Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wilram Beitrag anzeigen
    Spiel 7/14
    bor2405 - Fortuna 1:3
    90Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Fortuna. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Fortuna deutlich zu sehen.
    Fortuna - bor2405 4:0
    90 +2Die Spieler und Fans von Fortuna jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über bor2405.
    bestätigt

    Danke für die Spiele!

    Kommentar


      Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen
      Hmm, also beweisen kann ichs jetzt nicht mehr, aber wenn mein trüber Geist mich nicht trügt, war das schon richtig so.
      Erinnere mich noch dunkel, dass es zur Halbzeit 0:2 stand und dann noch das 0:3 in der zweiten Hälfte dazu kam.

      Auf jeden Fall ist es nicht meine Absicht, hier zu betrügen. Im Zweifel müssen wir ein Wiederholungsspiel austragen, auch wenn ich da nicht zwingend scharf drauf wäre, weil mich heute ein verkaufter Spieler verlassen hat.
      Situationen wie diese können durchaus entstehen und ich bin überzeugt, dass niemand hier irgendeine Absicht von Dir sehen kann, als einfach eine Wahrnehmung und die sind nun einfach mal Subjektiv daher alles in Ordnung

      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      das gleiche problem hatte ich auch
      ich hab gesehen das ich geführt habe
      vlt ist es auch nur ein Anzeigefehler gewesen
      da ich auch keinen beweis habe, wollt ich dich fragen
      aber du hast leider auch nicht nun die 100% gebracht egal

      kann von mir aus ruhig 3:0 für dich stehen, Alles gut, deine Augen sind einfach besser
      In diesem Fall werte ich das Spiel 3:0 für Haxen-Ballsport, sofern kein weiterer Einspruch von Euch kommt.
      (Ich denke auch, dass derartige Situationen schlichtweg vorkommen können und sind auch überhaupt kein Problem. Hier ist vielleicht ein Wink an die Betreiber, dass man eventuell auch Simu-Spiele zumindest 24 bis 72 Stunden speichern könnte (ich weis, dass das ein enormer Datenaufwand ist, allerdings durchaus relevant, und die Daten werden ja gepuffert wieder entfernt))

      Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Euch beiden, das so wunderbar gelöst zu haben und mit Eurer Hilfe zumindest mal ein Ergebnis werten zu können, danke

      Kommentar


        Gruppe E3

        Spieltag 1:
        Suryoye City – SG Weizenbierfreunde 0:7

        90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für SG Weizenbierfreunde; eine Lehrstunde für die Spieler von Suryoye City.

        Spieltag 4:
        SG Weizenbierfreunde – Suryoye City 9:0

        90SG Weizenbierfreunde wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Suryoye City mit einem 9:0 in ihre Schranken.

        Danke für die Spiele
        Zuletzt geändert von Eric14; 08.03.2021, 18:02.
        Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

        [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
        Dies ist keine Schleichwerbung

        Kommentar


          Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
          Gruppe E3

          Spieltag 1:
          Suryoye City – SG Weizenbierfreunde 0:7

          90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für SG Weizenbierfreunde; eine Lehrstunde für die Spieler von Suryoye City.

          Spieltag 4:
          SG Weizenbierfreunde – Suryoye City 9:0

          90SG Weizenbierfreunde wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Suryoye City mit einem 9:0 in ihre Schranken.

          Danke für die Spiele
          Bestätigt. Danke auch

          Kommentar


            Mc2

            1. Spieltag
            SK Strünzer Linz - Salzburger SK. 1:9
            Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SK Strünzer Linz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


            4. Spieltag
            Salzburger SK - SK Strünzer Linz. 8:3
            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:3 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von SK Strünzer Linz.

            Kommentar


              Gruppe MC 1:

              2. Spieltag: FC Schalke 04 - jud123 4:2
              5. Spieltag: jud123 - FC Schalke 04 1:5
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                1. Spieltag
                SK Strünzer Linz - Salzburger SK. 1:9
                Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SK Strünzer Linz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                4. Spieltag
                Salzburger SK - SK Strünzer Linz. 8:3
                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:3 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von SK Strünzer Linz.

                Passt. Danke für die Abreibung, weiter viel Erfolg.
                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                Kommentar


                  Zitat:
                  Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                  1. Spieltag
                  SK Strünzer Linz - Salzburger SK. 1:9
                  Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SK Strünzer Linz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                  4. Spieltag
                  Salzburger SK - SK Strünzer Linz. 8:3
                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:3 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von SK Strünzer Linz.

                  Passt. Danke für die Abreibung, weiter viel Erfolg.

