Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierbetrügern geht es an den Kragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierbetrügern geht es an den Kragen

    Ich melde hier mal einen Betrug, habe an einem Turnier teilgenommen, welches 75.000 € Gebühr gekostet hat, Gewinn sollte für jeden der Teilnehmer 75 Credits betragen, bekommen habe ich dann 75€ . In der Turnierliste gibt es noch weitere solch unseriöser Angebote. Kann sich die Spielleitung mal drum kümmern, das solche Maschen unterbunden werden.


    #2
    Die Mod´s sagen dazu:
    EIGENE SCHULD, MAN SOLLTE HALT BESSER LESEN! MAN KANN NICHTS DRAN ÄNDERN, SRY!
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Credit-Turniere sind gekennzeichnet und immer ganz vorne in der Turniersuche zu finden!

      Kommentar


        #4
        Die Mods sollten sich lieber darum kümmern, solchen Betrügern das Handwerk zu legen, anstatt ehrliche Spieler zu beleidigen.
        Finde das Turnier komischerweise nicht mehr im Archiv, aber es war ganz klar darauf ausgelegt, andere Manager zu betrügen.
        Ich erwarte, das mich die Spielleitung vor solchen Betrügern beschützen, das schwer aber verfolgen und bestrafen sollte doch drin sein.

        Credit-Turniere sind gekennzeichnet und immer ganz vorne in der Turniersuche zu finden!
        Vorne sind doch die Premiumturniere.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Erni69 Beitrag anzeigen
          Die Mods sollten sich lieber darum kümmern, solchen Betrügern das Handwerk zu legen, anstatt ehrliche Spieler zu beleidigen.
          ...
          Ich erwarte, das mich die Spielleitung vor solchen Betrügern beschützen, das schwer aber verfolgen und bestrafen sollte doch drin sein.
          ...
          Vorne sind doch die Premiumturniere.
          jeder darf sein turnier nennen, wie er möchte.
          dementsprechend muss auch jeder selbst darauf achten, dass er nicht ins offene messer läuft!
          bevor man gierig auf den großen TEILNEHMEN-button klickt, sollte man vorher die übersichtlich und absolut eindeutig aufgeführten regularien eines jeden turniers, beispielweise was es kostet und was es am ende einbringt, vielleicht mal DURCHLESEN.
          beherzigt man das (geschätzter zeitaufwand für durchschnittlich gebildete mitteleuropäer - unter 30 sekunden) sind solche "betrügereien" so gut wie ausgeschlossen!
          mods oder gos weisen immer und immer wieder daraufhin!
          wenn du diese keinesfalls selbstverständliche hilfestellung als beleidigung auffasst, dann ist dir nicht mehr zu helfen!

          im übrigen, CREDITS kann man AUSSCHLIEßLICH NUR BEI PREMIUMTURNIEREN gewinnen!
          Zuletzt geändert von thehangman; 03.07.2009, 21:38.

          Kommentar


            #6
            Veranstalter 1-Fc Saarbrücken Typ KO Teilnahmegebühr 17,500 € Zeit 05.07.2009 - 07.07.2009 Mindestliga Kreisliga Höchtsliga 1. Bundesliga Preise Platz Preis 1 2,000 2 1,500 3 1,000 4 500 5 250 6 100 7 50 8 10 Teilnehmer (1/8) 1-Fc Saarbrücken

            Bevor hier der nächste so einen Mist unterstellt, oben ist wieder so ein Turnier, im Titel geht es um Credits, die Preise sind ohne Einheit, können also auch Credits sein, wenn ich ein Turnier erstelle habe ich bei den Preisen die Wahl zwischen Geld oder Credits, (habe es noch nie ausprobiert)
            Nur mal um klarzustellen, das ich nicht in blindem Aktionismus gehandelt habe. Das es Credits nur in Premiumturnieren gibt war mir nicht bekannt.

            Das ist unglaublich, das hier solche Spieler gedeckt werden, die offensichtlich abzocken wollen.
            Hier mal eine Nachricht von dem Gastgeber, des besagten Turniers........

