Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste "International League" Start 05. Januar 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage, welche ich mir auch immer stelle.
    Bin nun jeden Tag hier drin und schaue mir die Regeln an, wo man auch die Termine sehen kann.
    So richtig komme ich da nicht klar.
    Man will ja schliesslich auch planen können was die turniere angeht und ist bei diesem Turnier mehr als unübersichtlich.
    Meine Gruppe wurde auch terminlich schon mal verschoben.
    Ich habe den Eindruck, dass der Veranstalter sich ein klein wenig übernommen hat.
    Gruppenspiele finden zu unterschiedlichen Terminen statt und man muss verdammt genau aufpassen und Termine frei halten.

    Ich hoffe, dass mal eine konkrete Ordnung hier rein kommt.


    Das Stimmt! Die IL hat schon zum Auftakt der Gruppe A und B am 05.01 nicht Reibungslos Funktioniert, da einige Manager sich nicht Anmeldeten weil sie die Termine nicht freigehalten haben oder erst gar nichts von sich gab.

    Dadurch wurde die Komplette Gruppe A (Meine Gruppe) in Mitleidenschaft gezogen, da die Teilnehmer nun ein Preisgeld von 300.000 verloren haben.
    Man konnte trotz vielen Anfragen keine Nachrücker auffinden, wobei das Turnier nicht geplant starten konnte.

    Die Teilnehmer der Gruppe A bekamen somit ein Freilos und ziehen Automatisch in die zweite Runde ein, nachdem auch ein zweiter Versuch erfolglos blieb.

    Das Turnier wurde schon circa 12 Monaten im Voraus geplant, also 1 Jahr circa, da habe ich bereits eine Ansetzung im gleichen Jahr (2019) abgelehnt und habe die IL für 2020 angegeben, um genau dieses Problem aus dem Weg zu gehen, allerdings die Probleme weiterhin bestehen bleiben werden, wenn auch die Manager die daran Teilnehmen WOLLEN nicht ihre Termine Freihalten

    Ich werde wie gesagt schon:

    Einen Plan erstellen, weil ich auch Mal Tagelang nicht online sein kann. Was vor der Turnier Planung noch anders aussah.

    Es läuft NICHT so wie bei D-CUP in dem alle Gruppenphasen am gleichen Tag angesetzt werden.

    Die Termine sind zwar schon bekannt, allerdings wenn eine Gruppe nicht starten kann, durch Teilnehmer mangeln, muss die Gruppe Verschoben werden jedoch ist das nur einmal Möglich. Eine dritte Ansetzung wird es vermutlich nicht geben, sonst liegt man ziemlich weit zurück und das Lastet auf der International League.

    Ich werde so schnell wie Möglich den PLAN im Forum auf der aller ersten Seite unter den REGELN auflisten. Bitte haltet euch daran und lässt keine Termine aus. Ich kann leider im Moment nicht alles Kontrollieren und alles im Auge behalten.


    Die nächste Gruppe ist am 23. Februar - 29. Februar mit der Gruppe D / Ausrichter: Wilram / Aktuell 5/8 - NACHRÜCKER BENÖTIGT!

    Nachrücker bei Wilram melden!


    Bin etwas müde wenn man mal ein Satz Falsch Formuliert sein sollte

    Ich werde nun den Plan Ganz fertig machen und ihn Heute Abend nochmals durchgehen um eventuelle Fehlern ausfindig zu machen.

    Ich denke der Plan wird Heute 12.02 zwischen 17:00 - 20:00 hier erscheinen zu 100%.

    Wenn der Plan erschienen ist, liegt 50% an Ausrichter und Teilnehmer die IL Reibungslos über die Bühne zu bringen!

    Jedes Detail sollte man beachten und wann das Turnier Erstellt wird, Anmeldefrist, Auslosung, Preisgeld etc.....


    LG

    Orga / FC Lu-Kickers

    Kommentar


      Upps wer hat denn da an der Uhr gedreht?
      Ist es wirklich schon so spät?

