Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Austria Superliga - Liga 2 ( AT -> Österreich)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch Kevin

    Auch hier n großes Lob an allen Teilnehmern und vorallem der super orga
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      So, zunächst mal bedanke ich mich bei Robert für seine erneut sehr gute Orga!

      Außerdem hoffe ich, dass euch die Teilnahme an der 10. Austria Superliga Spaß gemacht hat und freue mich, dass diese Auflage erneut sehr erfolgreich war.

      Last but not least bedanke ich mich beim Betreiber, der sich erneut dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder zu spenden.

      Die Preisgelder werden im Laufe der kommenden Tage auf euren Vereinskonten gutgeschrieben.

      Die Austria Superliga legt jetzt übrigens vorrübergehend eine Pause ein. Stattdessen wird bald die 1. Saison der AT Säuferliga stattfinden.

      https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438224
      Danke Dir Kevin, auch von mir persönlich nochmals Gratulation zum Sieg schade, dass Du Dir nicht auch gleich selbst diesen phantastischen Pokal gönnst ... verdient hast Du Ihn Dir.

      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Glückwunsch Kevin

      Auch hier n großes Lob an allen Teilnehmern und vorallem der super orga
      Auch hier und von mir persönlich Gratulation zum Sieg Chris, wieder mal ein phantastisches Turnier gespielt und verdient gewonnen.
      Wir freuen uns stets wenn Du mitmachst, bist stets eine Bereicherung.

      Danke und auch von hier noch viel Spaß und Erfolg allen

      Kommentar


        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
        Glückwunsch Kevin

        Auch hier n großes Lob an allen Teilnehmern und vorallem der super orga
        Dem schliesse ich mich an!

        Kommentar

        Lädt...
        X