Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierbetrügern geht es an den Kragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
    wenn gamed mal wirklich ein rückrad zeigen
    würde würden sie sogar credits verteilen an leute die solche betrugsversuche
    machen den Gamed die schaden auch euren einnahmen !!!
    warum sollen leute, die versuchen zu betrügen denn credits bekommen? oder versteh ich dich grad falsch?

    Kommentar


      #32
      Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
      warum sollen leute, die versuchen zu betrügen denn credits bekommen? oder versteh ich dich grad falsch?
      sorry habe ich blödsinn getippert sie sollten leute credits oder auch spielgeld geben die solche betrüger melden lol
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Da würden sicher 100e bei den faketurnieren herumsuchen bis zum umfallen, um an Credits oder Spielgeld zu kommen , lol

        aber ok einen kleinen preis verdient man sich schon, immerhin hätten vielleicht unvorsichtige sehr viel Geld verloren,wenn man das Turnier nicht gemeldet hätte . Preis: vielleich einmal umsonst Stadion ausbauen, vielleicht.
        Aber das wär wahrscheinlich zu kompliziert..

        Kommentar


          #34
          Hallo Leute,

          bin eben auch auf so eine Aktion reingefallen. Ist schon bisschen blöd, 100.000 weg, einfach so! Muss aber auch sagen dass bei mir ein "Komma" zu einem Blackout geführt hat. --> Habe auf die Schnelle mit 100,00 Euro Teilnahmegebühr gerechnet
          OK, Lehrgeld.

          Trotzdem:
          Turnier: !!! 6000 Credits für jeden!!! (Veranstalter Paddy09 (2)) ist Betrug.

          Eine Möglichkeit austeigen zu können fände ich gut.

          Kommentar


            #35
            Bin ganz Erni seiner Meinung. Gerade wenn man wie ich neuling ist, fällt man leicht drauf rein. mich hats heut auch erwischt. man sollte aus nem turnier wieder aussteigen dürfen. Und Leute denkt mal an Neulinge, die nicht alles im Forum lesen. Man könnte es wenigstens in FaQ erwähnen und somit etwaige Hinweise auf Betrüger geben.

            Kommentar


              #36
              Habe bei einem turnier mit gemacht,da konnte man 1500 credits gewinnen,was habe ich gewonnen,1500€ wie soll man des sehen bitte?Einfach betrug.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
                Habe bei einem turnier mit gemacht,da konnte man 1500 credits gewinnen,was habe ich gewonnen,1500€ wie soll man des sehen bitte?Einfach betrug.
                Eigentlich ganz einfach:
                1. Credits kann man nur gewinnen, wenn man auch Credits einsetzt.
                2. Turniere, bei denen es Credits zu gewinnen gibt, sind mit einem gekennzeichnet.
                3. Auf der Turnier-Infoseite gibt es die Information "Credit-Ausschüttung". Hier kannst du genau sehen, wie viele Credits es zu gewinnen gibt.

                Letztendlich ist also jeder selber Schuld dran, wenn er sich von Betrügern verarschen lässt - ein guter Manager muss eben darauf achten, dass er nicht über den Tisch gezogen wird.
                Trotzdem bin ich dafür, Betrügereien aufzudecken (per PN an nen Mod) und die Drahtzieher zu bestrafen.
                "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                Kommentar


                  #38
                  hallo erstmal,


                  hab auch bei so einem "Credit-Turnier" teilgenommen und weil ich noch neu bin war ich so deppert um dem ar*** eine teilnahmegebühr von 100.000€ zu bezahlen. kriegt han i dann 1000€. schon a bissel gemein, vor allem wenn du neu bist und noch net wirklch viel ahnung vom spiel hast.

                  Der abzockerverein hat: KEIN PRANGERN!!!! geheißen.

                  hab das auch vor 2 tagen oder so schon dem bubazack(glaub der hieß so) geschrieben aber bis jetz noch keine antwort erhalten. obwohl er schon paar mal online war seitdem. fnd ich schon bissel schwach!!!!
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 10.08.2009, 09:14.