      - Turnierbekanntgabe am 21.07.2019 (nicht 1 Jahre vorher)
      - geplant waren 64 Teilnehmer, am 01.12.2019 wurden Gruppen erstellt mit 40 eingetragenen Mannschaften
      - 22.12.2019 wurde Gruppe erstellt wo ich teilnehmen sollte, hatte nochmals nach Passwort nachfragen müssen
      - Start sollte 05.01.2020 sein (Gruppe nicht voll geworden), kein Wunder, wenn das Turnier 15 Tage vor Beginn erst erstellt wird
      - mit 2. Ansatz am 26.01.2020 hatte dann doch die Gruppe spielen können
      - nun scheint es wieder zu klemmen

      Warum soll es zu 50 Prozent an den Ausrichtern liegen, wenn die Orga sich nicht um das Turnier kümmert? Ausrichter können ihre Teilnehmer nur rechtzeig informieren wann bzw. dass das Turnier erstellt wird/ist.

      Ein Gross-Turnier leitet man nicht mal einfach so nebenher, wenn man sich dazu bereit erklärt. Man kümmert sich und unterstützt die Ausrichter bei sehenden Problemen.

      Ebenso verstehe ich nicht, dass aus Simu-Ausrichterturnier absolviert wird und wo dies wahrscheinlich auch klemmt und zuvor rege Teilnahme war. Man kümmert sich um das eigentliche Ingame-Turnier wenn schon sichtbare Probleme zu erkennen sind und ich auch schon dort im Simu-Turnier drauf aufmerksam gemacht habe.

      Ich bin der Meinung, dass jemand, welcher ein Grossturnier durchführen möchte, sich vorab auch der Tragweite bewusst sein sollte und nicht einfach mal loslegt. Ich bitte auch von daher die Verantwortlichen, welche Grossturniere genehmigen auch sich reiflich überlegen ob sie diesem eingereichten Konzept zustimmen.
      Achso….es ist 20.00 Uhr durch … soviel zu 100 Prozent.

      Fast vergleichbar erging es mir in einem Simu-Turnier, wo die letzte Aussage war Zitat: „Ich schau es mir nochmal an...“
      Dies war am 29.10.2019…..na wo schaut er denn??
      Kurze Zeit darauf war der Thread geschlossen und somit das Turnier wahrscheinlich als erledigt betrachtet. Eine klare Aussage dazu kam bis heute nicht.
      Man wird einfach Mundtot gemacht als Teilnehmer, indem man den Thread als Admin einfach mal so schliessen kann. Das ähnelt chinesischen Verhältnissen.

      Turnier: VIII. AC Frendo-Cup [2019] - Gruppenphase (Hin-u. Rückspiel)
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=435132

      Ich kann es nicht verstehen, dass alles hingeworfen wird von Veranstaltern, alles irgendwie im Sand verläuft, wenn kleine Probleme auftauchen.
      Aber dies ist ja bereits auch im realen Leben eingezogen und nicht nur beim Fussball.

      Falls sich jetzt irgend jemand angegriffen, beleidigt fühlt oder meine Meinung als meckern ansieht, dann sind diese Gedanken von ihm uneinsichtig und falsch. Aus Meinungen, Kritiken und Chaos im Turnierverlauf (auch im wahren Leben) lernt man für die Zukunft.

      Gern biete ich auch meine Unterstützung zur Organisation an, denn ich glaube an Grossturniere und habe selbst eins vor Jahren durchgeführt. Habe aber erkannt, dass ich hierfür nicht mehr die rechte Zeit habe. Deshalb auch nur ein Angebot von mir als Unterstützung.

      In diesem Sinne haltet die Ohren steif und weiterhin viel Spass beim F-Cup spielen.
      Zuletzt geändert von toro04; 12.02.2020, 21:49.

      Kommentar


        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
        Upps wer hat denn da an der Uhr gedreht?
        Ist es wirklich schon so spät?

