Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Hin/Rück

    Spielplan der Gruppe der Stolzen





    1/8.Spieltag
    FC Borussia-Austria 84 - USC Paloma (10:1)(7:0)


    2/9.Spieltag
    FC Östringen - FC Borussia-Austria 84 (5:2)(5:2)


    3/10.Spieltag
    FC Borussia-Austria 84 - Österreich (12:1)(8:2)


    4/11.Spieltag
    Austria Wien-Schwechat - FC Borussia-Austria 84 ()()


    5/12.Spieltag
    FC Borussia-Austria 84 - 1.FC Wien ()()



    6/13.Spieltag
    IFC Babenberg - FC Borussia-Austria 84 (1:6)(2:2)


    7/14.Spieltag
    Borussia banana Giesen - FC Borussia-Austria 84 (0:5)(0:6)






    Spiele 10/14---S7---U1---N2---T60---GT17---TD43---Pkt:22






    Habt ihr schon die Spiele gegen die beiden gespielt, bzw. ne Meldung von einen der beiden erhalten?

    Kommentar


      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      Habt ihr schon die Spiele gegen die beiden gespielt, bzw. ne Meldung von einen der beiden erhalten?
      Bis dato sind beide noch nicht, bzw. nicht mehr in Erscheinung getreten.
      Heute Abend ist noch Zeit, wobei ich persönlich nicht glaube dass nur einer der Beiden noch spielen wird.

      Für beide, sofern sie nicht spielen, gilt, dass diese Spiele jeweils mit 3:0 gegen sie gewertet werden.

      Um 23 Uhr schließe ich das Turnier ab.

      Kommentar


        Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
        Bis dato sind beide noch nicht, bzw. nicht mehr in Erscheinung getreten.
        Heute Abend ist noch Zeit, wobei ich persönlich nicht glaube dass nur einer der Beiden noch spielen wird.

        Für beide, sofern sie nicht spielen, gilt, dass diese Spiele jeweils mit 3:0 gegen sie gewertet werden.

        Um 23 Uhr schließe ich das Turnier ab.



        Schade eigentlich. Bisher lief es eigentlich immer recht gut mit den beiden. Ick durfte ja gegen beide des öfteren schon in nen Turnier gegen beide spielen.


        Aber man kann dagegen auch nix machen und wer weiß, wie es bei beiden Zeitlich aussieht bei den beiden.

        Kommentar


          Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
          FC Melsungen - Cooktown's Dependance 2 : 5

          "Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Cooktown's Dependance besorgen. "

          ***********


          Cooktown's Dependance - FC Melsungen 5 : 2

          "Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Cooktown's Dependance besorgen."

          Wow - identische Ergebnisse und Spielkommentare - danke für die Spiele, Killerplautze!
          e.
          Glückwunsch und Gratulation. Bestätigt !
          the more i know, the less i understand


          Kommentar


            Die letzten Stunden des Finaltages sind angebrochen, und es sind nicht mehr viele Spiele ausständig. Allerdings vor allem das Finale fehlt uns auch noch ...

            Kommentar


              Hallo, gaz!
              Bin jetzt on - musste noch arbeiten.
              Meine Lade an dich ist raus. Unbedingt annehmen und posten.
              Für dich geht es ja echt noch um Platz 1
              Lieben Gruß

              Kommentar


                Wir freuen uns auf das spannende Finale zwischen BVB 09 Marzahn und Blizzards Gladbeck


                In der Meistergruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                • San Antonio
                • Manchester Innsbruck
                • Cooktown´s Dependance

                In der Verbandsgruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                • SG Weizenbierfreunde
                • Suryoye City
                • Aveo2107
                • MJ Eurofighter 1997 (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)

                In der Gruppe der Stolzen haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                • Austria Wien-Schwechat (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)
                • 1.FC Wien (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)


                Anmerkung zur Wertung:
                Die Spiele von MJ Eurofighter 1997, Austria Wien-Schwechat und 1.FC Wien sofern sie nicht heute noch Spielen, werden jeweils mit 3:0 gegen sie gewertet, da sie in der letzten Phase überhaupt nicht gespielt haben.
                Bei den restlichen ausständigen Spielen, sofern sie nicht mehr gespielt werden, wird keine Wertung vorgenommen!


