Zitat von toro04
Beitrag anzeigen
Das Stimmt! Die IL hat schon zum Auftakt der Gruppe A und B am 05.01 nicht Reibungslos Funktioniert, da einige Manager sich nicht Anmeldeten weil sie die Termine nicht freigehalten haben oder erst gar nichts von sich gab.
Dadurch wurde die Komplette Gruppe A (Meine Gruppe) in Mitleidenschaft gezogen, da die Teilnehmer nun ein Preisgeld von 300.000 verloren haben.
Man konnte trotz vielen Anfragen keine Nachrücker auffinden, wobei das Turnier nicht geplant starten konnte.
Die Teilnehmer der Gruppe A bekamen somit ein Freilos und ziehen Automatisch in die zweite Runde ein, nachdem auch ein zweiter Versuch erfolglos blieb.
Das Turnier wurde schon circa 12 Monaten im Voraus geplant, also 1 Jahr circa, da habe ich bereits eine Ansetzung im gleichen Jahr (2019) abgelehnt und habe die IL für 2020 angegeben, um genau dieses Problem aus dem Weg zu gehen, allerdings die Probleme weiterhin bestehen bleiben werden, wenn auch die Manager die daran Teilnehmen WOLLEN nicht ihre Termine Freihalten
Ich werde wie gesagt schon:
Einen Plan erstellen, weil ich auch Mal Tagelang nicht online sein kann. Was vor der Turnier Planung noch anders aussah.
Es läuft NICHT so wie bei D-CUP in dem alle Gruppenphasen am gleichen Tag angesetzt werden.
Die Termine sind zwar schon bekannt, allerdings wenn eine Gruppe nicht starten kann, durch Teilnehmer mangeln, muss die Gruppe Verschoben werden jedoch ist das nur einmal Möglich. Eine dritte Ansetzung wird es vermutlich nicht geben, sonst liegt man ziemlich weit zurück und das Lastet auf der International League.
Ich werde so schnell wie Möglich den PLAN im Forum auf der aller ersten Seite unter den REGELN auflisten. Bitte haltet euch daran und lässt keine Termine aus. Ich kann leider im Moment nicht alles Kontrollieren und alles im Auge behalten.
Die nächste Gruppe ist am 23. Februar - 29. Februar mit der Gruppe D / Ausrichter: Wilram / Aktuell 5/8 - NACHRÜCKER BENÖTIGT!
Nachrücker bei Wilram melden!
Bin etwas müde wenn man mal ein Satz Falsch Formuliert sein sollte
Ich werde nun den Plan Ganz fertig machen und ihn Heute Abend nochmals durchgehen um eventuelle Fehlern ausfindig zu machen.
Ich denke der Plan wird Heute 12.02 zwischen 17:00 - 20:00 hier erscheinen zu 100%.
Wenn der Plan erschienen ist, liegt 50% an Ausrichter und Teilnehmer die IL Reibungslos über die Bühne zu bringen!
Jedes Detail sollte man beachten und wann das Turnier Erstellt wird, Anmeldefrist, Auslosung, Preisgeld etc.....
LG
Orga / FC Lu-Kickers
Kommentar