        - Turnierbekanntgabe am 21.07.2019 (nicht 1 Jahre vorher)
        - geplant waren 64 Teilnehmer, am 01.12.2019 wurden Gruppen erstellt mit 40 eingetragenen Mannschaften
        - 22.12.2019 wurde Gruppe erstellt wo ich teilnehmen sollte, hatte nochmals nach Passwort nachfragen müssen
        - Start sollte 05.01.2020 sein (Gruppe nicht voll geworden), kein Wunder, wenn das Turnier 15 Tage vor Beginn erst erstellt wird
        - mit 2. Ansatz am 26.01.2020 hatte dann doch die Gruppe spielen können
        - nun scheint es wieder zu klemmen

        Warum soll es zu 50 Prozent an den Ausrichtern liegen, wenn die Orga sich nicht um das Turnier kümmert? Ausrichter können ihre Teilnehmer nur rechtzeig informieren wann bzw. dass das Turnier erstellt wird/ist.

        Ein Gross-Turnier leitet man nicht mal einfach so nebenher, wenn man sich dazu bereit erklärt. Man kümmert sich und unterstützt die Ausrichter bei sehenden Problemen.

        Ebenso verstehe ich nicht, dass aus Simu-Ausrichterturnier absolviert wird und wo dies wahrscheinlich auch klemmt und zuvor rege Teilnahme war. Man kümmert sich um das eigentliche Ingame-Turnier wenn schon sichtbare Probleme zu erkennen sind und ich auch schon dort im Simu-Turnier drauf aufmerksam gemacht habe.

        Ich bin der Meinung, dass jemand, welcher ein Grossturnier durchführen möchte, sich vorab auch der Tragweite bewusst sein sollte und nicht einfach mal loslegt. Ich bitte auch von daher die Verantwortlichen, welche Grossturniere genehmigen auch sich reiflich überlegen ob sie diesem eingereichten Konzept zustimmen.
        Achso….es ist 20.00 Uhr durch … soviel zu 100 Prozent.

        Fast vergleichbar erging es mir in einem Simu-Turnier, wo die letzte Aussage war Zitat: „Ich schau es mir nochmal an...“
        Dies war am 29.10.2019…..na wo schaut er denn??
        Kurze Zeit darauf war der Thread geschlossen uns somit das Turnier wahrscheinlich al erledigt betrachtet. Eine klare Aussage dazu kam bis heute nicht.

        Turnier: VIII. AC Frendo-Cup [2019] - Gruppenphase (Hin-u. Rückspiel)
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=435132

        Ich kann es nicht verstehen, dass alles hingeworfen wird von Veranstaltern, alles irgendwie im Sand verläuft, wenn kleine Probleme auftauchen.
        Aber dies ist ja bereits auch im realen Leben eingezogen und nicht nur beim Fussball.

        Falls sich jetzt irgend jemand angegriffen, beleidigt fühlt oder meine Meinung als meckern ansieht, dann sind diese Gedanken von ihm uneinsichtig und falsch. Aus Meinungen, Kritiken und Chaos im Turnierverlauf (auch im wahren Leben) lernt man für die Zukunft.

        Gern biete ich auch meine Unterstützung zur Organisation an, denn ich glaube an Grossturniere und habe selbst eins vor Jahren durchgeführt. Habe aber erkannt, dass ich hierfür nicht mehr die rechte Zeit habe. Deshalb auch nur ein Angebot von mir als Unterstützung.

        In diesem Sinne haltet die Ohren steif und weiterhin viel Spass beim F-Cup spielen.
        Top, LG Tom
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Flash Beitrag anzeigen
          Das Stimmt! Die IL hat schon zum Auftakt der Gruppe A und B am 05.01 nicht Reibungslos Funktioniert, da einige Manager sich nicht Anmeldeten weil sie die Termine nicht freigehalten haben oder erst gar nichts von sich gab.

          Dadurch wurde die Komplette Gruppe A (Meine Gruppe) in Mitleidenschaft gezogen, da die Teilnehmer nun ein Preisgeld von 300.000 verloren haben.
          Man konnte trotz vielen Anfragen keine Nachrücker auffinden, wobei das Turnier nicht geplant starten konnte.

