Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbandsgruppe

    Weiß man etwas von MJ Eurofighter 1997?

    Kommentar


      Verbandsgruppe

      Spiel 2/13
      weimar fc - SG Weizenbierfreunde 0:12
      SG Weizenbierfreunde - weimar fc 12:0

      Spiel 10 / 21
      MJEurofighters - weimar fc
      weimar fc - MJEurofighters
      Zuletzt geändert von KloppoTuch; 16.03.2021, 17:04.

      Kommentar


        Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
        Verbandsgruppe

        Spiel 2/13
        weimar fc - SG Weizenbierfreunde 0:12
        SG Weizenbierfreunde - weimar fc 12:0

        Spiel 10 / 21
        MJEurofighters - weimar fc
        weimar fc - MJEurofighters
        bestätigt
        danke fürs Spiel
        Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

        [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
        Dies ist keine Schleichwerbung

        Kommentar


          International Outsiders - jud123 2 : 7

          jud123 - International Outsiders 3 : 0

          Danke für die Spiele

          Kommentar


            Meistergruppe

            8.Spieltag

            jud123 - International Outsiders 3:0
            Tore: 1:0 Wegner (5Min.), 2:0 Geißler (45Min.), 3:0 Geißler (52Min.)

            90+2 Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von jud123 besorgen.

            19.Spieltag
            International Outsiders - jud123 2:7
            Tore: 0:1 Wegner (23Min.), 0:2 Rahner (37Min.), 0:3 Rahner (47Min.), 0:4 Ketsch (51Min.), 1:4 Pötscher (67Min.), 2:4 Schwarz (70Min.), 2:5 Wegner (87Min.), 2:6 Feichtinger (90Min.), 2:7 Wegner (90+1Min.)

            90+2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für jud123; eine Lehrstunde für die Spieler von International Outsiders.

            Glückwunsch zu den zwei souveränen Erfolgen. Danke dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin im Spiel.
            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

            Fussballcup.at: International Outsiders

            Kommentar


              Meistergruppe

              Spieltag 3:
              Valencia FC - San Antonio FC 2:5

              Spieltag 14:
              San Antonio FC - Valencia FC 4:0

              Danke dir

              Kommentar


                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Hin/Rück

                Spielplan der Gruppe der Stolzen








                4/11.Spieltag
                Austria Wien-Schwechat - FC Borussia-Austria 84 ()()






                Spiele 10/14---S7---U1---N2---T60---GT17---TD43---Pkt:22






                Mal kurz nachgefragt. Wie heißt der User zu dem Verein eigentlich? Ick hatte wohl den falschen angeschrieben. Nur sein Verein heißt Austria Wien-Schwechat II. Und jetzt bin ick etwas verwirrt.

                Kommentar


                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                  Mal kurz nachgefragt. Wie heißt der User zu dem Verein eigentlich? Ick hatte wohl den falschen angeschrieben. Nur sein Verein heißt Austria Wien-Schwechat II. Und jetzt bin ick etwas verwirrt.
                  Es gibt einmal Austria Wien-Schwechat und Austria Wien-Schwechat II
                  Wir spielen gegen den 1. Verein
                  Hellas05 sein Username

                  Kommentar


                    Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                    Es gibt einmal Austria Wien-Schwechat und Austria Wien-Schwechat II
                    Wir spielen gegen den 1. Verein
                    Hellas05 sein Username



                    Ah ok. Danke. Immer diese 2 gleichen Teams.

                    Kommentar


                      Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
                      Achtung Bobby!!

                      Ich hatte gegen ASK Vöslau gespielt nicht gegen wie erst drin stand aveo2107!!!

                      Ich war in meiner eigenen Liste verrutscht, also srry nochmal
                      Servus und keine Tragik,
                      habs berichtigt und nun ist wieder alles wunderbar.
                      Danke für die Information und weiterhin viel Spaß

                      Kommentar


                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                        Verbandsgruppe

                        Weiß man etwas von MJ Eurofighter 1997?
                        Servus,
                        leider keine Neuigkeiten, daher immer noch selber Stand.

