Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierbetrügern geht es an den Kragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierbetrügern geht es an den Kragen

    Turnierbetrügern geht es an den Kragen
    User die in Turnieren Credits versprechen und diese nicht halten können, weil es sich nicht um Premuimturniere (mit Stern gekennzeichnet) handelt werden überprüft und ggf. sanktioniert.

    Dazu wurden alle aktuellen Turniere die noch Teilnehmer suchen überprüft.

    Weiterhin sollte jedoch für jeder User den bestehenden Tipp beherzigen.

    Immer alle Turnierdaten lesen, bevor ihr euch anmeldet,
    da Titel alleine keine Aussagekraft haben,
    denn eine Turnierabsage bei bereits angemeldeten Usern ist nicht möglich.

    Hinweise dazu nimmt jedes Teammitglied (http://forum.fussballcup.de/showgroups.php) per PN entgegen - aber bitte nur einen anschreiben.

    Euer
    Support-Team
    ------------------------------------------------------------------------

    ich persöhnlich finde es gut das gegen solche turniere vorgegangen wird.

    ich habe mir auch gedanken gemacht was das bedeutet:
    den GO´S und Mod´s bedeutet es sehr viel mehr arbeit , wenn sie täglich alles durchschauen müssen und haben weniger zeit für alle anderen aufgaben.

    mein vorschlag:
    eine öffendliche bekanntmachung der strafe !
    um übeltätern gleich vorweg zu sagen "so geht es nicht"

    die strafe sollte dementsprechend hoch sein !

    der vorteil für die go´s/mod´s sie warten bis ein anderer spieler den bösewicht verpetzt^^

    die umfrage soll klären was "wir spieler" für strafen erwarten.
    und hoffen auch um umsetzung.

    1. = 3 tage sperre
    2. = 1 woche sperre
    3. = 1 woche sperre, bei wiederholung löschung des acc
    4. = 4 wochen sperre
    5. = 4 wochen sperre, bei wiederholung löschung des acc
    6. = 8 wochen sperre
    7. = 8 wochen sperre, bei wiederholung löschung des acc
    70
    3 tage sperre
    2,86%
    2
    1 woche sperre
    5,71%
    4
    1 woche sperre, bei wiederholung löschung des acc
    45,71%
    32
    4 wochen sperre
    0,00%
    0
    4 wochen sperre, bei wiederholung löschung des acc
    15,71%
    11
    8 wochen sperre
    0,00%
    0
    8 wochen sperre, bei wiederholung löschung des acc
    30,00%
    21

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück



    #2
    Find ich gut!
    Bin zum Glück noch nie auf diese Abzocke hereingefallen,
    aber leider gibts immer wieder Opfer für diese Betrüger.
    Meiner Meinung nach wären 1 Woche Sperre und bei Wdh. Löschen am Besten, da die Strafe hart genug ist, jedoch nicht zu hart. Würde man die Leute direkt mehrere Wochen Sperren könnte man ihren Acc in den meisten Fällen auch gleich löschen.
    Würden derartige Sperren durchgesetzt, fände ich eine Bekanntmachung der Bestraften aber für überflüssig, da sie sonst ausgegrenzt statt resozialisiert würden. Die Strafen und Sperren sollten jedem genug zu denken geben. Sollten sie es dennoch weiterhin versuchen, die restlichen User abzuzocken, sollte man die Acc löschen.
    MfG u. PLAY FAIR
    Zuletzt geändert von emtuem; 26.07.2009, 01:27.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
      Turnierbetrügern geht es an den Kragen
      User die in Turnieren Credits versprechen und diese nicht halten können, weil es sich nicht um Premuimturniere (mit Stern gekennzeichnet) handelt werden überprüft und ggf. sanktioniert.

      Dazu wurden alle aktuellen Turniere die noch Teilnehmer suchen überprüft.

      Weiterhin sollte jedoch für jeder User den bestehenden Tipp beherzigen.

      Immer alle Turnierdaten lesen, bevor ihr euch anmeldet,
      da Titel alleine keine Aussagekraft haben,
      denn eine Turnierabsage bei bereits angemeldeten Usern ist nicht möglich.

      Hinweise dazu nimmt jedes Teammitglied (http://forum.fussballcup.de/showgroups.php) per PN entgegen - aber bitte nur einen anschreiben.