            Von: xxxxxxxx[Mails von diesem User ignorieren]
            Betreff: Re: Credit Tirnier
            Datum: 03.07.2009 18:50:29
            > Hi, <BR><BR>hast gesehen, bei unserem letzten Turnier sollte es 750 Credits geben, stadessen gab es 750 € und das für 75.000 € Startgebühr.<BR>Sollten wir uns beid er Spielleitung beschweren, oder was meinst du?

            hi,

            natürlich würde ich mich auch beschweren, da hast du vollkommen recht, aber ich bin auch im endeffekt reingelegt worden. der kollege meinte zu mir, dass das so gemacht wird etc. da wo ich auch mein bedenken hatte. deswegen werde ich die mannschaft auch löschen.will den namen nicht verdrecken. so würde mir das auf keinen fall spaß machen. ..ich bitte um verzeihung

            Kommentar


              #7
              Ach leute...kommt schon...
              a bissel selber schuld seid ihr schon..
              das kann man doch alles lesen oder?
              und wer lesen kann ist ganz klar im vorteil..und dann kann sowas auch nicht passieren..
              einfach aufpassen und schon muss man sich nicht ärgern


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Also ich habe auch schon das eine oder andere Tunier gesehen, wo diese Masche probiert wurde. Liebe Leute lest euch die Tuniere genau durch. Wenn man Credits gewinnen kann, sieht man da auch in der Tunierübersicht. Wenn da bloß was von Preisen steht, ist das normales Spielgeld. Wenn da was von Credit-Ausschüttung steht, dann bekommt ihr auch Credits.
                Und wie gesagt, die Tuniere, wo man Credits bekommen kann, sind Premiumtuniere und die sind mit einem Stern gekennzeichnet.

                MfG

                Himbeere

                PS: Wer lesen kann (und auch denken) ist klar im Vorteil
                R.I.P.
                1. FC Niederschlesien

                geb: Spätsommer 2007
                gest: Frühjahr 2010

                Kommentar


                  #9
                  Genau, es gibt aber auch Leute , die nicht jeden Thread eines Forums durchlesen, das nennt man dann RL.
                  Ich habe keine Ahnung, wie ein echtes Credit-Turnier aussieht.
                  Aber ich habe schon verstanden, wer nicht mit 100% dieses Spiel spielt und beschissen wird, hat es halt nciht anders verdient und das, obwohl ich auch meinen Obulus leiste und die Ligaspielübersicht jeden Monat kaufe.
                  Kundenfreundlich ist was anderes.

                  Kommentar


                    #10
                    Was soll man den tun wenn man solche Turniere findet den Veranstalter anschreiben oder soll mans lieber lassen und den (Betrug) zulassen, ich mein ja nur ?

                    Kommentar


                      #11
                      Nochmals Turniere mit angeblichen Credits

                      Hallo,
                      ich hab gerade bei den Turnieren herumgestöber und hab so ein angebliches Credit Turnier gefunden , da haben sich schon sechs angemeldet. Ich weiß nicht ob ich denjenigen anschreiben soll, denn ich finde das eine frechheit so an Geld zu kommen. Ich wollte nur Bescheid sagen damit da nicht noch einer in die Falle tappt. Namen möcht ich eher nicht nennen, ich glaub das ist auch besser so. Also, nicht diesen Fehler machen. Oder will hier jemand 50,000€ zahlen um mit 555€ nach hause zu gehn?

                      mfg marcelo1

                      Kommentar


                        #12
                        Turnierbetrügern geht es an den Kragen

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...708#post912708

                        Top
                        Find ich gut, dass dagegen jetzt auch offiziell vorgegangen wird.
                        War zwar jedem seine Schuld nicht richtig zu lesen, aber letztendlich
                        muss so eine gewollte Verarsche von Seiten des Ausstatters ja nicht sein.