                  Danke Dir

                  Kommentar


                    Zitat:
                    Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                    1. Spieltag
                    SK Strünzer Linz - Salzburger SK. 1:9
                    Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SK Strünzer Linz haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                    4. Spieltag
                    Salzburger SK - SK Strünzer Linz. 8:3
                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:3 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von SK Strünzer Linz.

                    Passt. Danke für die Abreibung, weiter viel Erfolg.

                    Danke Dir

                    Kommentar


                      Spieltag Ende und Übersicht

                      Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen und ruhigen Spieltag der ersten Saison des Austrian Champions Cup

                      Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                      Update und Übersicht der Spiele in der Phase 2:



                      Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                      Für die zweite Phase sind 7 Tag veranschlagt
                      somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 11.März Zeit.


                      Hier unten könnt Ihr gegen Ende der Phase 2 einsehen, welche Spielbereiche noch offen sind.


                      • Gruppen MC 1 & 2
                        • MC 1 - wir warten auf Blizzards Gladbeck die mittlerweile gefordert werden
                        • MC 2
                      • Gruppen E/F 2
                        • E 2 - MJ Eurofighter 1997 ist noch abwesend
                        • F 2 - hat wohl eine Sonderschicht eingelegt und bereits durchgespielt, somit alle Spieler in eine wohlverdiente Pause geschickt
                      • Gruppen E/F 3
                        • E 3 - wir warten auf Austria Wien-Schwechat die mittlerweile gefordert werden
                        • F 3 - wir warten auf 1.FC Wien die mittlerweile gefordert werden
                      • Gruppe E4

                      Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                      Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                      Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Dienstag

                      Kommentar


                        habe meine beiden verbliebenen Gegner angeschrieben, leider noch keine Antwort


                        und in der Tabelle hast bei meinem Gegner die TD falsch, ist aber egal da ja erst 2 spiele waren

                        Kommentar


                          Gruppe MC 1:

                          1. Spieltag: Blizzards Gladbeck - FC Schalke 04 6:2
                          4. Spieltag: FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck 0:3


                          Somit bin ich durch.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            Gruppe MC 1:

                            1. Spieltag: Blizzards Gladbeck - FC Schalke 04 6:2
                            4. Spieltag: FC Schalke 04 - Blizzards Gladbeck 0:3




                            Somit bin ich durch.
                            Danke für die Spiele, Kevin

                            Kommentar


                              Austria Wien-Schwechat immer noch nicht erreichbar habe ihn heute nochmal angeschrieben....

                              Kommentar


                                Spiel 1/8
                                Valencia FC - bor2405
                                bor2405 - Valencia

                                Spiel 2/9
                                bor2405 - Cooktown´s Dependance 2:2 (4:2nV)
                                In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von bor2405 und Cooktown's Dependance für die Verlängerung haben einfallen lassen.
                                Cooktown´s Dependance - bor2405 2:3
                                90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen.


                                Spiel 3/10
                                FC Borussia Austria 84 - bor2405
                                bor2405 - C Borussia Austria 84

                                Spiel 4/11
                                bor2405 - ASK Vöslau 6:2
                                90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASK Vöslau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                ASK Vöslau - bor240 2:8
                                90Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt ASK Vöslau 8:2.

                                Spiel 5/12
                                bor2405 - IFC Babenberg 4:0
                                90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg.
                                IFC Babenberg - bor2405 1:7
                                90 +2bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                Spiel 7/14
                                bor2405 - Fortuna 1:3
                                90Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Fortuna. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Fortuna deutlich zu sehen.
                                Fortuna - bor2405 4:0
                                90 +2Die Spiel
                                er und Fans von Fortuna jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über bor2405.

                                Kommentar


                                  Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                  Austria Wien-Schwechat immer noch nicht erreichbar habe ihn heute nochmal angeschrieben....
                                  Er ist momentan aufjedenfall online, denn er hat mich zum Simu eingeladen. Ihr bekommt das alle hin
                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                  Kommentar


                                    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                    Er ist momentan aufjedenfall online, denn er hat mich zum Simu eingeladen. Ihr bekommt das alle hin
                                    Ja das ist aber mano04 und nicht Hellas05 der ist bei mir nicht on

                                    Kommentar


                                      Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                      Ja das ist aber mano04 und nicht Hellas05 der ist bei mir nicht on
                                      Ups wusste gar net das es 2 davon gibt, habe immer gegen den 2 te gespielt schätze ich, bzw. jetzt bin ich durcheinander

                                      Aber in DE ist Austria Wien-Schwechat. Der 1.FC Bonn-Süd der anscheinend beim 2.SG Weissach im Tal Turnier nicht mehr antritt.

                                      Daher wage ich ne Prognose. Die Mannschaft Austria Wien-Schwechat taucht nimmer auf.