      Euer
      Support-Team
      ------------------------------------------------------------------------

      ich persöhnlich finde es gut das gegen solche turniere vorgegangen wird.

      ich habe mir auch gedanken gemacht was das bedeutet:
      den GO´S und Mod´s bedeutet es sehr viel mehr arbeit , wenn sie täglich alles durchschauen müssen und haben weniger zeit für alle anderen aufgaben.

      mein vorschlag:
      eine öffendliche bekanntmachung der strafe !
      um übeltätern gleich vorweg zu sagen "so geht es nicht"

      die strafe sollte dementsprechend hoch sein !

      der vorteil für die go´s/mod´s sie warten bis ein anderer spieler den bösewicht verpetzt^^

      die umfrage soll klären was "wir spieler" für strafen erwarten.
      und hoffen auch um umsetzung.

      1. = 3 tage sperre
      2. = 1 woche sperre
      3. = 1 woche sperre, bei wiederholung löschung des acc
      4. = 4 wochen sperre
      5. = 4 wochen sperre, bei wiederholung löschung des acc
      6. = 8 wochen sperre
      7. = 8 wochen sperre, bei wiederholung löschung des acc

      Finde ich gut obwohl jeder doch die Daten des Tuniers lesen sollte... wie das Sprichwort " Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"


      Naja aufjedenfall bin ich dafür... nur habe ich noch ne frage bevor ich abstimme...

      Was meinst du mit Sperren??? Das sie nicht mehr im FC2 rein kommen???
      damit wäre ja auch kein geholfen!!! z.B. bei Ligaspielen weil sie ihre Mannschaft nicht aufstellen können.. also zwecks Aufstellung der 11 Spielberechtigen... oder wie meinste das mit sperre???

      Löschen des acc halte ich für übertrieben und wird sich nicht durch setzen weil sich FC2 wohl kaum selber schwächen wird.

      Ich halte ja viel eher was von Geld strafen (also hier das Spielgeld) Sprich beim erstenmal verwahren mit (je nach Liga) der so und so hohen summe z.b 1.000.000 und bei den weiteren vergehen immer mal 3 dieser Standart-Summe (was ja Liga abhängig ist) und so weiter...


      Beispiel:


      Ein Verein wird erwischt und ist in der BZL (fest gelegte Strafe in der Liga beträgt 1.000.000) diese muß er zahlen ob er sie hat oder nicht!!! (Sein Konto geht damit ins Minus bei zu wenig Konto deckung)

      Dieser Verein wird denn ein weiteresmal erwischt. Nur dieses mal ist er in zwischen in der Verbandsliga. (fest gelegte Strafe in der Liga beträgt 4.000.000) Weil dieser Verein aber schon mal erwischt wurde wird die Summe mal 3 genommen! Also 4 Mio mal 3 = 12.000.000 Strafe.


      So finde ich kann man jeden zu vernunft bringen ohne ihn gleich zu sperren was kein sin ergibt weil es ja noch andere Manager spiele im Netz gibt

      Was haltet ihr von meiner Art der Umsetzung??? (die Summen der Strafe waren nur Beispiele und müssen nicht umgesetzt werden)

      Kommentar


        #4
        Wenn ein Verein durch die Geldstrafen nicht mehr liquid wäre, würden ihm irgendwann die Spieler flöten gehen usw...
        Würde in einigen Fällen also wieder einer direkten Löschung gleich kommen.
        Um diese Spieler zu "resozialisieren" wären Sperren angebrachter und keineswegs übertrieben. Es werden ja auch aus anderen Gründen bereits Accounts gesperrt, diese Strafe ist durchaus legitim.
        Diese resozialisierende Art der Bestrafung wäre auch im Sinne von Fcup, da ggn Betrüger vorgegangen wird, aber ihnen auch gleichzeitig die Chance gegeben wird, ihre Handlungsweise zu überdenken und ein fairer User dieses Games zu werden.
        Edit: Sollte der/diejenige NICHT derartige Betrügereien unterlassen, wäre eine Löschung nur die logische Schlussfolgerung.
        Zuletzt geändert von emtuem; 26.07.2009, 02:10.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Naja aufjedenfall bin ich dafür... nur habe ich noch ne frage bevor ich abstimme...

          Was meinst du mit Sperren??? Das sie nicht mehr im FC2 rein kommen???
          genau so war es gemeint.

