Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Transfermarkt -> Tipps, Tricks und Kritik

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dielithor Beitrag anzeigen
    Warum wird im FC soviel auch unrealistisch mit Penunzen geboten und dann schauen andere Mannschaften ins trübe. Hohe Gebote und der mann muß nicht genommen werden. Der andere und der zu verkaufende Verein Schaut in die Röhre. Das ist mir sehr oft jetzt aufgefallen. das macht das ganze spiel mehr kaputt als weiter. es wird für ein Spieler von 60000 auf 40.000.000 und mehr geboten und dann nicht gekauft. Schade ! :-(
    das sind spaßgebote
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
      das sind spaßgebote
      Das ist zwar richtig, aber trotzdem ist es frustrierend, wenn man einen Spieler verkaufen will.

      Dann muss man immer diese Gebote ablehnen.
      Keine Ahnung, was die Leute von solchen Angeboten haben.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
        Das ist zwar richtig, aber trotzdem ist es frustrierend, wenn man einen Spieler verkaufen will.

        Dann muss man immer diese Gebote ablehnen.
        Keine Ahnung, was die Leute von solchen Angeboten haben.
        na die werden fast den gleichen spieler auf dem tm haben und wollen so den preis für den eigenen spieler in die höhe treiben
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
          na die werden fast den gleichen spieler auf dem tm haben und wollen so den preis für den eigenen spieler in die höhe treiben
          Aber wer orientiert sich denn an Spaßgeboten.
          Und wenn ich sehe, dass der Spaßbieter einen ähnlichen Spieler anbietet, dann muss ich doch sein Gebot hinterfragen. :bounce2:
          sigpic

          Kommentar


            #35
            teilweise...nur ist das ungluecklicherweise usus geworden.
            ist in etwa wie wenn du nen bestimmten spielertyp willst,und auf 20-30 etwa gleich starke bietest...verzerrt das ganze irgendwie....
            wurde denn schonmal ueber eine begrenzung in dieser richtung nachgedacht?
            Also als beispiel,ich kann ne maximalanzahl von 5 Geboten abgeben,solange bis ein angebot abgelehnt wird?dann kann ich ein weiteres gebot abgeben,das diese 5 max. nicht uebersteigt?

            Kommentar


              #36
              [Kritik] Spaßbieter

              Langsam geht es mir gehörig auf die Palme!!

              Ich hab bei 3 meiner Spieler schon Angebote angenommen, sogar von 2 Vereinen auf einem Spieler und seit ner Woche nimmt keiner an und ich kann sie nicht vom Transfermarkt zurücknehmen weil die ****** Geld für den Spieler bieten und dann nicht verhandeln..:mad:
              Zuletzt geändert von TeKk; 02.01.2013, 14:25. Grund: bitte mal etwas auf die Wortwahl achten ;)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigen
                Langsam geht es mir gehörig auf die Palme!!

                Ich hab bei 3 meiner Spieler schon Angebote angenommen, sogar von 2 Vereinen auf einem Spieler und seit ner Woche nimmt keiner an und ich kann sie nicht vom Transfermarkt zurücknehmen weil die kleinen Lutscher Geld für den Spieler bieten und dann nicht verhandeln..:mad:
                Ich denke mal die --zitat-- haben einen günstigeren gefunden
                Zuletzt geändert von TeKk; 02.01.2013, 14:25.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Ich denke mal die --zitat-- haben einen günstigeren gefunden
                  der war gut tony..