                Auf noch erfolgreiche und spannende Spiele heute Abend
                Zuletzt geändert von Bobby77; 18.03.2021, 22:11. Grund: Schreibverbesserungen

                Kommentar


                  Meistergruppe

                  Spieltag 11:
                  Cooktown's Dependance - San Antonio FC 1:6

                  Spieltag 22:
                  San Antonio FC - Cooktown's Dependance 7:2

                  Danke fuer die Spiele

                  Kommentar


                    Meistergruppe

                    Cooktown's Dependance - San Antonio 1 : 6

                    "Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für SAN ANTONIO FC; eine Lehrstunde für die Spieler von Cooktown's Dependance."

                    ********


                    San Antonio - Cooktown's Dependance 7 : 2

                    "Keine großen Überraschungen heute. SAN ANTONIO FC schlägt Cooktown's Dependance 7:2."


                    Danke schön, gaz, und wenn ich es richtig sehe - herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!

                    Kommentar


                      Spieltag Ende und Übersicht


                      Da wir noch auf das Finale warten bevor das Turnier abgeschlossen werden kann, verlängert sich hiermit der Abschluss bis morgen, Freitag den 19. März 22 Uhr. Daher werden auch alle Spiele die bis dahin noch offen sind, gewertet, wenn sie gespielt werden.



                      Wir freuen uns auf das spannende Finale zwischen BVB 09 Marzahn und Blizzards Gladbeck


                      In der Meistergruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                      • Manchester Innsbruck
                      • Cooktown´s Dependance

                      In der Verbandsgruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                      • SG Weizenbierfreunde
                      • Suryoye City
                      • Aveo2107
                      • MJ Eurofighter 1997 (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)

                      In der Gruppe der Stolzen haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                      • Austria Wien-Schwechat (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)
                      • 1.FC Wien (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)


                      Anmerkung zur Wertung:
                      Die Spiele von MJ Eurofighter 1997, Austria Wien-Schwechat und 1.FC Wien sofern sie nicht noch vor Abschluss Spielen, werden jeweils mit 3:0 gegen sie gewertet, da sie in der letzten Phase überhaupt nicht gespielt haben.
                      Bei den restlichen ausständigen Spielen, sofern sie nicht mehr gespielt werden, wird keine Wertung vorgenommen!


                      Auf noch erfolgreiche und spannende Spiele heute Abend und morgen
                      Zuletzt geändert von Bobby77; 18.03.2021, 23:21. Grund: Berichtigung

                      Kommentar


                        Hat gestern leider nicht geklappt... Haben uns wie immer knapp verpasst

                        Probieren es heute weiter ... danke für den Aufschub

                        Eine Anmerkung aber... da das 2. Halbfinale echt lange auf sich warten ließ, fehlt da etwas Zeit fürs Finale (auch wenn es sich nur um 1 spiel handelt).
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Es ist geschafft

                          Danke Heddy fürs spiel und Glückwunsch zum Sieg
                          Dein scherrer hat einfach alles rausgefischt

                          90 +1

                          Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft*BVB 09 MARZAHN*noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von*Blizzards Gladbeck? Am Ende steht es doch 2:1.*BVB 09 MARZAHN*hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            Es ist geschafft

                            Danke Heddy fürs spiel und Glückwunsch zum Sieg
                            Dein scherrer hat einfach alles rausgefischt

                            90 +1

                            Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft*BVB 09 MARZAHN*noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von*Blizzards Gladbeck? Am Ende steht es doch 2:1.*BVB 09 MARZAHN*hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
                            Danke Chris

                            Kommentar


                              Danke für das spannende Finale zwischen BVB 09 Marzahn und Blizzards Gladbeck und

                              Gratulation an Blizzards Gladbeck zum Sieg - den Pokal gibt es heute Abend nach Turnierabschluss


                              Da es eine Verlängerung fürs Finale gab, gilt diese freilich Euch allen, daher habt Ihr noch bis heute Abend 22 Uhr Zeit noch offene Spiele zu spielen.