                  Kommentar


                    #39
                    ja kannst so lassen , gehst einfach in zukunft nicht rein

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Santiago Bernabéu Beitrag anzeigen
                      hab das auch vor 2 tagen oder so schon dem bubazack(glaub der hieß so) geschrieben aber bis jetz noch keine antwort erhalten. obwohl er schon paar mal online war seitdem. fnd ich schon bissel schwach!!!!
                      Diesbezüglich wirst du auch keine Rückmeldung bekommen.

                      Das wird im Team weiter bearbeitet.

                      Nochmals der Hinweis!!!

                      Wir Offiziellen können EUCH das Lesen nicht abnehmen!!! Man kann nichts gewinnen, was Geld kostet, ohne vorher selbst Geld eingesetzt zu haben (nämlich Credits)!

                      So hart es für den einen oder anderen User klingen mag:

                      Wer sich nicht alle Turnierdaten durchliest und sich den Unterschied zwischen gekennzeichneten Premiumturnieren und normalen Turnieren klar macht, der ist im Endeffekt zu großen Teilen selbst an seinem Fehler schuld.

                      Hier wird niemand gedeckt oder ähnliches, nur für eigene Nachlässigkeit kann man dann nicht einfach den Betreibern alle Schuld geben. Es wird an einem Weg zur Lösung gearbeitet.

                      Siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...708#post912708

                      Haltet immer selbst die Augen auf und informiert euch vorher, bevor ihr irgendwas anklickt, wo ihr horrende Teilnahmegebühren bezahlen müsst. Es gibt genug Turniere, wo man keine TG bezahlen muss und da gibt es viel Geld zu gewinnen. Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Erni69 Beitrag anzeigen
                        Genau, es gibt aber auch Leute , die nicht jeden Thread eines Forums durchlesen, das nennt man dann RL.
                        Ich habe keine Ahnung, wie ein echtes Credit-Turnier aussieht.
                        Aber ich habe schon verstanden, wer nicht mit 100% dieses Spiel spielt und beschissen wird, hat es halt nciht anders verdient und das, obwohl ich auch meinen Obulus leiste und die Ligaspielübersicht jeden Monat kaufe.
                        Kundenfreundlich ist was anderes.
                        Man muss sich nicht hier im Forum die ganzen Beiträge durchlesen, es reicht im FC Wikki sich die Tunierinfos durchzulesen. Wer hier vorschnell bereit ist soviel Geld zu investieren der ist in meinen Augen leider nur all zu leichtgläubig. Grad Neulinge sollten sich erstmal ein bischen ins Spiel und seine Regeln reinlesen, dann spart man an unnützen Posts die sich 3 mal die Woche wiederholen und man fällt auch nicht auf solche fiesen Abzocken rein. Wem das zu viel ist der muss dann halt nach dem Motto "lernen durch Schmerz" sein Lehrgeld zahlen. Natürlich sind solche Machenschaften unfair, aber es gibt derer einfach zu viel als das man ernsthaft was gegen solche User unternehmen könnte. Ist wie bei der Medusa, einen Kopf haust ab, zwei kommen nach. Selbstschutz und 5 min Zeit sich die Tunierbeschreibung plus Tunierinfos auf der Wikki durchzulesen ist der beste Schutz.


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #42
                          naja, das geld ist dann wohl futsch aber aufregen tut mich das diese vereine dann mit ihrem unrechtmößig erworbenen geld alles leisten können und so unfair gegen andere teams die fair spielen gewinnen in der meisterschaft.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Santiago Bernabéu Beitrag anzeigen
                            naja, das geld ist dann wohl futsch aber aufregen tut mich das diese vereine dann mit ihrem unrechtmößig erworbenen geld alles leisten können und so unfair gegen andere teams die fair spielen gewinnen in der meisterschaft.
                            Die Frage ist doch wer der größere Narr ist, der Narr selbst oder die die Ihm folgen?

                            Man kann sich genau so gut bei den Einfalspinseln beschweren die ganz blauäugig Ihr Geld solchen Tunierveranstaltern in den Hals werfen. Wenn die Leute sich vorher ein bischen informieren würden dann gäbs gar nicht so viel Threads die sich mit diesem Thema befassen!