                  es ist doch so, wenn man unbedingt einen spieler brauch, dann bietet man nicht zwangsläuftig auf nur einen spieler auf dem tm. ich persönlich biete immer auf drei spieler mit der summe die ich für ihn ausgeben möchte. nimmt einer an und der transfer ist abgeschlossen, dann schreibe ich die beiden anderen manager an und bitte sie mein gebot abzulehnen. (macht aber keiner, der preis könnte ja steigen) und ich denke das machen viele so. besser würde ich es finden wenn man eigenhändig aus seinen transfergeboten aussteigen könnte
                  Zuletzt geändert von TeKk; 02.01.2013, 14:25.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal die --zitat-- haben einen günstigeren gefunden
                    Ja schön für die, schlecht für uns die die Spieler verkaufen wollen und nicht loswerden, manch einer braucht die Kohle schnell um sich ein anderen Spieler finanzieren zu können! Und solche witze kannst du dir sparen,,El Mister'' :dance:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigen
                      Ja schön für die, schlecht für uns die die Spieler verkaufen wollen und nicht loswerden, manch einer braucht die Kohle schnell um sich ein anderen Spieler finanzieren zu können! Und solche witze kannst du dir sparen,,El Mister'' :dance:
                      Die Situation kennen viele - durchaus ärgerlich.
                      Wie viele Deiner potentiellen Käufer hattest Du nach ihren Geboten angeschrieben und gefragt, wie ihr Euch am besten einigen könnt?
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Die Situation kennen viele - durchaus ärgerlich.
                        Wie viele Deiner potentiellen Käufer hattest Du nach ihren Geboten angeschrieben und gefragt, wie ihr Euch am besten einigen könnt?
                        Ja das ist es.. Vor allem wenn man schnell Geld braucht..:whew:

                        Keiner, sie haben einfach auf meine Spieler geboten und jetzt stehen sie seit Wochen drin und kann sie nicht mehr rausnehmen, hab die auch jetzt mal angeschrieben.. Grr

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigen
                          Ja das ist es.. Vor allem wenn man schnell Geld braucht..:whew:

                          Keiner, sie haben einfach auf meine Spieler geboten und jetzt stehen sie seit Wochen drin und kann sie nicht mehr rausnehmen, hab die auch jetzt mal angeschrieben.. Grr
                          Seit Wochen kann hier aber nicht sein, da die Gebote nach drei Tagen verschwinden.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #43
                            Dann wären sie jetzt längst weg, steht aber immernoch Frei für Verhandlungen..:whew:

                            Vielleicht haben sie auch Geldnot aber ist halt ärgerlich für die Verkäufer sagen wir es mal so-.-

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigen
                              Ja das ist es.. Vor allem wenn man schnell Geld braucht..:whew:

                              Keiner, sie haben einfach auf meine Spieler geboten und jetzt stehen sie seit Wochen drin und kann sie nicht mehr rausnehmen, hab die auch jetzt mal angeschrieben.. Grr
                              Der Verkäufer braucht schnell Geld, der Käufer braucht schnell einen Spieler. Deshalb fahren viele, ich auch, mehrgleisig.
                              Jede Seite erhöht seine eigenen Chancen auf eine erfolgreiche Transaktion, wenn sie kommuniziert.
                              Dann kann man das ganze Prozedere deutlich einkürzen und jeder profitiert davon.

                              Zumindest kenne ich viele, die stets PNs schreiben und gute Ergebnisse einfahren.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Der Verkäufer braucht schnell Geld, der Käufer braucht schnell einen Spieler. Deshalb fahren viele, ich auch, mehrgleisig.
                                Jede Seite erhöht seine eigenen Chancen auf eine erfolgreiche Transaktion, wenn sie kommuniziert.
                                Dann kann man das ganze Prozedere deutlich einkürzen und jeder profitiert davon.

                                Zumindest kenne ich viele, die stets PNs schreiben und gute Ergebnisse einfahren.
                                Vielleicht sollt ich das langsam auch tun..

                                Ich schreib ja immer PN'S wenn ich ein Spieler kaufe aber wenn ich ein Spieler verkaufe guck ich halt immer wer höher bietet und entscheide dann

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigen
                                  Vielleicht sollt ich das langsam auch tun..

                                  Ich schreib ja immer PN'S wenn ich ein Spieler kaufe aber wenn ich ein Spieler verkaufe guck ich halt immer wer höher bietet und entscheide dann
                                  Würde man sich eben von jedem Käufer wünschen, kann man aber nicht voraussetzen.
                                  Deshalb muss man wohl oder übel selbst Hand anlegen :P
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigen
                                    Ja schön für die, schlecht für uns die die Spieler verkaufen wollen und nicht loswerden, manch einer braucht die Kohle schnell um sich ein anderen Spieler finanzieren zu können! Und solche witze kannst du dir sparen,,El Mister'' :dance:
                                    Wann wie und über wen ich meine Witze mache ist nicht dein Ding wenn es dir nicht passt dann gehst eben in Keller zum Lachen.

