Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. Austria Superliga - Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit "es" ?
    Autokorektur.... sollte n "er" sein

    Wenn ich meine sollte aber naheliegen
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar



      ich würde mal sagen, weimar fc ist nun gefordert, die Spiele zeitnah durchzuführen . . . . .




      aber ......... es ist ja noch Zeit ............
      Zuletzt geändert von Killerplautze; 13.07.2021, 13:10.
      the more i know, the less i understand


      Kommentar


        Spiel12
        weimar fc - BVB 09 Marzahn 0:4

        Kommentar


          Geschafft

          90 +1

          BVB 09 MARZAHN*erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von*weimar fc*haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

          4:0 Endstand.... uff fair ne glatt rote


          Danke fürs spiel und vg weiterhin
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Spiel8
            weimar fc - Milka Internationele

            Spiel9
            Haxen-Ballsport - weimar fc

            Bin da

            Kommentar


              Aktualisierung

              Die heutige Aktualisierung ist online

              Auf der ersten Seite könnt Ihr alles einsehen.

              Zudem habe ich hier:

              die Tabelle
              den Spielplan

              verlinkt damit es einfacher für Euch zum Nachsehen ist.

              Es ist phantastisch wie stark und schnell Ihr alle bei Euren Spielen seid, danke vielmals für Euer Engagement:

              Ab sofort sind hier die noch offenen Spiele zu sehen:



              Bis zum 17. Juli ist noch ausreichend Zeit die Spiele zu absolvieren!

              Weiterhin viel Spaß und Erfolg weiterhin
              Grandioser Tag und noch einen angenehmen Abend und erfolgreichen neuen Tag

              Kommentar


                So, nochmal als Hinweis.



                Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                Achtung: Die Spendengelder werden nur ausgezahlt, wenn ihr aktiv an der Saison teilnehmt. Das bedeutet konkret, dass ihr mindestens 80% eurer Spiele austragen solltet. Da wir in Liga 2 ein Teilnehmerfeld von 16 Teams haben, müsstet ihr also mindestens 12 Partien absolvieren, um das Preisgeld zu erhalten. Und nochmals die Erinnerung zur Neuerung: Ab sofort muss jedes Team nach der ersten Woche zumindest ein Drittel seiner Partien absolviert haben (wenn wir zum Beispiel 16 Teams in einer Liga haben sollten, wären das also sechs Partien, die ihr nach der ersten Woche mindestens absolviert haben müsst). Wer die notwendige Anzahl an Partien nach der ersten Woche nicht erreicht, wird von der 12. Austria Superliga ausgeschlossen!

                Außerdem ist eine gewisse Aktivität von jedem Teilnehmer hier im Thread erforderlich. Selbstverständlich müsst ihr hier nicht 20 Beiträge pro Tag im Thread posten, aber jeder Teilnehmer sollte zumindest seine Ergebnisse posten und diesen Thread hier regelmäßig nutzen, um Partien mit dem Gegner zu vereinbaren. Wenn hier jemand z.B. alle Partien absolvieren sollte, aber in der gesamten Saison nur 5 Beiträge hier im Thread schreibt, wäre das definitiv zu wenig. Bei Fällen solcher Art behalte ich mir als Organisator daher ebenfalls das Recht vor, dass das jeweilige Team kein Preisgeld erhält
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  So, nochmal als Hinweis.
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    letzte Spieltage

                    Liebe Mitspieler und Freunde des aktiven Simufussballs

                    Die letzten Spieltag - Stunden sind angebrochen und wir haben nur mehr zwei Spiele offen.
                    Es wäre doch phantastisch, wenn wir diese auch noch schaffen



                    Bis einschließlich morgen, Samstag den 17. Juli 2021 um Mitternacht ist noch Zeit diese Spiele zu absolvieren, danach wird das Turnier abgeschlossen.