                                      Aber keine Garantien
                                      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 09.03.2021, 13:34.
                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                      Kommentar


                                        Gruppe MC2

                                        2. Spieltag
                                        Jenseits der Alpen e.V. - Salzburger SK 0:6


                                        5. Spieltag
                                        Salzburger SK - Jenseits der Alpen e.V. 4:1

                                        Kommentar


                                          2. Spieltag
                                          Jenseits der Alpen e.V. - Salzburger SK 0:6
                                          Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jenseits der Alpen e.V. saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                          5. Spieltag
                                          Salzburger SK - Jenseits der Alpen e.V. 4:1
                                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von Jenseits der Alpen e.V..

                                          Kommentar


                                            Gruppe F3

                                            Spiel 1
                                            Aveo2107 - weimar fc (Ab Do. wieder ON)

                                            Spiel 2
                                            weimar fc - VfB Germania Lette 1954 2:7


                                            Spiel 3
                                            1.FC Wien - weimatr fc

                                            Spiel 4
                                            weimar fc - Aveo2107

                                            Spiel 5
                                            VfB Germania Lette 1954 - weimar fc 13:1


                                            Spiel 6
                                            weimar fc - 1.FC Wien
                                            Zuletzt geändert von KloppoTuch; 09.03.2021, 17:49.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Poppel Beitrag anzeigen
                                              habe meine beiden verbliebenen Gegner angeschrieben, leider noch keine Antwort


                                              und in der Tabelle hast bei meinem Gegner die TD falsch, ist aber egal da ja erst 2 spiele waren
                                              Servus,

                                              keine Tragik, wir haben noch bis Donnerstag Zeit und Aveo hat sowieso erst ab Donnerstag Abend wieder online Zeit, da er sich gemeldet hat und sagte, er ist beruflich eingesetzt.

                                              Danke für den Hinweis, habe den Fehler in der Datei zum Berechnen gefunden und behoben. Wird nun mit der nächsten Aktualisierung berichtigt online gestellt.

                                              Danke vielmals und weiterhin viel Erfolg und Spaß

                                              Kommentar


                                                Information zu Austria Wien-Schwechat

                                                Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
                                                Austria Wien-Schwechat immer noch nicht erreichbar habe ihn heute nochmal angeschrieben....
                                                Austria Wien-Schwechat hat sich heute bei mir gemeldet und ist beruflich bedingt sehr wenig online. Sollte er seine Spiele nicht absolvieren, (wovon derzeit auszugehen ist) werden dem Spielbetrieb entsprechend, die Spiele gegen Ihn mit 3:0 gewertet!

                                                Kommentar


                                                  Spieltag Ende und Übersicht

                                                  Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen und ruhigen Spieltag der ersten Saison des Austrian Champions Cup

                                                  Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                                  Update und Übersicht der Spiele in der Phase 2:



                                                  Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                                                  Für die zweite Phase sind 7 Tag veranschlagt
                                                  somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 11.März Zeit.


                                                  Hier unten könnt Ihr gegen Ende der Phase 2 einsehen, welche Spielbereiche noch offen sind.


                                                  • Gruppen MC 1 & 2
                                                    • MC 1 - FC Schalke 04 ist mit den Spielen durch und schickt die Spieler in die wohlverdiente Pause
                                                    • MC 2 - nur mehr die Spieltage von SK Strünzer Linz mit Jenseits der Alpen e.V. offen
                                                  • Gruppen E/F 2
                                                    • E 2 - MJ Eurofighter 1997 wird voraussichtlich dessen Spiele nicht mehr absolvieren, daher werden diese Spiele am Donnerstag wenn nicht gespielt, mit 3:0 gegen Ihn gewertet
                                                    • F 2 - hat wohl eine Sonderschicht eingelegt und bereits durchgespielt, somit alle Spieler in eine wohlverdiente Pause geschickt
                                                  • Gruppen E/F 3
                                                    • E 3 - Austria Wien-Schwechat wird voraussichtlich dessen Spiele nicht mehr absolvieren, daher werden diese Spiele am Donnerstag wenn nicht gespielt, mit 3:0 gegen Ihn gewertet
                                                    • F 3 - 1.FC Wien ist Kontaktiert und warten auf Antwort und die Spiele, Aveo2107 gab Information, dass er erst ab Donnerstag Abend zur Absolvierung der Spiele online sein wird
                                                  • Gruppe E4
                                                    • noch ausstehende Spiele von:
                                                    • bor2405
                                                    • Valencia FC
                                                    • ASK Vöslau
                                                    • FC Borussia-Austria 84

                                                  Um den Spielbetrieb vor allem der Zuordnung von Tabellenplätzen gewährleisten zu können, ist es notwendig die am Donnerstag Nacht noch offenen Spiele mit 3:0 gegen die Mannschaften von nicht absolvierten Spielen zu werten.


