Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
    Gruppe E 4

    14. Spieltag
    Jenseits der Alpen e.V. : ASD Taurisano Calcio = 3:6
    90 +1Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Jenseits der Alpen e.V. 6:3.

    ..... mein Freund Mateos
    Du hast mich eingeladen aber du warst nicht mehr On
    Wenn bei dir nicht in Ordnung ist
    Ich kann ohne Probleme das Spiel wiederholen OK
    Sonst passt

    Dankeschön für die Spiele

    Wird schon stimmen ..Danke dir

    Kommentar


      Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigen
      Wird schon stimmen ..Danke dir
      In Ordnung mein Freund Dankeschön

      Kommentar


        Gruppe E 4
        7. Spieltag
        ASD Taurisano Calcio : Jenseits der Alpen e.V. = 5:1
        90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jenseits der Alpen e.V. von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


        14. Spieltag
        Jenseits der Alpen e.V. : ASD Taurisano Calcio = 3:6
        90 +1Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Jenseits der Alpen e.V. 6:3.


        Dankeschön für die Spiele

        Kommentar


          Gruppe E 4


          7. Spieltag
          ASD Taurisano Calcio : Jenseits der Alpen e.V. 5:1
          90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jenseits der Alpen e.V. von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

          Kommentar


            MC 2:


            3. Spieltag: bor2405 - FC Schalke 04

            6. Spieltag: FC Schalke 04 - bor2405
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              MC 2:

              3. Spieltag: bor2405 - FC Schalke 04 2:5


              Danke fürs Spiel
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                MC 2:


                3. Spieltag: bor2405 - FC Schalke 04 2:5
                90 +1FC Schalke 04 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                6. Spieltag: FC Schalke 04 - bor2405 5:0
                90 +2FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                Zuletzt geändert von wilram; 14.08.2021, 18:11.

                Kommentar


                  F3
                  2: Jeffs Kernasis - weimar fc 0:7
                  5: weimar fc - Jeffs Kernasis 8:1
                  Zuletzt geändert von KloppoTuch; 14.08.2021, 18:13.

                  Kommentar


                    MC 2:

                    6. Spieltag: FC Schalke 04 - bor2405 5:0


                    Danke fürs Spiel
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Aktualisierung

                      Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 3. Austrian Champions Cup

                      Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                      Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                      Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                      Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                      Tabellen der Phase 2
                      Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                      Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                      In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                      Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                      Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.

                      demnächst hier


                      Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                      Kommentar


                        Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
                        F3
                        2: Jeffs Kernasis - weimar fc 0:7
                        5: weimar fc - Jeffs Kernasis 8:1
                        Das bestätige ich

                        Kommentar


                          Gruppe E4

                          6. Spieltag
                          Milka Internationale - Jenseits der Alpen e.V. 7:3
                          90 +1
                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jenseits der Alpen e.V. von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Milka Internationale zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                          13. Spieltag
                          Jenseits der Alpen e.V. - Milka Internationale 0:3
                          90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von Jenseits der Alpen e.V..
                          Zuletzt geändert von Mateos papa; 15.08.2021, 08:22.

                          Kommentar


                            Gruppe E4
                            Milka Internationale : Jenseits der Alpen e.V. 3:0 und 7:3

                            Kommentar


                              Gruppe E4

                              1. Spieltag
                              Jenseits der Alpen e.V. - Salzburger SK 1:8
                              90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von Jenseits der Alpen e.V..

                              8. Spieltag
                              Salzburger SK - Jenseits der Alpen e.V. 6:2
                              90 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von Jenseits der Alpen e.V..
                              Zuletzt geändert von Mateos papa; 15.08.2021, 08:57.

                              Kommentar


                                Gruppe E 4

                                2. Spieltag
                                FC Donauinsel - Milka Internationale 0:5

                                9. Spieltag
                                Milka Internationale - FC Donauinsel 9:0

                                Glückwunsch! Viel Erfolg noch im Turnier!

                                Kommentar


                                  Milka Internationale : FC Donauinsel 5:0 und 9:0

                                  Kommentar


                                    Gruppe E4:

                                    Salzburger SK - Milka Internationale 3:0 und 3:1

                                    Kommentar


                                      Gruppe E

                                      1. Spieltag
                                      Jenseits der Alpen e.V - Salzburger SK 1:8
                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von Jenseits der Alpen e.V..

                                      7. Spieltag
                                      Salzburger SK - Milka Internationale 3:0
                                      Die Spieler und Fans von Salzburger SK jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Milka Internationale.

                                      8. Spieltag
                                      Salzburger SK - Jenseits der Alpen e.V 6:2
                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von Jenseits der Alpen e.V..

                                      14. Spieltag
                                      Milka Internationale - Salzburger SK 1:3
                                      Milka Internationale unterliegt mit 1:3 knapp dem Salzburger SK.

                                      Kommentar


                                        Gruppe E 4
                                        5. Spieltag
                                        ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale = 4:8
                                        90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.


                                        12. Spieltag
                                        Milka Internationale - ASD Taurisano Calcio = 7:0
                                        90 +1Milka Internationale wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 7:0 in ihre Schranken.



