Neujahrsturnier 2022 - Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gamers09
    antwortet
    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
    hier auch noch mal gw an frank , endlich hat es jemand geschafft den pokal der pokale zu bekommen und es hat einen verdienten getroffen

fuck harry , lass den kopf nicht hängen ... mund abwischen und weiter

gw jan , auch du hast ihn dir verdient ... an der stelle auch den weiteren siegern gw zum pott

ik konnte mich mit dem pott in nl trösten
    ja das ist nicht so einfach,es hängt mir nach 3 tagen immer noch nach
    man plant ,wie man diesen pokal holen soll ,dann würde es aufgehen,da man eigentlich der beste im tunier ist und macht dann noch zusatztraining,falls der gegner auch eins macht und dann sowas
    da denkt man sich schon ,warum??????????

tja ,etz spiel ma halt mal weiter

Einen Kommentar schreiben:

• blacky 09
    antwortet
    hier auch noch mal gw an frank , endlich hat es jemand geschafft den pokal der pokale zu bekommen und es hat einen verdienten getroffen

fuck harry , lass den kopf nicht hängen ... mund abwischen und weiter

gw jan , auch du hast ihn dir verdient ... an der stelle auch den weiteren siegern gw zum pott

ik konnte mich mit dem pott in nl trösten

• Kakarot080572
    antwortet
    Vielen Dank für die Glückwünsche Von mir auch Glückwunsch an die anderen Sieger im Neujahrsturnier

• Braunbär
    antwortet
    Glückwunsch Frank!
    Eine herausragende Leistung, du darfst dich zurecht ''König der Welt'' nennen.
    Dieses hast du dir über Jahre erarbeitet, nicht nur am gestrigen Abend!

Einen Glückwunsch auch an alle anderen Neujahrspokal-Sieger! Wir gehen aufgrund des historischen Abends ein wenig unter.

• hotte678
    antwortet
    auch von mir fette Glückwünsche an Frank zum erreichen des ultimativen Pokals und natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Turniersieger

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Glückwunsch auch von mir an 1.Fc Coco , damit hat er endlich den Pokal "König der Welt" Ich denke, dass er sich das nach der sehr langen Zeit hier redlich verdient hat.

• Gamers09
    antwortet
    GW an Coco für den pokal und den könig der welt pokal

• Gamers09
    antwortet
    danke sb für das zunichte machen von der lust an diesem spiel

so sollte es eigentlich ausgehen

90 +1
    Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bichler for tuna mit einem 5:0 in ihre Schranken.
    Zuletzt geändert von Gamers09; 06.02.2022, 17:52.

• silom
    antwortet
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Heute 1:0 gewonnen und ins 1/8 Finale gekommen. Dort wartet der FC Blauschwarz Vesperbrötchen eine noch lösbare Aufgabe
    Schade mein Topspieler wurde im FS "gesund" herabgestuft und das Turnierspiel mit 1:3 verloren.

• silom
    antwortet
    Heute 1:0 gewonnen und ins 1/8 Finale gekommen. Dort wartet der FC Blauschwarz Vesperbrötchen eine noch lösbare Aufgabe

• silom
    antwortet
    1. KO Spiel überstanden, heute auch noch machbar, aber dann warten alte (starke) Bekannte

• Hosenbodo
    antwortet
    Ausgeschieden in der Gruppenphase, weil mein Verein noch zu jung ist

• Mike Stevens
    antwortet
    Gruppenphase auch überstanden,heute wirds spannend

• Winemaker
    antwortet
    gruppenrunde raus dank SB spiel gegner stärkster spieler 435 mein Durchschnitt in der elf 450

• blacky 09
    antwortet
    Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen

is doch noch gut gegangen
    erste runde überstanden
    Glückwunsch ... ik bin aber raus

• Gamers09
    antwortet

so bin ik beim wp früh gescheitert ... auch nur 0:0 und später hat 1 tor gefehlt
    is doch noch gut gegangen
    erste runde überstanden

• moobak
    antwortet
    Gruppenphase mit der neuen Elf überstanden

• Chang vom Berg
    antwortet

ich hoffe du hast recht
    weil ich wusste ,das da coco ist
    Clever

Ich drück dir die Daumen.

