Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommunikation: Sammelbox

    So, man möge mir verzeihen, wenn ich die Themen zur Vereinszeitung nicht detailiert schildern kann. Ich habe noch keinen einzigen Artikel verfasst

    Aber trotzdem liste ich hier mal die Änderungswünsche von euch. Dann kann man mal sehen, wie groß das Interesse ist.

    01. Auf Kommentar in seiner Zeitung antworten können (1)
    Damit man auf die Texte reagieren kann, sollte die Möglichkeit eingeräumt werden, eine Antowort unter dem Kommentar zu geben. Dies war wohl schon mal möglichm, ist jedoch durch ein Update geändert worden.

    02. Vereinszeitung nur positiv bewerten (1)
    Damit man sich "dumme" Kommentare ersparen kann und Manager einen guten Artikel nicht bewusst kritisieren können, sollte nur eine positive Bewertung möglich sein. Ist der Arktikel gut, kann man seine Stimme abgeben und ggf. ein Kommentar einfügen. Andernfalls schließt man den Artikel ohne weitere Aktionen.

    03. Hinweis auf Forum bei Neuanmeldung (1)
    Bei der Gründung eines Accounts sollte der Manager drauf hingewiesen werden, dass er im Forum Hilfestellungen erhält und mit anderen Managern plaudern kann. Viele sind nämlichen über den Umfang des Forums nicht informiert und nutzen es dementsprechend nicht.

    04. Ligachat (1)
    siehe Sammelbox Tabelle

    05. Ingame-Mail melden (1)
    erfüllt

    06. Bis zu 7 Empfänger einer Ingame-Mail
    Für die Ausrichtung von Turnieren oder ähnlichem wäre es hilfreich, die gleiche Mail an mehrere Empfänger versenden zu können. Die maximale Anzahl würde ich auf 7 User festlegen, denn das ist der Normalfall. In den Einzelfällen, wo größere Turniere organisiert werden, muss man halt bis zu 5 Mails versenden. Aber sollten zuviele Empfänger möglich sein, wäre die Gefahr durch Spammails zu groß.

    07. Freundesliste (1)
    erfüllt

    08. Warung vor Passwortklau (1)
    Eine kleine Box auf der Startseite des Accounts soll vor einem Passwortklau waren. Da allerdings bei jeder Mail ein Warnbalken vorhanden ist, könnte auch überlegt werden, diesen mehr hervorzuhebn. Vorschläge sind in diesem Thread erwünscht.

    nachträglich erfasst:

    09. Bild für die Vereinszeitung
    Auch diese Funktion gab es schon früher. Einige möchten diese Möglichkeit gerne erneut nutzen.
    erfüllt

    10. Artikel aus der eigenen Liga (1)
    Viele interessieren sich hauptsächlich über das Geschehen in der eigenen Liga. Daher sollte der beste Artikel durch den Ligaartikel ersetzt werden. Hier soll einfach per Zufallsgenerator eine Artikel vom Vortag ausgewählt werden.

    11. Kommentare nach Zeit sortieren (1)
    Würde auf jeden Fall die Übersicht verbessern.

    12. Bei Ingame-Mails den Vereinsnamen anzeigen (1)
    Ist in der Regel bekannter als der Managername


    Es kann mehrfach abgestimmt werden
    983
    Auf Kommentare in der Zeitung reagieren
    9,36%
    92
    Vereinszeitung nur positiv bewerten
    6,71%
    66
    Hinweis aufs Forum bei Neuanmeldung
    9,26%
    91
    Ligachat
    18,21%
    179
    Ingame-Mail melden
    9,56%
    94
    Bis zu 7-Empfänger bei einer Igame-Mail
    11,19%
    110
    Freundesliste
    23,91%
    235
    Warnung vor PW-Klau
    11,80%
    116
    Zuletzt geändert von Bubazack; 12.02.2011, 16:49.