          Die Teilnehmer der Gruppe A bekamen somit ein Freilos und ziehen Automatisch in die zweite Runde ein, nachdem auch ein zweiter Versuch erfolglos blieb.

          Das Turnier wurde schon circa 12 Monaten im Voraus geplant, also 1 Jahr circa, da habe ich bereits eine Ansetzung im gleichen Jahr (2019) abgelehnt und habe die IL für 2020 angegeben, um genau dieses Problem aus dem Weg zu gehen, allerdings die Probleme weiterhin bestehen bleiben werden, wenn auch die Manager die daran Teilnehmen WOLLEN nicht ihre Termine Freihalten

          Ich werde wie gesagt schon:

          Einen Plan erstellen, weil ich auch Mal Tagelang nicht online sein kann. Was vor der Turnier Planung noch anders aussah.

          Es läuft NICHT so wie bei D-CUP in dem alle Gruppenphasen am gleichen Tag angesetzt werden.

          Die Termine sind zwar schon bekannt, allerdings wenn eine Gruppe nicht starten kann, durch Teilnehmer mangeln, muss die Gruppe Verschoben werden jedoch ist das nur einmal Möglich. Eine dritte Ansetzung wird es vermutlich nicht geben, sonst liegt man ziemlich weit zurück und das Lastet auf der International League.

          Ich werde so schnell wie Möglich den PLAN im Forum auf der aller ersten Seite unter den REGELN auflisten. Bitte haltet euch daran und lässt keine Termine aus. Ich kann leider im Moment nicht alles Kontrollieren und alles im Auge behalten.


          Die nächste Gruppe ist am 23. Februar - 29. Februar mit der Gruppe D / Ausrichter: Wilram / Aktuell 5/8 - NACHRÜCKER BENÖTIGT!

          Nachrücker bei Wilram melden!


          Bin etwas müde wenn man mal ein Satz Falsch Formuliert sein sollte

          Ich werde nun den Plan Ganz fertig machen und ihn Heute Abend nochmals durchgehen um eventuelle Fehlern ausfindig zu machen.

          Ich denke der Plan wird Heute 12.02 zwischen 17:00 - 20:00 hier erscheinen zu 100%.

          Wenn der Plan erschienen ist, liegt 50% an Ausrichter und Teilnehmer die IL Reibungslos über die Bühne zu bringen!

          Jedes Detail sollte man beachten und wann das Turnier Erstellt wird, Anmeldefrist, Auslosung, Preisgeld etc.....


          LG

          Orga / FC Lu-Kickers

          Was sollten uns als Teilnehmer und angemeldete Vereine die Zeilen nun sagen?
          Mir haben sie gezeigt, dass wieder mal viel geredet (geschrieben) wird und nichts davon umgesetzt wird.

          Ich frage mich jetzt natürlich wohin die Prämiengelder verschwinden, welche hier durch Spendengelder der angemeldeten Vereine dieses Turniers eingesammelt wurden?

          Verein / Managername / Spende / Post:

