Zitat von USC PALOMA
Beitrag anzeigen
Neujahrsturnier 2022 - Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
Ja und du denkst er steigt mit nem CL-Team bis in die 3. Liga ab, um sich beim Neujahrsturnier für die 2. Liga anzumelden? Ich glaube kaum
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
So sieht es aus. Er wird schon mit der Anmeldung gewartet haben, bis er in der 3. Liga eingeteilt wurde.
Und wenn ich das richtig sehe, wäre er mit dem Sieg im Neujahrsturnier (der 3. Liga) "König der Welt"
Aber ich äußer mich da nicht mehr zu. Einen richtigen "König der Welt" wird es 2022 noch nicht geben...
-
-
Ja und du denkst er steigt mit nem CL-Team bis in die 3. Liga ab, um sich beim Neujahrsturnier für die 2. Liga anzumelden? Ich glaube kaum
Und wenn ich das richtig sehe, wäre er mit dem Sieg im Neujahrsturnier (der 3. Liga) "König der Welt"
-
-
-
-
Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
Gestern schon, und die Turnier wurden nicht heute erstellt
-
-
Ist er nicht
-
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
ist auch stark-wird auch unter top 4 sein. aber 1.FC Coco ist Nummer besser,Sie Sb spielt auch noch rolle
Vielleicht sind noch mehr von der Sorte in der 3. Liga unterwegs
Da kann man als "normaler Drittligist eigentlich zu Hause bleiben
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
Gamers09
-
-
-
Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigenIn der 3. Liga kann es nur eine Sieger geben, der steht jetzt schon fest.
Außer er hätte vergessen sich anzumelden
-
-
In der 3. Liga kann es nur eine Sieger geben, der steht jetzt schon fest.
Außer er hätte vergessen sich anzumelden
-
-
Neujahrsturnier 2022 - Plauderthread
Die Neujahrsturniere 2022 wurden bereits erstellt. Eine Ingame-Ankündigung wird dazu sicher noch kommen. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust dazu austauschen. Allen Teilnehmern viel ErfolgStichworte: -
-