                              In der Meistergruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                              • Manchester Innsbruck
                              • Cooktown´s Dependance

                              In der Verbandsgruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                              • SG Weizenbierfreunde
                              • Suryoye City
                              • Aveo2107
                              • MJ Eurofighter 1997 (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)

                              In der Gruppe der Stolzen haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                              • Austria Wien-Schwechat (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)
                              • 1.FC Wien (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)


                              Anmerkung zur Wertung:
                              Die Spiele von MJ Eurofighter 1997, Austria Wien-Schwechat und 1.FC Wien sofern sie nicht heute noch Spielen, werden jeweils mit 3:0 gegen sie gewertet, da sie in der letzten Phase überhaupt nicht gespielt haben.
                              Bei den restlichen ausständigen Spielen, sofern sie nicht mehr gespielt werden, wird keine Wertung vorgenommen! Die jeweilige Platzierung in der Tabelle ist für das Preisgeld ausschlaggebend


                              Auf noch erfolgreiche und spannende Spiele heute Abend

                              Kommentar


                                Liga Verbandsgruppe:


                                Spieltag: 3
                                SG Weizenbierfreunde – Aveo2107 5:1


                                90 +3Keine großen Überraschungen heute. SG Weizenbierfreunde schlägt aveo2107 5:1.

                                Spieltag: 14
                                Aveo2107 – SG Weizenbierfreunde0:5


                                90 +2SG Weizenbierfreunde wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von aveo2107 mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                                Danke für die Spiele
                                Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                Dies ist keine Schleichwerbung

                                Kommentar


                                  Spiele in VERBANDS GRUPPE

                                  Hin spiele
                                  Vampires Nendorf - Aveo 2107=4-0
                                  Aveo 2107 - TV Brettorf=0-7
                                  SG Weizenbierfreunde - Aveo 2107=5-1
                                  Aveo 2107 - FK Austria Wien Kickers=0-5
                                  Suryoye City - Aveo 2107
                                  Aveo 2107 - VFB Germanie Lette=2-6
                                  Weimar FC - Aveo 2107=0-5
                                  Aveo 2107 - ASK Vöslau=0-7
                                  Aveo 2107 - Bor 2405=0-9
                                  Balladasdarein - Aveo 2107=9-2
                                  Aveo 2107 - MJ Eurofighter 1997


                                  9 Spiele ; 1 Siege ; 0 Unentschieden ; 8 Niederlagen ; 3 Punkte ; 10-52 Tore

                                  Spiele in VERBANDS GRUPPE

                                  Rück spiele

                                  Aveo 2107 - Vampires Nenndorf=1-7
                                  TV Brettorf - Aveo 2107=8-1
                                  Aveo 2107 - SG Weizenbierfreunde=0-5
                                  FK Austria Wien Kickers - Aveo 2107=7-0
                                  Aveo 2107 - Suryoye City
                                  VFB Germanie Lette - Aveo 2107=7-0
                                  Aveo 2107 - Weimar FC=11-2
                                  ASK Vöslau - Aveo 2107=6-1
                                  Bor 2405 - Aveo 2107=8-0
                                  Aveo 2107 - Balladasdarein =0-10
                                  MJ Eurofighter 1997 - Aveo 2107

                                  9 Spiele ; 1 Siege ; 0 Unentschieden ; 8 Niederlagen ; 3 Punkte ; 14-60 Tore

                                  Kommentar


                                    Spiele in VERBANDS GRUPPE

                                    Hin spiele
                                    Vampires Nendorf - Aveo 2107=4-0
                                    Aveo 2107 - TV Brettorf=0-7
                                    SG Weizenbierfreunde - Aveo 2107=5-1
                                    Aveo 2107 - FK Austria Wien Kickers=0-5
                                    Suryoye City - Aveo 2107=4-3
                                    Aveo 2107 - VFB Germanie Lette=2-6
                                    Weimar FC - Aveo 2107=0-5
                                    Aveo 2107 - ASK Vöslau=0-7
                                    Aveo 2107 - Bor 2405=0-9
                                    Balladasdarein - Aveo 2107=9-2
                                    Aveo 2107 - MJ Eurofighter 1997


