Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
    Die wichtigsten Dinge sind geregelt.

    Deswegen endlich mal ein Lebenszeichen!

    Ich biete folgende Zeiten für die Spiele in der Meistergruppe an:

    Heute - Mittwoch - 12-14 Uhr
    bzw. ab 21 Uhr - ca. 22.30 Uhr

    Donnerstag - 17-18.30 Uhr und ab ca. 21 Uhr

    Freitag - 17.45 - open end

    Außerdem bin ich am Freitag auch für individuelle Terminabsprachen per PN flexibel.

    Danke an euch alle für eure Geduld und Verständnis.



    Salut,
    das sind die Momente, in denen man feststellt, dass es wichtigere Dinge gibt, als ein Online-Spiel .. eigene Erfahrung.
    Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für dich

    Kommentar


      von mir auch ein herzlichen beileid :/

      Kommentar


        Engagierte Mitspieler und Mitstreiter,

        morgen ist der letzte Tag des Turnieres!!

        Es fehlen nicht mehr viele Spiele (abgesehen von den 3 Mannschaften die noch überhaupt keine Spiele gespielt haben) daher hoffe ich Ihr schafft Eure Spiele noch und auch die Spiele um Platz 3 und das Finale sind bestimmt spannend.

        Auf spannende und erfolgreiche Spiele die letzten Stunden

        Kommentar


          Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
          Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
          Die wichtigsten Dinge sind geregelt.

          Deswegen endlich mal ein Lebenszeichen!

          Ich biete folgende Zeiten für die Spiele in der Meistergruppe an:

          Heute - Mittwoch - 12-14 Uhr
          bzw. ab 21 Uhr - ca. 22.30 Uhr

          Donnerstag - 17-18.30 Uhr und ab ca. 21 Uhr

          Freitag - 17.45 - open end

          Außerdem bin ich am Freitag auch für individuelle Terminabsprachen per PN flexibel.

          Danke an euch alle für eure Geduld und Verständnis.
          Hallo Cooker,

          auch von meiner Seite mein Beileid an dieser Stelle
          Ich wünsche dir viel Kraft und dass dich das Onlinespielen ein wenig ablenkt.

          LG Harry

          Kommentar


            Meistergruppe

            Cooktown's Dependance - Fortuna 1 : 4

            "Viel konnte Cooktown's Dependance in dieser Begegnung nicht ausrichten. Fortuna gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1."


            ***********
            Fortuna - Cooktown's Dependance 0 : 0


            "Die Verlängerung wird angepfiffen. Fortuna und Cooktown's Dependance haben bisher jeweils 0 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger."

            Danke, Harry

            Kommentar


              Meistergruppe:

              Spieltag 7
              Fortuna : Cooktown’s Dependance 0 : 0

              Spieltag 18
              Cooktown’s Dependance : Fortuna 1 : 4

              Danke für die Spiele!

              Damit bin ich durch.
              Danke an alle Mitspieler und Bobby für die Organisation!

              Kommentar


                Meistergruppe

                Cooktown's Dependance - International Outsiders 5 : 2

                **************

                International Outsiders - Cooktown's Dependance 2 : 2

                "Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung."

                Boah, das zweite Spiel war vielleicht spannend! Danke schön!


                ***************

                Kommentar


                  6.Spieltag
                  Cooktown's Dependance - International Outsiders 5:2
                  Tore: 1:0 Butt (12Min.), 1:1 Pötscher (17Min.), 2:1 Ratschnig (32Min.), 3:1 Rettig (41Min.), Rote Karte: Prager (72Min. / IO), 3:2 Schwarz (77Min.), 4:2 Ballwanz (87Min.), 5:2 Butt (90+2Min.)

                  90+2 Viel konnte International Outsiders in dieser Begegnung nicht ausrichten. Cooktown's Dependance gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:2.

                  17.Spieltag
                  International Outsiders - Cooktown's Dependance 2:2
                  Tore: 1:0 Wood (75Min.), 2:0 Lüding (77Min.), 2:1 Brenner (80Min.), 2:2 Ballwanz (86Min.)

                  90 Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung

                  Mist vermaldeiter so nah dran am Sieg, aber kein Glück. Wenigstens im zweiten Spiel hätte ich gewinnen müssen wenn man in der 80Min. 2:0 führt.
                  Aber egal waren spannende Spiele und danke dir das du trotz allem die Spiele gespielt hast.

                  Bin damit durch mir meinen Spielen Danke an alle Teams und auch Robert für sein Engagement.
                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                  Fussballcup.at: International Outsiders

                  Kommentar


                    Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                    Cooktown's Dependance - International Outsiders 5 : 2

                    **************

                    International Outsiders - Cooktown's Dependance 2 : 2

                    "Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung."

                    Boah, das zweite Spiel war vielleicht spannend! Danke schön!


