Zitat von Outsiders Künzelsau
Beitrag anzeigen
Anmelde- und Plauderthread zum 11. AT Community Shield (21.06.-27.06.)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenFür Gruppe F bitte wieder 7 Zahlen zwischen 1 und 12
Kommentar
-
-
Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
1,2,4,7,8,10,12
Gruppe F:
LA-Allstars (Ausrichter)
BASTICUP
ASV Draßburg
Krake Kiel
Meiwa FC
bor2405
1886GCZ
FSC Südwien
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen
Daniel mutiert zur Losfee danke dir
Gruppe F:
LA-Allstars (Ausrichter)
BASTICUP
ASV Draßburg
Krake Kiel
Meiwa FC
bor2405
1886GCZ
FSC Südwien
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigensehr schade. Das habe ich wohl verrafft.
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigensehr schade. Das habe ich wohl verrafft.
Kommentar
-
-
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 11. AT Community Shield.
Vereinsname: FC Nankatsu
Managername: D_S²
Ausrichter: nein
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen!
Kommentar
-
-
Vereinsname: KNEIPE LEMGO
Managername: Sven-Oliver
Ausrichter: nein
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen!
Kommentar
-
-
Vereinsname: FC Melsungen
Managername: Killerplautze
Ausrichter: Ja - gerne
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen!the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen
Du kannst dich gerne noch bewerben, Hans-Jürgen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Teilnehmer, sodass wir eine weitere Gruppe füllen können.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Liebe TeilnehmerInnen,
ich als Organisator befinde mich ab heute für 2 Wochen im Urlaub und bin erst ab 05.06. wieder erreichbar.
Sollte es irgendwelche Problem o.ä. geben, würde ich euch bitten, dass ihr euch bei IFC Babenberg / Bobby77 / Robert meldet. Er hilft euch sehr gerne weiter
Bleibt munter und gesund und ich wünsche allen bereits viel Spaß beim 11. AT Community Shield
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenLiebe TeilnehmerInnen,
ich als Organisator befinde mich ab heute für 2 Wochen im Urlaub und bin erst ab 05.06. wieder erreichbar.
Sollte es irgendwelche Problem o.ä. geben, würde ich euch bitten, dass ihr euch bei IFC Babenberg / Bobby77 / Robert meldet. Er hilft euch sehr gerne weiter
Bleibt munter und gesund und ich wünsche allen bereits viel Spaß beim 11. AT Community Shield
und selbstverständlich Leute, bitte einfach mit allen Euren Anliegen einfach an mich. InGame am besten anschreiben, da bin ich zumindest 2mal täglich online
Kommentar
-
-
Vereinsname: Manchester Innsbruck
Managername: Falke67
Ausrichter: Nein[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenSomit ist auch die Gruppe H voll:
FC Melsungen (Ausrichter)
FC Nankatsu
Kneipe Lemgo
NK Jumpstyle
Bayern_München
Manchester Innsbruck
Minhenes FC Bayern
VfB Germania Lette 1954 e.V.
ich werde das Turnier am 30.05.2022 einstellen. Bis dahin läuft noch mein eigenes Turnier. Ich bitte deshalb um Beachtung.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Vereinsname: SK Strünzer Linz
Managername: Jupp Pütz
Ausrichter: neinIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Servus zusammen,
hiermit erkläre ich den 11. AT Community Shield für beendet
Meinen Glückwunsch an die folgenden Sieger
Gruppe A: Tschakka BSC
Gruppe B: SW Bregenz
Gruppe C: BVB 09 Marzahn
Gruppe D: ASD Taurisano Calcio