Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe E3

    Spieltag:


    1. Minhenes FC Bayern : Suryoye City6:2


    4. Suryoye City : Minhenes FC Bayern1:4




    Dankeschön für die Spiele.

    Kommentar


      Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
      Gruppe E3

      Spieltag:


      1. Minhenes FC Bayern : Suryoye City6:2


      4. Suryoye City : Minhenes FC Bayern1:4




      Dankeschön für die Spiele.
      Bestätigt. Danke dir auch

      Kommentar


        Antwort

        Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
        Hallo!
        Das nächste Mal on:

        Heute Dienstag ca. 12.30 - 13 Uhr.
        Dann leider erst wieder frühestens 19.30 Uhr (wird knapp wegen Arbeit - sorry!)

        Mittwoch vormittag ca. 9 Uhr ...

        Vielleicht darf ich um einen Tag Aufschub vorsichtshalber bitten? Wenn nicht, lieber Turnierveranstalter, ist es auch okay. Manchmal spielt das Leben eben seine Streiche.

        Aber mal schauen, was wir in der E4 noch schaffen
        Servus Cooker,

        wir haben morgen noch den gesamten Tag vor uns und hoffe doch dass sich da auch noch einige Deiner Spiele ausgehen werden.
        Allerdings bin ich diese Woche beruflich extrem stark eingesetzt daher werde ich den Abschluss wahrscheinlich erst am Donnerstag gegen Mittag vornehmen können. Daher werde ich alle Spiele die bis zu dem Zeitpunkt wenn ich abschließe selbstverständlich auch noch werten.
        Sollten noch offene Spiele sein, werde ich diese nicht werten, da ein Weiterkommen in die Finalphase sowieso gegeben ist.

        Ich hoffe die Information hilft ein Wenig und wünsche Dir/Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg

        Kommentar


          Spieltag Ende und Übersicht

          Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die zweite Saison des 2. Austrian Champions Cup

          Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

          Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

          Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
          Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

          Tabellen der Phase 2
          Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
          Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

          In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

          Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
          Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.


          • Gruppen MC 1 & 2
            • MC 1 - fertig
            • MC 2 - fertig
          • Gruppen E/F 2
            • E 2 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: bor2405, SG Weizenbierfreunde, International Outsiders
            • F 2 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: Blizzards Gladbeck, FK Austria Wien Kickers
          • Gruppen E/F 3
            • E 3 - fertig
            • F 3 - fertig
          • Gruppe E4
            • läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig:
              • Hennstedt
              • Fortuna
              • Cooktown´s Dependance
              • FC Melsungen
              • ASD Taurisano Calcio

          Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

          Kommentar


            Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
            Servus Cooker,

            wir haben morgen noch den gesamten Tag vor uns und hoffe doch dass sich da auch noch einige Deiner Spiele ausgehen werden.
            Allerdings bin ich diese Woche beruflich extrem stark eingesetzt daher werde ich den Abschluss wahrscheinlich erst am Donnerstag gegen Mittag vornehmen können. Daher werde ich alle Spiele die bis zu dem Zeitpunkt wenn ich abschließe selbstverständlich auch noch werten.
            Sollten noch offene Spiele sein, werde ich diese nicht werten, da ein Weiterkommen in die Finalphase sowieso gegeben ist.

            Ich hoffe die Information hilft ein Wenig und wünsche Dir/Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg

            Danke für die Info und ... I'll do my very best

            Kommentar


              Gruppe E 4

              10. Spieltag
              Cooktown's Dependance - Hennstedt 1 : 3

              "Nachdem die Fans von Cooktown's Dependance bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3."

              Alles Gute fürs Turnier!

              Kommentar


                2. Austrian Champions Cup

                Gruppe E4
                Spiel 3
                Hennstedt - Cooktown´s Dependance 1:2

                Kommentar


                  Gruppe E 4

                  3. Spieltag
                  Hennstedt - Cooktown's Dependance 1 : 2

                  "Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Cooktown's Dependance. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Cooktown's Dependance deutlich zu sehen."