                        Habe alle Abwesenden und Abwesenheitsmeldungen in Post #15 zusammengefasst.

                        Wie gesagt, sollte bis Donnerstag Abend von entsprechenden Mannschaften nicht gespielt werden, aus welchen Gründen auch immer, werde ich diese Spiele alle mit 3:0 gegen sie werten, damit auch die Positionen in den Tabellen korrekt sind.

                        Kommentar


                          Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                          Es gibt einmal Austria Wien-Schwechat und Austria Wien-Schwechat II
                          Wir spielen gegen den 1. Verein
                          Hellas05 sein Username
                          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                          Ah ok. Danke. Immer diese 2 gleichen Teams.
                          Danke vielmals und korrekt,
                          wir spielen gegen Austria Wien-Schwechat mit Hellas05 als Manager, ist derzeit aus beruflichen Gründen eher selten bis überhaupt nicht online.

                          Information/en zu abwesenden Spielern (ob gemeldet oder ohne Meldung) habe ich in Post #15 eingestellt.

                          Kommentar


                            Spieltag Ende und Übersicht

                            Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des Austrian Champions Cup

                            Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 und 2 online.


                            Ihr seid hervorragend in diese Finalphase gestartet und bedanke mich bei Euch

                            Ich habe Euch zusätzlich im Post #1 gleich ganz oben sämtliche Tabellen und Spieltage verlinkt, damit Ihr wirklich alles leicht finden könnt und nicht mehr langwierig herumscrollen müsst (ich hoffe das hilft ein Wenig).

                            Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                            Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                            Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                            Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                            Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen


                            Halbfinal & Finale mit Spieltage


                            Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                            Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
                            somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 18.März Zeit.


                            Wie versprochen sind ab sofort hier die noch offenen Spiele eingestellt. Abgesehen von den Abwesenheitsmeldungen (siehe Post#15) und den noch überhaupt nicht gespielten Spiele, sind die meisten Spiele absolviert. Danke vielmals, phantastische Leistung.

                            Wir freuen uns auf das Finale zwischen BVB 09 Marzahn und Blizzards Gladbeck wie auch das Spiel um Platz 3 zwischen FC Schalke 04 und den Salzburger SK Wünschen allen Mannschaft viel Erfolg und spannende Spiele, bis zum bitteren Ende, und wenn dies auch Elfmeterschießen heißt

                            In der Meistergruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                            • jud123
                            • Valencia FC
                            • SK Strünzer Linz
                            • Haxen -Ballsport
                            • Cooktown´s Dependance (sollte ab Donnerstag wieder online sein, siehe Post #15)

                            In der Verbandsgruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                            • SG Weizenbierfreunde
                            • VfB Germanie Lette 1954 e.V.
                            • ASK Vöslau
                            • Aveo2107
                            • Suryoye City
                            • MJ Eurofighter 1997 (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)

                            In der Gruppe der Stolzen haben folgende Mannschaften Spiele offen:
                            • Austria Wien-Schwechat (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)
                            • 1.FC Wien (wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)


                            Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                            Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                            Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Mittwoch

                            Kommentar


                              Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                              Die Halbfinale sind gespielt und wir gratulieren BVB 09 Marzahn und Blizzards Gladbeck zum Einzug ins Finale.

                              Hier nun das Spiel um Platz 3 und das Finale, welche ab sofort zum Spielen freigegeben sind, wir wünschen allen 4 Teilnehmern nochmals viel Erfolg


                              Danke Bobby

                              Verdammt .. wieder Heddy
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Verbandsgruppe Spieltag 4:


                                VfB Germania Lette 1954 e.V. - ASK Vöslau 4:0



                                90 +1
                                Viel konnte ASK Vöslau in dieser Begegnung nicht ausrichten. VfB Germania Lette 1954 e.V. gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:0.




                                Spieltag 15:

                                ASK Vöslau - VfB Germania Lette 1954 e.V. 2:5

                                Kommentar


                                  Lebenszeichen

                                  Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
                                  Die wichtigsten Dinge sind geregelt.

                                  Deswegen endlich mal ein Lebenszeichen!

