Ich weiß jetzt nicht, ob du noch online warst, als ich die Einladung angenommen habe. Falls nicht, biete ich dir gerne an, dass wir das Match wiederholen können.
Haxen Ballsport - Salzburger SK. 1:5
Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Haxen-Ballsport saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Milka Internationale*lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von*BVB 09 MARZAHN*saftige 8 Tore. Klarer Sieg für*Milka Internationale, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
8:2
Danke fürs spiel und vg weiterhin
Hier war der fehlerteufel am Werk, im Text steht auch das ich vorgeführt wurde.... einmal bitte korrigieren
6.Spieltag
ASD Taurisano Calcio – Fortuna = 2:8
90 +2Fortuna wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 8:2 in ihre Schranken.
6.Spieltag
ASD Taurisano Calcio – Fortuna = 2:8
90 +2Fortuna wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 8:2 in ihre Schranken.
Neben dem Spaß an der Freude ist das bestimmt das wichtigste, und im Verhältnis läßt sich hier mit diesen Turnieren am leichtesten und mehr Geld verdienen als manches InGame Turnier ... gerade den Anfängern, wie eben auch mir hat das ungemein viel geholfen.
Und man kommt mit der Community am besten zusammen, das auch wesentlich geholfen hat
Ja, definitv. Natürlich hat man als Neueinsteiger wie gesagt einen großen finanziellen Vorteil, wenn man an den Simu-Wettbewerben teilnimmt. Wichtig ist aber natürlich auch, dass die Teilnahme Spaß macht, ansonsten hilft das Geld alleine auch nicht...Aber vielleicht kommt der Spaß bei ihm ja noch.
Spiel 7 bor2405 - weimar fc 6:0
90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
IFC Babenberg : weimar fc 6:3
90 +2IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von weimar fc haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke Dir vielmals fürs Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Es wäre schön wenn angeschriebene Manager mal auf die Ingame Nachrichten reagieren würden . Mir fehlen noch ein paar Spiele und Antworten auf meine Nachrichten.
Es wäre schön wenn angeschriebene Manager mal auf die Ingame Nachrichten reagieren würden . Mir fehlen noch ein paar Spiele und Antworten auf meine Nachrichten.
Gruss Klabautermann
Servus Klabautermann,
bitte nur keine Stress, wir haben ausreichend Zeit und bitte bedenke, wir haben Urlaubszeit, einige werden durchaus Ihre Zeit eventuell gerade darin verbringen, daher haben wir auch ausreichend Zeit für alle Spiele ausgegeben.
Ich hoffe doch dennoch, dass Dir das Turnier etwas Spaß, denn wir alle nehmen uns die Zeit unsere Spiele so zu legen, dass wir hier wunderbar durchkommen. Du kannst Dir ja auch gerne mal die Vorgänger dieses Turniers ansehen, und wirst leicht erkennen, es geht sich alles wunderbar aus ...
Kommentar