                  Ein völlig verdutzter Maulwurtz am Spielfeldrand kann die drei Punkte gar nicht fassen.
                  Danke für ein sehr spannendes Spiel mit überraschendem Ausgang!

                  Kommentar


                    Gruppe E 4

                    4. Spieltag

                    Cooktown's Dependance - Fortuna 2 : 0

                    "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Fortuna sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Cooktown's Dependance mit einem 2:0 gewinnt."

                    Danke fürs Spiel!

                    Kommentar


                      Gruppe E 4

                      11. Spieltag

                      " Fortuna - Cooktown's Dependance 2 : 0

                      "Fortuna kann sich hier knapp gegen Cooktown's Dependance mit einem 2:0 durchsetzen."

                      Gerechte Ergebnisverteilung

                      Kommentar


                        Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                        4. Spieltag

                        Cooktown's Dependance - Fortuna 2 : 0

                        "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Fortuna sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Cooktown's Dependance mit einem 2:0 gewinnt."

                        Danke fürs Spiel!
                        Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                        11. Spieltag

                        " Fortuna - Cooktown's Dependance 2 : 0

                        "Fortuna kann sich hier knapp gegen Cooktown's Dependance mit einem 2:0 durchsetzen."

                        Gerechte Ergebnisverteilung
                        bestätigt
                        Vielen Dank für die Spiele!

                        es war, wie zu erwarten, zwischen uns wieder einmal gerecht verteilt
                        Alles Gute noch für den weiteren Turnierverlauf!

                        Kommentar


                          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                          Blizzards Gladbeck - FK Austria Wien Kickers

                          FK Austria Wien Kickers - Blizzards Gladbeck



                          Heute noch bis 13 Uhr erreichbar, danach ab 21:30 Uhr wieder.
                          Morgen frei, da geht's nach vorheriger Absprache zwischen 10-20 Uhr eig. immer, werde aber nicht durchgehend Fussballcup aktualisieren.
                          Wäre heute ab 18 Uhr online

                          Kommentar


                            Gruppe E 4

                            8. Spieltag

                            Cooktown's Dependance - ASD Taurisano Calcio 7 : 3

                            "Cooktown's Dependance lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Cooktown's Dependance, als ob daran jemand gezweifelt hätte."

                            Juchhu - geschafft! Dankeschön!

                            Kommentar


                              Gruppe E 4

                              ASD Taurisano Calcio - Cooktown's Dependance 0 : 4

                              "Keine großen Überraschungen heute. Cooktown's Dependance schlägt ASD Taurisano Calcio 4:0."

                              Danke dir Marzo, für insgesamt 3 unterhaltsame Spiele - immer wieder gerne!

                              Kommentar


                                1. ASD Taurisano Calcio - Cooktown's Dependance = 0:4
                                90 +2Keine großen Überraschungen heute. Cooktown's Dependance schlägt ASD Taurisano Calcio 4:0.


                                8. Cooktown's Dependance - ASD Taurisano Calcio = 7:3
                                90 +2Cooktown's Dependance lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Cooktown's Dependance, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                Dankeschön für die Spiele
                                Zuletzt geändert von Marzo5; 22.05.2021, 15:24.

                                Kommentar


                                  So war bis jetzt in Fcup online um vielleicht Heddy anzutreffen, aber leider ohne Erfolg, da ich auch kaum Zeit im Moment habe wegen Prüfungen.

                                  Wie nun die Spiele gewertet werden überlasse ich der Orga zur Not schenke ich die 2 Spiele aus Fairness ab damit das turnier weiter stattfinden kann.

                                  LG Patrick

                                  Kommentar


                                    Information

                                    Liebe Leute,
                                    es wurde wieder einmal spät aus dem Büro und daher schließe ich den heutigen Tag ab ohne die 2. Spiel- & Gruppenphase zu schließen.
                                    Dies werde ich morgen um 13 Uhr machen, und daher werden auch noch alle offenen Spiele die bis dahin absolviert werden auch noch gewertet.