    #2
    Die Liste ist komplett und es kann (auch mehrfach) abgestimmt werden. Kommentare und Anregungen sind natürlich ebenfalls erwünscht



    Kommentar


      #3
      Der Punkt 7 ist meiner Meinung nach der wichtigste, ich mache oft Turniere, oder schreibe viele Leutre Ingame an, auch wegen Spielern und ähnlichem!
      Da gleich ne Mail an 7 leute schicken zu Können ist schon super!
      Sonst dauert es immer zu lange, und is zeitaufwendig!
      gruß M@@@@ik
      SV Schalding

      Kommentar


        #4
        07 wäre Echt Gut

        04 Finde ich ist auch ganz ok
        kann man damit leben
        ist auch gut so ^^
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich bin für ligachat ,freundeliste und bis zu 7 empfänger bei einer ingame mail

          Kommentar


            #6
            So, man möge mir verzeihen, wenn ich die Themen zur Vereinszeitung nicht detailiert schildern kann. Ich habe noch keinen einzigen Artikel verfasst

            Aber trotzdem liste ich hier mal die Änderungswünsche von euch. Dann kann man mal sehen, wie groß das Interesse ist.

            01. Auf Kommentar in seiner Zeitung antworten können (1)
            Damit man auf die Texte reagieren kann, sollte die Möglichkeit eingeräumt werden, eine Antowort unter dem Kommentar zu geben. Dies war wohl schon mal möglichm, ist jedoch durch ein Update geändert worden.

            Hmm, weiß nciht genau was ich davon halten soll.
            Aber wenn das schon mal so war, dann könnte man es wohl wieder aufnehmen.


            02. Vereinszeitung nur positiv bewerten (1)
            Damit man sich "dumme" Kommentare ersparen kann und Manager einen guten Artikel nicht bewusst kritisieren können, sollte nur eine positive Bewertung möglich sein. Ist der Arktikel gut, kann man seine Stimme abgeben und ggf. ein Kommentar einfügen. Andernfalls schließt man den Artikel ohne weitere Aktionen.

            Gleich wie bei 1


            03. Hinweis auf Forum bei Neuanmeldung (1)
            Bei der Gründung eines Accounts sollte der Manager drauf hingewiesen werden, dass er im Forum Hilfestellungen erhält und mit anderen Managern plaudern kann. Viele sind nämlichen über den Umfang des Forums nicht informiert und nutzen es dementsprechend nicht.

            Ist denk ich mal n guter Vorschlag, so lassen sich einige Fehler von Anfängern vermeiden.

            04. Ligachat (1)
            Unter der Ingametabelle sollte mit einem entsprechenden Hinweis ein Link zum Platzgeflüster eingefügt werden. Hiermit soll der Ligatalk gefördert werden. Ein separater Ingame-Chat ist zu aufwendig und kaum zu kontrollieren.

            Wär nicht schlecht!

            05. Ingame-Mail melden (1)
            Mit dieser Funktion könnten Manager, die Beleidigungen und PW-Klau-Mails versenden, schnell gemeldet werden. Allerdings muss geklärt werden, in welcher Form diese Meldungen bearbeitet werden können. Eine Sortierung nach Managernamen wäre Pflicht, damit ähnliche Inhalte in einem Rutsch erledigt werden können.

            hmm, wäre schon hilfreich

            06. Bis zu 7 Empfänger einer Ingame-Mail
            Für die Ausrichtung von Turnieren oder ähnlichem wäre es hilfreich, die gleiche Mail an mehrere Empfänger versenden zu können. Die maximale Anzahl würde ich auf 7 User festlegen, denn das ist der Normalfall. In den Einzelfällen, wo größere Turniere organisiert werden, muss man halt bis zu 5 Mails versenden. Aber sollten zuviele Empfänger möglich sein, wäre die Gefahr durch Spammails zu groß.

            Ja, dass würde es für Veranstalter auf jeden Fall einfacher machen.


            07. Freundesliste (1)
            In diesem Thread wird alles dazu erklärt. Ich halte es für eine sinnvolle Ergänzung. Besonders die direkte Möglichkeit zur Simu oder Mail würde Zeit sparen. Eine Umsetzung ist natürlich nicht so einfach, aber der Wunsch ist erlaubt.

            Umbedingt DAFÜR!!
            Die Gründe werden in den speziellen Threat erläutert.