                                    10 Spiele ; 1 Siege ; 0 Unentschieden ; 9 Niederlagen ; 3 Punkte ; 13-56 Tore

                                    Spiele in VERBANDS GRUPPE

                                    Rück spiele

                                    Aveo 2107 - Vampires Nenndorf=1-7
                                    TV Brettorf - Aveo 2107=8-1
                                    Aveo 2107 - SG Weizenbierfreunde=0-5
                                    FK Austria Wien Kickers - Aveo 2107=7-0
                                    Aveo 2107 - Suryoye City=2-0
                                    VFB Germanie Lette - Aveo 2107=7-0
                                    Aveo 2107 - Weimar FC=11-2
                                    ASK Vöslau - Aveo 2107=6-1
                                    Bor 2405 - Aveo 2107=8-0
                                    Aveo 2107 - Balladasdarein =0-10
                                    MJ Eurofighter 1997 - Aveo 2107

                                    10 Spiele ; 2 Siege ; 0 Unentschieden ; 8 Niederlagen ; 6 Punkte ; 16-60 Tore

                                    Kommentar


                                      Verbandsgruppe:

                                      5.Spieltag:
                                      Suryoye City - Aveo2107 4:3

                                      16.Spieltag:
                                      Aveo2107 - Suryoye City 2:0

                                      Danke für die Spiele

                                      Kommentar


                                        Turnier Ende


                                        Liebe Turnierfreunde und Mitstreiter,
                                        das Turnier ist hiermit beendet.

                                        Danke für Euer aktives Spielen. Die Auswertung erfolgt nun in der nächsten Stunde!


                                        Kommentar


                                          Turnier Abschluss

                                          Freunde des aktiven Fußball,

                                          ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

                                          Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die Möglichkeit dieses Turnier als Neuling für Euch ausrichten zu dürfen und selbstverständlich bei Kamener Kicker für freundliche und großzügige Spende


                                          Bis zuletzt hat das Turnier noch spannende Spiele geboten, und wenn auch diesmal leider drei Mannschaften nicht spielen konnte, so war dieses Turnier des 1. Austria Champions Cup ein riesen Erfolg!! Danke dafür und für Eure Geduld und Unterstützung


                                          Wir Gratulieren dem Sieger des 1. Austrian Champions Cup - Pokal erfolgt in eigenem Post

                                          Blizzards Gladbeck

                                          und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



                                          Die Spieltage sind eingetragen, die Tabellen sind aktualisiert und online.


                                          Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald. Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt


                                          Schlussanmerkungen:
                                          Durch die Platzierungen ergeben sich auch die Preisgelder (inwieweit die 3 nicht spielenden Mannschaften Preisgeld erhalten, wird entsprechend des Reglement durch die Betreiber entschieden):


                                          Kommentar


                                            Pokal des 1. Austrian Champions Cup an Blizzards Gladbeck

                                            Der verdiente
                                            Pokal des 1. Austrian Champions Cup an Blizzards Gladbeck




                                            Gratulation an Blizzards Gladbeck

                                            Kommentar


                                              Turnier Ende

                                              Ladies and Gentlemen,

                                              das Turnier ist beendet


                                              Kommentar


                                                Danke, das hat viel Spaß gemacht. Mir hat das Format sehr gefallen (auch wenn ich in der letzten Runde nicht mehr konkurrenzfähig war) und du hast stets gewissenhaft alles Organisatorische erledigt und wenn nötig auch gute Entscheidungen getroffen. Toll organisiert und daher nochmal danke an alle Beteiligten.
                                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                Kommentar


                                                  Glückwunsch Heddy zum Turniersieg.

                                                  Und danke an Robert für das gut ausgetrage Turnier hat Spass gemacht. Freue mich auf das nächste Mal.

                                                  Gruss David
                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    Danke für das tolle Turnier
                                                    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                    Dies ist keine Schleichwerbung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                      Freunde des aktiven Fußball,

                                                      ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

                                                      Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die Möglichkeit dieses Turnier als Neuling für Euch ausrichten zu dürfen und selbstverständlich bei Kamener Kicker für freundliche und großzügige Spende


                                                      Bis zuletzt hat das Turnier noch spannende Spiele geboten, und wenn auch diesmal leider drei Mannschaften nicht spielen konnte, so war dieses Turnier des 1. Austria Champions Cup ein riesen Erfolg!! Danke dafür und für Eure Geduld und Unterstützung


                                                      Wir Gratulieren dem Sieger des 1. Austrian Champions Cup - Pokal erfolgt in eigenem Post

                                                      Blizzards Gladbeck

                                                      und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



                                                      Die Spieltage sind eingetragen, die Tabellen sind aktualisiert und online.