                                        Dankeschön für die Spiele
                                        Zuletzt geändert von Marzo5; 20.08.2021, 15:26.

                                        Kommentar


                                          Hallo liebe CCU-fighter ein tolles Turnier für den AT-Server und Bobby77 und wir machen es möglich Spaß zu haben
                                          Bin heute den ganzen Tag für die letzten 2 spiele in Gruppe F2 da,lieber Falke 67 wenn du heute dieses liest schreib einfach ne Pn,freu mich auf die spannenden zwei Duelle gegen dich
                                          sigpic

                                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                          Kommentar


                                            Gruppe E4

                                            USC Paloma : Milka Internationale 0:9 und 0:9

                                            Kommentar


                                              F3
                                              VfB Schwebt 03 und FC Borussia-Austria 84

                                              Ich warte

                                              Kommentar


                                                Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
                                                F3
                                                VfB Schwebt 03 und FC Borussia-Austria 84

                                                Ich warte
                                                Schwedt war ingame online, Forum nicht. Hättest du auf meine PN von gestern geantwortet, hätten wir endlich spielen können. Aber so.

                                                Kommentar


                                                  Gruppe F2 Manchester Innsbruck vermöbelt die Eurofighter mit 5:1



                                                  GLw Roman und weiterhin viel Erfolg im Turnier



                                                  sigpic

                                                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe F2


                                                    SG Weizenbierfreunde - Manchester Innsbruck 2:7 Endstand

                                                    Manchester Innsbruck - SG Weizenbierfreunde 5:1 Endstand


                                                    Minhenes FC Bayern - Manchester Innsbruck 0:4 Endstand

                                                    Manchester Innsbruck - Minhenes FC Bayern 4:0 Endstand


                                                    MJ Eurofigther 1997 - Manchester Innsbruck 1:5 Endstand

                                                    Manchester Innsbruck - MJ Eurofigther 1997 5:1 Endstand
                                                    Zuletzt geändert von Falke67; 15.08.2021, 18:03.
                                                    [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                                    Kommentar


                                                      Bestätigung nochmals 1:5 Klatsche



                                                      sigpic

                                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                      Kommentar


                                                        Gruppe E3

                                                        Gruppe E3:

                                                        Spieltag 3:

                                                        IFC Babenberg : Köszeg Lóránt FC 8:1

                                                        90 +1Keine großen Überraschungen heute. IFC Babenberg schlägt Kőszeg Lóránt FC 8:1.

                                                        Spieltag 6:
                                                        Köszeg Lóránt FC : IFC Babenberg 1:10

                                                        90 +1IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Kőszeg Lóránt FC saftige 10 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                        Danke Dir vielmals für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                                          Hallo liebe CCU-fighter ein tolles Turnier für den AT-Server und Bobby77 und wir machen es möglich Spaß zu haben
                                                          Bin heute den ganzen Tag für die letzten 2 spiele in Gruppe F2 da,lieber Falke 67 wenn du heute dieses liest schreib einfach ne Pn,freu mich auf die spannenden zwei Duelle gegen dich
                                                          Danke Dir Mike,
                                                          es freut mich zu lesen, dass dieses Turnier wieder einmal auch Spaß macht.
                                                          Ich denke und hoffe freilich das es allen so geht und freue mich auch auf weitere Turnier hier im AT Server

                                                          Kommentar


                                                            Aktualisierung

                                                            Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 3. Austrian Champions Cup

                                                            Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                                            Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                                            Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                                            Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                                            Tabellen der Phase 2
                                                            Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                                                            Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                                                            In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                                            Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                                                            Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.


                                                            • Gruppen MC 1 & 2
                                                              • MC 1 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: Langen Knights, saxonia lohmen
                                                              • MC 2 - fertig
                                                            • Gruppen E/F 2
                                                              • E 2 - fertig
                                                              • F 2 - fertig
                                                            • Gruppen E/F 3
                                                              • E 3 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: Suryoye City, Köszeg Lóránt FC, MDT Hungary
                                                              • F 3 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: FC Borussia-Austria 84, VfB Schwedt, weimar fc
                                                            • Gruppe E4
                                                              • läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig:
                                                                • Salzburger SK
                                                                • Milka Internationale
                                                                • ASD Taurisano Calcio
                                                                • Fortuna
                                                                • Jenseits der Alpen e.V.
                                                                • Nankatsu


                                                            Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                                                            Kommentar


                                                              Information

                                                              Nun noch eine Information in eigener Sache:

                                                              Ich werde die Tage Dienstag und Mittwoch leider nicht in der Lage sein online zu kommen, daher leider auch nicht die Aktualisierung des Turniers vornehmen können.
                                                              Daher ergibt sich auch, dass ich die zweite Spielphase erst am Donnerstag abschließen und die dritte "Finale" Spielphase auch erst am Donnerstag Abend eröffnen werden kann.

                                                              Die Spielphase, sofern überhaupt nötig, bleibt daher bis zu meiner Rückkehr zum Spielen offen.

                                                              Ich bitte diese Verzögerung bereits vorab zu entschuldigen, und hoffe das Turnier macht Euch auch weiterhin Spaß und Freude.

                                                              Danke

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X