            08. Warung vor Passwortklau (1)
            Eine kleine Box auf der Startseite des Accounts soll vor einem Passwortklau waren. Da allerdings bei jeder Mail ein Warnbalken vorhanden ist, könnte auch überlegt werden, diesen mehr hervorzuhebn. Vorschläge sind in diesem Thread erwünscht.

            Sind ja eher zwei Vorschläge, mal schaun ob so was in der Art umgesetzt wird.


            Es kann mehrfach abgestimmt werden



            Natürlich einen Dank an den Hermann, der sich mal wieder einen haufen Mühe gemacht hat!!

            Hab für alles gestimmt, da ich alles für sinnvol finde, vorallem 6 & 7.
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              #7
              Sind fast alles sinvolle Vorschläge! (aber das 1. und 2. find ich unnötig...ok ich beschäftige mich auch nicht so viel mit der vereinszeitung )

              Vorallem würde es mich freun, wenn mein Vorschlag, die Freundesliste (Nr.7), umgesetzt werden würden.
              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

              R.I.P. fcup-tools.de



              Kommentar


                #8
                Mein größter Respekt!
                Deine Sammelboxen find ich echt klasse.

                So, dann möchte ich auch mal was dazu sagen/schreiben!

                01. Auf Kommentar in seiner Zeitung antworten können (1)
                Damit man auf die Texte reagieren kann, sollte die Möglichkeit eingeräumt werden, eine Antowort unter dem Kommentar zu geben. Dies war wohl schon mal möglichm, ist jedoch durch ein Update geändert worden.
                Meine Antwort: + positiv, gab es früher schon und sollte wieder eingeführt werden!

                02. Vereinszeitung nur positiv bewerten (1)
                Damit man sich "dumme" Kommentare ersparen kann und Manager einen guten Artikel nicht bewusst kritisieren können, sollte nur eine positive Bewertung möglich sein. Ist der Arktikel gut, kann man seine Stimme abgeben und ggf. ein Kommentar einfügen. Andernfalls schließt man den Artikel ohne weitere Aktionen.
                Meine Antwort: ++ positiv, aber sowas von auf jeden! Solch eine Funktion gibt es in fast allen Portalen. Nur aus Neid negativ zu bewerten weil man vllt selber keine guten Artikel bzw. keine auf die Reihe bekommt! Ich bin zu 200% voll dafür!

                03. Hinweis auf Forum bei Neuanmeldung (1)
                Bei der Gründung eines Accounts sollte der Manager drauf hingewiesen werden, dass er im Forum Hilfestellungen erhält und mit anderen Managern plaudern kann. Viele sind nämlichen über den Umfang des Forums nicht informiert und nutzen es dementsprechend nicht.
                Meine Antwort: + positiv, tolle Idee und würde sicher einigen Ärger ersparen!

                04. Ligachat (1)
                Unter der Ingametabelle sollte mit einem entsprechenden Hinweis ein Link zum Platzgeflüster eingefügt werden. Hiermit soll der Ligatalk gefördert werden. Ein separater Ingame-Chat ist zu aufwendig und kaum zu kontrollieren.
                Meine Antwort: +/- positiv/negativ, ob es wirklich was bringt und ich es oft nutzen werde, werde ich noch sehen sobald es eingeführt wurde!

                05. Ingame-Mail melden (1)
                Mit dieser Funktion könnten Manager, die Beleidigungen und PW-Klau-Mails versenden, schnell gemeldet werden. Allerdings muss geklärt werden, in welcher Form diese Meldungen bearbeitet werden können. Eine Sortierung nach Managernamen wäre Pflicht, damit ähnliche Inhalte in einem Rutsch erledigt werden können.
                Meine Antwort: + positiv, recht gute Idee!

                06. Bis zu 7 Empfänger einer Ingame-Mail
                Für die Ausrichtung von Turnieren oder ähnlichem wäre es hilfreich, die gleiche Mail an mehrere Empfänger versenden zu können. Die maximale Anzahl würde ich auf 7 User festlegen, denn das ist der Normalfall. In den Einzelfällen, wo größere Turniere organisiert werden, muss man halt bis zu 5 Mails versenden. Aber sollten zuviele Empfänger möglich sein, wäre die Gefahr durch Spammails zu groß.
                Meine Antwort: + positiv, habe sowas noch nie verwenden müssen, aber wäre sicher von Vorteil einmal eine Mail an alle zu schicken zu können!

