Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHin/Rück
3.Austrian Champions Cup
(Verbandsgruppe)
FC Borussia-Austria 84 - VFB Schwedt 03 ()()
Verbandsgruppe
11 FC Borussia-Austria 84 - VfB Schwedt 03 7:4
FC Borussia-Austria 84 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 7:4 in ihre Schranken.
22 VfB Schwedt 03 - FC Borussia-Austria 84 2:4
FC Borussia-Austria 84 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von VfB Schwedt 03 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 4:2 steht.
Danke für die Spiele.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
3.Austrian Champions Cup
(Verbandsgruppe)
Spiele 12/22---S2---U2---N5---T21---GT30---TD-9---Pkt:15
Kommentar
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 510
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Meistergruppe
8 FC Melsungen – SG Weizenbierfreunde 4:1
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungenschlägt SG Weizenbierfreunde4:1.
19 SG Weizenbierfreunde – FC Melsungen 1:5
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungenschlägt SG Weizenbierfreunde5:1.
Danke für die Spiele
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Zitat von Eric14 Beitrag anzeigenMeistergruppe
8 FC Melsungen – SG Weizenbierfreunde 4:1
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungenschlägt SG Weizenbierfreunde4:1.
19 SG Weizenbierfreunde – FC Melsungen 1:5
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungenschlägt SG Weizenbierfreunde5:1.
Danke für die Spielethe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Verbandsgruppe
9. Spieltag
Minhenes Bayern - Jenseits der Alpen e.V. 0:1
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Minhenes FC Bayern sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Jenseits der Alpen e.V. mit einem 1:0 gewinnt.
20. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - Minhenes Bayern 1:4
90 +1 Die Spieler und Fans von Minhenes FC Bayern jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Jenseits der Alpen e.V..
Kommentar
-
Verbandsgruppe
9.Spieltag
Minhenes FC Bayern : Jenseits der Alpen e.V. 0:1
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Minhenes FC Bayern sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Jenseits der Alpen e.V. mit einem 1:0 gewinnt.
20.Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. : Minhenes FC Bayern 1:4
90 +1
Die Spieler und Fans von Minhenes FC Bayern jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Jenseits der Alpen e.V..
Dankeschön für die Spiele.
Kommentar
-
AktualisierungIch bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der dritten Saison des Austrian Champions Cup
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:
Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen
Halbfinal & Finale mit Spieltage
Gratulation nun ist es soweit,
die Halbfinali wie das Spiel um Platz 3 sind gespielt, Gratulation an FC Schalke 04 und Kevin zum 3. Platz,
und das Finale wurde von Tschakke BSC gewonnen, herzliche Gratulation vorab zum Turniersieg .
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Die "Gruppe der Stolzen spielt diesmal nur mit 4 Mannschaften, daher sind auch die Spieltage geringer, dennoch hoffe ich Ihr habt Spaß, Spannung und Erfolg bei Euren Spielen
WICHTIG: Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt allerdings da es eine Verzögerung von 2 Tagen gab, durch meine berufliche Tätigkeit und vor allem auch, da das Forum in DE voraussichtlich zwischen 24. und 25. August nicht erreichbar sein könnte (wird) - liegt an der Umstellung (Hinweis durch Betreiber in DE) ist die Dauer der Phase nun erst einmal auf 10 Tage ausgedehnt (eine eventuell notwendige Erweiterung ist vorbehalten)
somit habt Ihr für Eure Spiele bis Sonntag den 29.August Zeit
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht
Kommentar
-
Verbandgruppe
3. Spieltag
MJ Eurofighter 1997 - Jenseits der Alpen e.V. 3:0
90 MJ Eurofighter 1997 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Jenseits der Alpen e.V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
14. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - MJ Eurofighter 1997 0:4
90 +2 Das Spiel ist vorbei und MJ Eurofighter 1997 geht mit einem Endstand von 4:0 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Kommentar
-
SP14:Jenseits der Alpen:Eurofighter 0:4
90 +2
Das Spiel ist vorbei und MJ Eurofighter 1997 geht mit einem Endstand von 4:0 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
SP3:Eurofighter:Jenseits der Alpen 3:0
90
MJ Eurofighter 1997 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Jenseits der Alpen e.V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für die spiele Mateosigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
Verbandsgruppe
2 weimar fc - VfB Schwedt 03 3:0
Keine großen Überraschungen heute. weimar fc schlägt VfB Schwedt 03 3:0.