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #44
                              Ihc hba schon wieder eins gefunden:
                              300 Credits zu Gewinnen


                              heißt des Tunier
                              kann jeder 300 euro gewinnen aber da steht das man 300 credits gewinnt
                              teilnahmegebühr:
                              50000

                              Kommentar


                                #45
                                Bin auch auf die Nase mit dem aktuellen "300 CREDITS für jeden"- Abzockerturnier gefallen. Ich weiss nicht was die Mod`s für Sanktionen erheben, aber ich bin der Meinung das solche Typen partout für mindestens 4 Wochen gesperrt werden sollten !

                                --- Auch wenn ich eine Teilschuld wegen nicht lesens trage; Irreführende Werbung eines Produkts ist immer noch verboten !!!

                                Abgesehen davon ... soll sich der Kackvogel von den Unsummen Geld einen Jahresurlaub im Keller gönnen...

                                Kommentar


                                  #46
                                  ich weiß, dass im endeffekt jeder selber schuld ist wenn er auf betrüger reinfällt, aber vielleicht sollte man es den betrügern einfach schwerer machen.
                                  mir ist aufgefallen, dass sowohl bei "preise" als auch bei "credit-ausschüttung" (nur bei premium-turnieren) die beträge ohne einheit da stehen.

                                  wenn man das jetzt so programmieren würde, dann einmal € und einmal Credits dahintersteht, dann wäre die trennung einfacher zu erkennen.
                                  und ich glaub es macht einen unterschied, ob es bei einem turnier, das "jeder gewinnt 100 credits!" heißt bei jedem platz "100" oder "100 €" liest.

                                  ein paar werden zwar immer noch leichtgläubig drauf reinfallen, aber zumindest wären es schon wieder ein paar leute weniger, die drauf reinfallen. und ich glaub nicht, dass das programmiertechnisch so ein riesen-aufwand wäre.

                                  weiß nicht, ob die möglichkeit schon in einem der unzähligen threads diskutiert wurde, aber mir ist das heute halt einfach aufgefallen.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                    Find ich nich gut.. die jenigen die zu faul zum lesen sind sollen doch ruhig bestraft werden.. dann werden die wenigstens mal aufmerksamer oder lernen wirklich nichts daraus
                                    woher soll es ein neuling wissen der nich keine ahnung von spiel hat
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                      woher soll es ein neuling wissen der nich keine ahnung von spiel hat
                                      Was hat das damit zu tun ?
                                      Können Neulinge nicht den Unterschied zwischen Preisgelder & Teilnahmegebürh unterschreiden ? :p

                                      Kommentar


                                        #49
                                        naja, mit einheiten wäre es noch eindeutiger

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Eindeutig, so kann vermieden werden, dass kaum noch welche darauf reinfallen. Mal gucken wann das eingeführt wird, würde mich freuen.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            fast auf jeder einzelnen turnier seite ist mindestens 1 betrüger turnier.

                                            wieso das als selbstverständlich hingenommen wird ist mir ein rätsel.

                                            der tenor hier im forum ist auch ziemlich bedenklich; wer auf einen betrug reinfällt sei selber schuld.

                                            dass so ein blödsinn hier im forum verbreitet wird erstaunt mich sehr.

                                            es sollte nicht sein, dass, wenn mitspieler abgezockt werden, diese dann auch noch wegen ihrer "dummheit" verhöhnt werden.
                                            Zuletzt geändert von noplis; 15.08.2009, 10:48.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Es muss was dagegen getan werden, ich habe mich netmal bei sonen Turnioeren angemeldet, find es aber ne Schweinerei...

                                              Die sollten ALLE GLEI FÜR IMMER GEKICKT werden....

                                              Und es ist net Schuld der Spieler das sich dort angemeldet wird

                                              Weil einfach mal jedes zweite - dritte Turnier ne Verarsche ist, ich aber leider keine Zeit habe, noch alle FAKER zu entlarven....

                                              Ich hoffe da voll auf den Support...