          1: bor2405 / wilram / 20 Mio / Post4
          2. Blau-Weiß Urfeld / rotgelb / 5 Mio / Post6
          3. Eisenhüttenstadt / TomTom74 / 2 Mio / Post7
          4. Crewe / Meistermacher Max / 1 Mio / Post8
          5. Kamener Kicker 1981 / Kamener Kicker 1981 / 75 Mio / Post10
          6. Westkurve 8.1 / mashwind1 / 10 Mio / Post11
          7. TuS Koblenz Lützel / Gottfried59 / 1 Mio / Post12
          8. FC Tigerbayern / griesbeck / 1 Mio / Post13
          9. Borussia Forsbach / Stevi Wonda / 1 Mio / Post15
          10.saxonia lohmen / harti49 / 5 Mio / Post22
          11.Honolulu Galaxy FC / Magnum, p.i. / 1 Mio / Post25
          12.FC TuRa Köln / Galates / 2 Mio / Post30
          13.Askania Dessau / Toro04 / 5 Mio / Post31
          14.FC Melsungen / Killerplautze / 9 Mio / Post48
          15.Gieter Boys / henk22 / henk22 / 1 Mio / Post53
          16.FC Weimar / KloppoTuch / KloppoTuch / 6 Mio / Post56
          17.VfB Hildesheim-Nord / Berndiiee / Berndiiee / 10 Mio / Post59
          18.Eintracht Heaven / Bev / Discovery / 1 Mio / Post67
          19.CF Hämelerwald / milo2375 / milo2308 / 5 Mio / Post68
          20.Berserkers Rockensüß /xxXAresXxx / xxXAresXxx / 5 Mio / Post73
          21.unia niećkowo / lokario / lokario / 3 Mio / Post75
          22.Kostrzyn FC / Mateo Di Stefano / MateoDiStefano / 1 Mio / Post76
          23.Rot - Weiß München 72 / Prince Thiago / julian_tsv / 5 Mio / Post77
          24.
          25.
          26.
          27.
          28.



          Anmeldeschluss: KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

          SPENDEN: 186 Mio

          Der Pokal


          By. pferdehalter
          Zuletzt geändert von toro04; 13.02.2020, 14:25.

          Kommentar


            IL - Termin-Plan

            Februar
            Gruppe D / Ausrichter: Wilram / Erstellung: 08. Februar / Beginn & Ende: 23. Februar – 29. Februar / Hauptrunde

            März
            Gruppe E / Ausrichter: Blau-Weiß Urfeld / Erstellung: 08. März / Beginn & Ende: 22. März – 28. März / Hauptrunde

            Mannschaften sollten sich die Termine Freihalten: (Siehe: Post 1 / Gruppe E)
            Sollten jetzt schon Manager nicht können bitte Rechtzeitig Absagen!

            AUSLOSUNG: 2 . Runde / AM 29. März (Sonntag )


            April
            Gruppe A / Ausrichter: Wird noch bekanntgegeben / Erstellung: 05. April / Beginn & Ende: 19. April – 25. April / 2. Runde

            Gruppe B / Ausrichter: Wird noch bekanntgegeben / Erstellung: 05. April / Beginn & Ende: 19. April – 25. April / 2. Runde



            Mai
            Gruppe C / Ausrichter: Wird noch bekanntgegeben / Erstellung: 03. Mai / Beginn & Ende: 17. Mai – 23. Mai / 2-Runde

            Gruppe D / Ausrichter: Wird noch bekanntgegeben / Erstellung: 03. Mai / Beginn & Ende: 17. Mai – 23. Mai / 2-Runde

            AUSLOSUNG: Halbfinale / AM 23. Mai - 24. Mai ( Samstag auf Sonntag)



            Juni
            Gruppe A / Ausrichter: Wird noch bekanntgegeben / Erstellung: 24. Mai / Beginn & Ende: 07. Juni – 13. Juni / Halbfinale

            Gruppe B / Ausrichter: Wird noch bekanntgegeben / Erstellung: 07. Juni / Beginn & Ende: 21. Juni – 27. Juni / Halbfinale

            Juli

            Gruppe A / Ausrichter: Wird noch bekanntgegeben / Erstellung: 21. Juni / Beginn & Ende: 05. Juli – 11. Juli / Finale

            Kommentar


              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
              Was sollten uns als Teilnehmer und angemeldete Vereine die Zeilen nun sagen?
              Mir haben sie gezeigt, dass wieder mal viel geredet (geschrieben) wird und nichts davon umgesetzt wird.

              Ich frage mich jetzt natürlich wohin die Prämiengelder verschwinden, welche hier durch Spendengelder der angemeldeten Vereine dieses Turniers eingesammelt wurden?

