Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dehler01 Beitrag anzeigen
    Gruppe E4
    Spiel 6
    Hennstedt - Fortuna 3:0

    Spiel13
    Fortuna - Hennstedt 0:3
    bestätigt

    Danke für die Spiele!

    Kommentar


      MC 1:


      ST 3:Legia Warszawa-saxonia lohmen 5:1


      ST 6:saxonia lohmen-Legia Warszawa 1:4


      Das war deutlich,weiter viel Glück.

      Kommentar


        Gruppe E3

        Gruppe E3:

        Spieltag 2:

        Suryoye City : IFC Babenberg 2:1

        90 +1IFC Babenberg unterliegt mit 1:2 knapp dem Suryoye City.

        Spieltag 5:
        IFC Babenberg : Suryoye City 2:3

        90 +2Suryoye City kann sich hier knapp gegen IFC Babenberg mit einem 3:2 durchsetzen.

        Danke Dir vielmals Johannes für die Spiele, Gratulation zu beiden Siegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg

        Kommentar


          Hi Leute!

          Noch jemand da, der gegen mich ran muss/darf?
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Spieltag Ende und Übersicht

            Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des 2. Austrian Champions Cup

            Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

            Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

            Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
            Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

            Tabellen der Phase 2
            Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
            Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

            In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

            Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
            Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.

            folgt ab morgen


            Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

            Kommentar


              Grupe mc1

              1. Legia...(L)...Warszawa - Milka Internationale 5-0


              2. BVB 09 Marzahn - Legia...(L)...Warszawa 3-1


              3. Legia...(L)...Warszawa - saxonia lohmen 5-1


              4. Milka Internationale - Legia...(L)...Warszawa 0-6


              5. Legia...(L)...Warszawa - BVB 09 Marzahn 0-5


              6. saxonia lohmen - Legia...(L)...Warszawa 1-4
              Zuletzt geändert von sunshaine; 16.05.2021, 19:45.

              Kommentar


                Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                Gruppe E3:

                Spieltag 2:

                Suryoye City : IFC Babenberg 2:1

                90 +1IFC Babenberg unterliegt mit 1:2 knapp dem Suryoye City.

                Spieltag 5:
                IFC Babenberg : Suryoye City 2:3

                90 +2Suryoye City kann sich hier knapp gegen IFC Babenberg mit einem 3:2 durchsetzen.

                Danke Dir vielmals Johannes für die Spiele, Gratulation zu beiden Siegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg
                Danke, wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg Robert

                Kommentar


                  mc 1

                  spieltage 6. und 3.

                  90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für BVB 09 MARZAHN; eine Lehrstunde für die Spieler von Milka Internationale.


                  90 +2BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Milka Internationale saftige 5 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                  endstand 5:1



                  danke für die spiele und vg weiterhin
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    MC2

                    2. Spieltag
                    FC Schalke 04 - Salzburger SK 1:2
                    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Salzburger SK. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Salzburger SK deutlich zu sehen.

                    5. Spieltag
                    Salzburger SK - FC Schalke 04. 0:0
                    In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Salzburger SK und FC Schalke 04 für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                    Danke für die Spiele

                    Kommentar


                      Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                      MC2

                      2. Spieltag
                      FC Schalke 04 - Salzburger SK 1:2
                      Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Salzburger SK. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Salzburger SK deutlich zu sehen.

                      5. Spieltag
                      Salzburger SK - FC Schalke 04. 0:0
                      In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Salzburger SK und FC Schalke 04 für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                      Danke für die Spiele
                      Ich danke auch.


                      Das eine Spiel hatte ich ja dann noch in der Verlängerung gewonnen, aber davon kann ich mir natürlich leider nichts kaufen. -.-
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Gruppe - E3 / Spiel 3 + 6

                        Manchester Innsbruck - Suryoye City 7:2 Endstand

                        Suryoye City - Manchester Innsbruck 0:3 Endstand
                        [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                        Kommentar


                          Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
                          Gruppe - E3 / Spiel 3 + 6

                          Manchester Innsbruck - Suryoye City 7:2 Endstand

                          Suryoye City - Manchester Innsbruck 0:3 Endstand
                          Bestätigt. Danke dir

                          Kommentar


                            Gruppe E2

                            Spiel1
                            bor2405 - Rasentänzer 2:3
                            90 +2bor2405 unterliegt mit 2:3 knapp dem Rasentänzer.

                            Spiel4
                            Rasentänzer - bor2405 4:2
                            90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von bor2405 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Rasentänzer mit einem 4:2 gewinnt.

                            Kommentar


                              Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                              Gruppe E2

                              Spiel1
                              bor2405 - Rasentänzer 2:3
                              90 +2bor2405 unterliegt mit 2:3 knapp dem Rasentänzer.

                              Spiel4
                              Rasentänzer - bor2405 4:2
                              90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von bor2405 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Rasentänzer mit einem 4:2 gewinnt.

                              Bestätigt. Viel Erfolg weiterhin!