                    ***************
                    Jup zweite Spiel wahr enge Kiste Verlängerung ging 4:4 und Elfmeterschießen verliere ich natürlich dann 6:7 dennoch Glückwunsch
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      Meistergruppe


                      1. Spieltag
                      Jenseits der Alpen e.V. - Cooktown's Depadance 3:2


                      12. Spieltag
                      Cooktown's Depadance - Jenseits der Alpen e.V. 2:4

                      Kommentar


                        Meistergruppe

                        Jenseits der Alpen e.V. - Cooktown's Dependance 3 : 2

                        "Nach einem spannenden Spiel konnte sich Jenseits der Alpen e.V. knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2."

                        ************

                        Cooktown's Dependance - Jenseits der Alpen e.V. 2 : 4


                        "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Cooktown's Dependance sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Jenseits der Alpen e.V. mit einem 4:2 gewinnt."

                        Butt und Butt zum 1:1 - schöne Geschichte!
                        Und am Ende Butt, Butt, Butt und zugeMUFFt!

                        Vielen Dank, Mateos Papa, für die unterhaltsamen Spiele!

                        Kommentar


                          Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigen
                          Salut,
                          das sind die Momente, in denen man feststellt, dass es wichtigere Dinge gibt, als ein Online-Spiel .. eigene Erfahrung.
                          Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für dich

                          Danke schön!

                          Kommentar


                            Euch allen ein lieber Dank für die Beileidsgrüße.
                            Es war für meine Mutter und auch für die Angehörigen eine wirkliche Erlösung.
                            Insofern bin ich vor allem erleichtert.

                            Kommentar


                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                              Danke Bobby

                              Verdammt .. wieder Heddy
                              Tja blacky, wie heißt es so schön, die Besten treffen sich stets am selben Ort

                              Kommentar


                                Spieltag Ende und Übersicht

                                Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des Austrian Champions Cup

                                Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 und 2 online.


                                Ihr seid hervorragend in diese Finalphase gestartet und bedanke mich bei Euch

                                Ich habe Euch zusätzlich im Post #1 gleich ganz oben sämtliche Tabellen und Spieltage verlinkt, damit Ihr wirklich alles leicht finden könnt und nicht mehr langwierig herumscrollen müsst (ich hoffe das hilft ein Wenig).

                                Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                                Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                                Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                                Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                                Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen


                                Halbfinal & Finale mit Spieltage


                                Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                                Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
                                somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 18.März Zeit.


                                Wie versprochen sind ab sofort hier die noch offenen Spiele eingestellt. Abgesehen von den Abwesenheitsmeldungen (siehe Post#15) und den noch überhaupt nicht gespielten Spiele, sind die meisten Spiele absolviert. Danke vielmals, phantastische Leistung.

                                Wir freuen uns auf das Finale zwischen BVB 09 Marzahn und Blizzards Gladbeck wie auch das Spiel um Platz 3 zwischen FC Schalke 04 und den Salzburger SK Wünschen allen Mannschaft viel Erfolg und spannende Spiele, bis zum bitteren Ende, und wenn dies auch Elfmeterschießen heißt

                                In der Meistergruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                                • San Antonio
                                • FC Melsungen
                                • saxonia lohmen
                                • Manchester Innsbruch
                                • Cooktown´s Dependance

                                In der Verbandsgruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                                • SG Weizenbierfreunde
                                • Suryoye City
                                • Aveo2107
                                • MJ Eurofighter 1997 (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)

                                In der Gruppe der Stolzen haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                                • Austria Wien-Schwechat (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)
                                • 1.FC Wien (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)


                                Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Donnerstag


                                Engagierte Mitspieler und Mitstreiter,

                                morgen ist der letzte Tag des Turnieres!!

                                Es fehlen nicht mehr viele Spiele (abgesehen von den 3 Mannschaften die noch überhaupt keine Spiele gespielt haben) daher hoffe ich Ihr schafft Eure Spiele noch und auch die Spiele um Platz 3 und das Finale sind bestimmt spannend.

                                Auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal bei Euch allen für Eure phantastische Teilnahme und Unterstützung bei meinem ersten Turnier

                                Auf spannende und erfolgreiche Spiele die letzten Stunden

                                Kommentar


                                  zunächst erst einmal mein Beileid mein Freund und Kollege Maulwurtz.

                                  Morgen sollten wir unser Simuspiel austragen. Ich werde versuchen, zu deinen vorgegebenen Zeiten online zu sein.

                                  In diesem Sinne. Bleib mir gewogen.
                                  the more i know, the less i understand


                                  Kommentar


                                    Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                    Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
                                    Die wichtigsten Dinge sind geregelt.
                                    Mein Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Aveo2107 reagiert leider seit Sonntag nicht auf meine Mails.

                                      Er hat mir ab 14.03 das letzte mal geschrieben...
                                      Habe am 14.03 geantwortet und am 16.03 und 18.03 nochmal geschrieben. Mal was heute noch so rauskommt am letzten Tag.
                                      Wäre echt schade wenn ich so den 3. Platz verspiele....