          :eek:es geht ja um abschreckung! :eek:

          natürlich kann jemand mal falsch klicken und hat aus versehen den button premium vergessen oder ein anfänger der es nicht besser wuste.
          das zu entscheiden bleibt dann den go´s/mod´s , in ausnahme fällen nur eine verwarnung zu geben.
          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


          Kommentar


            #6
            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
            Wenn ein Verein durch die Geldstrafen nicht mehr liquid wäre, würden ihm irgendwann die Spieler flöten gehen usw...
            Würde in einigen Fällen also wieder einer direkten Löschung gleich kommen.
            Um diese Spieler zu "resozialisieren" wären Sperren angebrachter und keineswegs übertrieben. Es werden ja auch aus anderen Gründen bereits Accounts gesperrt, diese Strafe ist durchaus legitim.
            Diese resozialisierende Art der Bestrafung wäre auch im Sinne von Fcup, da ggn Betrüger vorgegangen wird, aber ihnen auch gleichzeitig die Chance gegeben wird, ihre Handlungsweise zu überdenken und ein fairer User dieses Games zu werden.
            Edit: Sollte der/diejenige NICHT derartige Betrügereien unterlassen, wäre eine Löschung nur die logische Schlussfolgerung.

            Naja... mal weider denken!!! Die Summen waren nur Beispiele!!! Man kann ja auch tiefer anfangen sooo da es liquidität kaum zu schaffen ist bei den ersten mal!!!

            Den ich denke Vereine/Spieler zu bestrafen ja richtig aber wo bleibt denn der Lehr efekkt wenn ich gleich mit Sperren drohe??? ein Jugendtäter geht ja auch nicht gleich im Knast (hier Sperren) wenn er eine Handtasche glaut... sonder bekommt Sozialstunden (meine Geldstrafen)

            Ich glaube eine Mischung aus beiden wäre ideal!!! Also bei den ersten Zweimal Geld strafen (so bekommt FC2 auch Geld aus dem spiel, was Sie ja wollen) und bei weiteren vergehen hohe sperren usw!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
              genau so war es gemeint.

              :eek:es geht ja um abschreckung! :eek:

              natürlich kann jemand mal falsch klicken und hat aus versehen den button premium vergessen oder ein anfänger der es nicht besser wuste.
              das zu entscheiden bleibt dann den go´s/mod´s , in ausnahme fällen nur eine verwarnung zu geben.
              Meiner Meinung zu viel Arbeit für die Mods!!! Wie geschrieben halte ich erst Geldstrafen für sinnvoll und ab den 3. vergehen geht dises zum Mod oder Automatisch ne Sperre....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                Ich glaube eine Mischung aus beiden wäre ideal!!!
                steht zwar nicht zur auswahl aber deine meinung haste ja gesagt,
                ist ja ok so.
                =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                Kommentar


                  #9
                  Von wegen weiterdenken:

                  Du kannst ne Sperre nicht mitm Knast vergleichen,
                  denn eine Fcup Sperre schliesst die Leute nicht vom öffentlichen Leben aus

                  Wenn jemand Hausregeln, z.B. in einem Fitnessstudio bricht, wird derjenige auch Lokalverbot bekommen und keine Gefängnisstrafe
                  Zuletzt geändert von emtuem; 26.07.2009, 02:28.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
                    steht zwar nicht zur auswahl aber deine meinung haste ja gesagt,
                    ist ja ok so.
                    Ja Leider!!!

                    Ich stimme aber trotzdem mal ab.. weil ich die grund idee (bestrafung) befürworte... 1 woche Sperre bei wiederholen acc löschung!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                      Von wegen weiterdenken:

                      Du kannst ne Sperre nicht mitm Knast vergleichen,
                      denn eine Fcup Sperre schliesst die Leute nicht vom öffentlichen Leben aus

                      Wenn jemand Hausregeln, z.B. in einem Fitnessstudio bricht, wird derjenige auch Lokalverbot bekommen und keine Gefängnisstrafe
                      Richtig!!! das war auch nur ein krasses Beispiel Mann!!! wie gesagt mal weiter denken!!! Der Ganst war in diesen sinne der ausschluß vom Spiel wie beim realen Leben der Gnast der ausschluß vom freien Leben aber egal... verstehste eh nicht!!!


                      Aber bin ja dafür!!!!
                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 26.07.2009, 02:39.