              Verein / Managername / Spende / Post:

              1: bor2405 / wilram / 20 Mio / Post4
              2. Blau-Weiß Urfeld / rotgelb / 5 Mio / Post6
              3. Eisenhüttenstadt / TomTom74 / 2 Mio / Post7
              4. Crewe / Meistermacher Max / 1 Mio / Post8
              5. Kamener Kicker 1981 / Kamener Kicker 1981 / 75 Mio / Post10
              6. Westkurve 8.1 / mashwind1 / 10 Mio / Post11
              7. TuS Koblenz Lützel / Gottfried59 / 1 Mio / Post12
              8. FC Tigerbayern / griesbeck / 1 Mio / Post13
              9. Borussia Forsbach / Stevi Wonda / 1 Mio / Post15
              10.saxonia lohmen / harti49 / 5 Mio / Post22
              11.Honolulu Galaxy FC / Magnum, p.i. / 1 Mio / Post25
              12.FC TuRa Köln / Galates / 2 Mio / Post30
              13.Askania Dessau / Toro04 / 5 Mio / Post31
              14.FC Melsungen / Killerplautze / 9 Mio / Post48
              15.Gieter Boys / henk22 / henk22 / 1 Mio / Post53
              16.FC Weimar / KloppoTuch / KloppoTuch / 6 Mio / Post56
              17.VfB Hildesheim-Nord / Berndiiee / Berndiiee / 10 Mio / Post59
              18.Eintracht Heaven / Bev / Discovery / 1 Mio / Post67
              19.CF Hämelerwald / milo2375 / milo2308 / 5 Mio / Post68
              20.Berserkers Rockensüß /xxXAresXxx / xxXAresXxx / 5 Mio / Post73
              21.unia niećkowo / lokario / lokario / 3 Mio / Post75
              22.Kostrzyn FC / Mateo Di Stefano / MateoDiStefano / 1 Mio / Post76
              23.Rot - Weiß München 72 / Prince Thiago / julian_tsv / 5 Mio / Post77
              24.
              25.
              26.
              27.
              28.



              Anmeldeschluss: KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

              SPENDEN: 186 Mio

              Der Pokal


              By. pferdehalter


              Sie Verschwinden nirgends hin die Spenden werden ab Halbfinale eingesetzt.


              "angemeldete Vereine die Zeilen nun sagen?
              Mir haben sie gezeigt, dass wieder mal viel geredet (geschrieben) wird und nichts davon umgesetzt wird."


              Es war darauf bezogen, dass sich auch die Manager die Termine freihalten sollten damit die Gruppen Voll werden. Nachrücker werden trotzdem gesucht aber wenn sich keine finden lässt dann kann die Gruppe nicht starten weshalb auch mal der Termin verschoben werden muss.

              LG

              Kommentar


                International League / Gruppe D
                Erstellt 08.02.2020


                Verein (Ausrichter)wilram / bor2405 Angemeldet
                1 Megastar92 / Megastars Linden Angemeidet
                2 Berndiiee / VfB Hildesheim-Nord Nachrücker: Hamm Schelling / mrhankey1703 Angemeldet
                3 KloppoTuch / FC Weimar Angemeldet
                4 Manager Joel / BW %% Schortewitz Angemeldet
                5 SEER / VIVA LA SÜDSTADT Angemeldet
                6 Patrick Kissner / Thiernacher SV 59 (Abgesagt) Nachrücker: Goorstorfer SV / Hansklahs Angemeldet
                7 Thomas7478 / FC Bayern München 7478 Nachrücker: SC Kaukenberg / iwanator Angemeldet

                8 / 8 VOLL
                Zuletzt geändert von wilram; 13.02.2020, 18:54.

                Kommentar


                  Naja, jetzt tut sich ja was in dem Turnier....sehr schön.
                  Ich fände es bedauerlich, wenn es so lang hin plätschern würde und einige Gruppen nicht spielen können und es an Anemldungen hapert.
                  Es ist nicht einfach so ein Turnier zu organisieren und für evtl. Nachrücker zu sorgen.



                  Zuletzt geändert von toro04; 13.02.2020, 20:01.