                                    Wenn man sich mit den Managern unterhält dann passiert dir so etwas auch eher selten. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen habe in den letzten 12 Tagen Transfers in einer Größen Ordnung von Umsatz ca. 750 Mios bis 1000 Mio´´s gemacht mit an und verkäufen und hey alles takko so wie es sein sollte. Doch wenn du die anderen mit -böses Wort- anschreibst dann kannst auch nicht viel erwarten
                                    Zuletzt geändert von schullz; 03.01.2013, 10:21. Grund: böses Wort entfernt.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigen
                                      Vielleicht sollt ich das langsam auch tun..

                                      Ich schreib ja immer PN'S wenn ich ein Spieler kaufe aber wenn ich ein Spieler verkaufe guck ich halt immer wer höher bietet und entscheide dann
                                      Auch in diesem Bereich besteht die Möglichkeit, Manager anzuschreiben...die einen Spieler suchen....der ähnlich stark ist wie der, den du verkaufen willst. So gehst du vielem Ärger aus dem weg und kannst saubere Transfergeschäfte tätigen. Diese im übrigen ziemlich schnell funktionieren.

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Wieder mal Vorschlag - Fairer Transfermarkt

                                        Habe mir jetzt einiges durchgelesen und versuche, die Argumente abzuwiegen.

                                        Käufer:
                                        Wollen möglichst viele Gebote abgeben, um mit einem Glücksgebot ein Schnäppchen zu machen.

                                        Aktuelles Risiko: 0, da im Notfall nicht mit dem Spieler verhandelt wird

                                        Etwas höheres Risiko:
                                        Durch parallele Zuschlagsvergabe kann man als Bieter trotzdem leer ausgehen, weil der Verkäufer mehreren Anbietern die Freigabe zur Verhandlung erteilt hat

                                        Verkäufer:
                                        Will tw. Spieler bis zum Ende des Transferfensters loswerden und das zu möglichst hohem Preis.

                                        Aktuelles Risiko: hoch, da er damit rechnen muss, dass einige Bieter bei mehreren Spielern den Zuschlag bekommen und dann abspringen

                                        Möglichkeit:
                                        Zuschlagsvergabe an mehrere Anbieter

                                        Wie "abgesprungen" wird, wurde ja schon oft kritisiert, beschrieben
                                        a) durch keine Reaktion nach Zuschlagsvergabe (=keine Vergabe)
                                        b) durch PN und die Bitte, den Zuschlag zu ignorieren (wobei ich noch nicht verstanden habe, was der VK dann machen kann/soll)

                                        ---
                                        Fakt ist auch:
                                        Durch die mehrgleisigen Gebote steigen die Preise unrealistisch, weil jeder so bieten kann, als ob er den Preis erst mal nicht zahlen müsste.

                                        ---

                                        Bisher habe ich jeden Kauf durchgezogen, weil ich nicht wußte, dass ich den Spieler trotz Zuschlag nicht nehmen hätte müssen.

                                        -
                                        Insofern finde ich folgende Lösung fair:
                                        Wenn der Käufer sich nach Zuschlagsvergabe nicht meldet und er der einzige Bieter ist/war und der Spieler nicht verkauft werden kann
                                        -> 20% Strafe auf den Gebotspreis an den Verkäufer

                                        Wenn der Käufer sich nach Zuschlagsvergabe nicht meldet und es mehrere Bieter sind und der Spieler nicht verkauft werden kann
                                        -> 10% Strafe auf den Gebotspreis an den Verkäufer

                                        Wenn der Bieter mit einem Löschbutton nach Zuschlag zurücktritt und der Verkäufer den Spieler trotzdem verkaufen kann (auch zu einem niedrigeren Preis)
                                        -> keine Strafe

                                        Wenn der Bieter mit einem Löschbutton nach Zuschlag zurücktritt und der Verkäufer den Spieler nicht verkaufen kann
                                        -> 5% Strafe auf den Gebotspreis an den Verkäufer

                                        Heißt aber, dass nach Zuschlag der Verkäufer erst mal in nicht mehr eingreifen kann, um eine bewusste Verhinderung des Verkaufes des Spielers zu vermeiden (weiß nicht, ob das schon so ist).