                      Kommentar


                        #12
                        Haha^^
                        Ja wie du meinst... Meinungen sind bekanntlich verschieden.
                        (selbiges gilt für den IQ)

                        Denkst du nicht auch, dass der Vergleich von einem Browsergame mit einem echten Leben überhaupt nicht Möglich ist?
                        Ich denke eher, dass DU mal weiter denken solltest....
                        Der Vergleich mit einer Einrichtung, wie z.B. einem Verein, Fitnessstudio, etc. liegt einfach näher. Aber das scheinst DU ja wohl nicht zu verstehen.
                        Bei Einrichtungen im normalen Leben: Brechen der Hausordnung --> Verwarnung, ggf. Lokalverbot
                        Bei einem Browsergame: Brechen der Spielregeln --> Sperre, ggf. Löschung
                        Dabei nicht miteinbezogen ist der Fakt, dass Betrug (ich denke so muss man die Abzocke bei Turnieren bezeichnen) im öffentlichen Leben strafbar ist und mit Gefängnisstrafen geahndet werden kann!
                        (Du kannst als Mitglied eines Vereins den anderen Mitgliedern auch nicht einen Vertrag andrehen und danach die Vertragsbedingungen brechen)
                        Demnach wäre eine Sperre, selbst wenn du sie unbedingt mit einer Gefängnisstrafe vergleichen willst, LEGITIM!

                        @ alle: Sorry fürs spammen und Abweichen vom Thema, aber konnte nicht anders
                        Zuletzt geändert von emtuem; 26.07.2009, 02:55.
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                          Haha^^
                          Ja wie du meinst... Meinungen sind bekanntlich verschieden.
                          (selbiges gilt für den IQ)

                          Denkst du nicht auch, dass der Vergleich von einem Browsergame mit einem echten Leben überhaupt nicht Möglich ist?
                          Ich denke eher, dass DU mal "weider" denken solltest....
                          Der Vergleich mit einer Einrichtung, wie z.B. einem Verein, Fitnessstudio, etc. liegt einfach näher. Aber das scheinst DU ja wohl nicht zu verstehen.
                          @ alle: Sorry fürs spammen und Abweichen vom Thema, aber konnte nicht anders
                          *lach* Leute die von IQ anfangen zu reden sind eh unter mein Durchschnitt!!! :p

                          Das Beispiel war krass und übertrieben klar!!! aber so wollte ich es verdeutlichen das eine Sperre ohne jegliche chance auf besserung nicht viel bringt!!! Denn wie kann der Verein/Spieler den beweisen das er sich bessert wenn man ihn gleich für ein paar Tage oder Wochen Sperrt???
                          Vor allem weil er in dieser zeit rote Karten bekommen kann und keine Chance hat umzustellen und damit möglicher weise Spielabsagen erstehen und somit andere bestraft werden weil diese keine Heimspiel einnahmen haben!!!

                          Aber naja... weiter denken scheint nicht grad deine stärke zu sein... wie man merkt!!!
                          Aber unterbelichtete begreifen sowas eh nicht von daher lass gut sein!!!
                          Sind ja eh beide dafür und das zählt doch... wie es letzentlich umgesetzt wird ligt eh nicht in unseren Händen!!!

                          Sorry Leute für diesen verbale absturz aber mir bleibt ja nichts anderes übrig wenn er mir auf diese weise kommt!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Daher: Erst Verwarnen, dann Sperren, dann ggf. Löschen.
                            Und zu deinem verbalen Angriff:
                            Ich bin in keinster Weise beleidigend geworden oder habe dich direkt angesprochen. Im Gegensatz zu dir.
                            Aber scheinbar hast du dich angesprochen gefühlt, das tut mir leid, ist aber letztendlich dein eigenes Problem.
                            So viel zum Niveau

                            Der betroffene Spieler kann außerdem nach Ablauf seiner Sperre beweisen, dass er sich gebessert hat, indem er die Betrügereien sein lässt
                            Wie dem auch sei... Über das Strafmaß besteht offensichtlich Diskussionsbedarf.
                            NICHT aber über die Tatsache, dass Betrüger bestraft werden müssen.
                            Zuletzt geändert von emtuem; 26.07.2009, 03:18.
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar


                              #15
                              Meiner Meinung nach wären 1 Woche Sperre und bei Wdh. Löschen am Besten, da die Strafe hart genug ist, jedoch nicht zu hart. Würde man die Leute direkt mehrere Wochen Sperren könnte man ihren Acc in den meisten Fällen auch gleich löschen.
                              Ich habe ebenfalls für diese Variante gestimmt und finde es lobenswert, daß sich in dieser Richtung nun etwas zu bewegen scheint.

