Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbandsgruppe

    Spieltag:

    3. Haxen-Ballsport : Minhenes FC Bayern 4:2

    90 +2
    Nach einem spannenden Spiel konnte sich Haxen-Ballsport knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

    14. Minhenes FC Bayern : Haxen-Ballsport 3:2

    90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Haxen-Ballsport sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Minhenes FC Bayern mit einem 3:2 gewinnt.


    Dankeschön für die Spiele.



    Spiele: 22
    Punkte: 19
    Tore: 42:75
    Tor ver.: -33

    Kommentar


      Meistergruppe

      Spiel 11


      Rasentänzer - Blizzards Gladbeck 0:1



      Spiel 22

      Blizzards Gladbeck - Rasentänzer 3:1


      Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin!




      Kommentar


        Meistergruppe

        Spieltag:

        1. Blizzards Gladbeck : Balladasdarein 2:5

        12. Balladasdarein : Blizzards Gladbeck 4:1

        Danke für die Spiele Heddy

        Ich habe fertig!!

        Kommentar


          Verbandsgruppe.

          SPIEL 7
          TV Brettorf - bor2405 0:6
          90 +1Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt TV Brettorf 6:0.
          SPIEL 18
          bor2405 - TV Brettorf 6:0
          90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
          Zuletzt geändert von wilram; 25.05.2021, 19:28.

          Kommentar


            Information

            Liebe Mitspieler,

            ich bin heute und morgen beruflich extrem eingespannt, daher stelle ich die Aktualisierungen online, kann allerdings derzeit keine weitere Auswertungen dazu stellen (z.B. offene Spiele, etc.)

            Ich entschuldige mich dafür, allerdings ist es beruflich notwendig,
            danke für Euer Verständnis

            Kommentar


              Kein Problem Robert

              Job geht eindeutig vor, das hier ist ein Zeitvertreib

              Kommentar


                Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                Verbandsgruppe.

                SPIEL 7
                TV Brettorf - bor2405 0:6
                90 +1Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt TV Brettorf 6:0.
                SPIEL 18
                bor2405 - TV Brettorf 6:0
                90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
                Bestätigt, danke Willi

                Kommentar


                  Spieltag Ende und Übersicht

                  Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der zweiten Saison des Austrian Champions Cup

                  Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.


                  Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                  Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                  Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                  Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                  Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen

                  Halbfinal & Finale mit Spieltage


                  Gratulation nun ist es soweit,
                  die Halbfinali wie das Spiel um Platz 3 sind gespielt, Gratulation an ASV Draßburg zum 3. Platz, und das Finale fehlt uns neben ein paar ausstehenden Partien noch.

                  Ich, und ich bin überzeugt alle Mitspieler, wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für Eure Spiele und uns spannenden Spiele zum Mitfiebern



                  Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                  Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
                  somit habt Ihr für Eure Spiele bis Donnerstag den 27.Mai Zeit




                  Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                  Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                  Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht

                  Kommentar


                    Verbandsgruppe

                    Nich ausstehende Partie vom TV Brettorf:

                    VfB Germania Lette Allstars - TVB

                    Gegner ist bereits mehrfach angeschrieben worden.

                    Kommentar


                      Verbandsgruppe, Spiel 5/16


                      Haxen-Ballsport - Suryoye City 7:2

                      Suryoye City - Haxen-Ballsport 2:1



                      Besten Dank für die Matches!

                      Kommentar


                        Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen
                        Verbandsgruppe, Spiel 5/16


                        Haxen-Ballsport - Suryoye City 7:2

                        Suryoye City - Haxen-Ballsport 2:1



                        Besten Dank für die Matches!
                        Danke dir auch

                        Kommentar


                          Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen
                          Verbandsgruppe, Spiel 7/18


                          Haxen-Ballsport - FC Melsungen 2:6

                          FC Melsungen - Haxen-Ballsport 7:3



                          Besten Dank für die Spiele und Glückwunsch zum Gruppensieg!
                          ich danke Dir
                          the more i know, the less i understand


                          Kommentar


                            Verbandsgruppe

                            VfB Germania Lette Allstars - TVB 4:3

                            90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für VfB Germania Lette 1954 e.V.. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von VfB Germania Lette 1954 e.V. deutlich zu sehen.

                            Danke für das Spiel.

                            Damit bin ich durch, vielen Dank an Robert für die Orga, wie immer top

                            Kommentar


                              Meistergruppe

                              3.Spieltag

                              International Outsiders - saxonia lohmen 2:2
                              Tore: 1:0 Beschorner (34Min.), 1:1 Gartler (40Min.), 1:2 Schröter (45Min.), 2:2 Freund (80Min.)

                              90 Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

                              14. Spieltag
                              saxonia lohmen - International Outsiders 2:4
                              Tore: 0:1 Pauschenwein (18Min.), 1:1 Schmidt (22Min.), 1:2 Lüding (36Min.), 1:3 Wache (66Min.), 2:3 Schröter (83Min.), 2:4 Metzelder (84Min.)

                              90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von saxonia lohmen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass International Outsiders mit einem 4:2 gewinnt.