                                        ---
                                        Damit erhöht sich das Risiko auch für das Angebot auf EK-Seite.
                                        Dadurch, dass der VK parallel mehrere Zuschläge vergeben kann, erhöht sich die Chance für einen Abschluss und keiner muss weiterhin zahlen.
                                        Wenn es aber nicht zustande kommt, dann finde ich eine Strafzahlung fair, vor allem, wenn man als Spaßbieter den Verkäufer dann in der Luft hängen lässt.

                                        Einziges Problem:
                                        Kostet natürlich Programmieraufwand (und ist ein wenig knifflig, da es eine zeitversetzte Strafe ist, weil ja bis zum Ende des Transferfensters abgewartet werden muss, ob die Strafe gezahlt werden muss)

                                        Folgender Umsetzung-Vorschlag hier:
                                        1) Bei erster Zuschlagsvergabe werden sofort 20% des Angebotes fällig (als "Anzahlung")
                                        2) Bei weiterer Zuschlagsvergabe (an einen weiteren Bieter) werden dem 1.Bieter wieder 10% gutgeschrieben und dem 2. Bieter nur 10% abgezogen -> daran könnte man sogar erkennen, dass man parallel zu einem anderen Käufer den Zuschlag bekommen hat und sich entsprechend beeilen
                                        3) -> Tritt der Käufer dann aktiv per Löschbutton zurück, bekommt er weitere 5% wieder gutgeschrieben ("Gutschrift Anzahlung")
                                        4) -> kommt dann irgendein Abschluss zustande (Abschluss Vertragsverhandlungen), dann bekommen alle ihre restlichen "Anzahlungen" zurück und die Restdifferenz wird vom richtigen Käufer abgezogen.

                                        D.h. der Bieter zahlt erst bei einer realistischen Chance eines Abschlusses (Zuschlagsvergabe) und kann mit entsprechender Kommunikation erst mal die Zahlung reduzieren.
                                        Und wenn er es dann doch nicht durchzieht und der VK nicht verkaufen kann, bekommt er eben nicht alles wieder, was er durchaus einkalkulieren sollte, wenn er ein Angebot abgibt.

                                        Könnte nur für den Verkäufer von sehr vielen Spielern mit sehr vielen Angeboten, wo er einen Zuschlag vergibt kompliziert werden, da er unter Umständen temporär mehr Geld auf dem Konto hat, was er später wieder abgeben müsste, aber das muss er dann überschauen und ich weiss nicht, wie häufig sowas vorkommt.

                                        --
                                        Und ja man könnte dann immer sämtliche Spieler auf der Transferliste platzieren, um evtl. die Strafen zu kassieren, aber hat dann als Verkäufer immer das Risiko, dass irgendjemand den Spieler kauft und man sich nach neuen Spielern umschauen muss.
                                        Ebenso sind die "Nicht-Käufer" sich schnell zu melden und die Transparenz für den Verkäufer zu erhöhen (und die Wahrscheinlichkeit für einen Abschluss zu erhöhen), um einen Teil ihres Geldes zu retten.


                                        --

                                        Aber wahrscheinlich ist das Ganze sowieso weniger priorisiert, denn am Ende werden sich die Verantwortlichen sagen:
                                        Es ist sowieso (durch Freundschaftsspiele und Turniere) unrealistisch viel Geld im Umlauf, warum sollte man darauf achten, dass im Transfermarkt etwas mehr Risiko und Realismus eintritt

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Ich habe mir deinen Text durchgelesen und fand auch sehr ansprechend aber,

                                          du kannst keine Strafen auferlegen. Ersten bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis. Solange Kommunikation herrscht (Nachrichtenaustausch) ist das auch kein Problem.
                                          Ich denke, so was sollte auch zu einer Managertätigkeit dazugehören.