                                    Anschließend wird die finale Gruppen- & Platzierungsphase starten. Alle bis dahin nicht gespielten Spiele werden nicht gewertet und gehen nach deren Platzierung ins Finale ...

                                    ... somit schließe ich den heutigen Tag ab und wünsche Euch allen eine gute Nacht

                                    Kommentar


                                      Spieltag Ende und Übersicht

                                      Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die zweite Saison des 2. Austrian Champions Cup

                                      Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                      Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                      Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                      Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                      Tabellen der Phase 2
                                      Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                                      Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                                      In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                      Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                                      Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.


                                      • Gruppen MC 1 & 2
                                        • MC 1 - fertig
                                        • MC 2 - fertig
                                      • Gruppen E/F 2
                                        • E 2 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: bor2405, SG Weizenbierfreunde, International Outsiders
                                        • F 2 - läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig: Blizzards Gladbeck, FK Austria Wien Kickers
                                      • Gruppen E/F 3
                                        • E 3 - fertig
                                        • F 3 - fertig
                                      • Gruppe E4
                                        • läuft - Spiele folgender Mannschaften ausständig:
                                          • Fortuna
                                          • Cooktown´s Dependance
                                          • FC Melsungen

                                      Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                                      Kommentar


                                        Gruppe F2



                                        Kommentar


                                          Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                          So war bis jetzt in Fcup online um vielleicht Heddy anzutreffen, aber leider ohne Erfolg, da ich auch kaum Zeit im Moment habe wegen Prüfungen.

                                          Wie nun die Spiele gewertet werden überlasse ich der Orga zur Not schenke ich die 2 Spiele aus Fairness ab damit das turnier weiter stattfinden kann.

                                          LG Patrick
                                          Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen


                                          Besser spät als nie, aber wir haben es gepackt!

                                          Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin!

                                          Kommentar


                                            So nun ist 13Uhr hat leider net geklappt. So ist es nunmal Arbeit geht nunmal vor. Wünsche allen einen schönen Tag.

                                            Freue mich auf die nächste Runde.

                                            Bin nun offline bin ab ca. 22:10Uhr wieder online.
                                            Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 20.05.2021, 12:03.
                                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                            Fussballcup.at: International Outsiders

                                            Kommentar


                                              Ende der Gruppenphase 2

                                              Ende der Gruppenphase 2

                                              Die Gruppen- & Spielphase 2 ist nun beendet.
                                              Im laufe des Nachmittags werden die Halbfinale, Gruppen- & Spielphasen aktualisiert und sind dann auch sofort zum Spielen freigegeben.

                                              Weiterhin viel Spaß und Erfolg Euch allen

                                              Kommentar


                                                Aufgrund familärer somit Privater Abwesenheit wird Bobby das heute Abend

                                                evtl bereitstellen.

                                                Bitte alle Teilnehmer um Geduld und Rücksicht

                                                Bobby meine Daumen sind gedrückt

                                                lg
                                                Mike
                                                sigpic

                                                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                Kommentar


                                                  in der Gruppe E4 haben wir noch ein Spiel geschafft

                                                  Spieltag 12
                                                  FC Melsungen : Fortuna 0:3

                                                  Danke Killerplautze für das Spiel!

                                                  ich überlasse es der ORGA, ob das Spiel noch gewertet wird. Am Tabellenstand ändert das Spiel (wenn ich es richtig gelesen habe) nichts

                                                  Kommentar


                                                    Information

                                                    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                                    Aufgrund familärer somit Privater Abwesenheit wird Bobby das heute Abend

                                                    evtl bereitstellen.

                                                    Bitte alle Teilnehmer um Geduld und Rücksicht

                                                    Bobby meine Daumen sind gedrückt

                                                    lg
                                                    Mike
                                                    Danke Dir vielmals Mike, dass Du mir die Information für die Leute reingestellt hast.
                                                    Ich bin ab jetzt wieder online und arbeite bereits daran die Spieltage und Tabellen online zu stellen und auch somit gleich frei zu geben.
                                                    Hatte leider einen familiären Zwischenfall der es notwendig gemacht hat, dass ich mich darum kümmere und daher hat sich dies hier etwas verzögert. Für die Verzögerung entschuldige ich mich.