                    Ich möchte mich auch jetzt bereits bei Euch allen ganz herzlich für Eure Zeit und Euer Engagement bedanken und selbstverständlich Kevin, der dieses Turnier wieder einmal ermöglicht und mit den Betreibern die Preisgelder ausgehandelt hat.

                    Kommentar


                      Liga Abschluß

                      Freunde des aktiven Fußball,

                      ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

                      Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlußendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.


                      Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wenn auch diesmal leider zwei Spiele nicht gespielt wurden, so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür


                      Wir Gratulieren dem Sieger der 12. Austria Superliga - Liga 2

                      FC Schalke 04

                      und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



                      Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.


                      Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald.

                      Kommentar


                        Liga Abschluß

                        Ladies and Gentlemen,

                        die Liga ist beendet


                        Kommentar


                          Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                          Freunde des aktiven Fußball,

                          ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

                          Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlußendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.


                          Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wenn auch diesmal leider zwei Spiele nicht gespielt wurden, so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür


                          Wir Gratulieren dem Sieger der 12. Austria Superliga - Liga 2

                          FC Schalke 04

                          und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



                          Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.


                          Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald.


                          Hat wieder viel Spass gemacht Glückwunsch an Kevin

                          und dir Robert, danke für die gute Orga

                          Kommentar


                            So, zunächst mal bedanke ich mich bei Robert, der hier erneut einen sehr guten Job gemacht hat.

                            Zusätzlich bedanke ich mich beim Betreiber, der erneut die Preisgelder für die Austria Superliga gespendet hat.

                            Ich hoffe, dass euch die Teilnahme an der 12. Austria Superliga Spaß gemacht hat und freue mich sehr, dass der Großteil der Teams hier erneut wirklich sehr aktiv teilgenommen hat.

                            Die Preisgelder werden voraussichtlich im Laufe der kommenden Tagen auf euren Konten gutgeschrieben.


                            Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen

                            Wir Gratulieren dem Sieger der 12. Austria Superliga - Liga 2

                            FC Schalke 04

                            und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
                            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                            Hat wieder viel Spass gemacht Glückwunsch an Kevin

                            und dir Robert, danke für die gute Orga
                            Vielen Dank, Robert und Jörg!
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Gratulieren hätte man ja schon etwas früher aber macht man ja nicht ... gw Kevin ... ik bedanke mir auch wie imma bei allen beteiligten und vor allem für die super geleitetet Organisation

                              Freue mich wie immer auf die nächste Ausgabe
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Kommentar



                                  ich bin momentan -gesundheitsbedingt- leider nicht regelmässig online. Möchte es aber nicht versäumen, allen Verantwortlichen dieses Turnieres mein Danke auszusprechen und ich freue mich auch auf die nächste Ausgabe.
                                  Bleibt alle gesund.
                                  Killerplautze
                                  -Hans- Jürgen

                                  the more i know, the less i understand


                                  Kommentar


                                    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Worte der Anerkennung und freue mich freilich diese zu lesen.
                                    Auch bedanke ich mich hier nochmals für die Spende der Betreiber

                                    Sehr gerne bin ich für unseren gemeinsamen Turniere für Euch da, und es macht ja durchaus auch sehr viel Spaß zu sehen, wie sehr Ihr die Spiele und das Turnier engagiert durchspielt und genießt.

                                    Freue mich schon sehr auf viele weitere gemeinsame Turnier mit Euch allen.

                                    Nochmals gratuliere ich Kevin zum Turniergewinn

                                    Die Preisgelder, sind nun allen überwiesen worden und viel Erfolg Euch allen weiterhin.

                                    Vielleicht noch eine kleine Werbung in eigener Sache.
                                    Es gibt nun die 3. Auflage des Austrian Champions Cup und würde mich daher auch sehr freuen, wenn Ihr Euch auch dafür noch anmelden möchtet, sofern Ihr nicht schon angemeldet seid.
                                    Hier mal der Link dazu:
                                    https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438596

                                    Kommentar


                                      Herzlichen Glückwunsch, Kevin!

                                      Kommentar


                                        Glückwünsche auch von mir Kevin

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X