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      An dieser Stelle möchte ich meinen Abschied aus dem Support-Team bekannt geben.

                                                      Der Grund dafür ist eigentlich recht einfach zu erklären. Die Arbeit im Support-Team hat in der Vergangenheit viel Spaß gemacht. Sicherlich gibt es auch mal die ein oder andere Situation, in welcher man unzufrieden war, weil einiges an Kommunikation nicht so gelaufen ist, wie man sich das gewünscht hätte (als Beispiel sei hier nur mal der Hackerangriff genannt). Auf der anderen Seite haben wir innerhalb des Support-Teams uns stets gegenseitig unterstützt, Meinungen ausgetauscht, gemeinsame Entscheidungen getroffen und uns auch menschlich gut miteinander verstanden. Kurzum so, wie man sich ein Team auch vorstellt.

                                                      Leider ist dies seit einigen Wochen aus meiner Sicht nicht mehr der Fall, da mittlerweile nicht mehr das Team über Dinge berät und abstimmt, sondern diese nur noch durch eine Person im Alleingang bestimmt werden und der Rest des Teams diese dann umzusetzen hat. Und eben so sollte Arbeit innerhalb eines Support-Teams, wie es ja auch eigentlich heißt, nicht aussehen.

                                                      Sicherlich fragt Ihr Euch, wer nun die Funktion des S-Mods künftig übernehmen wird. Direkt übernehmen wird dies niemand, da die Funktion gestrichen wird, welches übrigens auch nicht auf einer Teamentscheidung beruht. Jedoch wird der Board-Admin für den Fall, dass doch einmal eine Entscheidung getroffen werden muss, bei welcher die User sich bislang an den S-Mod wenden konnten, diese Aufgabe gerne ebenfalls übernehmen.

                                                      Ich hätte trotz des Wegfalls des S-Mod-Postens natürlich weiterhin Bestandteil des Support-Teams bleiben können. Allerdings werde ich dieses Angebot aus den oben geschilderten Gründen nicht wahrnehmen. Denn letztendlich geht es mir nicht darum hier einen Posten zu bekleiden, sondern darum das Spiel & Forum gemeinsam voran zu bringen. Da dies unter den derzeitigen Umständen halt nicht möglich ist, habe ich diese Entscheidung getroffen.

                                                      An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Egal ob diese in der Form geschah, dass Ihr anderen Forenusern bei Problemen behilflich gewesen seid oder aber auch uns auf Dinge hingewiesen habt.

                                                      Ganz besonderer Dank geht natürlich an meine Teamkollegen, mit denen ich in den letzten Monaten viel Spaß hatte und die menschlich schwer in Ordnung sind. Namentlich seien hier erwähnt:

                                                      Mr.Big Boss
                                                      schalketom
                                                      the-monster
                                                      borussenhausen
                                                      mister.r
                                                      04 Dragon
                                                      Boluspor92
                                                      RossiBalboa

                                                      Ich wünsche uns allen, dass F-Cup in Zukunft wieder mehr auf die User achtet und das Spiel nach vorne bringt und es innerhalb des Forums einen respektvollen Umgang miteinander gibt.

                                                      PS: Ingameaccount und Forenaccount von mir bleiben erhalten, so dass der Kontakt, sofern erwünscht, weiterhin erhalten bleibt.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Schade eigentlich, hast dich gut gemausert wie ich finde. Nachdem ich anfangs absolut nicht überzeugt von dir war hast du deine Sache immer besser gemacht. Ob nun als Mod oder SMod war dabei egal.

                                                        Es ist aber durchaus verständlich, dass man nicht so begeistert ist, wenn die eigene Stelle gestrichen wird. Von daher ist der Schritt vollkommen nachvollziehbar.

                                                        Hast ein gutes Zeugnis verdient, schade.
                                                        sigpic
                                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Sprachlos - sprachlos - sprachlos

                                                          Das was ich dazu nur sagen kann - auch mir hat es sehr viel Spaß mit Dir gemacht. Vielen Dank für Deine immer zeitnahe Bearbeitung von Problemfällen, Deiner Unterstützung bei Fragen und und und.

                                                          Es ist mehr als sehr schade, aber ich denke jeder von uns weiß was Du meinst und ich wünschte JEDER im Forum könnte es verstehen.

                                                          Mehr kann und möchte ich nicht sagen und ich freue mich wenigstens, dass wir weiterhin hier in Kontakt bleiben werden.

                                                          EINEN RIESENDANK AN......

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Schade Micha
                                                            schade das es schon das erste opfer gibt durch einen neuen alten.
                                                            da sind`s schon 2
                                                            Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2014, 17:16.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Als Mod warst du ein vernünftiger zumindest warst du mit Carsten derjenige der auch optisch seine Leistung präsentiert.

                                                              Die Argumentation hierzu finde ich schwach. Sorry für die deutlichen Worte. Aus meiner Sicht sieht es aus, dass du ein wenig gekränkt darüber bist, dass du den Posten des Board - Admin bekommen hast.

                                                              Zumindest erweckt es bei mir der Eindruck, keinen anderen Grund könnte für mich logisch sein, dass man sein Amt niederlegt.

                                                              Desmond bekleidet den gleichen Posten den Kai und Klare hier ausgeübt haben. Nur denen war das Forum egal, das haben sie nicht nur einmal mit ihrer Abstinenz belegt
                                                              Nur das er diesmal näher an Freiburg dran ist und wie wir denke ich alle wissen, dass die Herrn aus Berlin nicht jede Info oder Problematik an Freiburg weitergeleitet hat.

                                                              Bestes Beispiel ist das ihr ohne DSE arbeitet was für mich ein absolutes No Go ist.

                                                              Abschließend man sollte es nicht von einer Person abhängig machen ( der erst 12 Tage im Amt ist) WIe ich eingangs sagte ist für mich ein anderer Grund ausschlaggebend und jetzt zu schreiben es liegt an einer Person ist denke ich hier auch kein feiner Schachzug
                                                              Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier und ingame

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X