                                  Ich biete folgende Zeiten für die Spiele in der Meistergruppe an:

                                  Heute - Mittwoch - 12-14 Uhr
                                  bzw. ab 21 Uhr - ca. 22.30 Uhr

                                  Donnerstag - 17-18.30 Uhr und ab ca. 21 Uhr

                                  Freitag - 17.45 - open end

                                  Außerdem bin ich am Freitag auch für individuelle Terminabsprachen per PN flexibel.

                                  Danke an euch alle für eure Geduld und Verständnis.

                                  Kommentar


                                    Meistergruppe: Spieltag 9/20


                                    Cooktown's Dependance - Haxen-Ballsport 3:1
                                    Haxen-Ballsport - Cooktown's Dependance 2:5


                                    Mein ganz herzliches Beileid für deinen Verlust. Auf das wieder besere Tage kommen mögen.
                                    Zuletzt geändert von Haxen-Ballsport; 17.03.2021, 11:58.

                                    Kommentar


                                      Meistergruppe

                                      Cooktown's Dependance - Haxen Ballsport 3 : 1


                                      ***********

                                      Haxen Ballsport - Cooktown's Dependance 2 : 5

                                      "Das Spiel ist vorbei und Cooktown's Dependance geht mit einem Endstand von 5:2 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor."

                                      Danke schön für die Spiele!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                        Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
                                        Die wichtigsten Dinge sind geregelt.

                                        Deswegen endlich mal ein Lebenszeichen!

                                        Ich biete folgende Zeiten für die Spiele in der Meistergruppe an:

                                        Heute - Mittwoch - 12-14 Uhr
                                        bzw. ab 21 Uhr - ca. 22.30 Uhr

                                        Donnerstag - 17-18.30 Uhr und ab ca. 21 Uhr

                                        Freitag - 17.45 - open end

                                        Außerdem bin ich am Freitag auch für individuelle Terminabsprachen per PN flexibel.

                                        Danke an euch alle für eure Geduld und Verständnis.

                                        Mein herzliches Beileid, ich hoffe Fcup und die Leute hier helfen dir damit etwas besser klar zu kommen


                                        wir hatten es mitbekommen, da hat jeder verständnis
                                        hab dich mal eingeladen VG, wenn nicht auch halb so wild

                                        Kommentar


                                          Meistergruppe: Spieltag 10/21

                                          Haxen-Ballsport - Valencia FC 3:2

                                          Valencia FC - Haxen-Ballsport 1:1



                                          Danke vielmals für die Spiele!

                                          Kommentar


                                            Meistergruppe

                                            Valencia FC - Cooktown's Dependance 2 : 5

                                            "Viel konnte Valencia FC in dieser Begegnung nicht ausrichten. Cooktown's Dependance gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:2."


                                            **********


                                            Cooktown's Dependance - Valencia FC 2 : 2

                                            "Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung."

                                            Vielen Dank, alles Gute!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                              Valencia FC - Cooktown's Dependance 2 : 5

                                              "Viel konnte Valencia FC in dieser Begegnung nicht ausrichten. Cooktown's Dependance gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:2."


                                              **********


                                              Cooktown's Dependance - Valencia FC 2 : 2

                                              "Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung."

                                              Vielen Dank, alles Gute!

                                              bestätigt danke dir, und Viel erfolg weiterhin

                                              Kommentar


                                                Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen
                                                Meistergruppe: Spieltag 10/21

                                                Haxen-Ballsport - Valencia FC 3:2

                                                Valencia FC - Haxen-Ballsport 1:1



                                                Danke vielmals für die Spiele!


                                                GW zum Sieg und den 4 punkten, haste dir verdient

                                                Kommentar


                                                  Meistergruppe

                                                  Cooktown's Dependance - jud123 1 : 1 (1 : 4 n.V.)

                                                  "Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung."


                                                  ************

                                                  jud123 - Cooktown's Dependance 2 : 3

                                                  "Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von jud123 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Cooktown's Dependance mit einem 3:2 gewinnt."


