Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neujahrsturnier 2022 - Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gruppenphase mit der neuen Elf überstanden

    Kommentar


      #32
      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

      so bin ik beim wp früh gescheitert ... auch nur 0:0 und später hat 1 tor gefehlt
      is doch noch gut gegangen
      erste runde überstanden

      Kommentar


        #33
        Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen

        is doch noch gut gegangen
        erste runde überstanden
        Glückwunsch ... ik bin aber raus
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #34
          gruppenrunde raus dank SB spiel gegner stärkster spieler 435 mein Durchschnitt in der elf 450

          Kommentar


            #35
            Gruppenphase auch überstanden,heute wirds spannend
            sigpic

            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

            Kommentar


              #36
              Ausgeschieden in der Gruppenphase, weil mein Verein noch zu jung ist
              sigpic

              Kommentar


                #37
                1. KO Spiel überstanden, heute auch noch machbar, aber dann warten alte (starke) Bekannte
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #38
                  Heute 1:0 gewonnen und ins 1/8 Finale gekommen. Dort wartet der FC Blauschwarz Vesperbrötchen eine noch lösbare Aufgabe

                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Heute 1:0 gewonnen und ins 1/8 Finale gekommen. Dort wartet der FC Blauschwarz Vesperbrötchen eine noch lösbare Aufgabe
                    Schade mein Topspieler wurde im FS "gesund" herabgestuft und das Turnierspiel mit 1:3 verloren.
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      #40
                      danke sb für das zunichte machen von der lust an diesem spiel

                      so sollte es eigentlich ausgehen


                      90 +1
                      Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Bichler for tuna mit einem 5:0 in ihre Schranken.
                      Zuletzt geändert von Gamers09; 06.02.2022, 17:52.

                      Kommentar


                        #41
                        GW an Coco für den pokal und den könig der welt pokal

                        Kommentar


                          #42
                          Glückwunsch auch von mir an 1.Fc Coco , damit hat er endlich den Pokal "König der Welt" Ich denke, dass er sich das nach der sehr langen Zeit hier redlich verdient hat.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #43
                            auch von mir fette Glückwünsche an Frank zum erreichen des ultimativen Pokals und natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Turniersieger
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Glückwunsch Frank!
                              Eine herausragende Leistung, du darfst dich zurecht ''König der Welt'' nennen.
                              Dieses hast du dir über Jahre erarbeitet, nicht nur am gestrigen Abend!

                              Einen Glückwunsch auch an alle anderen Neujahrspokal-Sieger! Wir gehen aufgrund des historischen Abends ein wenig unter.

                              Kommentar


                                #45
                                Vielen Dank für die Glückwünsche Von mir auch Glückwunsch an die anderen Sieger im Neujahrsturnier

                                Kommentar


                                  #46
                                  hier auch noch mal gw an frank , endlich hat es jemand geschafft den pokal der pokale zu bekommen und es hat einen verdienten getroffen

                                  fuck harry , lass den kopf nicht hängen ... mund abwischen und weiter

                                  gw jan , auch du hast ihn dir verdient ... an der stelle auch den weiteren siegern gw zum pott

                                  ik konnte mich mit dem pott in nl trösten
                                  zur Simu einladen

                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                    hier auch noch mal gw an frank , endlich hat es jemand geschafft den pokal der pokale zu bekommen und es hat einen verdienten getroffen

                                    fuck harry , lass den kopf nicht hängen ... mund abwischen und weiter

                                    gw jan , auch du hast ihn dir verdient ... an der stelle auch den weiteren siegern gw zum pott

                                    ik konnte mich mit dem pott in nl trösten
                                    ja das ist nicht so einfach,es hängt mir nach 3 tagen immer noch nach
                                    man plant ,wie man diesen pokal holen soll ,dann würde es aufgehen,da man eigentlich der beste im tunier ist und macht dann noch zusatztraining,falls der gegner auch eins macht und dann sowas
                                    da denkt man sich schon ,warum??????????

                                    tja ,etz spiel ma halt mal weiter

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X