                                      Gruß und Gute Nacht
                                      Zuletzt geändert von Eric14; 17.03.2021, 23:14.
                                      Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                      [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                      Dies ist keine Schleichwerbung

                                      Kommentar


                                        Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                        Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
                                        Die wichtigsten Dinge sind geregelt.

                                        Deswegen endlich mal ein Lebenszeichen!

                                        Ich biete folgende Zeiten für die Spiele in der Meistergruppe an:

                                        Heute - Mittwoch - 12-14 Uhr
                                        bzw. ab 21 Uhr - ca. 22.30 Uhr

                                        Donnerstag - 17-18.30 Uhr und ab ca. 21 Uhr

                                        Freitag - 17.45 - open end

                                        Außerdem bin ich am Freitag auch für individuelle Terminabsprachen per PN flexibel.

                                        Danke an euch alle für eure Geduld und Verständnis.
                                        Mein Beileid!
                                        Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
                                        Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                        [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                        Dies ist keine Schleichwerbung

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                          Tja blacky, wie heißt es so schön, die Besten treffen sich stets am selben Ort
                                          Is in dem Fall richtig aber nicht immer....
                                          Vielleicht klappt es heute schon... sind im Kontakt
                                          zur Simu einladen

                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                            Euch allen ein lieber Dank für die Beileidsgrüße.
                                            Es war für meine Mutter und auch für die Angehörigen eine wirkliche Erlösung.
                                            Insofern bin ich vor allem erleichtert.

                                            Auch von mir ein herzliches Beileid, schön zu hören, dass es eine Erlösung war.
                                            War bei meinem Vater und auch Schwiegervater auch der Fall.

                                            viele liebe Grüße Jörg

                                            Kommentar


                                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                              Danke Bobby

                                              Verdammt .. wieder Heddy
                                              Hahaha

                                              Hab Geduld Chris, meine Knaben gehen bald in Rente und überlassen deiner Elf dann das Feld!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                Hahaha

                                                Hab Geduld Chris, meine Knaben gehen bald in Rente und überlassen deiner Elf dann das Feld!
                                                Man kann die auch kündigen ... aber nur wenn du willst

                                                So wirklich viel Zeit hab nach deinem Renten ko auch nicht

                                                Dann übernehmen andere ... ik muss dann schauen wie weit es nach unten gehen wird
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  Kleines Finale

                                                  Kleines Finale:

                                                  FC Schalke 04 - Salzburger SK. 3:1
                                                  Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Schalke 04 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.

                                                  Glückwunsch zum Sieg und zum dritten Platz

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                                                    Kleines Finale:

                                                    FC Schalke 04 - Salzburger SK. 3:1
                                                    Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Schalke 04 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.

                                                    Glückwunsch zum Sieg und zum dritten Platz
                                                    Danke!
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                      Hahaha

                                                      Hab Geduld Chris, meine Knaben gehen bald in Rente und überlassen deiner Elf dann das Feld!
                                                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                      Man kann die auch kündigen ... aber nur wenn du willst

                                                      So wirklich viel Zeit hab nach deinem Renten ko auch nicht

                                                      Dann übernehmen andere ... ik muss dann schauen wie weit es nach unten gehen wird
                                                      Ihr habt Probleme

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                        Ihr habt Probleme
                                                        Jaa man
                                                        zur Simu einladen

                                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          Meistergruppe

                                                          Cooktown's Dependance - saxonia lohmen 2 : 2

                                                          "In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Cooktown's Dependance und saxonia lohmen für die Verlängerung haben einfallen lassen."

                                                          Die Auswechslung des Spielführers war ein technischer Fehler ... ... Danke für die Spiele!


                                                          ************


                                                          saxonia lohmen - Cooktown's Dependance 4 : 2

                                                          "Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für saxonia lohmen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von saxonia lohmen deutlich zu sehen."

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                                            Cooktown's Dependance - saxonia lohmen 2 : 2

                                                            "In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Cooktown's Dependance und saxonia lohmen für die Verlängerung haben einfallen lassen."

                                                            Die Auswechslung des Spielführers war ein technischer Fehler ... ... Danke für die Spiele!







                                                            ************


                                                            saxonia lohmen - Cooktown's Dependance 4 : 2

                                                            "Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für saxonia lohmen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von saxonia lohmen deutlich zu sehen."

                                                            Danke für die letzten Spiele,bestätigt!

                                                            Kommentar


                                                              Meistergruppe

                                                              FC Melsungen - Cooktown's Dependance 2 : 5

                                                              "Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Cooktown's Dependance besorgen. "

                                                              ***********


                                                              Cooktown's Dependance - FC Melsungen 5 : 2

                                                              "Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Cooktown's Dependance besorgen."

                                                              Wow - identische Ergebnisse und Spielkommentare - danke für die Spiele, Killerplautze!
                                                              e.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X