                              Danke dir für die Spiele, wahr spannend mit besserem Ende für mich.
                              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 26.05.2021, 15:47.
                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                Meistergruppe:


                                3.ST:Outsiders-saxonia lohmen 2:2
                                14.ST:saxonia lohmen-Outsiders 2:4

                                Kommentar


                                  Meistergruppe:


                                  9:ST:Rasentänzer-saxonia lohmen 2:3
                                  20.ST:saxonia lohmen -Rasentänzer 0:4

                                  Kommentar


                                    2. Austrian Champions Cup

                                    Meistergruppe
                                    Spiel 10
                                    Hennstedt - Rasentänzer 4:1

                                    Kommentar


                                      Bin echt wieder kurz angebunden gewesen... leider hat es nicht gepasst
                                      Wird auch die nächsten Tage nicht anders sein bei mir dat ik nur spontan on kommen kann... sry

                                      Hatte mir viel Zeit genommen als die hf und Finale freigegeben wurden weil ik wusste wat privat uff mich zukommt, leider wurde meine Offenheit vermutlich ausgenutzt... egal

                                      Zur Not einfach 0:3 Werten ... soll keena warten
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        Zitat von harti49 Beitrag anzeigen
                                        Meistergruppe:


                                        9:ST:Rasentänzer-saxonia lohmen 2:3
                                        20.ST:saxonia lohmen -Rasentänzer 0:4

                                        So war's!
                                        Viel Erfolg weiterhin!

                                        Kommentar


                                          Meistergruppe:

                                          1.Spieltag

                                          International Outsiders - Milka Internationale 3:1
                                          Tore: 1:0 Schwarz (50Min.), 2:0 Pötscher (54Min.), 2:1 Schmidt (59Min.), 3:1 Metzelder (67Min.)

                                          90 +1 Milka Internationale unterliegt mit 1:3 knapp dem International Outsiders.

                                          12.Spieltag
                                          Milka Internationale - International Outsiders 2:3
                                          Tore: 0:1 Lüding (7Min.), 0:2 Metzelder (45Min.), 1:2 Pander (62Min.), 2:2 Egg (76Min.), 2:3 Wood (78Min.)

                                          90 +1 Milka Internationale unterliegt mit 2:3 knapp dem International Outsiders.

                                          Danke das die Spiele noch geklappt haben, bin somit durch.

                                          Danke an Robert für die Organisation des super Tunieres
                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                          Kommentar


                                            Zitat von dehler01 Beitrag anzeigen
                                            Meistergruppe
                                            Spiel 10
                                            Hennstedt - Rasentänzer 4:1

                                            Stimmt so!

                                            Kommentar


                                              Meistergruppe

                                              Spiel 21


                                              Rasentänzer - Hennstedt 0:4

                                              Kommentar


                                                Meistergruppe

                                                Spiel 3


                                                Valencia - Rasentänzer 1:3


                                                Spiel 14


                                                Rasentänzer - Valencia 4:0


                                                Danke für die Spiele und auch dir weiterhin viel Erfolg!

                                                Kommentar


                                                  Meistergruppe

                                                  Blizzards Gladbeck - Valencia FC 6:2
                                                  Valencia FC - Blizzards Gladbeck 1:4


                                                  danke und gw

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe der Stolzen:


                                                    avero2107 - USC Paloma 2:2


                                                    anderes Spiel wurde noch nicht bestritten...

                                                    Kommentar


                                                      Information

                                                      Liebe Mitspieler,

                                                      ich war heute und bin morgen beruflich extrem eingespannt, daher stelle ich die Aktualisierungen online, kann allerdings derzeit keine weitere Auswertungen dazu stellen (z.B. offene Spiele, etc.)

                                                      Da ich morgen sehr wahrscheinlich leider deshalb auch nicht dazu kommen werden noch vor Ende des Tages den Abschluss des Turnieres zu schaffen, wird noch bis einschließlich Freitag 22 Uhr verlängert. Ich denke, damit habe auch alle die Möglichkeit Ihre noch offenen Spiele zu Ende zu spielen ohne größeren Zeitdruck.

                                                      Ich entschuldige mich dafür, allerdings ist es beruflich notwendig,
                                                      danke für Euer Verständnis

                                                      Kommentar


                                                        Spieltag Ende und Übersicht

                                                        Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der zweiten Saison des Austrian Champions Cup

                                                        Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.


                                                        Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                                                        Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                                                        Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                                                        Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                                                        Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen

                                                        Halbfinal & Finale mit Spieltage


                                                        Gratulation nun ist es soweit,
                                                        die Halbfinali wie das Spiel um Platz 3 sind gespielt, Gratulation an ASV Draßburg zum 3. Platz, und das Finale fehlt uns neben ein paar ausstehenden Partien noch.

                                                        Ich, und ich bin überzeugt alle Mitspieler, wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für Eure Spiele und uns spannenden Spiele zum Mitfiebern



                                                        Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                                                        Somit habt Ihr für Eure Spiele bis Freitag den 28.Mai 22 Uhr, Zeit




                                                        Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                                        Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                                        Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht

                                                        Kommentar


                                                          Meistergruppe:


                                                          9. Spieltag: FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck
                                                          17. Spieltag: FC Schalke 04 -Milka Internationale
                                                          20. Spieltag: Blizzards Gladbeck - FC Schalke 04
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Meistergruppe

                                                            7. Spieltag: Rasentänzer - FC Graz 2:6
                                                            18. Spieltag: FC Graz - Rasentänzer 5:2

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
                                                              Meistergruppe

                                                              7. Spieltag: Rasentänzer - FC Graz 2:6
                                                              18. Spieltag: FC Graz - Rasentänzer 5:2

                                                              So ist es geschehen. Danke für die Spiele und bis zum nächsten Mal.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X