                                                    Gleich gehts weiter


                                                    Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen
                                                    in der Gruppe E4 haben wir noch ein Spiel geschafft

                                                    Spieltag 12
                                                    FC Melsungen : Fortuna 0:3

                                                    Danke Killerplautze für das Spiel!

                                                    ich überlasse es der ORGA, ob das Spiel noch gewertet wird. Am Tabellenstand ändert das Spiel (wenn ich es richtig gelesen habe) nichts
                                                    Da ich jetzt erst wieder hier bin und ehrlich gesagt die Spiele für die Finali bereits erstellt waren, bevor ich unterbrechen musste, habe ich es nicht mehr werten können. Allerdings da weder das Ergebnis noch daraus die Tabellenplätze verändert wurden, somit die bereits erfolgten Zuordnungen und Spieltage nicht beeinflusst wurden, habe ich das Ergebnis noch eingetragen und ist bei den Aktualisierungen dabei.

                                                    Kommentar


                                                      Freigabe Phase 3 bis Finale

                                                      Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der ersten Saison des Austrian Champions Cup

                                                      Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                                      Die Spiel- und Gruppenphase 2 ist nun abgeschlossen und
                                                      mit sofort ist die Spielphase 3 mit Halbfinale und Finale zum Spielen freigegeben



                                                      Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                                                      Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                                                      Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                                                      Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                                                      Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen

                                                      Halbfinal & Finale mit Spieltage



                                                      Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                                                      Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
                                                      somit habt Ihr für Eure Spiele bis Donnerstag den 27.Mai Zeit




                                                      Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                                      Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                                      Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht

                                                      Kommentar


                                                        Spieltage und Pläne des IFC Babenberg

                                                        Spieltage des IFC Babenberg, bitte einfach mal anschreiben, wann und wie Ihr Zeit habt:

                                                        Kommentar


                                                          i
                                                          Zuletzt geändert von pferd; 22.05.2021, 17:37.

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe der Stolzen

                                                            Spieltag 10
                                                            Österreich - FC Donauinsel 3:1

                                                            Spieltag 3
                                                            FC Donauinsel - Österreich 1:4

                                                            Gratulation und vielen Dank für die Spiele!
                                                            Zuletzt geändert von Andy.K; 20.05.2021, 20:46.

                                                            Kommentar


                                                              Meistergruppe

                                                              Spieltag:

                                                              1. Blizzards Gladbeck : Balladasdarein 2:5

                                                              2. Balladasdarein : Cooktown’s Dependance 0:3

                                                              3. FC Schalke 04 : Balladasdarein 4:1

                                                              4. Balladasdarein : Valencia FC 4:2

                                                              5. Rasentänzer : Balladasdarein 2:5

                                                              6. Balladasdarein : International Outsiders 4:2

                                                              7. Balladasdarein : Fortuna 1:3

                                                              8. FC Graz : Balladasdarein 5:0

                                                              9. Balladasdarein : Milka Internationale 1:3

                                                              10. Saxonia lohmen : Balladasdarein 2:0

                                                              11. Balladasdarein : Hennstedt 0:4

                                                              12. Balladasdarein : Blizzards Gladbeck 4:1

                                                              13. Cooktown’s Dependance : Balladasdarein 1:2

                                                              14. Balladasdarein : FC Schalke 04 0:5

                                                              15. Valencia FC : Balladasdarein 2:1

                                                              16. Balladasdarein : Rasentänzer 2:2

                                                              17. International Outsiders : Balladasdarein 3:0

                                                              18. Fortuna : Balladasdarein 2:2

                                                              19. Balladasdarein : FC Graz 2:7

                                                              20. Milka Internationale : Balladasdarein 1:1

                                                              21. Balladasdarein : saxonia lohmen 0:3

                                                              22. Hennstedt : Balladasdarein 3:0

                                                              lasst die Spiele beginnen
                                                              Zuletzt geändert von Bubulino; 25.05.2021, 17:06.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X