Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitungsartikel der eigenen Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitungsartikel der eigenen Liga

    Ist jetzt zwar kein absolut wichtiges Feature und vielleicht bin auch ich einer der wenigen, der sowas gut finden würde, aber vielleicht lässt es sich ja relativ einfach umsetzen.
    Ich muss sagen, dass mich Zeitungsartikel der anderen Ligen nur bedingt interessieren, weil man ja meist die Vereine nicht kennt. Andererseits interessiert mich besonders was die Kollegen aus der eigenen Liga schreiben. Vielleicht lobt ja einer meine Mannschaft in höchsten Tönen oder beschwichtig mich vielleicht des Betrugs. Um jedoch zu vermeiden, dass ich jede Saison alle Zeitungen der Konkurrenten abonnieren muss, wäre doch unter dem Punkt "Liga" ein Unterpunkt "Ligaberichte" ganz hilfreich, bei dem immer nur die Berichte chronologisch aufgelistet werden, die von den Managern der Liga geschrieben wurden.

    Das wars auch, keien Ahnung, obs umsetzbar ist und überhaupt gewünscht wird. Ich persönlich fänds super ;-)

    #2
    Interessant ist es.

    Allerdings kann man auch mal einfach die Profile in der Ligatabelle durchklicken. Ist natürlich etwas aufwendiger.

    Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass anstatt des besten Artikels nur ein Artikel des Vortages aus der eigenen Liga kommen sollte. Dann hat man den aktuellen immer auf der Startseite. Wäre das besser ?



    Kommentar


      #3
      jo, der beste artikel ist eh manchmal etwas grenzwertig, weil da waren auch schon dinger drin, wo nur der text vom spielablauf reinkopiert war.
      da könnte ich mit dem letzten artikel aus der eigenen liga viel mehr anfangen

      Kommentar

      Lädt...
      X