                              Ich habe in letzter Zeit mehrere dieser Turnierveranstalter angeschrieben und hatte bei manchen Reaktionen tatsächlich den Eindruck, daß manche User sich ihres Handelns nicht wirklich bewusst waren.

                              Auch aus dem Grund finde ich einen "Warnschuss" von einer Woche angebracht. Tut weh, aber ist nicht wirklich hart.
                              Wer jedoch nicht einsichtig ist und weiter unfair spielt, riskiert sehenden Auges seinen Account.

                              Kommentar


                                #16
                                Bestrafung

                                Hallo, da ich noch nicht so lange dabei bin und auch noch nicht drauf reingefallen bin, finde ich eine Bestrafung als sehr gute Lösung. Ich habe für vier Woche gestimmt würde aber sagen eine und bei wiederholung löschen.
                                Grund ist doch der das manche das Unwissen von neuen Spielern ausnutzen. Hier wird drüber diskutiert und dann sollte es einmal bekanntgegen werden und somit weiß jeder wer Betrügt bekommt eine Sperre oder fliegt ganz raus.
                                Das ist für die Spieler ( wie ich ) die Spaß am Spiel haben wollen ohne zu betrügen mehr als gerecht.
                                SG Flensburg
                                Station zur Zeit 21800 Stehplätze.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Dafür: 1 Woche Sperre + Geldstrafe, bei Wiederholung Löschung!

                                  Finde es echt gut, das endlich etwas gegen Betrüger getan wird!

                                  Habe mich auch schon an einigen Diskussionen in diversen Threads darüber ausgelassen. Schön das nun etwas getan wird! Lob an die Führungsetage !!!

                                  Bin zwar selbst noch nicht darauf reingefallen, aber finde es eine Sauerei wie durch solche Leute anderen direkt geschadet, der Wettbewerb verzerrt und somit indirekt allen geschadet und schließlich das Image von FC geschadet wird!

                                  Ich habe auch für die Variante "1 Woche Sperre, bei Wiederholung Löschung" gestimmt, da ich denke, dass sie am praktikabelsten von den hier aufgeführten ist. Ich würde sie allerdings noch ein wenig modifizieren!

                                  Mein Vorschlag ist diese Strafe mit einer ebenfalls hier von meinen Vorrednern schon erwähnten Geldstrafe zu kombinieren!
                                  Und zwar indem derVeranstalter den potentiell erwirtschafteten Betrag bzw. Schaden * 2 als Strafgeld zahlen muß!

                                  Da ich finde, daß Betrügereien ob mit Creditversprechen oder mit Versprechen von (hohen) Preisgeldern gleichermaßen geandet werden sollten, hier ein Beispiel für ein nicht gehaltenes Preisgeldversprechen:

                                  Beispiel:
                                  Turnier-Titel: Jeder gewinnt 35.000 Euro !
                                  Teilnahmegebühr: 25.000
                                  Preisgeld: keine Preisgelder angegeben!

                                  25.000 x 8 = 200.000 Euro
                                  + 35.000 x 8 = 280.000 Euro
                                  + x (Zuschauereinnahmen)
                                  -------------------------
                                  480.000 + x * 2 = y Euro Strafgeld & 1 Woche Sperre

                                  Bei Credit-Betrügereien würde dann entsprechend vjorgegangen werden!Gruß
                                  Costo
                                  :eek: Biete an:
                                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                  (Stand: 22.05.10)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                                    Bei Credit-Betrügereien würde dann entsprechend vjorgegangen werden!Gruß
                                    Costo
                                    Meinst du, es würden in diesem Fall Credits abgezogen werden?
                                    Also im Fall von nicht gehaltenden Creditversprechen, eine Creditstrafe...?
                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                    sigpic

                                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also die maßnahmen gegen den betrügern sollten schon extrem sein
                                      da sie genau wissen was sie da machen

                                      ich würde sagen 1x erwischt 1 woche spielausschluß
                                      wenn 2x erwischt acc sperre für immer
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                        also die maßnahmen gegen den betrügern sollten schon extrem sein
                                        da sie genau wissen was sie da machen

                                        ich würde sagen 1x erwischt 1 woche spielausschluß
                                        wenn 2x erwischt acc sperre für immer
                                        Ganz meine Rede
                                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                        sigpic

                                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hab mich für die 4 Wochensperre + Accountlöschung bei Wiederholung entschieden.