                                                  Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                                  Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                                  Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Dienstag

                                                  Kommentar


                                                    Hinspiel
                                                    Blizzards Gladbeck - SAN ANTONIO FC 5:0

                                                    90*+1
                                                    Blizzards Gladbeck*erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von*SAN ANTONIO FC*haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                                    Rückspiel
                                                    SAN ANTONIO FC - Blizzards Gladbeck 1:8


                                                    90*+1
                                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für*Blizzards Gladbeck; eine Lehrstunde für die Spieler von*SAN ANTONIO FC.

                                                    Kommentar


                                                      Gruppe MC 1


                                                      Spieltag 2:
                                                      San Antonio FC - Blizzards Gladbeck 1:8

                                                      Spieltag 5:
                                                      Blizzards Gladbeck - San Antonio FC 5:0

                                                      Danke und viel Glueck weiter

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                        Gruppe MC 1


                                                        Spieltag 2:
                                                        San Antonio FC - Blizzards Gladbeck 1:8

                                                        Spieltag 5:
                                                        Blizzards Gladbeck - San Antonio FC 5:0

                                                        Danke und viel Glueck weiter
                                                        Danke für die Spiele & viel Erfolg weiterhin!

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe MC2

                                                          3. Spieltag
                                                          SK Strünzer Linz - Jenseits der Alpen e.V. 2:5

                                                          6. Spieltag
                                                          Jenseits der Alpen e.V. - SK Strünzer Linz 6:2

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigen
                                                            Gruppe MC2

                                                            3. Spieltag
                                                            SK Strünzer Linz - Jenseits der Alpen e.V. 2:5

                                                            6. Spieltag
                                                            Jenseits der Alpen e.V. - SK Strünzer Linz 6:2

                                                            Stimmt so, danke.
                                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                            Kommentar


                                                              Spieltag Ende und Übersicht

                                                              Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen und ruhigen Spieltag der ersten Saison des Austrian Champions Cup

                                                              Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                                              Update und Übersicht der Spiele in der Phase 2:



                                                              Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                                                              Für die zweite Phase sind 7 Tag veranschlagt
                                                              somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 11.März Zeit.


                                                              -> Morgen, Donnerstag 11. März ist der letzte Spieltag, dann gehts ins Finale <-

                                                              Hier unten könnt Ihr gegen Ende der Phase 2 einsehen, welche Spielbereiche noch offen sind.


                                                              • Gruppen MC 1 & 2
                                                                • MC 1 - nur mehr die Spieltage von Blizzards Gladbeck mit jud123 offen
                                                                • MC 2 - hat wohl eine Sonderschicht eingelegt und bereits durchgespielt, somit alle Spieler in eine wohlverdiente Pause geschickt
                                                              • Gruppen E/F 2
                                                                • E 2 - MJ Eurofighter 1997 wird voraussichtlich dessen Spiele nicht mehr absolvieren, daher werden diese Spiele am Donnerstag wenn nicht gespielt, mit 3:0 gegen Ihn gewertet
                                                                • F 2 - hat wohl eine Sonderschicht eingelegt und bereits durchgespielt, somit alle Spieler in eine wohlverdiente Pause geschickt
                                                              • Gruppen E/F 3
                                                                • E 3 - Austria Wien-Schwechat wird voraussichtlich dessen Spiele nicht mehr absolvieren, daher werden diese Spiele am Donnerstag wenn nicht gespielt, mit 3:0 gegen Ihn gewertet
                                                                • F 3 - 1.FC Wien wird voraussichtlich dessen Spiele nicht mehr absolvieren, daher werden diese Spiele am Donnerstag wenn nicht gespielt, mit 3:0 gegen Ihn gewertet, Aveo2107 gab Information, dass er erst ab Donnerstag Abend zur Absolvierung der Spiele online sein wird und somit die Spiele mit weimar fc noch möglich sind
                                                              • Gruppe E4
                                                                • noch ausstehende Spiele von:
                                                                • bor2405
                                                                • Valencia FC
                                                                • ASK Vöslau
                                                                • FC Borussia-Austria 84

                                                              Um den Spielbetrieb vor allem der Zuordnung von Tabellenplätzen gewährleisten zu können, ist es notwendig die am Donnerstag Nacht noch offenen Spiele mit 3:0 gegen die Mannschaften von nicht absolvierten Spielen zu werten.


                                                              Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                                              Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                                              Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Donnerstag
                                                              Zuletzt geändert von Bobby77; 10.03.2021, 22:13. Grund: zusätzliche Eintragung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X