                                          Die abgegebenen Angebote bleiben statt 7 Tage nur noch 3 Tage stehen, damit ist der Betreiber der Problematik ein Stück weit entgegen gekommen. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass es Leute gibt die aufgrund der Arbeit nicht jeden Tag on sein können. Diese würden in deinem Fall bestraft.

                                          Zumal ich sagen muss wie häufig trifft die Problematik zu? Ich habe das Problem eher selten bis nie.

                                          Eine Sache die ich mache:

                                          Ich setze das MG ziemlich nah dem SK! Damit gehe ich Spaßgebote aus dem Weg. Ein Schritt den jeder selbst in der Hand hat.

                                          Strafen sich nicht als eine richtige Lösung in der Sache...Ich stelle die Kommunikation in den Vordergrund!

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Ich habe mir deinen Text durchgelesen und fand auch sehr ansprechend aber,

                                            du kannst keine Strafen auferlegen. Ersten bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis. Solange Kommunikation herrscht (Nachrichtenaustausch) ist das auch kein Problem.
                                            Ich denke, so was sollte auch zu einer Managertätigkeit dazugehören.

                                            Die abgegebenen Angebote bleiben statt 7 Tage nur noch 3 Tage stehen, damit ist der Betreiber der Problematik ein Stück weit entgegen gekommen. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass es Leute gibt die aufgrund der Arbeit nicht jeden Tag on sein können. Diese würden in deinem Fall bestraft.

                                            Zumal ich sagen muss wie häufig trifft die Problematik zu? Ich habe das Problem eher selten bis nie.

                                            Eine Sache die ich mache:

                                            Ich setze das MG ziemlich nah dem SK! Damit gehe ich Spaßgebote aus dem Weg. Ein Schritt den jeder selbst in der Hand hat.

                                            Strafen sich nicht als eine richtige Lösung in der Sache...Ich stelle die Kommunikation in den Vordergrund!
                                            Gut, Strafe ist evtl. das falsche Wording, ich habe ja im Text auch "Anzahlung" oder "Gebotsgebühr" genannt.

                                            Es geht darum, dass nicht jeder irgendwo bietet und am Ende die Preise hochtreibt und dann beim Zuschlag nix mehr macht.

                                            Und "bestraft" werden ja nur die besonders, die bis zum Ende der Transferzeit das angenommene Gebot nicht zurückziehen bzw. es so spät zurückziehen, dass evtl. nicht andere Bieter zum Zuge kommen.
                                            Das hat mit "täglich online" nicht so viel zu tun, sondern mit Kommunikation und Fairness.

                                            Und es geht um mehr Realismus, denn in der Wirklichkeit kann ja auch nicht jeder einfach mal so anbieten und dann, nachdem er der Gewinner eines Bieterwetterstreites ist, sagen, dass er sich anderweitig entschieden hat.

                                            Darum:
                                            Man kann weiterhin mehrfach bieten, hat aber auch etwas höheres Risiko, zum Zuge zu kommen und muss sich in dem Fall dann entscheiden
                                            -> nimmt er den Spieler in den Kader
                                            -> nimmt er ihn nicht und dann muss er eben einen Teil seiner Angebotes beim VK lassen

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Die beste Lösung dieses allgemein bekannten Problems wäre meiner Meinung nach immer noch, wenn beide Verhandlungspartner auch nach der Freigabe zu Verhandlungen das Angebot ablehnen/zurückziehen könnten.
                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ich denke man kann den transfermarkt so lassen wie er ist. wenn man ernsthaftes interesse hat, dann kann man den manager auch anschreiben und fragen ab welche summe x er den spieler frei gibt. andersrum braucht man sich aber auch nicht wundern wenn ein manager auf 20 spieler bietet um wenigstens einen spieler zu ergattern, da nicht alle manager hier geldgeil sind sondern den spieler für einen akzeptabelen preis abgibt. obwohl man das mittlerweile auch nicht mehr sagen kann, da die preise in den letzten 2 jahren gut angestiegen sind. im grossen und ganzem ist der tm gut so wie er ist, spannend...

