Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung/Bewertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung/Bewertung

    Abschaffung der *Stern-Bewertung* in der Vereinszeitung!

    Da es doch immer wieder neider gibt, die egal ob ein Artikel gut oder schlecht geschrieben ist negativ bewerten. Deshalb finde ich sollte man vllt dort etwas ändern.

    Ich habe mir das ein wenig so vorgestellt:
    Bewertung

    Gefällt mir
    Noch keine Bewertungen


    So ungefähr hab ich mir das gedacht. Somit kann man nur positiv auf einen Artikel bewerten. Wenn es einem nicht gefällt dann kann man eben nicht bewerten! Ich weiß nicht ob das machbar wäre aber sicher eine nette idee! Und ich denke das sicher einige gibt die das ebenso sehen wie ich und ich bin einfach mal gespannt was ihr so dazu sagt!
    15
    Ja, gefällt mir!
    40,00%
    6
    Nicht so wichtig!
    40,00%
    6
    Nein, gefällt mir nicht!
    20,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 06.05.2009, 22:04.
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    #2
    sorry..aber wen intressiert so n müll? bist hier zum zeitung lesen,oder dein team zu managen??

    Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
    es befriedigt mich..


    Kommentar


      #3
      Zitat von SickY Beitrag anzeigen
      sorry..aber wen intressiert so n müll? bist hier zum zeitung lesen,oder dein team zu managen??
      Wozu gibt es dann eine VZ? Nur für Müll???
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        möglich

        nee..sorry..aber mich intressiert die nich wirklich - sorry für mein dummen kommentar




































        :p

        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar


          #5
          gute idee, sollte sich normalerweise recht einfach einbauen lassen.

          die derzeitige bewertung muss dringend überarbeitet werden, da die ganzen guten artikel ständig von irgendwelchen "neidischen" usern extra schlecht bewertet werden...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von SickY Beitrag anzeigen
            möglich

            nee..sorry..aber mich intressiert die nich wirklich - sorry für mein dummen kommentar
            Dann kann man gleich die VZ überall schließen, dann gibt es auch keinen besten artikel aktuell mehr! Eine VZ gehört zum Verein wie ein Torwart! Jetzt wird mir alles klar, dass du meine Artikel schlecht bewertest!!! :p:p:p

            War zwar nicht okii, aber passt! :-)
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar


              #7
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              gute idee, sollte sich normalerweise recht einfach einbauen lassen.

              die derzeitige bewertung muss dringend überarbeitet werden, da die ganzen guten artikel ständig von irgendwelchen "neidischen" usern extra schlecht bewertet werden...
              na schau mal an, schon jemand der das genau so sieht @SickY :p:p
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #8
                deine artikel schlecht bewerten???

                sorry - nich mein still - hab dir immer fünf sterne gegeben für die artikel,die mir gefallen haben..die andren hab ich nich bewertet..

                entweder ganz,oder garnich..

                un siehst ja,was aus der vz geworden is..transferangebote ohne ende - nich wirklich was mit/vom team des managers zu tun..davon wird man blind..wenn verstehst.....


                Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                es befriedigt mich..


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                  Abschaffung der *Stern-Bewertung* in der Vereinszeitung!

                  Da es doch immer wieder neider gibt, die egal ob ein Artikel gut oder schlecht geschrieben ist negativ bewerten. Deshalb finde ich sollte man vllt dort etwas ändern.

                  Ich habe mir das ein wenig so vorgestellt:
                  Bewertung

                  Gefällt mir
                  Noch keine Bewertungen


                  So ungefähr hab ich mir das gedacht. Somit kann man nur positiv auf einen Artikel bewerten. Wenn es einem nicht gefällt dann kann man eben nicht bewerten! Ich weiß nicht ob das machbar wäre aber sicher eine nette idee! Und ich denke das sicher einige gibt die das ebenso sehen wie ich und ich bin einfach mal gespannt was ihr so dazu sagt!
                  Hallo!

                  Also das finde ich nicht gut. Mit Sicherheit hast Du Recht, daß einige Neider einen guten Artikel aus Prinzip schlecht bewerten. Aber ich habe festgestellt, das es auch einige gibt, die einen grottenschlechten Artikel schreiben und Ihre Freunde anstiften den Artikel gut zu bewerten. Also müsste ich hier den Gegenvorschlag machen:

                  Bewertung

                  Noch keine Bewertung
                  gefällt mir nicht!

                  Es wird immer eine Verzerrung geben, egal in welcher Richtung. Deshalb sollte man es so lassen, wie es ist. Auch finde ich es unfair, einen schlechten Artikel nicht als schlecht bewerten zu dürfen.
                  Absolut dagegen!

                  MfG

                  Himbeere
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

                  geb: Spätsommer 2007
                  gest: Frühjahr 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Mich geht halt die Vereinszeitung viel an, weil oftmals ein Artikel von mir zu sehen ist und ich jeden Tag einen verfasse.

                    Einigen ist das hier auch egal, weil sie nur Managen wollen und keine Artikel schreiben. Das ist ja auch in Ordnung!

                    Ich finde es halt nicht fair, nur weil in der letzten Zeit vermerkt meine Artikel zu sehen waren, es einige Neider gibt die dann aus Neid meinen Artikel negativ bewerten. Komische und Angriffs-Kommentare bekomme bis hin zur Beleidung ohne jeglichen Grund!!!

                    Deshalb ich das mein Vorschlag!
                    Mir gefällt die Idee! Wenn dir ein Artikel überhaupt nicht gefällt..dann kann man es ja so machen das es einen Button wie oben gibt mit einem Negativ und Positiv! Aber dann das man sehen kann wer wo abgestimmt hat! Das wäre auch nur fair!

                    Hab ich sowas verdient nur weil User meine Artikel gut bewerten, sie dann zum besten Zeitungsartikel aktuell gewählt worden sind und es dann User gibt die aus Neid ihn schlecht bewerten und mich Beleidigen?

                    Ich finde egal wie diese Umfrage ausgeht aber man muss was an der Vereinszeitung ändern.

                    Ich wäre auch für eine Genehmigung des Kommentares bevor man diesen sehen kann. Wäre auch ne kleine Idee am Rande!

                    Aber ich bin für Verbesserungsvorschläge oder sonstiges gern zu haben.


                    In diesem Sinne
                    wünsche Euch eine Gute Nacht!
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      #11
                      finde es aber auch unnötig !
                      ich hab noch keine einzige bewertung erhalten.... obwohl 140 leude meine zeitung gelesen haben...ich finde die ganze zeitungssache nicht so wichtig ich schreib da immer nur wenn ich langeweile habe!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von majus1992 Beitrag anzeigen
                        finde es aber auch unnötig !
                        ich hab noch keine einzige bewertung erhalten.... obwohl 140 leude meine zeitung gelesen haben...ich finde die ganze zeitungssache nicht so wichtig ich schreib da immer nur wenn ich langeweile habe!
                        Bin ganz deiner Meinung.
                        sigpic

                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X