• Gamers09
    antwortet
    Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen

Du hast doch alles noch in der eigenen Hand und wirst das auch schaffen

Aber warum hast du dich nicht bei der 3. Liga angemeldet, sondern bist ins Turnier der Zweitligisten?
    ich hoffe du hast recht
    weil ich wusste ,das da coco ist

• Chang vom Berg
    antwortet

tolle vorraussetzung
    Du hast doch alles noch in der eigenen Hand und wirst das auch schaffen

Aber warum hast du dich nicht bei der 3. Liga angemeldet, sondern bist ins Turnier der Zweitligisten?

• Gamers09
    antwortet

so bin ik beim wp früh gescheitert ... auch nur 0:0 und später hat 1 tor gefehlt
    tolle vorraussetzung

• blacky 09
    antwortet
    und von selber geht hier gar nix,im ersten spiel kam die sb nur 0:0 und schon fast draussen

• Gamers09
    antwortet
    und von selber geht hier gar nix,im ersten spiel kam die sb nur 0:0 und schon fast draussen

• silom
    antwortet

Wie gesagt.... wollte nur mal was zu schreiben

Ik kann den Unmut nachvollziehen, erst recht wenn ein Hoch angesehener, erfolgreicher und noch dazu zum staff gehörieger Manager diesen Weg eigeschlagen hat... ABER, wer hier erst "5tage" bei is sollte sich besser bedeckt halten mit seinen Äußerungen

Ik selbst halte in gewissen Situationen auch meinen Mund aber mache ihn auf wenn unfair gerichtet wird... der ein oder andere staffler weiß wovon ik gerade spreche ....ik mache keen Unterschied zwischen hörgesetzten oder "normalo" ...

FC coco is in meinen Augen der falsche Manager der hier in den Focus geschoben wird!

Sollen sich mal der ein oder andere hier an die eigene Nase fassen was wirklich fair play is!
    So sehe ich das auch. Ausserdem wo liegt das Problem? Warum muss sich über andere Manager Gedanken gemacht werden?
    Ich kenne Frank als fairen aber auch ehrgeizigen Manager, der immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.

• blacky 09
    antwortet

ganz deiner meinung,blacky
    Wie gesagt.... wollte nur mal was zu schreiben

Ik kann den Unmut nachvollziehen, erst recht wenn ein Hoch angesehener, erfolgreicher und noch dazu zum staff gehörieger Manager diesen Weg eigeschlagen hat... ABER, wer hier erst "5tage" bei is sollte sich besser bedeckt halten mit seinen Äußerungen

Ik selbst halte in gewissen Situationen auch meinen Mund aber mache ihn auf wenn unfair gerichtet wird... der ein oder andere staffler weiß wovon ik gerade spreche ....ik mache keen Unterschied zwischen hörgesetzten oder "normalo" ...

FC coco is in meinen Augen der falsche Manager der hier in den Focus geschoben wird!

Sollen sich mal der ein oder andere hier an die eigene Nase fassen was wirklich fair play is!

• Gamers09
    antwortet
    Ik gebe kurz mal mein Senf dazu....

1. FC coco ist ein fairer Manager der alle Erfolge in der höchsten Liga geholt hat... aber wenn man seit fast nem Jahrzehnt immerwieder trotz des besten teams durch sb Spiele aus dem Turnier ausscheidet dann is es nachvollziehbar das man iwan stagniert und den weg des abstiegs wählt um es endlich zu schaffen.
    Kann mir gut vorstellen das sein team auch wieder stark genug ist um auch in der ersten Liga der klare Favorit auf den turniersieg wäre aber ik kann es nachvollziehen und drücke ihm die Daumen
    ganz deiner meinung,blacky

• blacky 09
    antwortet
    Ik gebe kurz mal mein Senf dazu....