                                                      Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald. Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt


                                                      Schlussanmerkungen:
                                                      Durch die Platzierungen ergeben sich auch die Preisgelder (inwieweit die 3 nicht spielenden Mannschaften Preisgeld erhalten, wird entsprechend des Reglement durch die Betreiber entschieden):


                                                      echt mal n riesen lob an dich bobby ... wie du das hier organisiert hast , aller achtung.. danke
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                        Freunde des aktiven Fußball,

                                                        ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

                                                        Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die Möglichkeit dieses Turnier als Neuling für Euch ausrichten zu dürfen und selbstverständlich bei Kamener Kicker für freundliche und großzügige Spende


                                                        Bis zuletzt hat das Turnier noch spannende Spiele geboten, und wenn auch diesmal leider drei Mannschaften nicht spielen konnte, so war dieses Turnier des 1. Austria Champions Cup ein riesen Erfolg!! Danke dafür und für Eure Geduld und Unterstützung


                                                        Wir Gratulieren dem Sieger des 1. Austrian Champions Cup - Pokal erfolgt in eigenem Post

                                                        Blizzards Gladbeck

                                                        und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



                                                        Die Spieltage sind eingetragen, die Tabellen sind aktualisiert und online.


                                                        Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald. Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt


                                                        Schlussanmerkungen:
                                                        Durch die Platzierungen ergeben sich auch die Preisgelder (inwieweit die 3 nicht spielenden Mannschaften Preisgeld erhalten, wird entsprechend des Reglement durch die Betreiber entschieden):





                                                        Auch von mir ein riesen lob für dat sehr geile Turnier. Hat sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ick leider nicht alle Spiele absolvieren konnte.




                                                        Aber wenn ein weiteres geplant ist, bin ick auf jeden Fall wieder mit von der Partie.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                          Der verdiente
                                                          Pokal des 1. Austrian Champions Cup an Blizzards Gladbeck




                                                          Gratulation an Blizzards Gladbeck




                                                          Und natürlich auch noch Glückwunsch an Heddy, zum Sieg. Auch wenn es bei ihm immer etwas dauert, bis man gegen ihn Spielen kann. Er schafft es trotzdem immer rechtzeitig.

                                                          Kommentar


                                                            danke bobby für die tolle Orga

                                                            Seppo GW zum Sieg

                                                            Kommentar


                                                              Danke ganz herzlich für Eure Anerkennung

                                                              Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                              Glückwunsch Heddy zum Turniersieg.

                                                              Und danke an Robert für das gut ausgetrage Turnier hat Spass gemacht. Freue mich auf das nächste Mal.

                                                              Gruss David
                                                              Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
                                                              Danke für das tolle Turnier
                                                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                              echt mal n riesen lob an dich bobby ... wie du das hier organisiert hast , aller achtung.. danke
                                                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                              Auch von mir ein riesen lob für dat sehr geile Turnier. Hat sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ick leider nicht alle Spiele absolvieren konnte.




                                                              Aber wenn ein weiteres geplant ist, bin ick auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
                                                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                              danke bobby für die tolle Orga

                                                              Seppo GW zum Sieg
                                                              Danke vielmals und ganz herzlich für Eure Anerkennung und Euer Feedback,

                                                              ich habe gehofft etwas zu finden, dass Euch spaßt macht und Euch nicht die Lust am Spielen verlieren lässt, aber ganz ehrlich, ohne Euch hätte das niemals funktioniert und daher danke vielmals und ganz herzlich für Eure Anerkennung

                                                              Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg bei Euren Spielen und wir werden bestimmt zeitnah eine neue, die 2. Auflage des Austrian Champions Cup veranstalten und hoffe Euch dann auch wieder dabei begrüßen zu dürfen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X