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Aber was mich heute mal wieder genervt hat

                                                  da hat man einen OM 410 29 Aufdem TM stehen und hat schon ein gebot von 12 Mio stehen und was kommt dann ? ein gebot von 4 mio ich verstehe und akzeptiere sowas nicht , weil es nur noch abnervt so was...

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                    Aber was mich heute mal wieder genervt hat

                                                    da hat man einen OM 410 29 Aufdem TM stehen und hat schon ein gebot von 12 Mio stehen und was kommt dann ? ein gebot von 4 mio ich verstehe und akzeptiere sowas nicht , weil es nur noch abnervt so was...

                                                    Auf der einen Seite gebe ich dir Recht auf der anderen muss ich sagen, dass du dein MG auch in der Nähe des SK Preises setzen könntest

                                                    Dann hast du dieses Problem nicht!

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Auf der einen Seite gebe ich dir Recht auf der anderen muss ich sagen, dass du dein MG auch in der Nähe des SK Preises setzen könntest

                                                      Dann hast du dieses Problem nicht!

                                                      Ja , hab ich wohl vergessen , aber das ändert ja nix dran das sowas einfach nur nervt solche "Spaßgebote" , ich für meinen teil biete nie unter dem HG , sowas macht man einfach nicht...

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                        Ja , hab ich wohl vergessen , aber das ändert ja nix dran das sowas einfach nur nervt solche "Spaßgebote" , ich für meinen teil biete nie unter dem HG , sowas macht man einfach nicht...
                                                        Ich gebe dir voll und ganz recht,dass diese "Spaßangebote" nerven, ich bekomme,wenn ich Spieler zum Verkauf habe, andauernd welche, und es regt mich so richtig auf...



                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                                          Ich gebe dir voll und ganz recht,dass diese "Spaßangebote" nerven, ich bekomme,wenn ich Spieler zum Verkauf habe, andauernd welche, und es regt mich so richtig auf...
                                                          Das ist doch nun aber nix Neues!
                                                          Wie Dee schon sagt...MG auf den ungefähren Wunschwert....und schon entgeht man solchen Dingen.

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                            Aber was mich heute mal wieder genervt hat

                                                            da hat man einen OM 410 29 Aufdem TM stehen und hat schon ein gebot von 12 Mio stehen und was kommt dann ? ein gebot von 4 mio ich verstehe und akzeptiere sowas nicht , weil es nur noch abnervt so was...
                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Auf der einen Seite gebe ich dir Recht auf der anderen muss ich sagen, dass du dein MG auch in der Nähe des SK Preises setzen könntest

                                                            Dann hast du dieses Problem nicht!

                                                            Jain.

                                                            Es kommt vor, dass Leute hohe/überhöhte Gebote abgeben und dann nach der Freigabe nicht kaufen.
                                                            Mitunter ist der Manager dann froh, wenn überhaupt jemand bietet auch wenn das Gebot niedriger ist.
                                                            Natürlich ist das Gebot hier zu niedrig - aber mal ganz allgemein gesprochen.

                                                            Das MG hoch anzusetzen hat auch seine Tücken.
                                                            Unverständlicherweise ist es oft so, daß für Spieler mit "realistischen" MG nicht, bzw. erst sehr viel später geboten wird.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                              Jain.

                                                              Es kommt vor, dass Leute hohe/überhöhte Gebote abgeben und dann nach der Freigabe nicht kaufen.
                                                              Mitunter ist der Manager dann froh, wenn überhaupt jemand bietet auch wenn das Gebot niedriger ist.
                                                              Natürlich ist das Gebot hier zu niedrig - aber mal ganz allgemein gesprochen.

                                                              Das MG hoch anzusetzen hat auch seine Tücken.
                                                              Unverständlicherweise ist es oft so, daß für Spieler mit "realistischen" MG nicht, bzw. erst sehr viel später geboten wird.
                                                              Baumi , aber wenn ein spieler nen wert von ca. 15 mio hat und das HG auf 13
                                                              Mio steht und dann einer 4 mio bietet und dass immer wieder , ist das doch etwas nervig oder ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X