1. FC coco ist ein fairer Manager der alle Erfolge in der höchsten Liga geholt hat... aber wenn man seit fast nem Jahrzehnt immerwieder trotz des besten teams durch sb Spiele aus dem Turnier ausscheidet dann is es nachvollziehbar das man iwan stagniert und den weg des abstiegs wählt um es endlich zu schaffen.
    Kann mir gut vorstellen das sein team auch wieder stark genug ist um auch in der ersten Liga der klare Favorit auf den turniersieg wäre aber ik kann es nachvollziehen und drücke ihm die Daumen

• Valencia
    antwortet
    wenn jemand es nötig hat abzusteigen damit er es leichter hat, dann Gönn ich es ihm, höhere Ligen wars halt zu schwer
    Also mein Neujahresturnier ist aus 1.Liga, und jeder weitere Erfolg wird nur gegen die besten geholt was andere machen sollte uns allen egal sein
    darüber zu streiten bringt niemand weiter habt spaß dabei, mir wärs lieb gewesen KL bis 1.Liga zu veranstalten damit auch jedes turnier davon VOLL wird und nicht 20-40 pro Turnier

zum Neujahresturnier gegen die besten messen und top 4 kommen das ist Mein Ziel, wie in jedem Turnier

1.Bundesliga natürlich !

• Chang vom Berg
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Da es völlig legitim ist, ob man mit einem Team absteigt oder nicht (auch nicht verboten) Bitte ich alle weiteren Kommentare gegenüber einen Staffler oder dem Betreiber zu unterlassen.
    Vorschläge hinsichtlich des Turniersystems wurden erläutert und sollten damit gut sein.

Es gibt mindestens 25-30 Manager die diesen Weg auch gegangen sind und das ist dann auch völlig legitim.

Man geht ja auch nicht daher und kritisiert die Manager die aus der 1. Liga absteigen um endlich das Ticket für den Meisterpokal zu bekommen, da sie dieses Ticket nicht anderweitig bekommen. Auch wenn nicht kritisiert, dass Manager Turniere nur bis Regionalliga oder 3. Liga erstellen um das eigene Turnier gewinnen zu können.

Wir sollten einfach mal wieder auf den Boden kommen und unser bestes geben das Spiel zu spielen statt ständig auf die Finger anderen zu zeigen.
    Mir ist es völlig egal, wer der erste König der Welt wird. Ich denke der 1.FC Coco wäre auf jeden Fall ein absolut Würdiger.
    Ich finde es nur witzig, dass der erste König der Welt ein "drittklassiger König" werden könnte , da er ja in der 3. Liga spielt
    Wie du schon sagst, ist das völlig legitim und soll Niemanden diffamieren. Ich selber bin ja auch drittklassig.
    Zuletzt geändert von Chang vom Berg; 16.01.2022, 12:07.

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen

Genau darum gehts ja nur. Wenn man jetzt noch den Fakt berücksichtigt, dass er Game Admin ist, dann...
    Aber ich äußer mich da nicht mehr zu. Einen richtigen "König der Welt" wird es 2022 noch nicht geben...
    Da es völlig legitim ist, ob man mit einem Team absteigt oder nicht (auch nicht verboten) Bitte ich alle weiteren Kommentare gegenüber einen Staffler oder dem Betreiber zu unterlassen.
    Vorschläge hinsichtlich des Turniersystems wurden erläutert und sollten damit gut sein.

Es gibt mindestens 25-30 Manager die diesen Weg auch gegangen sind und das ist dann auch völlig legitim.

Man geht ja auch nicht daher und kritisiert die Manager die aus der 1. Liga absteigen um endlich das Ticket für den Meisterpokal zu bekommen, da sie dieses Ticket nicht anderweitig bekommen. Auch wenn nicht kritisiert, dass Manager Turniere nur bis Regionalliga oder 3. Liga erstellen um das eigene Turnier gewinnen zu können.

Wir sollten einfach mal wieder auf den Boden kommen und unser bestes geben das Spiel zu spielen statt ständig auf die Finger anderen zu zeigen.

Lädt...