                              Kommentar


                                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                Hin/Rück

                                2.Austrian Champions Cup (Phase 2) Gruppe F3


                                1./4.Spieltag


                                FC Borussia-Austria 84 - Jenseits der Alpen e.V. (1:6)(1:5)



                                2./5.Spieltag


                                FC Borussia-Austria 84 - VfB Germania Lette 1954 e.V. (0:6)(2:8)



                                3./6.Spieltag



                                FC Borussia-Austria 84 - MJ Eurofighter 1997 (2:4)(2:6)








                                Spiele 6/6---S---U---N4---T8---GT35---TD-27---Pkt:0

                                Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg. Ick bin somit fertig.

                                Kommentar


                                  2. Austrian Champions Cup

                                  Gruppe E4
                                  Spiel 12
                                  Hennstedt - ASD Taurisano Calcio 6:2
                                  Spiel 5
                                  ASD Taurisano Calcio - Hennstedt 1:1

                                  Kommentar


                                    5. ASD Taurisano Calcio - Hennstedt = 1:1
                                    90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von ASD Taurisano Calcio und Hennstedt für die Verlängerung haben einfallen lassen.



                                    12. Hennstedt - ASD Taurisano Calcio = 6:2
                                    90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Hennstedt; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.


                                    .
                                    Dankeschön für die Spiele
                                    Zuletzt geändert von Marzo5; 17.05.2021, 17:28.

                                    Kommentar


                                      Gruppe F3:


                                      VfB Germania Lette:Eurofighter 4:2

                                      90 +1Nach einem spannenden Spiel konnte sich VfB Germania Lette 1954 e.V. knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                                      Eurofighter:VfB Germania Lette 1:3

                                      90VfB Germania Lette 1954 e.V. kann sich hier knapp gegen MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:1 durchsetzen.


                                      Danke für die Spiele Poppel

                                      Bin durch mit den Spielen,danke Robert&allen Teilnehmern
                                      sigpic

                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                      Kommentar


                                        Grupe mc1

                                        1. Legia...(L)...Warszawa - Milka Internationale 5-0


                                        2. BVB 09 Marzahn - Legia...(L)...Warszawa 3-1


                                        3. Legia...(L)...Warszawa - saxonia lohmen 5-1


                                        4. Milka Internationale - Legia...(L)...Warszawa 0-6


                                        5. Legia...(L)...Warszawa - BVB 09 Marzahn 0-5


                                        6. saxonia lohmen - Legia...(L)...Warszawa 1-4




                                        Vielen Dank an alle Manager für das Spiel

                                        Kommentar


                                          Gruppe E2



                                          Kommentar


                                            Gruppe F2

                                            TVb - fk austria wien kickers 1:3

                                            Fk austria wien kickers - TVB 2:2

                                            Danke für die Spiele

                                            Kommentar


                                              Spieltag Ende und Übersicht

                                              Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des 2. Austrian Champions Cup

                                              Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                              Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                              Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                              Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                              Tabellen der Phase 2
                                              Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                                              Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                                              In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                              Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                                              Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.

                                              ab Montag


                                              Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                                              Kommentar


                                                MC2

                                                3. Spieltag
                                                FC Graz - Salzburger SK. 1:4
                                                Die Überlegenheit von Salzburger SK war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.

                                                6. Spieltag
                                                Salzburger SK - FC Graz. 1:1
                                                Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

                                                Danke für die Spiele

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                                                  MC2

                                                  3. Spieltag
                                                  FC Graz - Salzburger SK. 1:4
                                                  Die Überlegenheit von Salzburger SK war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.

                                                  6. Spieltag
                                                  Salzburger SK - FC Graz. 1:1
                                                  Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

                                                  Danke für die Spiele
                                                  Gratuliere

                                                  Kommentar


                                                    MC2

                                                    2. Spieltag
                                                    FC Graz - ASV Draßburg 1:4

                                                    6. Spieltag
                                                    ASV Draßburg - FC Graz 3:1

                                                    Kommentar


                                                      MC2

                                                      1. Spieltag
                                                      ASV Draßburg - Salzburger SK. 3:0
                                                      Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für ASV Draßburg. Der Endstand lautet 3:0.

                                                      4. Spieltag
                                                      Salzburger SK - ASV Draßburg. 2:5
                                                      Die Spieler und Fans von ASV Draßburg jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Salzburger SK.

                                                      Danke für die Spiele

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
                                                        MC2

                                                        2. Spieltag
                                                        FC Graz - ASV Draßburg 1:4

                                                        6. Spieltag
                                                        ASV Draßburg - FC Graz 3:1

                                                        Danke dir

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                                                          MC2

                                                          1. Spieltag
                                                          ASV Draßburg - Salzburger SK. 3:0
                                                          Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für ASV Draßburg. Der Endstand lautet 3:0.

                                                          4. Spieltag
                                                          Salzburger SK - ASV Draßburg. 2:5
                                                          Die Spieler und Fans von ASV Draßburg jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Salzburger SK.

                                                          Danke für die Spiele

                                                          Danke dir

                                                          Kommentar


                                                            Bobby die Tabelle F3 muss geändert werden ,bin nur 2ter nicht Erster
                                                            sigpic

                                                            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                                              Bobby die Tabelle F3 muss geändert werden ,bin nur 2ter nicht Erster
                                                              Servus Mike,

                                                              danke Dir fürs Aufmerksam machen.
                                                              Ist leider von mir nicht sortiert worden, bevor ich es online gestellt habe, werde ich im Laufe des Tages noch erledigen.

                                                              Angenehmen Wochenstart noch,
                                                              bG Robert

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X