                                          Harte Strafen formen den Geist! :p

                                          aka lernen durch Schmerz!


                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                            Meinst du, es würden in diesem Fall Credits abgezogen werden?
                                            Also im Fall von nicht gehaltenden Creditversprechen, eine Creditstrafe...?
                                            ...ja, das wäre eine Möglichkeit, oder man rechnet die Credits um und zieht diesen Betrag ab!
                                            :eek: Biete an:
                                            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                            (Stand: 22.05.10)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ne Umrechnung wär dann wohl sinnvoller^^
                                              Credits müssen ja mit Echtgeld erworben werden...
                                              Wenn ein Creditkonto ins Minus rutschen könnte, hätte der Betroffene ja Schulden bei gamed
                                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                              sigpic

                                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                Daher: Erst Verwarnen, dann Sperren, dann ggf. Löschen.


                                                Und zu deinem verbalen Angriff:
                                                Ich bin in keinster Weise beleidigend geworden oder habe dich direkt angesprochen. Im Gegensatz zu dir.
                                                Aber scheinbar hast du dich angesprochen gefühlt, das tut mir leid, ist aber letztendlich dein eigenes Problem.

                                                Also erstmal... Davon hab ich gestern doch die ganze Zeit geredet!!!
                                                Erst bestrafen bevor man Sperren verhängt!!!
                                                Weil man kann hier ja nur abstimmen Sperren und bei wiederholung acc Löschung!!! Ich sagte aber das erst eine bestrafung (Geldstrafe) besser wäre bevor man ihn mit sperren droht!!!...

                                                Jetzt hast de es selbst zu gegeben!!! Find ich gut!!! Ich glaub wir haben gestern bzw. heute morgen aneinander vorbeigeredet!!!

                                                Und zu zweitens... Ja ich hab mich persönlich angegriffen gefühlt... Wenn das nicht deine Abschicht war dann tut es mir leid das ich es Falsch aufgefasst habe.
                                                Ich entschuldige mich denn hier auch in aller öffentlichkeit bei dir für mein verbalen ausrutscher.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                  Also erstmal... Davon hab ich gestern doch die ganze Zeit geredet!!!
                                                  Erst bestrafen bevor man Sperren verhängt!!!
                                                  Weil man kann hier ja nur abstimmen Sperren und bei wiederholung acc Löschung!!! Ich sagte aber das erst eine bestrafung (Geldstrafe) besser wäre bevor man ihn mit sperren droht!!!...

                                                  Jetzt hast de es selbst zu gegeben!!! Find ich gut!!! Ich glaub wir haben gestern bzw. heute morgen aneinander vorbeigeredet!!!

                                                  Und zu zweitens... Ja ich hab mich persönlich angegriffen gefühlt... Wenn das nicht deine Abschicht war dann tut es mir leid das ich es Falsch aufgefasst habe.
                                                  Ich entschuldige mich denn hier auch in aller öffentlichkeit bei dir für mein verbalen ausrutscher.
                                                  Gut, Schwamm drüber^^ Im Endeffekt sind wir eigentlich derselben Meinung Finde halt nur Geldstrafen nicht so gut, ne Verwarnungsmail vor einer Sperre sollte wohl reichen. Man könnte denjenigen in dieser Verwarnungsmail z.B. auffordern das Turnier freiwillig wieder abzusagen;
                                                  und erst bei Nicht-Nachkommen dieser Forderung Sperren verhängen
                                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                  sigpic

                                                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                    Gut, Schwamm drüber^^ Im Endeffekt sind wir eigentlich derselben Meinung Finde halt nur Geldstrafen nicht so gut, ne Verwarnungsmail vor einer Sperre sollte wohl reichen. Man könnte denjenigen in dieser Verwarnungsmail z.B. auffordern das Turnier freiwillig wieder abzusagen;
                                                    und erst bei Nicht-Nachkommen dieser Forderung Sperren verhängen

                                                    ähm... ja das wäre auch ne idee, Nur wenn das die Mod´s alles machen sollen dann haben se ja fast nen 2. job hier, weil die Mod´s hier sind ehrenamtlich hier und bekommen kein cent... und opfern ihre freizeit.