                07. Freundesliste (1)
                In diesem Thread wird alles dazu erklärt. Ich halte es für eine sinnvolle Ergänzung. Besonders die direkte Möglichkeit zur Simu oder Mail würde Zeit sparen. Eine Umsetzung ist natürlich nicht so einfach, aber der Wunsch ist erlaubt.
                Meine Antwort: + positiv, für mich auch eine sinnvolle Ergänzung!

                08. Warung vor Passwortklau (1)
                Eine kleine Box auf der Startseite des Accounts soll vor einem Passwortklau waren. Da allerdings bei jeder Mail ein Warnbalken vorhanden ist, könnte auch überlegt werden, diesen mehr hervorzuhebn. Vorschläge sind in diesem Thread erwünscht.
                Meine Antwort: +/- positiv/negativ, kann dazu nicht wirklich etwas erläutern!

                nachträglich erfasst:

                09. Bild für die Vereinszeitung
                Auch diese Funktion gab es schon früher. Einige möchten diese Möglichkeit gerne erneut nutzen.

                Meine Antwort: + positiv, würde die Vereinseitung verschönern! Vorausgesetzt man verwendet normale Bilder!

                Super Hermann, weiter so echte Klasse!

                NACHTRAG: Es wird eh nicht all zu viele User geben die wirklich mehr interesse an Nummer 2 haben, aber ich finde man sollte es einfach mal probieren.
                Das Bewertungschema wirft ein neues Licht und klingt gut. Es gibt halt einfach User die sich mehr als andere mit der Vereinszeitung beschäftigen.
                Klingt das auch Realität das ich jetzt nach Bayern oder Stuttgart fahre um die Zeitung negativ nur aus Neid oder sonst was zu bewerten, zu beschmieren was weiß ich nicht!!
                Meinetwegen kann man die besten Artikel des Tages auch ganz weg lassen, hab damit kein Problem :-)
                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 19.07.2009, 16:59.
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  Hermann der Experte für Vorschläge und Wünsche
                  Super Treahd,Lob an Hermann:p
                  Zum Thema:
                  Was wohl Fcup nötig hat ist die Freundesliste,das haben sehr viele Bowsergames.
                  Und im treahd Freundesliste:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649
                  merkt man,dass es die User unbedingt wollen [Umfrage]

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    01. Auf Kommentar in seiner Zeitung antworten können

                    Ich halte das für sehr gut, da man so auch offen reagieren kann. Bei manchen Beiträgen bleibt sonst nur die Löschung oder/und eine Antwort unter vier Augen. Dabei sollten auch andere Leser die Antwort mitbekommen.

                    02. Vereinszeitung nur positiv bewerten

                    Das finde ich ganz gut. Ich habe in der letzten Saison bei zwei anderen Vereinszeitungen meiner Liga und bei mir, wenn ich mir die Zeitung extern angesehen habe, festgestellt, dass immer jemand sofort 1 Stern gegeben hat. Das habe ich so auch nie wirklich verstanden, warum man das tut. Langeweile? Neid auf die Deutschkenntnisse anderer?

                    03. Hinweis auf Forum bei Neuanmeldung

                    Das halte ich für eine gute Sache, da Neuanfängern so der Einstieg erleichtert wird. Allerdings sollte man auf einen Faden verlinken, der den Newbies Einstiegshilfen bietet.

                    04. Ligachat

                    Hmm. Interessant, aber nicht unbedingt wichtig.

                    05. Ingame-Mail melden

                    Das ist auf jeden Fall gut, um einigen Leuten schneller und einfacher das Handwerk zu legen.

                    06. Bis zu 7 Empfänger einer Ingame-Mail

                    Das wäre cool. Ich mache mit einigen Freunden immer Turniere und da wäre es gut, wenn man die Anmeldedaten hier verschicken könnte. Derzeit machen wir das bei Studivz oder per SMS, weil es so einfacher ist, zu kommunizieren. Gerade bei Turnieren ist es praktisch.

