Blizzards Gladbeck - Salzburger SK 0:6
Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Blizzards Gladbeck mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Blizzards Gladbeck - Salzburger SK 0:6
Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Blizzards Gladbeck mit einem 6:0 in ihre Schranken.
90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für FC Black Metal. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Black Metal deutlich zu sehen.
Somit ist für mich die Simu-Liga gelaufen. Danke an alle, mit denen ich zu tun hatte
Der letzte Spieltag bricht an, und wir haben nur mehr 2 Spiele ausständig.
Auch wenn der Sieger der 10. Austria Superliga - Liga 2 mit FC Schalke 04 bereits feststeht, können durch die Spielergebnisse der noch ausstehenden Spiele durchaus Platzierungen wechseln, und dies wirkt sich immerhin auch am Preisgeld aus.
An dieser Stelle mal meine Gratulation an Kevin, Dragon 04 zum Sieg seiner FC Schalke 04
Als auf gehts Jungs, und nochmals zum Endspurt richtig reinhaun
Zusammenfassend fehlen nur mehr nachfolgende 2 Spiele:
Spieltag 9: FC Eintracht Berlin : Suryoye City
Spieltag 10: Blizzard Gladbeck : FK Austria Wien Kickers
90 In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC Nankatsu und Minhenes FC Bayern für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Laut meiner Tabelle fehlt bei mir noch folgende Partie>
3. FC Nankatsu - Minhenes FC Bayern
Guten Morgen,
kann ich verstehen, ist zumindest von Dir noch nicht bestätigt worden, allerdings in Thread #308 (zitiert oben) schon mal eingetragen, daher habe ich es vorerst auch mal übernommen.
Der letzte Spieltag bricht an, und wir haben nur mehr 2 Spiele ausständig.
Auch wenn der Sieger der 10. Austria Superliga - Liga 2 mit FC Schalke 04 bereits feststeht, können durch die Spielergebnisse der noch ausstehenden Spiele durchaus Platzierungen wechseln, und dies wirkt sich immerhin auch am Preisgeld aus.
An dieser Stelle mal meine Gratulation an Kevin, Dragon 04 zum Sieg seiner FC Schalke 04
ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlußendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.
Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wenn auch diesmal leider zwei Spiele nicht gespielt wurden, so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür
Wir Gratulieren dem Sieger der Austria Superliga - Liga 2
FC Schalke 04
und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.
Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald.
So, zunächst mal bedanke ich mich bei Robert für seine erneut sehr gute Orga!
Außerdem hoffe ich, dass euch die Teilnahme an der 10. Austria Superliga Spaß gemacht hat und freue mich, dass diese Auflage erneut sehr erfolgreich war.
Last but not least bedanke ich mich beim Betreiber, der sich erneut dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder zu spenden.
Die Preisgelder werden im Laufe der kommenden Tage auf euren Vereinskonten gutgeschrieben.
Die Austria Superliga legt jetzt übrigens vorrübergehend eine Pause ein. Stattdessen wird bald die 1. Saison der AT Säuferliga stattfinden.
Kommentar