                                                    Dann müßte man es automatisieren was glaub ich kaum umsetztbar ist... LEIDER!!!

                                                    Aber die Idee wäre auch nicht schlecht... Nur kann man in mom ja noch kein Tunier löschen wenn schon Vereine sich angemeldet haben!!! Dieses müßte denn auch noch geändert werden...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                      ähm... ja das wäre auch ne idee, Nur wenn das die Mod´s alles machen sollen dann haben se ja fast nen 2. job hier, weil die Mod´s hier sind ehrenamtlich hier und bekommen kein cent... und opfern ihre freizeit.

                                                      Dann müßte man es automatisieren was glaub ich kaum umsetztbar ist... LEIDER!!!

                                                      Aber die Idee wäre auch nicht schlecht... Nur kann man in mom ja noch kein Tunier löschen wenn schon Vereine sich angemeldet haben!!! Dieses müßte denn auch noch geändert werden...
                                                      Ja stimmt, das habe ich nicht bedacht, müsste geändert werden.
                                                      Die Arbeit für die MODs wär natürlich mit mehr Aufwand verbunden...
                                                      Aber durchsehn werden sie es ja ab und an jetzt eh (hoffe ich^^),
                                                      sodass ne vorgefertigte Mail nur eingefügt und abgeschickt werden könnte... Aber wie es letztendlich mit der Umsetzung aussehen wird, können wir eh nicht entscheiden. Unsere Diskussion kann den Verantwortlichen nur Anregungen bieten.
                                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                      sigpic

                                                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                        Ja stimmt, das habe ich nicht bedacht, müsste geändert werden.
                                                        Die Arbeit für die MODs wär natürlich mit mehr Aufwand verbunden...
                                                        Aber durchsehn werden sie es ja ab und an jetzt eh (hoffe ich^^),
                                                        sodass ne vorgefertigte Mail nur eingefügt und abgeschickt werden könnte... Aber wie es letztendlich mit der Umsetzung aussehen wird, können wir eh nicht entscheiden. Unsere Diskussion kann den Verantwortlichen nur Anregungen bieten.
                                                        Jo... seh ich auch soo hoffe das da mal ein riegel vorgeschoben wird.. aber das kann dauern!!!

                                                        Oder ich habs... wenn man ein Tunier ausrichten möchte... kann man wie bisher es ganz normal erstellen... aber und jetzt kommst!! Bevor das Tunier veröffentlicht wird muß einer von FC2 sein okay geben damit das Tunier auch statt finden kann...
                                                        Sollte auch nicht sone große arbeit sein denn auf ein buttun von okay oder nicht okay drücken fuer den beauftragen von FC2 sollte machbar sein...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wäre auch ne Möglichkeit. Dann wäre von vornherein ein Betrug bei Turnieren ausgeschlossen. Allerdings befürchte ich, dass bei einigen Turnierfreigaben dann längere Warteezeiten zustande kommen würden...
                                                          Ich wart jetzt einfach mal ab, wie sich das Ganze entwickelt
                                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                          sigpic

                                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                            Wäre auch ne Möglichkeit. Dann wäre von vornherein ein Betrug bei Turnieren ausgeschlossen. Allerdings befürchte ich, dass bei einigen Turnierfreigaben dann längere Warteezeiten zustande kommen würden...
                                                            Ich wart jetzt einfach mal ab, wie sich das Ganze entwickelt
                                                            Ja das mit der wartezeit kann sein!!!
                                                            Aber naja... wie du schon gesagt hast... jetzt erstmal abwarten...

                                                            Und ich kann auch nur jeden empfehlen sich das Turnier richtig an zu gucken!!!
                                                            Wenn da steht jeder bekommt 1.000 credits oder 100.000 € dann schaut ins Tunier rein ob das auch stimmt!! Wenn da nichts steht haltet euch vom Turnier fern.. Sprich es muß aufgeliestet sein in Credits und Geld + Summe der jeweiligen Plazierungen!!!

                                                            LG Zulu1984
                                                            Zuletzt geändert von Zulu1984; 26.07.2009, 15:33.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X