                  Kommentar


                    Wenn noch nächrücker nötig sind für gruppe E der startet am 22-03-2020.
                    Dann würde ich gerne dabei sein

                    Kommentar


                      Zitat von henk22 Beitrag anzeigen
                      Wenn noch nächrücker nötig sind für gruppe E der startet am 22-03-2020.
                      Dann würde ich gerne dabei sein
                      Melde dich Mal bei Blau-Weiß Urfeld / rotgelb / Ausrichter der Gruppe E

                      Kommentar


                        Zitat von Flash Beitrag anzeigen
                        Melde dich Mal bei Blau-Weiß Urfeld / rotgelb / Ausrichter der Gruppe E


                        Hab ihn angeschrieben

                        Kommentar


                          International League / Gruppe D

                          Kommentar


                            1.jpg

                            Es fällt noch eine Harti49 hatte abgesagt .

                            Hallo,
                            Ich mußte gerade feststellen,das ich einen Fehler gemacht habe.
                            In diesem Zeitraum habe ich ein eigenes Turnier,weil ich fälschlicherweise annahm ein Simuturnier mit euch zu haben.
                            Tut mir leid.Ich hoffe es findet sich noch ein anderer Teilnehmer.

                            Gruß Harti
                            sigpic

                            Kommentar


                              :


                              Zuletzt geändert von henk22; 06.03.2020, 22:39.

                              Kommentar


                                Hauptrunde - Gruppe E / Start: 22. März 2020

                                Kommentar


                                  tut mir leid das ich da irgendwie nicht schneller gemeldet habe, aber da kann ich leider nicht dabei sein bei Gruppe H, weil ich habe einen premiumturnier Jole Cup 08.03.2020 07.04.2020... Des wäre der grund wo ich übersehen habe
                                  Ich hieß voher DIE-LIEBE-SIEGT-IMMER und wurde seid kurzen geänder auf FC Caucasian Boys.... trotzdem danke für alles und vllt. nächste mal pass ich da gut auf..

                                  Kommentar


                                    Zitat von Mamluck1298 Beitrag anzeigen
                                    tut mir leid das ich da irgendwie nicht schneller gemeldet habe, aber da kann ich leider nicht dabei sein bei Gruppe H, weil ich habe einen premiumturnier Jole Cup 08.03.2020 07.04.2020... Des wäre der grund wo ich übersehen habe
                                    Ich hieß voher DIE-LIEBE-SIEGT-IMMER und wurde seid kurzen geänder auf FC Caucasian Boys.... trotzdem danke für alles und vllt. nächste mal pass ich da gut auf..
                                    Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen?

                                    In der Hauptrunde gibt es nur die Gruppen A-E und konnte dich weder auf der veraltete Anmeldeliste (Anfangsphase) noch auf der Aktuellen Liste finden.

                                    Meinst du vielleicht ein anderes Turnier

                                    LG

                                    Kommentar


                                      Gesamt-Tabelle - International League


                                      Kommentar


                                        Gruppe E / Auslosung zur 2. Runde





                                        Kommentar


                                          Kann ich noch mit spielen?

                                          Kommentar


                                            Mahlzeit, am 29ten is Auslosung.... wann is die 2. Runde terminiert?
                                            Wann muss ich mir freihalten?
                                            Antwort gerne auch ingame
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              Gruppe E

                                              Kommentar


                                                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                Mahlzeit, am 29ten is Auslosung.... wann is die 2. Runde terminiert?
                                                Wann muss ich mir freihalten?
                                                Antwort gerne auch ingame
                                                2 Runde
                                                19.04 - 25.04.2020
                                                17.05 - 23.05.2020

                                                Kommentar


                                                  Dank dir , aber wo ik bei sein werde is erst nach de Auslosung klar wa ?
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    [ATTACH]8884[/ATTACH]
                                                    Zuletzt geändert von Rotgelb; 27.03.2020, 18:17.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      [ATTACH]8886[/ATTACH]
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Eilmeldung!