                                                  Danke schön! Das waren doch spannende Spiele

                                                  Kommentar


                                                    Cooktown's Dependance - jud123 1 : 1

                                                    jud123 - Cooktown's Dependance 2: 3

                                                    jud123 - SK Strünzer Linz 6: 2

                                                    Danke für die Spiele
                                                    Zuletzt geändert von DJK_Judy; 17.03.2021, 12:49.

                                                    Kommentar


                                                      Meistergruppe

                                                      SK Strünzer Linz - Cooktown's Dependance 1 : 1

                                                      "Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung."

                                                      Vollauf verdientes Unentschieden


                                                      **********



                                                      Cooktown's Dependance - SK Strünzer Linz 7 : 2

                                                      "Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von SK Strünzer Linz nicht zu beschweren. Cooktown's Dependance war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können."

                                                      Vielen Dank auch an dich, Jupp!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigen
                                                        jud123 - SK Strünzer Linz 6: 2

                                                        Danke für die Spiele
                                                        Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                                        SK Strünzer Linz - Cooktown's Dependance 1 : 1

                                                        "Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung."

                                                        Vollauf verdientes Unentschieden


                                                        **********



                                                        Cooktown's Dependance - SK Strünzer Linz 7 : 2

                                                        "Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von SK Strünzer Linz nicht zu beschweren. Cooktown's Dependance war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können."

                                                        Vielen Dank auch an dich, Jupp!
                                                        Kann ich alles bestätigen, besten Dank.
                                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                                          Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
                                                          Die wichtigsten Dinge sind geregelt.

                                                          Deswegen endlich mal ein Lebenszeichen!

                                                          Ich biete folgende Zeiten für die Spiele in der Meistergruppe an:

                                                          Heute - Mittwoch - 12-14 Uhr
                                                          bzw. ab 21 Uhr - ca. 22.30 Uhr

                                                          Donnerstag - 17-18.30 Uhr und ab ca. 21 Uhr

                                                          Freitag - 17.45 - open end

                                                          Außerdem bin ich am Freitag auch für individuelle Terminabsprachen per PN flexibel.

                                                          Danke an euch alle für eure Geduld und Verständnis.
                                                          Mein Beileid Cooker
                                                          Es tut mir Leid wünsche dir und deine Familie viel Kraft und Ruhe.

                                                          Werde heute Abend gegen 21Uhr online sein dann können wir spielen falls du es schaffen tust.

                                                          Nochmals mein Beileid
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                                            Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
                                                            Die wichtigsten Dinge sind geregelt.

                                                            Deswegen endlich mal ein Lebenszeichen!

                                                            Ich biete folgende Zeiten für die Spiele in der Meistergruppe an:

                                                            Heute - Mittwoch - 12-14 Uhr
                                                            bzw. ab 21 Uhr - ca. 22.30 Uhr

                                                            Donnerstag - 17-18.30 Uhr und ab ca. 21 Uhr

                                                            Freitag - 17.45 - open end

                                                            Außerdem bin ich am Freitag auch für individuelle Terminabsprachen per PN flexibel.

                                                            Danke an euch alle für eure Geduld und Verständnis.
                                                            Möge die Kraft mit dir und deiner Familie sein... mein beileid an der Stelle.
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                                                              Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
                                                              Die wichtigsten Dinge sind geregelt.

                                                              Deswegen endlich mal ein Lebenszeichen!

                                                              Ich biete folgende Zeiten für die Spiele in der Meistergruppe an:

                                                              Heute - Mittwoch - 12-14 Uhr
                                                              bzw. ab 21 Uhr - ca. 22.30 Uhr

                                                              Donnerstag - 17-18.30 Uhr und ab ca. 21 Uhr

                                                              Freitag - 17.45 - open end

                                                              Außerdem bin ich am Freitag auch für individuelle Terminabsprachen per PN flexibel.

                                                              Danke an euch alle für eure Geduld und Verständnis.
                                                              Servus Cooker,
                                                              erstmal herzliches Beileid und viel Stärke
                                                              Danke dass Du Dir trotz allem die Zeit nimmst und Mühe machst, das Turnier hier weiter zu spielen, danke vielmals.

                                                              Weiterhin viel Spaß und Erfolg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X