13 VfB Schwedt 03 - weimar fc 0:5
weimar fc erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Glückwunsch.
Kommentar
-
Verbandsliga:
Spieltag 8:
VfB Schwedt : IFC Babenberg 1:7
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von IFC Babenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 19:
IFC Babenberg : VfB Schwedt 6:0
90 IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke Dir vielmals für die Spiele Lisa, hoffe Du hattest - trotz der Ergebnisse - etwas Spaß und danke auch dass Du beim Turnier mit dabei warst.
Weiterhin alles Gute, viel Spaß und Erfolg und hoffentlich bald wieder gemeinsam bei Simu Turnieren
Kommentar
-
Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigenMeistergruppe
Jeff Kernasis - Salzburger SK 0:10
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenVerbandsliga:
Spieltag 8:
VfB Schwedt : IFC Babenberg 1:7
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von IFC Babenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 19:
IFC Babenberg : VfB Schwedt 6:0
90 IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke Dir vielmals für die Spiele Lisa, hoffe Du hattest - trotz der Ergebnisse - etwas Spaß und danke auch dass Du beim Turnier mit dabei warst.
Weiterhin alles Gute, viel Spaß und Erfolg und hoffentlich bald wieder gemeinsam bei Simu Turnieren
Kommentar
-
AktualisierungIch bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der dritten Saison des Austrian Champions Cup
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
die Halbfinali wie das Spiel um Platz 3 sind gespielt, Gratulation an FC Schalke 04 und Kevin zum 3. Platz,
und das Finale wurde von Tschakke BSC gewonnen, herzliche Gratulation vorab zum Turniersieg .
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Die "Gruppe der Stolzen spielt diesmal nur mit 4 Mannschaften, daher sind auch die Spieltage geringer, dennoch hoffe ich Ihr habt Spaß, Spannung und Erfolg bei Euren Spielen
WICHTIG: Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt allerdings da es eine Verzögerung von 2 Tagen gab, durch meine berufliche Tätigkeit und vor allem auch, da das Forum in DE voraussichtlich zwischen 24. und 25. August nicht erreichbar sein könnte (wird) - liegt an der Umstellung (Hinweis durch Betreiber in DE) ist die Dauer der Phase nun erst einmal auf 10 Tage ausgedehnt (eine eventuell notwendige Erweiterung ist vorbehalten)
Wir sind nun im finalen Wochenende, bis Sonntag 22 Uhr ist noch Zeit die restlichen Spiele zu absolvieren!!!
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
- Likes 1
Kommentar
-
Verbandsgruppe
6.Spieltag
Minhenes FC Bayern : MDT Hungary 7:1
90 +1
Minhenes FC Bayern lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MDT Hungary saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Minhenes FC Bayern, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
17.Spieltag
MDT Hungary : Minhenes FC Bayern 0:7
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für Minhenes FC Bayern; eine Lehrstunde für die Spieler von MDT Hungary.
Dankeschön für die Spiele.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
3.Austrian Champions Cup
(Verbandsgruppe)
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
3.Austrian Champions Cup
(Verbandsgruppe)
Spiele 16/22---S4---U3---N8---T28---GT50---TD-22---Pkt:15
Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar
-
Wir sind nun im finalen Wochenende, bis Sonntag 22 Uhr ist noch Zeit die restlichen Spiele zu absolvieren
denn in jeder Gruppe sind noch Spiele offen!!!
Wir sind nun im finalen Wochenende, bis Sonntag 22 Uhr ist noch Zeit die restlichen Spiele zu absolvieren
denn in jeder Gruppe sind noch Spiele offen!!!
Kommentar
Kommentar