                                                        Ich war leider 14 Tage in Quarantäne, leider war ich in diesem Zeitraum bei einem Familienmitglied, weshalb ich jetzt erst wieder Zugriff auf meinem Laptop habe. Dadurch war ich leider verhindert ins Fussballcup reinzuschauen. Mit Folgen! Meine Spieler bei denen der Vertrag auslief haben mein Verein verlassen 5 Stammspieler :/

                                                        Nun zum Turnier:

                                                        Die Hauptrunde ist gespielt, die Auslosung zur 2. Runde ist auf heute terminiert. Ich werde die ELO-Rangliste reinstellen sofern ich mit diesen Fertig bin und alles vorbereiten. Es kann sich ein bisschen verzögern, aber hoffe, dass ich die Auslosung heute noch fertig bekomme.

                                                        Ich bitte um Verständnis!

                                                        LG

                                                        Orga

                                                        Kommentar


                                                          Die Auslosung - Die Pots

                                                          Nach einen Tag Verzögerung wird die Auslosung zur 2. Runde starten.

                                                          Hier die Lostöpfe:



                                                          ANMERKUNG:

                                                          Es sind keine 4 Pots sondern 8 Pots mit jeweils 4. Mannschaften. Habe es in 4 Pots aufgeteilt, jedoch existieren 8 Pots. (1-4. Teams bilden 1 Topf, 5-8. Teams bilden 2 Topf usw.)
                                                          Als Ausrichter der Gruppe C & D sind Westkurve 8.1 und SG Weissach im Tal angefragt. (Bisher noch keine Rückmeldung, Änderungen der Ausrichter Möglich!)



                                                          32. Mannschaften schafften den Sprung in die zweite Runde.
                                                          Mannschaften die vor Start der Hauptrunde abgesprungen sind:
                                                          „Hinweis“ In der Gruppe A bin ich auf dem letzten Stand gewesen:
                                                          Teilnehmerfeld: 6/8
                                                          Leider war ich erst wieder im Fcup Online als die Gruppe A nicht mehr aufgelistet war.
                                                          Sollte sich jemand noch Angemeldet haben (7/8) Einfach Melden!

                                                          TV GH Brettorf / Gruppe A
                                                          TuS Koblenz Lützel / Gruppe A
                                                          FC TuRa Köln / Gruppe B
                                                          VfB Hildesheim-Nord / Gruppe D
                                                          FC Bayern München 7478 / Gruppe D
                                                          Thiernacher SV 59 / Gruppe D
                                                          saxonia lohmen / Gruppe E
                                                          Honolulu Galaxy FC / Gruppe E

                                                          Mannschaften die bereits Ausgeschieden sind:
                                                          Crewe Alexandra F.C. / Gruppe B
                                                          VfV Spandau / Gruppe C
                                                          Gieter Boys / Gruppe C (Auch in Gruppe E gespielt)
                                                          Nordlicht Anklam / Gruppe E
                                                          SC Kaukenberg / Gruppe D

                                                          Ausgeschiedene Mannschaften erhalten den Vorzug als Nachrücker für die 2. Runde
                                                          wenn jemand aus der zweiten Runde abspringt.
                                                          Zuletzt geändert von Flash; 30.03.2020, 21:14.

                                                          Kommentar


                                                            2 Runde - International League



                                                            http://www.auslosungstool.de/?key=5e82559838b31



                                                            Gruppe A / Start: 19. April - 25. April / Erstellung: 30. März
                                                            Gruppe B / Start: 19. April - 25. April / Erstellung: Spätestens am 05. April
                                                            Gruppe C / Start: 17. Mai - 23. Mai / Erstellung: Spätestens am 03. Mai
                                                            Gruppe D / Start: 17. Mai - 23. Mai / Erstellung: Spätestens am 03. Mai
                                                            Zuletzt geändert von Flash; 30.03.2020, 22:00.

                                                            Kommentar


                                                              Gruppen Tausch?

                                                              Kann Jemand aus einer anderen Gruppe mit FC Weimar (Gruppe A) tauschen?

                                                              Falls nicht wird ein Nachrücker gesucht und einspringen für diesen!


                                                              Gruppe A beginnt am: 19. April
                                                              LG

                                                              Orga

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X