                    07. Freundesliste

                    Ja, das fände ich gut. Die sollte aber auf jeden Fall auch im Profil deutlich erscheinen.

                    08. Warung vor Passwortklau

                    Das wird doch bei den Mails schon gemacht. Aber ich glaube, dass es Leute gibt, die immer noch darauf hereinfallen.

                    nachträglich erfasst:

                    09. Bild für die Vereinszeitung

                    Ja, genau diese Funktion will ich wieder zurück haben. Das macht die Vereinszeitung schöner und attraktiver.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Funktion die am meisten Stimmen bekommt wird die beim nächsten Update verwirklicht?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen
                        Die Funktion die am meisten Stimmen bekommt wird die beim nächsten Update verwirklicht?
                        Es gibt keine Garantie, aber umso mehr Stimmen es gibt, umso höher ist die Chance auf Berücksichtigung.



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Es gibt keine Garantie, aber umso mehr Stimmen es gibt, umso höher ist die Chance auf Berücksichtigung.

                          Der liebe Gott erhalte Dir Deinen Optimismus.

                          Aber ich glaube, Du weist es besser.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            Der liebe Gott erhalte Dir Deinen Optimismus.

                            Aber ich glaube, Du weist es besser.
                            Ich lege nicht für alle Wünsche meine Hand ins Feuer. Manche brauche ich nichtmal. Aber es gibt schon einige, wo ich mir sicher bin, dass diese umgesetzt werden. Optimismus hält aber auch die Laune oben



                            Kommentar


                              #15
                              weiß schon jemand wann das nächste Update durchgeführt wird?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen
                                weiß schon jemand wann das nächste Update durchgeführt wird?
                                Nein noch nichts bekannt, aber Nachfragen bringen hier leider nichts. Sobald es öffentlich bekannt ist, steht es auch unter Ankündigungen



                                Kommentar


                                  #17
                                  zum thema PW klau ...also man könnte wie schon erwähnt den text noch mehr hervorheben und durch einen text/satz erweitern.

                                  in dem satz könnten zb vor fremden webseiten gewarnt werden die zb nach PW und manager daten fragen..(man muss ja nicht die seiten angeben)..aber zb verständlich machen das es nur eine offizielle seite von FCcup gibt..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                    zum thema PW klau ...also man könnte wie schon erwähnt den text noch mehr hervorheben und durch einen text/satz erweitern.

                                    in dem satz könnten zb vor fremden webseiten gewarnt werden die zb nach PW und manager daten fragen..(man muss ja nicht die seiten angeben)..aber zb verständlich machen das es nur eine offizielle seite von FCcup gibt..

                                    Aber hier muss man die unter Premium intigrierten Seiten ausschließen. Da gibt es auch externe Seiten, wo man Credits bekommt. Es müsste sich nur auf Internetseiten via Ingame-Mail beziehen.

                                    Möglichkeit:

                                    WARNUNG VOR BETRÜGERN
                                    Das Supportteam würde Dich NIEMALS nach Deinem Passwort fragen.
                                    Credits erhält man nur über die bei Premium verknüften Internetseiten.



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                      Aber hier muss man die unter Premium intigrierten Seiten ausschließen. Da gibt es auch externe Seiten, wo man Credits bekommt. Es müsste sich nur auf Internetseiten via Ingame-Mail beziehen.

                                      Möglichkeit:

                                      WARNUNG VOR BETRÜGERN
                                      Das Supportteam würde Dich NIEMALS nach Deinem Passwort fragen.
                                      Credits erhält man nur über die bei Premium verknüften Internetseiten.

                                      ja so in etwa

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ehm das mit der vereinszeitung kapier ich nicht was für dumme kommentare bis jetzt kann man doch nur die zeitung bewerten wie kann man den da ein schlechstes kommentar abgeben versteh ich nicht
                                        Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 15.08.2009, 12:09.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wenn der Verfasser Premium kat, können auch Kommentare abgegeben werden.



