PS.: MikeM alles gute nachträglich zu 50. Geburtstag
ich hatte gesagt ich spiele kein turnierspiel gegen ihn und das ich ne sim angenommen hab war versehen das dann das spiel u ergebnis genommen wird ist eine frechheit wie der ganze typ
ich hate gesagt spiele nicht bekomme trotzdem lade das spiel ist nicht im turnier ausgetragen worden!
ich hatte gesagt ich spiele kein turnierspiel gegen ihn und das ich ne sim angenommen hab war versehen das dann das spiel u ergebnis genommen wird ist eine frechheit wie der ganze typ
ich hate gesagt spiele nicht bekomme trotzdem lade das spiel ist nicht im turnier ausgetragen worden!
Wenn Du gegen ihn nicht spielen willst im Turnier wird meines Erachtens das Spiel 3:0 gegen dich gewertet!
Reiß dich doch einfach zusammen für das Spiel und dann ist gut. Wenn man jemanden nicht mag ist das die eine Sache, aber so ein Kindergarten draus zu machen muss dann meines Erachtens auch nicht sein.
Gib dir nen Ruck Mike
Reiß dich doch einfach zusammen für das Spiel und dann ist gut. Wenn man jemanden nicht mag ist das die eine Sache, aber so ein Kindergarten draus zu machen muss dann meines Erachtens auch nicht sein.
Gib dir nen Ruck Mike
Korrekt. Ich habe das Ergebnis gewonnen, dass von Minhenes FC Bayern gepostet wurde. Wenn Mike das Ergebnis nicht anerkennen will, wird die Partie (wie von Jörg beschrieben) mit 0:3 gewertet...
So, da ich heute den Großteil des Tages leider unerwartet kein Internetverbindung hatte, kommen hier nun etwas später als geplant die Abschlusstabellen der Gruppen C und D:
Nochmal als Hinweis: Von den zwölf übrig gebliebenen Kandidaten/Teams werden lediglich die acht mit den meisten Punkten in Liveshow 3 einziehen.
Für die Partien habt ihr einschließlich bis zum 8.4. Zeit. Da jeder elf Partien absolvieren muss, ist das vielleicht ein bisschen knackig - dennoch sollte das meiner Meinung nach zu packen sein, wenn alle "reinhauen".
Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg!
11. Spieltag
Fortuna - Salzburger SK 0:5
Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Fortuna saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
11. Spieltag
Fortuna - Salzburger SK 0:5
Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Fortuna saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Salzburger SK - ASV Draßburg 2:4
Nachdem die Fans von Salzburger SK bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
9. Spieltag
Valencia FC - Salzburger SK 0:7
Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Valencia FC mit einem 7:0 in ihre Schranken.
90 +1
SG Finkenkrug wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kaiserslautern mit einem 8:0 in ihre Schranken.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:5 Sieg für*Blizzards Gladbeck; eine Lehrstunde für die Spieler von*SG Weizenbierfreunde.
Danke fürs Spiel
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar