Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 11. AT Community Shield.
Vereinsname: FC Nankatsu
Managername: D_S²
Ausrichter: nein
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen!
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen!
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 11. AT Community Shield.
Vereinsname: FC Melsungen
Managername: Killerplautze
Ausrichter: Ja - gerne
ich als Organisator befinde mich ab heute für 2 Wochen im Urlaub und bin erst ab 05.06. wieder erreichbar.
Sollte es irgendwelche Problem o.ä. geben, würde ich euch bitten, dass ihr euch bei IFC Babenberg / Bobby77 / Robert meldet. Er hilft euch sehr gerne weiter
Bleibt munter und gesund und ich wünsche allen bereits viel Spaß beim 11. AT Community Shield
ich als Organisator befinde mich ab heute für 2 Wochen im Urlaub und bin erst ab 05.06. wieder erreichbar.
Sollte es irgendwelche Problem o.ä. geben, würde ich euch bitten, dass ihr euch bei IFC Babenberg / Bobby77 / Robert meldet. Er hilft euch sehr gerne weiter
Bleibt munter und gesund und ich wünsche allen bereits viel Spaß beim 11. AT Community Shield
Wünsche Dir einen angenehmen Urlaub Tim
und selbstverständlich Leute, bitte einfach mit allen Euren Anliegen einfach an mich. InGame am besten anschreiben, da bin ich zumindest 2mal täglich online
Anmeldungen sind weiterhin möglich,
Für eine weitere Gruppe werden weitere 8 Mannschaften benötigt und mindest eine Team das auch den Ausrichter veranstalten möchte.
Bei Fragen und Anliegen könnt Ihr Euch sehr gerne an mich, Bobby77 und IFC Babenberg wenden.
hiermit erkläre ich den 11. AT Community Shield für beendet
Meinen Glückwunsch an die folgenden Sieger
Gruppe A: Tschakka BSC
Gruppe B: SW Bregenz
Gruppe C: BVB 09 Marzahn
Gruppe D: ASD Taurisano Calcio
Gruppe E: SG Weizenbierfreunde
Gruppe F: ASV Draßburg
Gruppe G: ASK Vöslau
Gruppe H: Minhenes FC Bayern
Kommentar