                                              Falls ihr Hilfe dabei braucht, biete ich mich gern an.....werde alle verwarnen und kicken, gibt mir die Leitung darüber und es wird.....mit Hilfe aller Mitspiler ist das schnell erledigt,,,

                                              Also Support macht was gegen diese Schweinerei, das Spiel macht echt Fun und es macht die Sache leider voll kaputt..

                                              FC UFC Marzahn

                                              Kingkien
                                              Zuletzt geändert von kingkien; 20.08.2009, 07:48.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von kingkien Beitrag anzeigen
                                                Es muss was dagegen getan werden, ich habe mich netmal bei sonen Turnioeren angemeldet, find es aber ne Schweinerei...

                                                Die sollten ALLE GLEI FÜR IMMER GEKICKT werden....

                                                Und es ist net Schuld der Spieler das sich dort angemeldet wird

                                                Weil einfach mal jedes zweite - dritte Turnier ne Verarsche ist, ich aber leider keine Zeit habe, noch alle FAKER zu entlarven....

                                                Ich hoffe da voll auf den Support...

                                                Falls ihr Hilfe dabei braucht, biete ich mich gern an.....werde alle verwarnen und kicken, gibt mir die Leitung darüber und es wird.....mit Hilfe aller Mitspiler ist das schnell erledigt,,,

                                                Also Support macht was gegen diese Schweinerei, das Spiel macht echt Fun und es macht die Sache leider voll kaputt..

                                                FC UFC Marzahn

                                                Kingkien
                                                Ist leider nicht umsetzbar, da sonst jemand 24 Stunden am Tag vorm Rechner sitzen müsste. Die Turniernamen sind nun mal frei wählbar.

                                                Da kann jederzeit ein neues Turnier auftauchen. Wir sind im Team schon dabei, möglichst viele auszusortieren. Dennoch liegt es auch an den Usern, die ohne lang nachzudenken und ohne jemals vorher die Turnierarten usw. durchgelesen haben, einfach auf "teilnehmen" klicken.

                                                Premium-Turniere sind auf der Turnierseite eindeutig gekennzeichnet. Die fallen auf durch den Stern.

                                                Ich kann es nur immer wieder betonen: Ruhig Blut bei der Turnierauswahl und sich immer sorgfältig alles durchlesen! Wenn einem kostenlos Credits versprochen werden, muss was faul sein, denn eine Premium-Turnier-Teilnahme muss man im Vorfeld buchen.

                                                Auch bei FCup gibt es sowas nämlich nicht umsonst!

                                                Grüße

                                                KaBe

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Okay bei Premiumturnieren kann man nix falsch machen da stimme ich voll zu.....aber.....

                                                  Es handelt sich ja netmal um kostenlose Turniere...

                                                  Man soll 100k zahlen für 200 die man zurückbekommt...

                                                  Das ist es was mich aufregt...

                                                  Ich soll 100.000 bezahlen und kriege 200 an Gelder(obwohl klar beschrieben:jeder gewinnt credits) wieder, das kann net sein und MUSS SOFORT IWIE ABGESTELLT werden...und dann habe ich auch net immer Zeit und Bock jeden und Alles zu kontrollieren...dafür soolte der Support zuständig sein, da ihr für den regelrechten Ablauf zuständig seit

                                                  Das ist übelster Besch... für alle neuen, wo ich auch zu gehöre.....zogge grad auch net lang, aber diese ganzen cheater und Faker sind in jedem verdammten Browsergame das selbe....mein Prob dabei ist, das ich Geld für Credits ausgebe um schneller anschluss zu finden, das werde ich solange diese CHEATER unterwegs sind, garantiert net mehr tun...

                                                  Igge zahl Geld um Vorteile nutzen zu können und andere Bescheissen aufs Übelste und machen so ihr Geld, das kann net sein

                                                  Wenn es zu viel arbeit ist, einfach mehr Leutz einstellen, die nur dafür sind, ich will nen Fairen Manager ansonsten kann auch gecheatet werden.....