                                          Kommentar


                                            #22
                                            also hab ichs richtig verstanden man zahlt creditz um ein kommentar abzugeben ? oder wen man credits hat kann man kommentare abgeben
                                            wer will den credits zahlen um nur einen kommentar abzugeben
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Das gehört zum allgemeinen Premiumaccount. Da hat man ja noch andere Funktionen.

                                              Soweit ich weiß, müssen beide diesen Premiumaccount besitzen.



                                              Kommentar


                                                #24
                                                Und wann könnte das umgesätzt werden.bzw geändert werden.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                                                  Und wann könnte das umgesätzt werden.bzw geändert werden.
                                                  Hier wird nur gesammelt, danach muss man warten. Mal länger, mal kürzer, mal umsonst. Alles ist möglich. Sobald ich was weiß, steht es auch in den Ankündigungen.



                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    05. Ingame-Mail melden
                                                    Mit dieser Funktion könnten Manager, die Beleidigungen und PW-Klau-Mails versenden, schnell gemeldet werden. Allerdings muss geklärt werden, in welcher Form diese Meldungen bearbeitet werden können. Eine Sortierung nach Managernamen wäre Pflicht, damit ähnliche Inhalte in einem Rutsch erledigt werden können.

                                                    finde ich auf jedem fall Top

                                                    06. Bis zu 7 Empfänger einer Ingame-Mail
                                                    Für die Ausrichtung von Turnieren oder ähnlichem wäre es hilfreich, die gleiche Mail an mehrere Empfänger versenden zu können. Die maximale Anzahl würde ich auf 7 User festlegen, denn das ist der Normalfall. In den Einzelfällen, wo größere Turniere organisiert werden, muss man halt bis zu 5 Mails versenden. Aber sollten zuviele Empfänger möglich sein, wäre die Gefahr durch Spammails zu groß.

                                                    finde ich nicht so gut ,
                                                    da wird das verschicken von Bettelmails wie ich brauche Geld oder schenk mir nen Spieler den du nicht brauchst oder schick mir FS einladungen noch mehr vereinfacht.
                                                    lieber bei der Turniererstellung eine funktion mit vereine einladen reinmachen oder sowas ähnliches.


                                                    bei allen anderen punkten enthalte ich mich
                                                    Zuletzt geändert von Gagger; 03.10.2009, 21:38.
                                                    sigpic
                                                    Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                                                    Liga: 1.Bundesliga
                                                    44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich bin auch sehr dafür, dass eine Freundesliste zustande kommen soll.
                                                      Bzw. dass es ebenfalls sehr gut zu sehen ist, im Vereinsprofil oder im Managerprofil. 1 und 2 finde ich überflüssig, sonst echt gute Ideen.

                                                      Denn wo ich mich angemeldet habe, habe ich mich gleich gefragt, ob es eine Freundesliste gibt, jedoch wurde ich nicht fündig. Und da es viele Freunde von mir spielen, wäre es wirklich Sinnvoll.

                                                      Mit freundlichen Grüßen

                                                      BrainShock

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        also ich find alle ideen super und hab für alles gestimmt hoffentlich wird das ganze auch umgesetzt

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hierfür gibts leider kein Abstimm-Button, aber am sinvollsten finde ich Punkt 10. Der "beste Zeitungsartikel aktuell" ist in seiner jetztigen Form eher ein Ärgernis als eine gute Sache.
                                                          Grund: ständig werden absolut miserable und sinnlose Artikel zum besten Artikel erkoren, bloß weil entweder Freunde die schlechten Artikel trotzdem top bewerten oder weil einige Multis sich selber mehrere 5-Sterne-Bewertungen geben. Um dies auszutesten, habe ich mal eine Vereinszeitung, deren miserable Artikel immer wieder auf Platz 1 gelandet sind, abonniert. Ergebnis: bereits 10 Minuten nach Veröffentlichung des Artikels hatte er bereits sechs 5-Sterne-Bewertungen.
                                                          So einen Quatsch können wir uns doch wirklich sparen und sollten stattdessen lieber Artikel aus der eigenen Liga, die wirklich von Bedeutung sind und die einen auch interessieren, in die Box setzen.
                                                          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            vote für punkt 9 - ist aber nicht in der umfrage drin.

                                                            und vote für punkt 4
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X