                        Und vorallem als FC-Frischling war ich schon verwirrt, dass Credits angepriesen
                        worden sind und aber nichts davon in der jeweiligen Turnierübersicht stand.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          Find ich auch gut, aber warum wird nur was gegen Turniere getan, in denen Credits angepriesen werden, die es aber gar nicht zu gewinnen gibt?
                          Sollte man nicht an dieser Stelle auch Turniere, die im Titel Geldgewinne wie "jeder kriegt 100.000" ausweisen, aber nicht leisten, sperren und etwas dagegen tun?
                          Immerhin sind die Turniere, bei denen man Credits gewinnen kann sogar noch mit einem Stern gekennzeichnet, da muss man schon ziemlich blöd sein, darauf reinzufallen. Bei anderen Turnieren hingegen kann es leichter vorkommen, dass man auf den Titel hereinfällt. Auch wenn man trotzdem IMMER die genaue Beschreibung angucken sollte, bevor man sich für ein Turnier anmeldet.
                          Wer das nicht tut, ist eigentlich selber Schuld dran, dass er am Ende nix kriegt. Aber zum Schutz von Neueinsteigern sollte dennoch dagegen vorgegangen werden.
                          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                          Kommentar


                            #14
                            Auch aus Hannover Glückwunsch zu dieser längst überfälligen Entscheidung
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              http://forum.fussballcup.de/showthre...708#post912708

                              Top
                              Find ich gut, dass dagegen jetzt auch offiziell vorgegangen wird.
                              War zwar jedem seine Schuld nicht richtig zu lesen, aber letztendlich
                              muss so eine gewollte Verarsche von Seiten des Ausstatters ja nicht sein.

                              Und vorallem als FC-Frischling war ich schon verwirrt, dass Credits angepriesen
                              worden sind und aber nichts davon in der jeweiligen Turnierübersicht stand.
                              bin zwar kein neuling aber dem kann ich mich nur anschließen..wer bewußt betrügt und die absicht hat so leute anzulocken sollte bestraft werden!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Hallo!

                                Also ich finde es auch gut, das man gegen Tunierbetrüger vorgeht. Sicherlich werden damit nicht die erfasst, die im Tuniertitel normale Gelder versprechen und sie nicht zahlen, aber zumindest geht es den Creditbetrügern an den Kragen. Finde ich gut. Weiter so.

                                MfG

                                Himbeere
                                R.I.P.
                                1. FC Niederschlesien

                                geb: Spätsommer 2007
                                gest: Frühjahr 2010

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich kann mich dem Lob nur anschließen, wurde echt mal Zeit...vielleicht wird dadurch auch mal die Turnierübersicht ein wenig besser wenn die ganzen Faketurniere mal verschwinden

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                    Ich kann mich dem Lob nur anschließen, wurde echt mal Zeit...vielleicht wird dadurch auch mal die Turnierübersicht ein wenig besser wenn die ganzen Faketurniere mal verschwinden

                                    Exakt, gute entscheidung.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Finde das auch eine gute Entscheidung! Und ich auch, hoffe das die Turnierübersicht ausgedünnt wird, und man sich nicht immer durch solch einen Haufen von Faketurnieren durchlesen muss, um ein Turnier zu finden an dem man teilnehmen will! Und schliesslich dient diese Entscheidung wie ich finde vor allem der Fairness in diesem Spiel!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Find ich nich gut.. die jenigen die zu faul zum lesen sind sollen doch ruhig bestraft werden.. dann werden die wenigstens mal aufmerksamer oder lernen wirklich nichts daraus

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Da sind aber noch eine Menge solcher Turniere nicht gesperrt oder so in der art !!!!!!!!!!!!!!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hallo,

                                            ich bin auch entschieden dafür!!! Lob und Anerkennung !!!

                                            Betrüger machen wütend und nerven, also weg mit ihnen !

                                            Allen bisherigen Schreibern außer Styler<Do> empfehle ich folgenden Link:

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=104695


                                            Styler<Do> empfehle ich gegen die "Faulen" vorzugehen, vielleicht mit Nachhilfeunterricht oder einem Tritt in den Allerwertesten!
                                            Also mach was und quengel nicht bloß herum, sonst gehört man ganz schnell auch zu den "F...." und das tut dann meist arg weh !


                                            Gruß
                                            Costo
                                            :eek: Biete an:
                                            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                            (Stand: 22.05.10)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                              Da sind aber noch eine Menge solcher Turniere nicht gesperrt oder so in der art !!!!!!!!!!!!!!!!
                                              Das hängt u.a. damit zusammen, dass Turniere bei denen bereits User angemeldet auch von uns nicht gelöscht werden können und zudem noch am Anfang dieser Aktion stehen.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hi!