                                                  Als Programmierer sollte da schon was drin sein, also entweder ganz oder garnet

                                                  Kingkien
                                                  Zuletzt geändert von kingkien; 20.08.2009, 13:21.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Leute ist jetzt langsam gut klar ist jeder für sich selber verantwortlich
                                                    aber hier zu sagen wenn du nicht so schlau bist dann hast du es auch verdient betrogen zu werden finde ich sehr bedenklich denn nichts anders sagen hier einige leute unglaublich echt hier
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Hallo,
                                                      ich bin zwar erst seit kurzem dabei aber ich muss einigen Vorrednern recht geben.
                                                      1. Niemand kann alles lesen aber sich vorher schlau machen, darum ist bei mir diese Seite sehr beliebt dort hatte ich dann auch gleich die Info gefunden das nur Premium-Tuniere Credits bringen dürfen.

                                                      Willkommen bei der Fussballcup 2 Wiki und FAQ

                                                      Ich kann es ja verstehen das man möglichst schnell zu Geld/Credits kommen möchte, der Haken daran ist nur das der Ausrichter solcher Tuniere den gleichen Gedanken verfolgt. Logisch ist das nicht fair.

                                                      Gruß
                                                      Pille
                                                      .
                                                      .
                                                      .

                                                      PS:
                                                      Leider gehören bei der Gier nach Geld/Credits mindestens 2 Personen einer der es einfach haben will ohne sich darüber Gedanken zu machen und einer der dies nutzt.

                                                      Dies Anliegen erinnert mich immer an den Fall: Ein Produkt wird gekauft:

                                                      Neupreis 1000Euro
                                                      Angebotspreis 400Euro "natürlich neu lt. Anbieter"
                                                      Man handelt runter auf 250Euro und denkt sich da hab ich doch ein guten Preis erzielt und dann wundert man/frau sich, das das was man bekommt nicht den Erwartungen entspricht.

                                                      Bei solchen Angeboten müssen alle Alarmglocken schrillen wer es trotzdem nutzt hat selber Schuld
                                                      Zuletzt geändert von Pille; 24.08.2009, 21:10.

                                                      Unsere Vereinszeitung: SVWBremen Historie
                                                      Unser Verein hat KEIN Interesse an Freundschaftsspielen. Anfragen hierzu werden gelöscht und NICHT MEHR beantwortet.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Davon sollte man unbedingt die Finger lassen.

                                                        Siehe fettgedruckte Preise und TG.

                                                        Ganz klare Abzocke!

                                                        1500 credits für alllle **
                                                        Veranstalter xxxxxxxx (Verein nicht angegeben)
                                                        Typ Round Robin
                                                        Teilnahmegebühr 100,000 €
                                                        Zeit 25.08.2009 - 31.08.2009
                                                        Mindestliga Kreisliga
                                                        Höchstliga 1. Bundesliga
                                                        Preise
                                                        Platz Preis
                                                        1 1,500
                                                        2 1,500
                                                        3 1,500
                                                        4 1,500
                                                        5 1,500
                                                        6 1,500
                                                        7 1,500
                                                        8 1,500


                                                        Mit solchen Turnieren werden überwiegend Neulinge skrupellos abgezockt.

                                                        Gamer,wie der Ausrichter diese Turniers,vergessen immer zu schnell,dass sie selber mal angefangen haben und Anfangs auch kaum Geld hatten.
                                                        Aber irgendwie scheinen diese Leute,wenn sie in der Klasse aufsteigen,jeglichen Sinn für Realität verloren zu haben.
                                                        Zuletzt geändert von Asoveth; 23.08.2009, 19:13.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          schön von dir das du das reinstellst, klasse find ich echt gut

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            man könnte ja hinter den preisgeldern einfach nur ein € zeichen setzen dan fallen vieleicht die neulinge darauzf nicht rein
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                                              man könnte ja hinter den preisgeldern einfach nur ein € zeichen setzen dan fallen vieleicht die neulinge darauzf nicht rein
                                                              Ist trotzdem ein Abzocker.

                                                              Schau Dir an was er verlangt und was er an PG zahlen will.

                                                              Das kannst Du drehen,wie Du willst. Es bleibt ein Abzocker.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X