                                                Melde das Turnier einfach einen Mod!

                                                CIAO

                                                Mad

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Erni69 Beitrag anzeigen
                                                  Genau, es gibt aber auch Leute , die nicht jeden Thread eines Forums durchlesen, das nennt man dann RL.
                                                  Ich habe keine Ahnung, wie ein echtes Credit-Turnier aussieht.
                                                  Aber ich habe schon verstanden, wer nicht mit 100% dieses Spiel spielt und beschissen wird, hat es halt nciht anders verdient und das, obwohl ich auch meinen Obulus leiste und die Ligaspielübersicht jeden Monat kaufe.
                                                  Kundenfreundlich ist was anderes.

                                                  bei sowas ist aber hier jeder selbst verantwortlich, es klingt vllt. unfreundlich aber es ist halt so!!
                                                  Ich meine im richtigem Leben liest du z. B. auch erstmal den Arbeitsvertrag von dem Arbeitsbieter, anstatt gleich zuzusagen nur weil die Firma freundlich klingt
                                                  Der Vergleich ist zwar grundlegen unterschiedlich und nen bisschen unrealistisch, aber mit dem gleichem Resultat.

                                                  Achso und Premiumtuniere kannst du erstens daran erkennen dass die einzigen tuniere sind die mit Sternen gekennzeichnit sind und dass es die einzigen Tuniere sind die man ach mit 16 oder 32 teilnehmer spielen kann
                                                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                  Bitte anhören, eigene Komposition

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Gute Entscheidung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      OH hab ich nicht gewusst , na dann is ja alles gut

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also ich habe gestern mal die ersten beiden seiten für Turniere angesehen
                                                        und 4 Betrüger gefunden die angeschrieben davon hat einer erst eine arwort gegeben

                                                        mein text an ihn:

                                                        > > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1000 Credits für jeden!!!!!!!!!
                                                        > >
                                                        > > mit dieser aussage versuchst du zu betrügen
                                                        > > da es diese nicht zu gewinnen gibt sollte
                                                        > > das Turnier morgen noch da sein melde ich
                                                        > > das der Spielleitung
                                                        > >
                                                        > > greetz
                                                        > > Key
                                                        > >
                                                        > > PS: Solltest du sowas danach nochmal versuchen
                                                        > > werde ich dich sofort melden ohne dir eine
                                                        > > pn zu schicken
                                                        >

                                                        das seine 1. Antwort:

                                                        > Betrug wäre es wenn es verboten wäre da es aber offensichtlich von der Spielleitung toleriert wird sehe ich es nicht als Betrug an.
                                                        (antwort ende)

                                                        so also sagt doch alles schätze das ist der gedanken gut aller die sowas versuchen !!!

                                                        PS: später habe ich noch eine pn bekommen das er den beitrag jetzt im forum gelesen hat und er sich selber bei der spielleitung melden wird !!

                                                        achso leute sicher ist es gut das jetzt was gemacht wird aber leider sehe ich die motivation wie immer nur daran das es um gewinne für gamed geht
                                                        dier fairniss ist da kein thema sonst hätte mann schon viel früher gegen diese betrüger die geldsummen angeben die nicht stimmen was gemacht.
                                                        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 02.08.2009, 10:15.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          find ich auch gut.
                                                          auch wenn man im prinzip, solchen betrügern selbst aus dem weg gehen kann, indem man etwas aufpasst. man dürfte ja eig sehen dass es nur 10.000 anstatt 1 Mio zu gewinnen gibt.
                                                          aber gut das es den jetzt mal an den kragen geht.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            also ich habe mir mal wieder die Turnier angesehen auf den ersten
                                                            3 seiten 4 Betrüger ich finde es schon echt armselig wie sich hier
                                                            leute vorteile beschaffen wollen ich würde solche leut sofort sperren
                                                            minimum 2 wochen damit sie was merken bei wiederholen sperrung
                                                            für immer ganz einfach
                                                            wenn gamed mal wirklich es mal richtig durchziehen würde
                                                            würden sie sogar credits oder spielgeld an leute verteilen
                                                            die solche betrüger melden
                                                            den Gamed die schaden auch euren einnahmen !!!
                                                            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 04.08.2009, 14:02.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X